Antwort
Alt 25.09.2011, 19:55   #51
Gast
Gast
AW: Mimimi

Zitat:
Zitat von Surfactant
Wieso sollte ich mich entschuldigen? Keiner von uns beiden hat sich mit Ruhm bekleckert. Meinst du, du wärst damals nur einen Deut besser gewesen? Nee mein Freund.
Hihi wie schön verklärt doch Erinnerungen sind ...wenn man sie sich nicht mit entsprechenden Unterlagen sichert Glaub einfach fest dran *g* ...ach und "Freunde" sind wir gewiss nicht.

Meinst du, du erzwingst eine Entschuldigung indem du wie bei der Stasi dir Infos
sammelst und diese dann immer noch (Monate später) mir vorhalten willst. Webseiten Screenshots die du auch noch hier im Forum verbreitest hast.[/quote]Ahwas, hätt ich was erreichen (nicht erzwingen) wollen, hätt ich dich einfach drauf angesprochen. Ich hatte nur abgewartet, ob vielleicht mal ein Ton von dir dazu kam, stattdessen hat sich ein Gildenmitglied darum bemüht statt deiner ein wenig die Wogen zu glätten.

Nein! Ich hatte dich ne Zeit hier auf Igno und wollte eigentlich nichts mit dir zu tun haben, um einem Streit oder einer Provokation aus dem Wege zu gehen. Es hätte mir klar sein müssen, dass du wieder nur auf Provokation aus bist.[/quote]Ignore? Du warst ja quasi inaktiv ... kein einziger Beitrag für so lange Zeit - ich mein, ein verständliches Verhalten, wenn einem was peinlich ist und man möchte, dass Gras drüber wächst

Wenn du ernsthaft an einer Klärung interessiert bist, können wir das gerne in Angriff nehmen, aber nicht im Forum sondern über Pm.[/quote]Nö der Zug ist eigentlich kurz nach dem Vorfall abgefahren *g* (und dein letzter Beitrag hier bestägt mir das) die Gelegenheit hattest du, nu ist sie vorbei. Jetzt schau ich mir lieber wieder deine Beiträge genau an, die geben so herrliche Vorlagen wer weiß wie oft der Verbraucherschutz noch mobilisiert werden muss!

Alt 25.09.2011, 20:05   #52
Gast
Gast

Ich spüre eine Erschütterung der Macht!

Alt 25.09.2011, 20:07   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann

Nö der Zug ist eigentlich kurz nach dem Vorfall abgefahren (spätestens nach dem letzten Beitrag war er dann ganz weg *g*) die Gelegenheit hattest du, nu ist sie vorbei. Jetzt schau ich mir lieber wieder deine Beiträge genau an, die geben so herrliche Vorlagen
Hatte ich also doch Recht dass du von Anfang an auf Krawall aus bist. Macht nichts ich setze dich wieder auf Ignore.

Du und es schert mich einen feuchten Kehrricht was du denkst. Und wenn du meinst mir wäre irgendwas unangenehm muss ich dich enttäuschen. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Ich stehe zu fast allem was ich damals gesagt habe immer noch, spätestens nach deinem Auftritt heute ist mir klar geworden, dass ich damals doch Recht mit meiner Meinung über dich hatte.

Damn, Jetzt hab ich mich wieder von dir provozieren lassen.

Viel Spaß noch Jerhann.

P.S Antwort kannst du dir sparen, ich werde sie eh nicht lesen.

Alt 25.09.2011, 20:15   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Antwort kannst du dir sparen, ich werde sie eh nicht lesen.
Du nicht, aber andere ... interessiert vielleicht keinen, aber der Thread ist eh für die Katz', das stimme ich SalamiSadellen zu *g*

Du und es schert mich einen feuchten Kehrricht was du denkst. Und wenn du meinst mir wäre irgendwas unangenehm muss ich dich enttäuschen. Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Ich stehe zu fast allem was ich damals gesagt habe immer noch, spätestens nach deinem Auftritt heute ist mir klar geworden, dass ich damals doch Recht mit meiner Meinung über dich hatte.[/quote]Tja was soll ich sagen, wenn einem das, was du da abgezogen hast, noch nichtmal peinlich ist, dann ist wirklich jedes Schamempfinden dahin.

Damn, Jetzt hab ich mich wieder von dir provozieren lassen.[/quote]Hey, das solltest du als PvPler aber trainieren das ist nie gut, da macht man Fehler - wie man gesehen hat!

Alt 25.09.2011, 20:19   #55
Gast
Gast

Ihr gebt grad das Paradebeispiel zum Threadthema ab....

Alt 25.09.2011, 20:22   #56
Gast
Gast

Ich kann auch ein paar Blümchen ins Forum werfen und wir singen gemeinsam Lieder!

http://www.youtube.com/watch?v=dmkAuTQ8Sc4

Ich mag euch eigentlich fast alle total gerne

Alt 25.09.2011, 20:26   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Ich kann auch ein paar Blümchen ins Forum werfen und wir singen gemeinsam Lieder!
Das muss man nicht, aber euer persönlicher zwist interessiert ausser euch beiden keine Sau, und sie tragen nichts zum Thema bei. Sie veranschaulichen nur schön, warum das Forum in letzter Zeit eher nervig ist, weil neben den verbohrten pro/contra Meinungen, noch persönliche animositäten ausgetragen werden...

Alt 25.09.2011, 20:35   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Du nicht, aber andere ... interessiert vielleicht keinen...
Gut erkannt.

Alt 25.09.2011, 20:42   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
aber euer persönlicher zwist interessiert ausser euch beiden keine Sau
Da musste ich, da wir schon bei der Liederstunde sind, hierran denken (Ich hoffe das wird jetzt nicht geahndet wegen "bösem" Inhalt oder so)
http://www.youtube.com/watch?v=Ax-xx...eature=related

Alt 25.09.2011, 20:47   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
sie tragen nichts zum Thema bei
Ah sorry ich hatte den Bezug vergessen und reiche ihn schnell nach: Mimimi
Geistreiches Thema, geistreicher Beitrag

Zitat:
Zitat von NexDark
Gut erkannt.
Bitte verzeih, mir war nicht bewusst, dass ich den Zwangs-Lese-Modus aktiviert hatte, ich schalte ihn jetzt wieder ab.
Aber was mich beruhigt: dein Beitrag war zwar kürzer, aber mindestens genau so überflüssig wie meiner

Alt 25.09.2011, 20:50   #61
Gast
Gast

Hallo zusammen,

zu diesem Thread muss ja nichts mehr gesagt werden oder?

Er wird geschlossen.

Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor mimimi