Antwort
Alt 16.09.2011, 08:34   #176
Gast
Gast
AW: Open World PvP

Zitat:
Zitat von Raqanar
Es wird auf Ilum definitiv ein / mehrere Dailyhub(s) geben
und ansonsten eben die Open PvP Zonen mit einnehmbaren Objekten usw.. Ich hoffe natürlich dass man auch im Dailyhub PvP machen kann. Dailies machen ohne Spieler angreifen zu können ist unendlich langweilig.
Würde der Prämisse "kein PvP-Zwang" widersprechen

Alt 16.09.2011, 08:37   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Würde der Prämisse "kein PvP-Zwang" widersprechen
Gehen halt diejenigen, welche kein PvP machen wollen, nicht nach Illum.

Alt 16.09.2011, 08:41   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Gehen halt diejenigen, welche kein PvP machen wollen, nicht nach Illum.
Und was ist mit denen, die Dailys machen wollen, aber kein PvP?

Alt 16.09.2011, 08:46   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
pech würd ich sagen. gehört wohl oder übel dazu!

Alt 16.09.2011, 08:49   #180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Auf einem PvP Server ist es nur normal, dass man überall angreiffen und angegriffen werden kann.

Und auf dem PvE Server sollen die ruhig nebenher kuscheln. Da wirds bestimmt keinen PvP-Zwang geben.

Alt 16.09.2011, 08:50   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Brahditore
pech würd ich sagen. gehört wohl oder übel dazu!
Ne eben nicht. Content wie Dailys so zu gestalten, dass man zu PvP gezwungen wird, widerspricht eindeutig der Aussage, dass es eben keinen PvP-Zwang gibt, da dieser lediglich optinal sein soll. Zumindest für den Bereich PvE-Dailys. Von PvP-Dailys spreche ich ja gar nicht.

Alt 16.09.2011, 08:50   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Sollen sie eben Dailys (btw ich hasse dieses Wort und das damit verbundene System) auf anderen high Lvl Planeten machen..

Alt 16.09.2011, 08:53   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Sollen sie eben Dailys (btw ich hasse dieses Wort und das damit verbundene System) auf anderen high Lvl Planeten machen..
Ich dachte Ilum sei der Highlevel-Endcontent-Planet... Welcher Planet sollte das dann sein. Bislang war ja nur von Ilum die Rede. Daher ist die Ankündigung, dass Ilum sowohl Endcontentplanet UND Open-PvP-Planet wird widersprüchlich und paradox, sofern der Content rein auf PvP abzielen sollte. You know what i mean?

Alt 16.09.2011, 09:12   #184
Gast
Gast

Vielleicht gestalten die des für PvE-Server einfach noch etwas anders, oder lassen eine Zone vom Open-PvP befreit.

Alt 16.09.2011, 09:56   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Es wird auf Ilum definitiv ein / mehrere Dailyhub(s) geben und ansonsten eben die Open PvP Zonen mit einnehmbaren Objekten usw.. Ich hoffe natürlich dass man auch im Dailyhub PvP machen kann. Dailies machen ohne Spieler angreifen zu können ist unendlich langweilig.
Gibt es nicht für Leute die das so sehen die PvP-Server?

Alt 16.09.2011, 10:10   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FainMcConner
Gibt es nicht für Leute die das so sehen die PvP-Server?
Jemand hat's erfasst!

Gerade wollt ich's selber schreiben!

Auf nem PVE Server wird garentiert NICHT der ganze Planet ne PVP Zone sein und die Solo Player Dailies werden gar nicht oder nur teilweise in PVP Gebieten liegen (wenn überhaupt)
Ich denke mal, dass Bioware weiss, dass es hier da draussen genug Carebears gibt die sich beim Questen nicht gern auf den Schädel hauen lassen.

Alt 16.09.2011, 10:23   #187
Gast
Gast

Hoffe ich. Man weiß es aber nicht. Ilum wird es ja auch auf PvE-Servern geben. Kann mir gut vorstellen, dass sie das wirklich trennen. Wäre aber ziemlicher Mist. Ich möchte Leute umklatschen können, wenn ich dazu lustig bin.

Alt 16.09.2011, 10:27   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Hoffe ich. Man weiß es aber nicht. Ilum wird es ja auch auf PvE-Servern geben. Kann mir gut vorstellen, dass sie das wirklich trennen. Wäre aber ziemlicher Mist. Ich möchte Leute umklatschen können, wenn ich dazu lustig bin.
Und warum gehst du dann nicht auf einen PvP-Server? Verstehe grad dein Problem nicht.

Alt 16.09.2011, 10:35   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ich möchte Leute umklatschen können, wenn ich dazu lustig bin.
Kannst du doch auch... Gehe auf einen PvP-Server. Dafür sind die da.
Leute, die nicht immer und überall umgeklatscht werden wollen, wenn sie es nicht wollen, für die sind PvE-Server.

Alt 16.09.2011, 10:55   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Kannst du doch auch... Gehe auf einen PvP-Server. Dafür sind die da.
Leute, die nicht immer und überall umgeklatscht werden wollen, wenn sie es nicht wollen, für die sind PvE-Server.
Solang PvP in den Dailyhubs auf PvP-Servern aktiviert ist, will ich nichts gesagt haben.

Alt 16.09.2011, 10:57   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Solang PvP in den Dailyhubs auf PvP-Servern aktiviert ist, will ich nichts gesagt haben.
Ob direkt hin den Hubs - wie immer die auch aussehen mögen - kann ich nicht sagen. Wird denke ich mal die gleiche Konfiguration sein, wir für andere Hubs auch.

Alt 16.09.2011, 15:06   #192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
PVP ist auf PVP Servern IMMER an!
Deswegen sind's PVP Server.

Diese Schlussfolgerung ist geradezu genial

Lediglich auf den Capital- und Origin Worlds gibt es kein PVP.

Alt 17.09.2011, 20:17   #193
Gast
Gast

Wenn Ilum der Endgame Planet ist wird dort automatisch PvP herrschen daher würde ich es für interessanter halten wenn ein anderer Planet zum Open World PvP Planet erklärt wird. So gibt es auch mehr abwechslung da man nicht immer zum PvP nur auf einem Planeten rumläuft.

Aber das steht ja eh schon alles fest

Alt 17.09.2011, 21:20   #194
Gast
Gast

Ich hätte ja sogar gerne einen richtigen PvP Server wie damals Camlann

Antwort

Lesezeichen