![]() |
TORWars Interview mit Damion Schubert Zitat:
|
TORWars Interview mit Damion Schubert Das erste mal dass ich das schreibe aber bitte die letzten 2 seiten löschen und evtl kann man dann wieder normal weiter reden |
Das Interview ist schon irgendwie Schrott oder? |
|
|
TORWars Interview mit Damion Schubert Hm naja im Moment binn ich ziemlich enttaeuscht, die Info's sind mehr als Bescheiden. Es gibt keine richtigen substantiellen, offiziellen informationen, Skill tree's muss man sich von leak seiten besorgen. Betatest's sind mehr oder wenigen garnich aktuell fuer Europa, NDA noch nich aufgehoben. Dann so wahnsinnig Innovative new's wie die Ankleidekammer (auch wenn's fuer mich nich wesentlich ist) ? So langsam glaub ich auch das sie ne Menge zu verbergen haben und das sie soviele wie møglich zwingen wollen die Katze im Sack zu kaufen. Und ich binn bei weitem kein Troll, provozierer oder attention-hore. Find's langsam bissel blød mit der info Strategie. |
|
DASS es keine Demoversion gibt, kann man ganz klar kritisieren, wenn man mag. Ändern wird sich dadurch nix. Es gibt übrigens auch immer mal wieder Single-Player-Spiele, die keine Demo bieten, oder erst viele Monate nach Erstveröffentlichung. Wenn Du also nicht beurteilen kannst, ob Du das Spiel ausreichend magst, um es zu kaufen, muss man Dir ganz klar empfehlen: Kauf es erstmal NICHT. Sondern erst dann, wenn Du diese Sicherheit erlangt hast - wodurch auch immer (mal bei einem Kumpel mitspielen, längere InGame-Videos im Web, etc). Das Rumpalavern ändert an der Tatsache, daß es bislang KEINE Demo und auch keine Ankündigung einer solchen gibt, auch nix. Zitat:
Gruß Booth |
|
|
Klar... wenn man gerne wissen will, ob ein Spass-Produkt einem gefallen würde, isses schon ärgerlich, daß man selber zu wenig Infos bekommt, um das richtig beurteilen zu können. Aber... das ist das Recht jedes Herstellers. Es gibt sogar Firmen, die geben nichtmal irgendwelche Infos über Produkte preis, bevor der "Release" da ist. Apple fällt mir da spontan ein. Und die ganzen Apple-Jünger huldigen ihrer Firma umso eifriger zu Von daher... nimms locker und wende Dich anderen Dingen zu. |
TORWars Interview mit Damion Schubert uff Ankleidekammer und man kann nun Gegner markieren wow bin glaub ich grad echt sprachlos Ok kenne zwar noch einige Games in denen man nicht markieren kann, aber ne Item Vorschau? Das ist für mich ein Standardfeature und bei so nem Mammutprojekt wie SWTOR sollte das dann schon auch gelten. |
TORWars Interview mit Damion Schubert Verstehe die Aufregung hier nicht. Auf dieser Tafel werden offenbar Dinge aufgeführt, die für nach der Veröffentlichung oder für weitere Expansionen gedacht sind. Der Mann wurde nach Features gefragt und er hat die Beiden genannt. Er hat sie weder als besonders neu noch als besonders fantastisch angepriesen. Er hat einfach nur gesagt, dass sie zur Veröffentlichung im Spiel sein werden. |
TORWars Interview mit Damion Schubert Ihr merkt aber schon das das nur Beispiele sind die er gibt um aufzuzeigen was für Dinge sich an dieser Wand befinden und das 2 der Beispiele es ins Spiel geschafft haben ?? Diese Wall of Chaos existiert seit einem Jahr und länger. Woher wisst ihr denn jetzt das diese beiden Features nicht schon seit einem Jahr in Planung und dabei sind und er sie nur sagt weil die meisten diese Features eben kennen ?? Weil er sie in diesem Interview erst als beispiel genannt hat ?? Oder weil sie bisher nicht zu sehen wahren, wie so viele andere Sachen wie die Char Creation von der man lange Zeit nicht mal annähernd irgendetwas wusste bzw. gesehen hatte obwohl man seit 2008 weis das sie definitiv im Spiel sein wird, wie sollte es auch anders sein ?? Ihr stellt das jetzt wieder so hinn als währen diese beiden ollen Beispiele DIE Top-Features die die Jungs von Bioware überhaupt an ihrer Wall of Crazy haben und als wenn die erst seit 4 Wochen existieren würde und echauffiert euch jetzt darüber. "Wenn das alles ist", "das ist ja längst standard" "Ich fasse es nicht" usw. Also ehrlich Leute, das ist schon fast peinlich. Das zeugt einfach, mehr als stark, nur von einem krampfhaften Zwang irgendwas finden zu wollen um darüber öffentlich enttäuscht sein können und durch die Blume mitteilen zu können das man sauer ist weil das Spiel noch nicht Released ist. Ich weis, es kommt sowieso gleich wieder die "Fanboy" Keule, wie so oft wenn jemand nicht in das "DAGEGEN" Konzert mit einsteigt aber das musste ich mal loswerden. |
Weiterhin seltsam ist, dass er gerade diese Dinge als Beispiele rausgepickt hat nicht nicht irgendwas das zumindest ein klein bischen ungewöhnlich oder neuartig oder zumindest bischen anders als das ist was man schon zur Genüge kennt und erwartet. Die Frage war nämlich: "Haben irgendwelche fabelhaften Ideen ihren Weg von der "Wand der Verrücktheiten" in das fertige Spiel gefunden?". Sie können jedenfalls die "Wand der Verrrücktheiten" in "Wand der Normalität" oder schlicht "To-Do-List" umbenennen wenn solche Features dort aufgeführt sind die man als Kunde eh erwartet. |
Also darum zu erwarten das deswegen jetzt Beispiele mit ungewöhnlichen oder großartig neuen Features kommen ist einfach fernab der Realität, sorry. Und nur weil das Teil "Wall of Crazy" heisst, bedeutet das noch lange nicht das man das wörtlich zu nehmen hat und darum auch nur lauter "Crazy" Dinge darauf sein müssen. Oder glaubst du beim "Brainstorming" macht man wirklich einen Sturm im Gehirn oder das eine "Blacklist" wirklich auf schwarzem Papier geschrieben wird ? |
TORWars Interview mit Damion Schubert Wenn man sich das Forum so anschaut, könnten sie die "Wand der Verrücktheit" eigentlich auch in "Klagemauer" umbenennen^^. |
TORWars Interview mit Damion Schubert Also wenn ich ein Spiel entwickeln würde, dann würde ich zuerst die Welt fertigmachen, die essentiellen Dinge zum Laufen kriegen und dann nach und nach irgendwelche Kleinigkeiten einbauen. So scheint es dort ja auch zu laufen. Bin guter Dinge, dass bis zum Release / im ersten Patch nach dem Release alles was heute als "Standard" empfunden wird, auch drin sein wird. |
"Man kann im Raid die Raidziele markieren" ist so banal und 08/15, dass man von einem klaren Mangel sprechen würde wenn es nicht drin wäre. Was kommt als Nächstes? "Fabelhafte und total verrrückte Idee realisiert, wir haben nun ein Fenster um die Grafikeinstellungen zu ändern! Bäm!" |
Daher ist die Möglichkeit das als Beispiel, für ein Feature das es zum Release ins Spiel geschafft zu nennen, eher nicht gegeben. Das sollte doch eigentlich verständlich sein oder ? Aber wenn man unbedingt was zu meckern sucht, findet man auch immer was. Überlegt euch das mit SWtOR spielen doch noch einmal, wenn hier doch alles so schlecht ist. Jesus... |
|
Sie kriegen Euch ALLE^^. |
Aber auch damit hab ich mich abgefunden und es scheint so als könne es mir spaß machen und zum spaß lass ich mich dann doch auch gern mal zwingen, will doch nicht der kleine bockige junge sein, der beleidigt in der ecke sitzt weil er gerne verstecken spielen würde aber alle anderen lieber fangen spielen... ;-) |
Jetzt fragt man sich doch, was so alles nicht kommt, wenn es dann mal kommt. Eventuell hat BW doch zuviel am Sound und an den Cutsequenzen gefeilt und darum das Spiel vernachlässigt ? |
Mich interessiert weder die Wand des Wahnsinns, Preorder noch Betazugang. Ich hätte gern einen Release und ein paar fundierte Meinungen von Leuten die das Spiel dann getestet haben. Weil, wichtig ist aufm Platz - alles Andere ist Mumpitz. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |