Antwort
Alt 29.11.2010, 18:46   #1
Gast
Gast
Meinum zum Gamestar-Artikel

Als fleissiger Gamestar-leser ist mir natürlich der Beitrag über SW: The Old Republic nicht entgangen. Doch auf der ersten seite des Berichts wurde eigendlich nichts lobendes, nichts Spielebezogenes geschrieben, sondern eine lange Lieste wurde gezeigt, warum
das Spiel schlechte Überlebenschancen hat.

Zuerst jammern sie über die Gelder die bereits in die Produktion geflossen sind, vergleichen das ganze mit der Filmproduktion "Fluch der Karibik".

Danach gehts munter weiter mit dem Vergleich zu anderen MMO's und, weil das noch nicht reicht, jammern Sie noch etwas über andere Bezahlmethoden und zählen Titel wie Runes of Magic oder Herr der Ringe Online auf.

Ich weiss zwahr nicht, was EA-Games den Leuten bei der Gamestar schlimmes angetan haben, oder ob Sie einfach Star wars nich mögen, aber ich glaube nicht, dass dieses Spiel VOR der Fertigstellung und VOR dem Realeas solche Vorwürfe der Dunklen Seite verdient.

Was denkt ihr denn zu diesem Thema?
 
Alt 29.11.2010, 18:48   #2
Gast
Gast
AW: Meinum zum Gamestar-Artikel

Schau mal hier rein:

Preview in GameStar 01/2011 - Potential "gut"
 
Alt 30.11.2010, 13:40   #3
Gast
Gast
AW: Meinum zum Gamestar-Artikel

Meinung schreibt man mit "ng" nicht mit "m" xD
 
Alt 30.11.2010, 13:42   #4
Gast
Gast
AW: Meinum zum Gamestar-Artikel

Zitat:
Zitat von Jamaal
Meinung schreibt man mit "ng" nicht mit "m" xD
Das ist vielleicht DEINE Meinum, aber er sieht das halt anders
 
Alt 30.11.2010, 13:43   #5
Gast
Gast
AW: Meinum zum Gamestar-Artikel

Hallo, benutzt doch bitte den von Wipeout verlinkten Thread. Danke.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preview Artikel PC Games 05/11 oppitsch Allgemeines 19 04.05.2011 20:20
Gamestar Artikel Amadiel Allgemeines 5 06.12.2010 14:50
Gamestar Artikel vom 23.12.09 hobowan Allgemeines 18 18.01.2010 11:09
gamestar artikel (relase 2011) sithcloown Allgemeines 3 12.01.2010 12:54
PC-Games Artikel vom 14.12.2009 Ronndrak Allgemeines 1 17.12.2009 23:18