Zitat:
Zitat von Surfactant Wieso sollte ich mich entschuldigen? Keiner von uns beiden hat sich mit Ruhm bekleckert. Meinst du, du wärst damals nur einen Deut besser gewesen? Nee mein Freund. |
Hihi wie schön verklärt doch Erinnerungen sind ...wenn man sie sich nicht mit entsprechenden Unterlagen sichert Glaub einfach fest dran *g* ...ach und "Freunde" sind wir gewiss nicht.
Meinst du, du erzwingst eine Entschuldigung indem du wie bei der Stasi dir Infos
sammelst und diese dann immer noch (Monate später) mir vorhalten willst. Webseiten Screenshots die du auch noch hier im Forum verbreitest hast.[/quote]Ahwas, hätt ich was erreichen (nicht erzwingen) wollen, hätt ich dich einfach drauf angesprochen. Ich hatte nur abgewartet, ob vielleicht mal ein Ton von dir dazu kam, stattdessen hat sich ein Gildenmitglied darum bemüht statt deiner ein wenig die Wogen zu glätten.
Nein! Ich hatte dich ne Zeit hier auf Igno und wollte eigentlich nichts mit dir zu tun haben, um einem Streit oder einer Provokation aus dem Wege zu gehen. Es hätte mir klar sein müssen, dass du wieder nur auf Provokation aus bist.[/quote]Ignore? Du warst ja quasi inaktiv ... kein einziger Beitrag für so lange Zeit - ich mein, ein verständliches Verhalten, wenn einem was peinlich ist und man möchte, dass Gras drüber wächst
Wenn du ernsthaft an einer Klärung interessiert bist, können wir das gerne in Angriff nehmen, aber nicht im Forum sondern über Pm.[/quote]Nö der Zug ist eigentlich kurz nach dem Vorfall abgefahren *g* (und dein letzter Beitrag hier bestägt mir das) die Gelegenheit hattest du, nu ist sie vorbei. Jetzt schau ich mir lieber wieder deine Beiträge genau an, die geben so herrliche Vorlagen wer weiß wie oft der Verbraucherschutz noch mobilisiert werden muss!