Zitat:
Zitat von Moran Also die Companions bleiben ja angeblich auf lvl 49 damit man als 50er kein Equip für eben diese wegrollen kann.
Aber ich bzw meine Gruppe machen das vorher aus und wenn sich wer nicht dran hält dann fliegt er ganz schnell raus und auf dem Server wird er es sehr schwer haben wenn er es öfter macht. |
Sehe ich auch so. So jemand fliegt sofort ohne 2. Chance aus der Gruppe und landet direkt auf der Block-/Ignore-/Black-/Waht-Ever Liste.
Ebenfalls wird Name, Situation und Co. mindestens innerhalb der Gilde bekannt gemacht, um Gildenmitglieder vor solchen Leuten zu warnen.
Generell gilt: Sofern nichts anderes abgemacht, darf man für Items der Rolle würfeln, die man gerade bekleidet.
Geht also der DD als Tank mit, hat er auch nur Anrecht auf Tank Items und umgekehrt (same für Heiler etc).
Zitat:
Zitat von Assensor Nein..
Zuerst zu den Lootcontainern. Nachdem ein Boss während einer Operation im normalen Schwierigkeitsgrad getötet wurde, erhält jeder Spieler einen Lootcontainer. In diesem Container können entweder spezifische Gegenstände für den Spieler stecken, oder aber “Commendations”, welche als eine Art Auszeichnung*****te gegen Loot eingetauscht werden können. Also um es genau zu machen: das passiert nach jedem Boss, den man auf normaler Schwierigkeitsstufe besiegt, nicht nur am Ende einer Op.
Quelle.. http://www.swtor.eu/swtor-entwickler...e-karte/085209
SWTOR ist nicht WoW |
Gilt halt nur für den normalen Schwiergkeitsgrad in Operations.
Was mit dem Hard Mode und Flashpoints wird, weiß ja noch niemand, denke aber dass da das normale Need & Greed System greifen wird. (Obwohl ich auch da Lootcontainer besser fände)