| |
01.09.2011, 15:32
|
#151 | Gast | AW: Open World PvP Interessanter ist, dass jetzt schon welche Flameware Geil sind, die Ganker von Morgen? Die freuen sich ja auch
am meisten, wenn ihre Opfer noch möglichst viel Laut geben.
Man kann den Spieß ja mal umdrehen, wie wäre es wenn auf einen PvP Server der wichtigste Planet PvP frei wäre? Da würde sich auch mancher veralbert vorkommen und es wäre immer noch wesentlich milder, pvp Zwang ist nun mal etwas völlig anderes als pve Zwang. |
| |
01.09.2011, 15:33
|
#152 | Gast | AW: Open World PvP Edith sagt. Moment mal ! |
| |
01.09.2011, 15:56
|
#153 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von lhangion Da würde sich auch mancher veralbert vorkommen und es wäre immer noch wesentlich milder, pvp Zwang ist nun mal etwas völlig anderes als pve Zwang. | Ist es das? Also meiner Auffassung nach ist PvP Zwang, um bei deinem Beispiel zu bleiben, erst ab 50 gegeben und auch nur wenn du den Planeten betrittst.
PvE Zwang hingegen ist allgegenwärtig. Deine erste Quest ist Pve Zwang und da wir nicht wissen, wie gut das lvln mit PvP von Statten geht, kann man hier von permanentem PvE Zwang sprechen. Find ich nun ehrlich gesagt härter als einen Planeten ... aber gut, PvE wurde ja schon immer aufgezwungen, ist wie Steuern zahlen ...man machts einfach weil man muss. |
| |
01.09.2011, 16:28
|
#154 | Gast | AW: Open World PvP Naja, PvE hat doch auch seinen Reiz und macht durchaus Spaß und bietet durchaus Abwechslung. Nichts ist entspannter als Brain-AFK irgendwelche NPCs zu mobben
Ein gutes Spiel macht mMn die Summe aus allen Bereichen aus, sei es der PvE, Solo oder PvP-Content. Nur wenn alles stimmt, stimmt der Spielspaß. |
| |
01.09.2011, 18:41
|
#155 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Amortis Ein gutes Spiel macht mMn die Summe aus allen Bereichen aus, sei es der PvE, Solo oder PvP-Content. Nur wenn alles stimmt, stimmt der Spielspaß. | QFT |
| |
01.09.2011, 19:29
|
#156 | Gast | AW: Open World PvP Hoffentlich wird das auch auf PvE-Servern komplett eine sehr große PvP-Zone!
Hier könnte endlich mal Mythic seine Erfahrung aus dem DAoC-Grenzland mit einbringen, was ja auch auf den PvE-Servern mehr als gut gelaufen ist - in Ruhe handwerken, leveln oder Aufgaben erfüllen und sobald man möchte ins PvP/RvR/FvF-Gebiet!
Mehrere Festungen die es entweder vom Imperium oder von der Republik zu erobern sind - theoretisch Spielspaß pur ...! |
| |
02.09.2011, 07:29
|
#157 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Ninyo Wer zwingt dich den?Oder geht es hier darum das du Flagged bist und dadurch angreifbar?.
Auf der einen Seite schreibst du das du dich nicht mit PvP geilen leuten herumprügeln möchtest und auf der anderen Seite sagst du das das alles nur Spekulationen sind.Es handelt sich dabei immer noch um einen PvE Server welcher einen PvP Planeten beinhaltet.
Es wird sicher genügent PvE Content geben das du nicht mit PvP in berührung kommst.Aber du wirst es nicht glauben das es PvE Leute gibt die genau so eine Konstellation sich wünschen. Wir reden hier ja von 18 Planeten und die Tatsache das immer wieder Content nachgeschoben wird.Da wird genug für die PvE FanBoys dabei sein.
Aber sich nun gleich beschweren weil es mal was geben soll was nicht in die heile Welt des PvE Glaubens passt ist echt lächerlich. | Ok - du scheinst mein Anliegen nicht zu verstehen, deshalb für dich noch mal im Detail:
Einen oder mehrere PvP - Planeten auf PvE-Servern find ich ok. Nur raide ich gerne und wir wissen dass es höchstens 1 oder 2 Operations geben wird. Wenn ich nun um 50 - 100% meines Lieblings-PvE-Contents spielen zu können durch Open-PvP-Gebiet muss find ich das nicht ok - klingt komisch, ist aber so.
Ja, dabei würde mich stören, dass ich pvp-geflaggt wäre. Ich gebe zu dass ich nicht daran glaube, dass einen die gegnerischen PvP'ler in Ruhe lassen wenn man sagt dass man nur zum Raid will
Gäbe es aber 20 Operations von denen eine im PvP-Gebiet liegen würde, wäre das für mich akzeptabel.
Ich hoffe hiermit dir meine 'lächerliche Welt des PvE-Glaubens' etwas verständlicher gemacht zu haben... |
| |
02.09.2011, 09:46
|
#158 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Grugosh Wenn ich son schiet immer lese. Leute die keine Ahnung haben echt. Es ist heute durchaus moeglich PvP und PvE zu trennen, auch auf einem Planeten. Aber wer aus seiner Schublade nich raus kuckt , der merkt sowas nich. Leute echt *kopfschuettel* | Ok dann lass mich mal in deine Schublade bzw. eigene kleine Welt kucken:
Lass mich teilhaben an deinen Infos, wie man auf einem Open PvP Planeten PvP und PvE trennen kann wenn überall PvP möglich ist. |
| |
02.09.2011, 10:05
|
#159 | Gast | AW: Open World PvP Oh, da bin ich schon am überlegen ob ich nicht doch auf ein PvE-Server anfange um in den PvP-Zonen vereinzelt rumlaufende Spieler abzufarmen.
Es gibt nichts Cooleres als seine Beute aufzulauern, zu verfolgen und schließlich zu erlegen.
Dann wenn die Panik den Gegenspieler erfasst und er unkontrolliert Skills verwendet ist am coolsten. |
| |
02.09.2011, 10:24
|
#160 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Vetrecs Oh, da bin ich schon am überlegen ob ich nicht doch auf ein PvE-Server anfange um in den PvP-Zonen vereinzelt rumlaufende Spieler abzufarmen.
Es gibt nichts Cooleres als seine Beute aufzulauern, zu verfolgen und schließlich zu erlegen.
Dann wenn die Panik den Gegenspieler erfasst und er unkontrolliert Skills verwendet ist am coolsten. | Schon klar - Opfer sind immer amüsanter als Gegner, nicht wahr? Und damit Leute wie du hübsch auf ihren PvP-Servern bleiben müssen wenn sie ganken wollen ist es besser ein System zu haben wo PvE'ler nicht ins PvP-Gebiet müssen. |
| |
02.09.2011, 10:42
|
#161 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von FainMcConner Schon klar - Opfer sind immer amüsanter als Gegner, nicht wahr? Und damit Leute wie du hübsch auf ihren PvP-Servern bleiben müssen wenn sie ganken wollen ist es besser ein System zu haben wo PvE'ler nicht ins PvP-Gebiet müssen. | Natürlich sind PVP Opfer amüsanter als richtige Gegner.
Doch auf Dauer werden diese stink langweilig...
Nur bei richtigen Gegnern bleibt der Spaß.
Ich frag mich warum hier jeder davon ausgeht, dass man mit dem Betreten von Illum automatisch PVP geflagt wird.
Es kann sehr sehr gut sein, dass PVP Zonen und Solo Endgame PVE Zonen geografisch voneinander getrennt sind.
So muss man sich als True Carebear wirklich keine Sorgen machen. |
| |
02.09.2011, 10:43
|
#162 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von FainMcConner Schon klar - Opfer sind immer amüsanter als Gegner, nicht wahr? Und damit Leute wie du hübsch auf ihren PvP-Servern bleiben müssen wenn sie ganken wollen ist es besser ein System zu haben wo PvE'ler nicht ins PvP-Gebiet müssen. | Du merkst ja nichtmal, das dich einige auf Grund deiner Aussagen abrollen. Und im übrigen ist NICHTS von dem, was du ansprichst bestätigt worden. Von daher sind deine Posts in meinen Augen nichts anderes als Heulposts. Wenn es bestätigt werden sollte, DANN kannst du hier einen Bach an Tränen vergießen, aber nur dann.
Soll keine Beleidigung sein, sondern nur meine Auffassung, wie deine Aussagen rüberkommen.
MfG kehla |
| |
02.09.2011, 12:23
|
#163 | Gast | AW: Open World PvP Boah, wenn ich mir hier so manche Post anschaue und mir vorstelle wie hart hier manche PvPler zu sein scheinen - da wird ja sogar Chuck Norris blass.
Da bleib ich lieber auf meinem Blümchen-Server und mach nur dann PvP wenn ich wirklich Bock drauf haben.
Sollte mir mal langweilig werden, dann lese ich mir mal ein paar PvP Threads im Forum durch, so richtig schön mit Bier und Popcorn.
Bekanntlich sind ja die PvPler die größten Heulbojen die im Forum aktiv sind und dann wird es ein richtig schönes und buntes Abendprogramm |
| |
02.09.2011, 13:00
|
#164 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von FainMcConner ...dass einen die gegnerischen PvP'ler in Ruhe lassen wenn man sagt dass man nur zum Raid will
Gäbe es aber 20 Operations von denen eine im PvP-Gebiet liegen würde, wäre das für mich akzeptabel. | Ich kann zwar generell Bedenken von PvElern verstehen aber warum kommt ihr ständig mit dem Raid als Argument?
Du willst raiden? Ok! Dann seid ihr aber mind. 8 Spieler, wenn nicht sogar 16!!! Und mit so einer Truppe traut ihr Euch dann nicht durch PvP-Gebiet???
Wer das nicht hinbekommt, sollte sich auch keinen bösen Boss-Monstern stellen... |
| |
02.09.2011, 13:40
|
#165 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Gallain Ich kann zwar generell Bedenken von PvElern verstehen aber warum kommt ihr ständig mit dem Raid als Argument?
Du willst raiden? Ok! Dann seid ihr aber mind. 8 Spieler, wenn nicht sogar 16!!! Und mit so einer Truppe traut ihr Euch dann nicht durch PvP-Gebiet???
Wer das nicht hinbekommt, sollte sich auch keinen bösen Boss-Monstern stellen... | Vielleicht weil sich PvP- Spieler so schlecht antanken lassen?
Ich glaube aber, dass es eine für alle Spieler, egal ob PvP oder PvE!, eine gute Lösung gibt.
Von daher sollte man einfach abwarten und sich nicht selbst verrückt machen.
MfG kehla |
| |
02.09.2011, 13:44
|
#166 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei Ich frag mich warum hier jeder davon ausgeht, dass man mit dem Betreten von Illum automatisch PVP geflagt wird.
Es kann sehr sehr gut sein, dass PVP Zonen und Solo Endgame PVE Zonen geografisch voneinander getrennt sind.
So muss man sich als True Carebear wirklich keine Sorgen machen. | Wie interpretierst du Open PvP Planet? Ich lese da nichts von PvP and PvE Districts/Areas oder was weiss ich immer ^^
Der Planet wird nach den uns vorliegenden Infos (sind ja leider nicht viel) ein Open PvP Planet sein. D.h. Landeplatz Save Zone, Rest Open PvP
Open halt ^^ Zitat:
Zitat von Gallain Ich kann zwar generell Bedenken von PvElern verstehen aber warum kommt ihr ständig mit dem Raid als Argument?
Wer das nicht hinbekommt, sollte sich auch keinen bösen Boss-Monstern stellen... | das Beispiel Raid kam hier nur um zu verdeutlichen:
hey es gibt 20 Raids, zu Raid 20 kann ich nur wenn ich ins PvP Gebiet laufe, ok dann lass ich den aus und hab ja noch andere 19 Raids ohne PvP Gankchance |
| |
02.09.2011, 13:50
|
#167 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von kehla Ich glaube aber, dass es eine für alle Spieler, egal ob PvP oder PvP, eine gute Lösung gibt.
MfG kehla | Muahaha!
Typischer Freud'scher Pvp Vertipper |
| |
02.09.2011, 14:13
|
#168 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Schugger Muahaha!
Typischer Freud'scher Pvp Vertipper | OMG, ach du Schei*e!! Ich änder das mal. Peinlich, peinlich.
MfG kehla |
| |
02.09.2011, 14:22
|
#169 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von kehla OMG, ach du Schei*e!! Ich änder das mal. Peinlich, peinlich.
MfG kehla | Zu spät! Habe ich bereits ausgedruckt und vervielfältigt damit sich jeder daran erinnern kann, was für eine fiese Brut ihr PvPler doch seid |
| |
02.09.2011, 14:25
|
#170 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Schugger Zu spät! Habe ich bereits ausgedruckt und vervielfältigt damit sich jeder daran erinnern kann, was für eine fiese Brut ihr PvPler doch seid | Hab ich doch schon gesehen, dann haben die Leute hier wenigstens mal was zum lachen.
MfG kehla |
| |
02.09.2011, 14:30
|
#171 | Gast | AW: Open World PvP Zitat:
Zitat von Vlisson Wie interpretierst du Open PvP Planet? Ich lese da nichts von PvP and PvE Districts/Areas oder was weiss ich immer ^^
Der Planet wird nach den uns vorliegenden Infos (sind ja leider nicht viel) ein Open PvP Planet sein. D.h. Landeplatz Save Zone, Rest Open PvP
Open halt ^^ | Woher hast du die Info?Gibts ne Quelle dazu das alles, ausser der Landezone, Open PvP Gebiet ist?
Ich vermute eher das der Landeplatz einen PvE und PvP Ausgang hat wie bei den Warhammer Warcamps. ( Besonders wenn man bedenkt das dort wohl, unteranderem, die gleichen Hände am werkeln sind )
Open PvP Planet heißt nicht das jeder Zentimeter umkämpft sein muss, sondern vieleicht nur die jeweiligen Fronten.
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen das die die Ini in den Open PvP Lake setzen. |
| |
02.09.2011, 14:52
|
#172 | Gast | AW: Open World PvP ich sag ja daß wir nicht viel wissen, also keine Quellen
die Aussage daß Ilum ein Open PvP Planet ist läßt viel Spielraum offen
aber wäre es begrenzt hätten Sie es sicher gesagt :-)
Leider müssen wir wohl auf mehr Infos warten und wäre echt ein wichtiges Thema und sollte nix vom Balancing oder Top Secrets vom Spiel verraten |
| |
16.09.2011, 01:04
|
#173 | Gast | AW: Open World PvP Wenn schon alle spekulieren, darf ich das auch
Es wurdeangekündigt, dass der Planet Zonenkontrolliert wird, wenn ich das richtig übersetzt habe. Heißt das nicht, dass es nicht zwangsläufig nur eine Zone dort geben muss? Dass sich vielleicht mehrere Basen auf dem Planeten befinden können welche von beiden Seiten eingenommen werden können?
Stellt Euch vor der Planet wäre in 12 "Gebiete" Aufgeteilt - wenn Du eine Übermacht von Imperialen auf dem Server hast können die von mir aus 8 Zonen halten - aber 4 blieben der Allianz noch, welche aufgrund ihrer Stärke eben nur 4 der insgesammt 12 Gebiete sichern könnten - Wie schön wäre es jetzt noch, wenn dort PvEler voN Wachen geschützt würden, die eben solange da sind bis die Basis übernommen wurde und die Wachen durch welche der gegnerischen Fraktion ausgewechselt würden?
Wir gehen bisher nur von wow like Tol Barad oder Tausendwinter aus hier - warum nicht ein bischen das Burgensystem von DaoC mit einbinden in die Spekulation und mit neuen erkenntnissen würzen?
DAS wäre mein traum hier |
| |
16.09.2011, 07:05
|
#174 | Gast | AW: Open World PvP Um hier den Spekulatiusfans mal ein paar harte Fakten mit auf den Tisch zu werfen:
Illum hat mehrere Bezeichnungen: Open PVP Planet UND Endgame Solo Planet
Diese beiden Bezeichnungen verschmelzen zu einem einzigen Begriff der von Bioware verwendet wird: Elder Planet!
Ich gehe nicht davon aus, dass Illum komplett 100% PVP Gebiet ist.
Möglicherweise hat Illum jedoch etwas mehr und größere PVP Lakes als andere Planeten.
Ich gehe auch davon aus, dss Illum eventuell der größte Planet von allen sein könnte. |
| |
16.09.2011, 08:33
|
#175 | Gast | AW: Open World PvP Es wird auf Ilum definitiv ein / mehrere Dailyhub(s) geben und ansonsten eben die Open PvP Zonen mit einnehmbaren Objekten usw.. Ich hoffe natürlich dass man auch im Dailyhub PvP machen kann. Dailies machen ohne Spieler angreifen zu können ist unendlich langweilig. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |