Zitat:
Zitat von Xidia Finde ich auch , genauso verarsche wie mit Starcraft.
Aber die Leute mögen es und wollen verarscht werden.
Also wer Diablo einen MMORPG / SWTOR vorzieht, hat eh nichts für das Spiel über, sondern es geht ihn nur um, was eher rauskommt.
Das zeugt von null Ahnung und nur nach Trend kaufen.
Dann landen sie sowieso bei SWTOR wieder, weil
das Spiel gerade ''in'' ist. |
Es heisst noch lange nicht wenn ich mir Diablo 3 kaufe, dass ich keine Ahnung habe.Ich selber habe Diablo 2 gespielt und gemocht.Ich spiele halt auch gerne diese Art von Spielen.Und solange mir die Vorgänger gefallen haben, ist mir eine Fortsetzung nicht zu schade.Klar bin ich heiss auf TOR...mich könnte man auch als FANBOY schimpfen,aber das hält mich nicht davon ab auch andere Spiele auszuprobieren.Ich habe auf meiner Liste viele andere Spiele die ich mir noch holen werde wenn diese rauskommen.
Es bleibt jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht.
Und zum Thema.
Ich finde diesen Thread überhaupt nicht schwachsinnig wie einige behaupten.Denn er dient nicht wieder wie andere behaupten zum Vergleich 2er Spiele, sondern nur ob es einen Vorteil für ToR sein KÖNNTE!Es hätte auch genauso gut auch ein anderer Titel sein können und davon kommen in nächster Zeit genug von raus.
Denn nicht JEDER kann sich jeden Monat ein neues Spiel leisten und wenn beides fast gleichzeitig rauskommen würde, KÖNNTEN ( muss aber nicht ) natürlich auch die Verkaufszahlen von ToR geringer ausfallen.