Antwort
Alt 21.11.2010, 21:41   #1
Gast
Gast
Was mir an SW:TOR sehr gut gefällt.

Hallo liebe Community!

Da es in den letzten Monaten immer wieder zu negativer Stimmung hier im deutschsprachigen Forum kam, will ich nun mit
eurer Hilfe versuchen die alte positive Stimmung wieder ins Forum zurück zu bringen.

Und zwar wird dieser Thread so ähnlich funktionieren wie der beliebte "Der User nach mir..." Thread.

Jede/r schreibt einen Satz warum ihm/ihr SW:TOR gefällt oder warum er/sie es in Erwägung zieht sich dieses Spiel zu kaufen.

Bitte achtet darauf euch nicht zu wiederholen.

Ich fange mal an:

Mir gefällt SW:TOR ganz gut, weil das Crafting wunderbar aussieht .

Alt 21.11.2010, 21:43   #2
Gast
Gast
AW: Was mir an SW:TOR sehr gut gefällt.

Mir gefällt an SW:TOR sehr gut: das Konzept des Sith-Inquisitors.

Alt 21.11.2010, 21:57   #3
Gast
Gast

Mir gefällt sehr gut an SWTOR, dass die Dialoge alle vertont sind. Das trägt sehr zur Atmosphäre bei!

Alt 21.11.2010, 22:24   #4
Gast
Gast

Was mir sehr gut an SWTOR gefällt ist das Klassensystem, da es nicht nur 8 Klassen, sondern noch jeweils Unterklassen gibt. Das schafft Individualität in einem Spiel konzipiert für Millionen.

Alt 21.11.2010, 23:11   #5
Gast
Gast

Mir gefällt sehr gut an SW:TOR das Klassendesign. Alle Klassen klingen interessant und spannend.

Gruß

Rainer

Alt 22.11.2010, 02:55   #6
Gast
Gast

Was mir daran gefällt?
Hm,eigentlich bin ich bis jetzt von allen begeistert.
Gut ,einige Sachen gibts wo man etwas mäkeln kann,ist aber nicht ganz so wichtig ,der Grossteil überwiegt.
Da ich ja nur eins nennen darf,sag ich : Mir gefällt besonders,das es wie in KOTOR Style eine tolle Story hat,die ein in die Star Wars Welt entführt.
Dazu epische Musik und tolle Klassen.
Gut das war schon wieder mehr als eins.^^

Alt 22.11.2010, 03:28   #7
Gast
Gast

Mir gefällt an SWTOR sehr gut, dass durch Bioware's Zutun wahrscheinlich Rollenspieler mehr gefördert werden als woanders.

Alt 22.11.2010, 08:28   #8
Gast
Gast

Mir gefällt das BW das Bewährte (fast) Filmreife Dialogsystem nun auch in einem MMO umsetzt.

Alt 22.11.2010, 11:04   #9
Gast
Gast

Mir gefällt das wir uns in einer ganz anderen frühzeitigen Epoche des Star Wars Universums befinden und das uns dies einige Möglichkeiten bietet.

Alt 22.11.2010, 11:08   #10
Gast
Gast

Ganz klar die lebendige Story. Allein der Anfang, mit dem Trooper in einem Shuttle abstürzen... da kribbelts.

Alt 22.11.2010, 12:07   #11
Gast
Gast

Mir gefällt, dass SWTOR im Star Wars Universum spielt, die Fähigkeiten deshalb auch anders sein werden als in einem MMO, das im Mittelalter spielt oder Ähnliches. Und natürlich fühle ich mich sehr verbunden mit Star Wars, weil es Teil meiner Kindheit war.

Alt 22.11.2010, 13:06   #12
Gast
Gast

Mir gefällt es meinen Charakter aus dem SWG Universum hier weiter zu Spielen und eine epische, von Bioware erschaffene ,Geschichte zu erleben.

Alt 22.11.2010, 19:26   #13
Gast
Gast

Mir gefällt das BIOWARE es entwickelt.
Alles wird gut

Alt 23.11.2010, 01:50   #14
Gast
Gast

Es ist Star Wars!

Alt 23.11.2010, 11:53   #15
Gast
Gast

weil schon bei der Grafik - auch wenn sie für einige nicht zeitgemäß ist - sofort Star Wars Feeling aufkommt.

Alt 23.11.2010, 20:42   #16
Gast
Gast

Mir gefällt das Bioware der Entwickler ist

Alt 24.11.2010, 21:36   #17
Gast
Gast

Ganz ehrlich? Ich finde die Musik die ich in den Videos höre einfach klasse und ich liebe orchestralische Musik gemischt mit Star Wars feeling.
Ihr wisst bestimmt wovon ich spreche.

Alt 24.11.2010, 23:28   #18
Gast
Gast

Mir gefällt bis jetzt das Gesamt-Konzept des Spiels sehr gut!

Alt 27.11.2010, 17:06   #19
Gast
Gast

Sorry wenn ich etwas wiederhole: ich finds super das das hauptziel die storry ist und nicht das multygeplayere

Alt 27.11.2010, 18:14   #20
Gast
Gast

Ich finds gut das es eine Story gibt bis dann das eigendliche Spiel los geht im Multiplayer, so wird die Zeit die man bis dahin braucht super unterhaltsam und nicht so langweilig.

Alt 27.11.2010, 22:04   #21
Gast
Gast

Mir gefällt sehr gut an SWTOR die graphische umsetzung. Auch wenns manche komisch finden. Ich find die Graphik einfach nur cool so wie sie jetzt ist!

Alt 28.11.2010, 00:13   #22
Gast
Gast

Also, ich finde es cool, im Spiel sein eigenes Raumschiff zu haben, dass man selbst betreten kann und mit dem man von Planten zu Planeten fliegen kann.
Hoffentlich kann man es auch als Inneneinrichter liebevoll und individuell ausstatten.

Alt 28.11.2010, 00:31   #23
Gast
Gast

Mir gefällt an SWTOR sehr gut..., daß die Gruppenmitglieder direkten Einfluss darauf haben wie sich die Story weiterentwickelt. Das sorgt fast für das gleiche Feeling wie es bei einer guten, alten Pen & Paper Rollenspielgruppe der Fall ist. Die Gruppe muss sich untereinander Auseinandersetzen und mit der Thematik der Quest und den Auswirkungen ihres Handelns auf diese beschäftigen.

Alt 30.11.2010, 02:37   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jgszqnbd
Hallo liebe Community!

Da es in den letzten Monaten immer wieder zu negativer Stimmung hier im deutschsprachigen Forum kam, will ich nun mit eurer Hilfe versuchen die alte positive Stimmung wieder ins Forum zurück zu bringen.

Und zwar wird dieser Thread so ähnlich funktionieren wie der beliebte "Der User nach mir..." Thread.

Jede/r schreibt einen Satz warum ihm/ihr SW:TOR gefällt oder warum er/sie es in Erwägung zieht sich dieses Spiel zu kaufen.

Bitte achtet darauf euch nicht zu wiederholen.

Ich fange mal an:

Mir gefällt SW:TOR ganz gut, weil das Crafting wunderbar aussieht .
Warum mir SWTOR gefällt?

Keine Ahnung, es ist ja noch nicht drausen.

Warum ich es mir vielleicht kaufen werde? SW Universum, gute erfahrungen mit Titeln von Bioware, bessere alternative zu WOW!

Alt 30.11.2010, 05:25   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tagtraeumer
Warum ich es mir definitiv kaufen werde? SW Universum, gute Erfahrungen mit Titeln von Bioware, bessere Alternative zu WOW!
Fixed!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen