![]() |
TORWars Interview mit Damion Schubert Bei Amazon zahlt man für die Vorbestellung nichts ;-) |
TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
|
TORWars Interview mit Damion Schubert [...] Sorry wusste ich nicht, liegt vielleicht an der Informationspolitik. Wobei ich bezweifle das das Game noch nicht verschickt und damit bezahlt wurde wenn man mit der Testfahrt fertig ist. Ist ja so als wäre meine Probefahrt zuende und das Auto steht vor meiner Tür unabhängig von meiner Entscheidung inklusive Kontobelastung. Oder werden wir wirklich 10 Tage vorher auf die Server gelassen? [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext.] |
TORWars Interview mit Damion Schubert Hallo, den Amazon Preoderkey haben die Besteller schon bekommen und hier registriert. Beim Headstart bin ich also dabei. Und ich habe keinen Cent bezahlt. |
|
Wurde hier schon offiziel bestätig also gib jetzt ruh ! |
|
Aber wenn ich mir Deine letzten 20 Posts anschaue weiß ich aus welchem Grund Du überhaupt hier bist, also lassen wirs einfach^^. |
Btw. ich hab schon 20 Posts? |
|
Und ich sehe nichts komisches daran die gängige Geschäftspraxis in dem Genre einzuhalten in dem ich etwas verkaufen will. Wer meint das das Spiel zu teuer ist kauft es nicht und wartet bis er mehr darüber weiß, es kann oft so einfach sein. |
TORWars Interview mit Damion Schubert Sei einfach still, Taramo. Du wurdest bisher in jedem Thread widerlegt und trotzdem hatest du fleißig weiter. Vorallem absolut substanzlos. |
Die Preorder ist von Grundgedanken nicht dafür da das DU das Spiel testen kannst, sondern eine Möglichkeit bequem und ohne Umstände am Release direkt loszulegen. Wem es wirklich auf das Testen ankommt, der darf nach wie vor auf die Trialangebote warten. Natürlich kann man die Preorder auch missbrauchen, hauptsache man verschätzt sich nicht mit dem Abbestellen, allerdings ist dies nicht der Gedanke dahinter. |
|
|
|
Null Inhalt, ein bis zwei provozierende Sätze in ein paar Threads geklatscht und schon kommt die Sache ins Rollen^^. |
|
Aber mit ein bisschen Übung wird das schon noch. |
TORWars Interview mit Damion Schubert Erstmal danke an den TE fürs übersetzen Zitat:
Und ausserdem...Ihhhh Fussball ^^ |
|
|
Das das in einem Fanforum von vielen als Provokation angesehen wird sollte eigentlich jedem klar sein. Aber wie auch immer, genug des off topic, viel Freude noch bei Deiner Tätigkeit^^. |
TORWars Interview mit Damion Schubert Laß Wrocas ... äh, Tamaro Doch seinen Spaß |
TORWars Interview mit Damion Schubert Don´t feed the trolls! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |