Antwort
Alt 25.09.2011, 07:24   #1
Gast
Gast
Mimimi

Bitte seit mir nicht böse, bin nun schon eine zeitlang hier im Forum, aber das ganze entwickelt sich zu einer Flamecommunity
Swtor ist nicht transperent genug, zu wenig Gms melden sich im Forum usw....
Bitte Leute, das Spiel kommt am 22.12 raus, glaubt ihr nicht das das Swtor Team
im Moment sehr viel Arbeit hat??!! Zum einen gibts schon genug Videos auf youtube und auch hier, auch haben Computerzeitschriften ausführliche Spieletests (angespielt)- mache jetzt aber keine Werbung, guckt mal selber beim Fachzeitschriften Händler nach.
Sagt mal haben gewisse Leute nichts anderes zu tun als jeden Tag sich 5 mal im Forum zu beschweren??? Zockt doch solange was anderes und ruhig Blut, dadurch kommt swtor ja auch nicht früher raus. Und desto mehr man sich zu benehmen weiss, desto professioneller werden uns die gms auch anworten
Ich hab mir geschworen mir nicht die Laune an swtor verderben zu lassen, sollte es hier wie in XxX ablaufen, werd ich einfach auf englischen Server & Forum ausweichen.
Ich möchte euch einfach nur um etwas Rücksichtnahme auf das Swtor-Team bitten und auch um eine ausgewähltere/höflichere Ausdrucksform bitten.
Ist ja schliesslich kein Abreagier-/Mimimi Forum.
In diesem Sinne alles gute Euch, man sieht sich

Alt 25.09.2011, 07:36   #2
Gast
Gast
AW: Mimimi

Hmm. Das kann ich nicht bestätigen. Die Foren Wächter sind eigentlich immer aktiv, es werden fast alle Troll und OT Beiträge editiert oder gelöscht (durch die "GM")

Viele Diskussionen hätte man vermeiden können, wenn man einer größeren Anzahl von Spielern einen Beta Zugang gewährt hätte. Aber das sind halt Marketing Entscheidungen, mit denen muss man leben.

Alt 25.09.2011, 07:52   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alfiboy
man sieht sich
hoffentlich nicht.

Alt 25.09.2011, 07:55   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alfiboy
Seit ein paar Monaten ist es das leider doch.
Aber es ist ja nun ein Ende abzusehen wie lange man das Geseiere noch lesen wird, irgendwas mit 87 Tagen sind es glaube ich noch^^.

Alt 25.09.2011, 07:56   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von feuer
hoffentlich nicht.

Alt 25.09.2011, 08:11   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Aber es ist ja nun ein Ende abzusehen wie lange man das Geseiere noch lesen wird, irgendwas mit 87 Tagen sind es glaube ich noch^^.
Dann geht das Geflame in den Serverforen und soweiter los^^
Aber ok, damit muss man sich ja dann nich mehr befassen...^^

Alt 25.09.2011, 08:12   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Stimmt, danach wechselt es dann zu "XYZ ist op!!!!! einself" und "ich quitten meinen Acc wenn BW nicht macht was ich will!!!" sowie "nerv ZYX!!!!"....

Wird bestimmt lustiger

Alt 25.09.2011, 08:25   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alfiboy
Bitte seit mir nicht böse, bin nun schon eine zeitlang hier im Forum, aber das ganze entwickelt sich zu einer Flamecommunity
Bitte Leute, das Spiel kommt am 22.12 raus, glaubt ihr nicht das das Swtor Team im Moment sehr viel Arbeit hat??!! Zum einen gibts schon genug Videos auf youtube und auch hier, auch haben Computerzeitschriften ausführliche Spieletests (angespielt)- mache jetzt aber keine Werbung, guckt mal selber beim Fachzeitschriften Händler nach.
Sagt mal haben gewisse Leute nichts anderes zu tun als jeden Tag sich 5 mal im Forum zu beschweren??? Zockt doch solange was anderes und ruhig Blut, dadurch kommt swtor ja auch nicht früher raus. Und desto mehr man sich zu benehmen weiss, desto professioneller werden uns die gms auch anworten
Ich hab mir geschworen mir nicht die Laune an swtor verderben zu lassen, sollte es hier wie in XxX ablaufen, werd ich einfach auf englischen Server & Forum ausweichen.
Ich möchte euch einfach nur um etwas Rücksichtnahme auf das Swtor-Team bitten und auch um eine ausgewähltere/höflichere Ausdrucksform bitten.
hmm wenn du mir jetzt sagst, welche Arbeit ein GM gerade hat? Also mehr als sonst? Oder meinst du die müssen Mitprogrammieren *g*

Ein Mod (erator) ist wie bisher aktiv hier im Forum, der wird ab Release erst mal fast garnix zu tun haben, außer Flames zu Löschen, aber die Aktivität wird hier dann um 90% nach unten gehen!

Alt 25.09.2011, 08:54   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
hmm wenn du mir jetzt sagst, welche Arbeit ein GM gerade hat? Also mehr als sonst? Oder meinst du die müssen Mitprogrammieren *g*

Ein Mod (erator) ist wie bisher aktiv hier im Forum, der wird ab Release erst mal fast garnix zu tun haben, außer Flames zu Löschen, aber die Aktivität wird hier dann um 90% nach unten gehen!
Was denkst du dir wer die Pappschachteln faltet

Alt 25.09.2011, 08:55   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alfiboy
Bitte Leute, das Spiel kommt am 22.12 raus, glaubt ihr nicht das das Swtor Team im Moment sehr viel Arbeit hat??!! Zum einen gibts schon genug Videos auf youtube und auch hier, auch haben Computerzeitschriften ausführliche Spieletests (angespielt)- mache jetzt aber keine Werbung, guckt mal selber beim Fachzeitschriften Händler nach.
omg was für ein schwachsinn ... bitte

Alt 25.09.2011, 09:00   #11
Gast
Gast

Das englische Forum ist wesentlich schlimmer, da schaue ich auch regelmäßig rein.

Alt 25.09.2011, 09:08   #12
Gast
Gast

Willkommen im Internet mag ich da mal wieder gerne sagen^^

Für ein Forum ist es doch hier sehr ruhig und lieb zur Zeit. Das wird noch viel schlimmer werden. Deshalb würd ich mir darüber noch gar keine Gedanken machen

Alt 25.09.2011, 09:36   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Stimmt, danach wechselt es dann zu "XYZ ist op!!!!! einself" und "ich quitten meinen Acc wenn BW nicht macht was ich will!!!" sowie "nerv ZYX!!!!"....

Wird bestimmt lustiger
Stimmt, aber da selbst mein Sinn für Humor Grenzen hat...

Zitat:
Zitat von Deronier
Dann geht das Geflame in den Serverforen und soweiter los^^
Aber ok, damit muss man sich ja dann nich mehr befassen...^^
Stimmt das, insbesondere der letzte Satz auch^^.

Alt 25.09.2011, 09:41   #14
Gast
Gast

Die letzten 10 Jahre haben mich gelehrt:

MMO-Community = (Wie der TE so schön sagt) Flamecommunity

Das Verhalten der Leute hier im Forum ist exakt so, wie in all den andern MMO, die ich gespielt habe.
Ob das gut oder schlecht ist, muß jeder für sich selber entscheiden.

Alt 25.09.2011, 09:55   #15
Gast
Gast

Das Schlimme ist, man muss hier seine Wortwahl sehr sehr sehr mit bedacht wählen, auch muss man hier mehr, ich sage es mal vorsichtig "schleimen" als sonst wo.
Wenn man den Leuten hier nicht förmlich in den Hintern kriecht wird man von den mods hier verwarnt und bekommt Strafpunkte, das ist auch keine Art mit seinen Kunden umzugehen.

Alt 25.09.2011, 10:05   #16
Gast
Gast

Flamer sind unvermeidbar. Ausarten wird das ganze nur dann wenn 1) Die gm´s nichts dagegen unternehmen und 2) flamer überhand nehmen und dadurch das gesunde fundament eines community´s nehmen. Den am ende werden die vernünftigen aufhören sich zu beteiligen.

Alt 25.09.2011, 10:11   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HabbaBabba
Flamer sind unvermeidbar. Ausarten wird das ganze nur dann wenn 1) Die gm´s nichts dagegen unternehmen und 2) flamer überhand nehmen und dadurch das gesunde fundament eines community´s nehmen. Den am ende werden die vernünftigen aufhören sich zu beteiligen.
/sign

Gibt genug schlechte Beispiele, meiner Meinung nach müssten die Mods noch restriktiver eingreifen und solchen Leuten direkt den Ausgang zeigen!

Und an den TE, extrem schlechter Threadtitel... sowas zieht das ganze Niveu hier im Forum schon auf eine Stufe, die dem großteil der Leute hier nicht gerecht wird - ein aussagekräftiger Titel wäre hier viel angebrachter gewesen als sowas!

Alt 25.09.2011, 10:15   #18
Gast
Gast

Mal ernsthaft, nenn mir einen User der hier nur flamed, der nur alles schlecht macht was Bioware ankündigt, bitte nur einen.

Bevor ich Leute abstempel sollte ich mir auch mal die Mühe machen mir mehr als nur einen Post von ihnen anzuschauen!

Hab hier vielleicht 1 bis 2 User gesehen die sich wirklich permanent nur abfallend und destruktiv äußern, der Rest macht sich einfach nur Sorgen um das Spiel.

Aber anyway, Fanboys against Realists Round 12, Fight.

Where's my Baconcheeseburger?

Alt 25.09.2011, 10:19   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Das Schlimme ist, man muss hier seine Wortwahl sehr sehr sehr mit bedacht wählen, auch muss man hier mehr, ich sage es mal vorsichtig "schleimen" als sonst wo.
Wenn man den Leuten hier nicht förmlich in den Hintern kriecht wird man von den mods hier verwarnt und bekommt Strafpunkte, das ist auch keine Art mit seinen Kunden umzugehen.
Genau das Gegenteil ist für mich der Fall. Viele Jahre MMO wurde auf solche Feinheiten fast gar nicht geachtet. Das Benehmen bzw. der Umgang miteinander wurde dadurch von Jahr zu Jahr schlechter. Damit meine ich nicht den Großteil der Community, denn der ist vernünftig. Der Anteil derer, die gerne stänkern und sich nicht sozial verhalten, ist mittlerweile aber größer geworden. Dem kann man nur mit klaren Regeln entgegenwirken. Wer das nicht akzeptieren kann, der sollte sich überlegen, ob ein Forum oder Spiel, wo er mit anderen Menschen kommuniziert, überhaupt das Richtige für ihn ist. Jeder sollte seine Meinung sagen oder schreiben dürfen aber es gibt gewisse Grenzen dabei. Wer hier Strafpunkte im Forum oder Spiel bekommt, ist einfach selber Schuld.

Alt 25.09.2011, 10:24   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Dementsprechend gefällt es dir viel besser, wenn sich die Leute hier gegenseitig zuflamen und ein blöder Spruch dem anderen folgt?

Nen es schleimen oder wie du es auch willst, aber die Mods verrichten in meinen Augen hier eine vorbildliche Arbeit!

Alt 25.09.2011, 10:32   #21
Gast
Gast

Auffällig ist auch das die meisten winer und flamer mit einem 2011er Account unterwegs sind

Das sind die typischen kids und WoW player die sich jedes neue MMO 1-2 Monate angucken um zu trollen und zu flamen und dann wieder abhauen.

Alt 25.09.2011, 10:33   #22
Gast
Gast

Die ganzen flamer wollen doch nur ihre wut rauslassen. In meinen Augen hat die zusammen arbeit mit Lucasarts+Bioware+EA doch alles richtig gemacht= Sie geben ausführliche infos, versprechten nicht immer zuviel über das release date(jezt ja nich mehr), vorbestellung rechtzeitig rausgebracht, Preis-Leistungs verhältnissen von den Vorbesteller editionen sind fair und die monatlichen gebühren sin gerechtfertigt. Für mich gibts da keinen grund zu haten oder so was...

Alt 25.09.2011, 10:42   #23
Gast
Gast

Ich schreibe hier tagtäglich rein, was ich denke und ich wurde noch nie gebannt oder verwarnt. Ich schleime sicherlich nicht. Konstruktives wird von vielen Hatern nur einfach immer als Schleimen interpretiert.
Auf Horrox darf man ohnehin nicht hören. Der ist nur unglaublich mad, weil er geleaktes Material verlinkte und deshalb verwarnt wurde.

Alt 25.09.2011, 10:53   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Noctorn
Mal ernsthaft, nenn mir einen User der hier nur flamed, der nur alles schlecht macht was Bioware ankündigt, bitte nur einen.

Bevor ich Leute abstempel sollte ich mir auch mal die Mühe machen mir mehr als nur einen Post von ihnen anzuschauen!

Hab hier vielleicht 1 bis 2 User gesehen die sich wirklich permanent nur abfallend und destruktiv äußern, der Rest macht sich einfach nur Sorgen um das Spiel.

Aber anyway, Fanboys against Realists Round 12, Fight.

Where's my Baconcheeseburger?
zu deiner ersten frage: "kani"

mit deiner ansage implizierst du, dass die fanbois sabbernde suchtis und die realisten die abgeklärten sind, die recht behalten. beides ist sehr weit von der realität entfernt. etwas mehr abstand bei solchen aussagen wären gut.

Alt 25.09.2011, 13:05   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dr_Extrem
zu deiner ersten frage: "kani"

mit deiner ansage implizierst du, dass die fanbois sabbernde suchtis und die realisten die abgeklärten sind, die recht behalten. beides ist sehr weit von der realität entfernt. etwas mehr abstand bei solchen aussagen wären gut.
Objektiver als Alle die Kritik äußern als Flamer oder Winer zu bezeichnen alle mal oder?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

swtor mimimi