Antwort
Alt 24.09.2011, 19:46   #26
Gast
Gast
AW: Begleiter-Ausrüstung

Zitat:
Zitat von Raiso
woher kommen eigentlich die aussagen, das die leute irgendwem was wegwürfeln? ich dachte jeder bekommt seinen eigenen lootbeutel. da is nix
mit wegwürfeln

im laufe der zeit haben die begleiter viele revamps hintersich gebracht und beim jetzigen stand, sind die begleiter dem spieler ebenbürtig, sie ersetzen ihn aber nicht, durch die menschliche komponennte (anpassungsfähigkeit und reaktionszeit) die schlicht fehlt
Lootbeutel bekommt man nur in Raids. Vielleicht auch mal bei dem Endboss in einer Schweren HardMode (Flashpoint) Instanz aber niemals in normalen Instanzen ( Flashpoints) dort dropped Loot und es wird gewürfelt.

Alt 24.09.2011, 20:51   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Also die Companions bleiben ja angeblich auf lvl 49 damit man als 50er kein Equip für eben diese wegrollen kann.

Aber ich bzw meine Gruppe machen das vorher aus und wenn sich wer nicht dran hält dann fliegt er ganz schnell raus und auf dem Server wird er es sehr schwer haben wenn er es öfter macht.
Sehe ich auch so. So jemand fliegt sofort ohne 2. Chance aus der Gruppe und landet direkt auf der Block-/Ignore-/Black-/Waht-Ever Liste.
Ebenfalls wird Name, Situation und Co. mindestens innerhalb der Gilde bekannt gemacht, um Gildenmitglieder vor solchen Leuten zu warnen.

Generell gilt: Sofern nichts anderes abgemacht, darf man für Items der Rolle würfeln, die man gerade bekleidet.
Geht also der DD als Tank mit, hat er auch nur Anrecht auf Tank Items und umgekehrt (same für Heiler etc).

Zitat:
Zitat von Assensor
Nein..
Zuerst zu den Lootcontainern. Nachdem ein Boss während einer Operation im normalen Schwierigkeitsgrad getötet wurde, erhält jeder Spieler einen Lootcontainer. In diesem Container können entweder spezifische Gegenstände für den Spieler stecken, oder aber “Commendations”, welche als eine Art Auszeichnung*****te gegen Loot eingetauscht werden können. Also um es genau zu machen: das passiert nach jedem Boss, den man auf normaler Schwierigkeitsstufe besiegt, nicht nur am Ende einer Op.
Quelle..
http://www.swtor.eu/swtor-entwickler...e-karte/085209
SWTOR ist nicht WoW
Gilt halt nur für den normalen Schwiergkeitsgrad in Operations.
Was mit dem Hard Mode und Flashpoints wird, weiß ja noch niemand, denke aber dass da das normale Need & Greed System greifen wird. (Obwohl ich auch da Lootcontainer besser fände)

Alt 24.09.2011, 20:56   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalus
Das nenn ich dann mal Raidleiter Fail, sowas passiert normal nicht wenn die raidgrp korrekt ist ! man muss sich halt mit denn richtigen leuten abgeben
Er meinte damit Random-Raids keine Stamm-Grp

Alt 24.09.2011, 21:09   #29
Gast
Gast

wäre doch nett gelöst wenn, man mit einem begleiter einen flashpoint betritt und
er auf das equipment seiner zugeteilten rolle würfeln könnte.
wenn der begleiter als aktiver teil einer flashpointgruppe fungiert hat er ja auch das anrecht auf den loot.

Alt 24.09.2011, 21:11   #30
Gast
Gast

Das Handwerk ist ja auch noch da, zumal die Solostory sicher genug Items abwerfen wird. Im endeffekt ist das eh schnuppe, ich war so oft in MC, das hätte für 10 Priester full Epic gereicht.

Alt 24.09.2011, 21:47   #31
Gast
Gast

Is echt zum schießen...

Is grad mal das Releasedatum draussen und schon ham die ersten Angst um ihren Loot

Alt 24.09.2011, 22:02   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zulkarlol
Er meinte damit Random-Raids keine Stamm-Grp
Spielt keine Rolle, ich sprech mich immer in ner Gruppe ab, egal ob intern oder random, wer sich nicht drann hält fliegt!

Alt 24.09.2011, 22:04   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Primo-viktoria
wäre doch nett gelöst wenn, man mit einem begleiter einen flashpoint betritt und
er auf das equipment seiner zugeteilten rolle würfeln könnte.
wenn der begleiter als aktiver teil einer flashpointgruppe fungiert hat er ja auch das anrecht auf den loot.
"Hust " Terminator ist wohl nicht mehr weit weg, wir sollten schonmal Sarrah Connor warnen.

Alt 24.09.2011, 23:27   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Ja, das hätt ich auch gesagt - geht einfach nicht mit Randoms in die Instanzen. ABER!
Nicht jeder hat ne Gilde oder genug Leute auf der FL um immer ne Gruppe voll zu bekommen. Da muss man zu randoms greifen. Und genau DANN kommt es dazu dass Leute mit SecNeed, CompanionNeed oder TwinkNeed "Bedarf" rollen. Klar, auf 50 is das kein Problem da Companions auf 49 bleiben - aber beim Leveln kann und wird das ein Problem werden.

Da muss sich BW was einfallen lassen, denn momentan ist das Lootsystem wie in den meisten MMOs - Der Bedarf/Gier Roll beim Drop.
Einfach das Lootsystem wie in Diablo 3 gestalten dann gibt es das Problem nicht.
Jeder Spieler hat seinen eigenen Loot und kann den Loot der anderen Spieler nicht sehen und somit auch nicht looten.

Ich selber hatte mit randome Gruppen noch nie Probleme, sicherlich gibt es einige "schwarze Schafe" deswegen aber alle randome Gruppen zu verurteilen ist einfach nur unsinnig.

Antwort

Lesezeichen