Antwort
Alt 13.09.2011, 05:12   #201
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Zitat:
Zitat von Bench
Socialpoints sollte man in die Gilde fliessen lassen und für Gildengruppenspiel noch mehr Socialpoints rausgeben. Für die kann man dann die notwendigen Bestandteile der Gildenbasis einkaufen und sie aufwerten und nicht
für lausigen Grind, der nur Crafting verteuert oder den Membern das Gold aus den Taschen zieht.
Der bisher beste vorschlag im Grunde in meinen AUgen und selbst der hat ein haken.

1.) Erreichen schwerer dinge: *****meter ist verpöhnt, sets sind verpöhnt, irgendwelche besonderen raid sachen wie mounts etc will keiner. wenn du das gilden schiff nach aufwenidgeren kriterien sich verdienen zu lassen wird auch wohl die masse zum heulen bringen.

2.) wenn es af die masse an socialpoints ankommt hege ich die befürchtung das es zu gesichtslosen massengilden führen kann. hauptsache viele leute drin, da man so schneller an mehr socialpoints kommt.
 
Alt 13.09.2011, 05:24   #202
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Zitat:
Zitat von Lyral
Der bisher beste vorschlag im Grunde in meinen AUgen und selbst der hat ein haken.

1.) Erreichen schwerer dinge: *****meter ist verpöhnt, sets sind verpöhnt, irgendwelche besonderen raid sachen wie mounts etc will keiner. wenn du das gilden schiff nach aufwenidgeren kriterien sich verdienen zu lassen wird auch wohl die masse zum heulen bringen.

2.) wenn es af die masse an socialpoints ankommt hege ich die befürchtung das es zu gesichtslosen massengilden führen kann. hauptsache viele leute drin, da man so schneller an mehr socialpoints kommt.
zu 2.

das kannst du hier nicht bringen, ein grossteil will: kleingruppencontent für pve, solo content, storytwinken, content für kleine gruppen im pvp, nichts darf zuviel leistung abverlangen sonst könnte wer anders ja besser sein oder man selbst nicht mehr einfach sein gemütliches feierabenddaddeln ohne anspruch durchziehen

da kannst doch nicht verlangen das grosse gruppen im teamspiel knifflige sachen erledigen sollen. die comm würde gleich lynchmobs starten.

wenns nach der masse gehen würde sollte das wohl eher solo inner einmaligen 5 minutenquest freigeschaltet werden
 
Alt 13.09.2011, 05:28   #203
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Zitat:
Zitat von Lyral
Der bisher beste vorschlag im Grunde in meinen AUgen und selbst der hat ein haken.

1.) Erreichen schwerer dinge: *****meter ist verpöhnt, sets sind verpöhnt, irgendwelche besonderen raid sachen wie mounts etc will keiner. wenn du das gilden schiff nach aufwenidgeren kriterien sich verdienen zu lassen wird auch wohl die masse zum heulen bringen.

2.) wenn es af die masse an socialpoints ankommt hege ich die befürchtung das es zu gesichtslosen massengilden führen kann. hauptsache viele leute drin, da man so schneller an mehr socialpoints kommt.
1. mimimi

2. Du kannst die Menge an Punkten pro Woche limitieren, so dass Kleingilden diese ebenso erreichen, wen sie aktiv spielen wie Großgilden.
 
Alt 13.09.2011, 11:27   #204
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Gildenschiffe wären echt cool, aber die sollten nur nen Treffpunkt sein um quasi von da aus zu Raids zu fliegen etc. keine Bank (ausser Gildenbank) und kein AH, einfach um die Städte noch bevölkert zu lassen ^^
 
Alt 13.09.2011, 11:41   #205
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Auch wenn ich kein Gildenfreund bin, finde ich die Idee klasse.
Der PvP-Gedanke wäre in Bezug auf Gildenschiffe mal eine interessante Sache.
 
Alt 13.09.2011, 12:20   #206
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Edit: Hab nicht alles gelesen, nicht das gleich kommt, dass die Idee doch schon so oder so ähnlich gepostet wurde ^^

Raumstationen wären Super:

Die Gilde muss natürlich vorher epische Quests und ne Menge Ressourcen sammeln um eine zu bekommen. Diese läßt sich dann auch aufrüsten bzw. "verschönern".

Als Interaktion mit der Base stelle ich mir vor, dass die Gilde die Station ab einem gewissen "Verteidigungslevel" öffnen kann (nicht muss) um an Gilden PvP teilzunehmen. Die Gilde kann dann andere Stationen angreifen und die eigene Verteidigen. Die Spielerzahl der Angreifer darf nie größer als die der Verteidiger sein, beträgt aber mindestens 8 Spieler....es geht also das 8 eine leere Basis angreifen und gegen die Selbstverteidigung, die Crew und Druiden kämpfen. Aber ab 9 Spieler und mehr müssen auch Verteidiger in gleicher Höhe da sein. Damit nicht eine 40 Mann Gilde eine 20 Mann Gilde überennen kann ^^

Der Verteidigungslevel wird durch das bauen von Abwehranlagen und Fallen erhöht. Eine Basis kann sich ab einer gewissen Stufe jederzeit alleine verteidgen, falls niemand aus der Gilde Online ist. Je höher der Wert desto mehr stellt sich gegen die Angreifer, die Qualität der Belohnung steigt mit dem LvL der Basis.

Schafft es der Angreifer rechtzeitig (Es läuft ein Timer) ins innere der Basis zu gelangen erhält er die Belohnung (etwas für die eigene Basis z.B. und natürlich das Banner der Station, welches danach den Trophäenraum schmückt), an die man sonst nicht gekommen wäre. Der Verteider erhält die Belohnung wenn der Angreifer es nicht schafft und wenn mindestens 8 Spieler an der Verteidigung teilgenommen haben.

Außerhalb der Schlachten dient die Basis als Raumhafen für die Spieler Schiffe, als Ort für Missionen der Begleiter, es gibt eine Gildenbank, man hat Zugang zum Handel (Auktionshaus), es gibt einen allgemeinen Funk Kanal und und und...

Ich denke da ist noch viel mehr Potenzial enthalten, man muss es nur auch vernünftig umsetzen und zu Ende denken.

Oder nicht?
 
Alt 13.09.2011, 13:15   #207
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Ich glaube auch das da viel Potenzial vorhanden ist. Und ja, man muss das zu Ende denken.Deine Ideen hören sich auch gut an. Ich bin gespannt was da noch kommt. Es gibt soviele Möglichkeiten.

Aber erst muß die Basis dieses Spiels auf dem Markt sein.Darauf kann man dann aufbauen.Aber diese Basis muss akzeptiert sein.Ich denke es schwirren soviele Ideen durch die Entwicklerköpfe.Aber dann ist es auch ne Frage des Organisationsaufwandes und des Geldes und zu guter Letzt die Akzeptanz der Community.

Es bleibt spannend
 
Alt 13.09.2011, 14:44   #208
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Zitat:
Zitat von Bench
Ist doch völliger Quatsch... Die Leute wollen als Gilde zusammenspielen und sollen das nach deiner Ansicht erstmal irgendwie beweisen? Wie sollen die das denn machen? Was soll gemacht werden, damit ne Gilde entsteht? Viel Gold sammeln kann auch ne Einzelperson. Das ist keine Leistung. 10 Unterschriften sammeln ist auch keine Leistung.
Ab einer gewissen Summe kann eine Einzelperson aber sehr lange sammeln. Und 10 Unterschriften, nein, 10 Mitglieder, die auch bleiben und nicht bloß zum gründen da sind. Sind es weniger wird die Gilde innerhalb einer kurzen Frist aufgelöst.

Gute Gilden entstehen nicht durch harte Gründungskritierien.[/quote]Es geht hier nicht um gute Gilden, es geht hier um viel zu viele Gilden, weil jeder Depp eine eröffnen kann. Anstatt das sich einige eine passende Gilde suchen, die es garantiert gibt, wird wieder ne neue gegründet.

Wie war das in einem anderen MMO schön, wenn man sich allein weil man einer Gilde angehörte als etwas besonderes fühlte, weil sehr viele keine Gilde hatten.

Vor allem wenn ich dann deinen Vorschlag lese, wie dann das Gildenschiff entstehen soll... Crafting ist kein Content. Ressourcen grinden ist kein Content. Das ist beides nichts, was eine Gilde zusammenschweisst, weil du weder zum Craften noch zum Grinden zusammen spielen musst.[/quote]Du hast mal so was von keine Ahnung. Für dich ist wohl nur Kampf Content und alles andere nur Beiwerk oder was? Und es gibt durchaus auch die Möglichkeit Ressourcen einzubauen, die man nicht so einfach grinden kann. Ressourcen die man zum Beispiel nur kriegt, wenn man als Gilde tägliche/wöchentliche Aufgaben erledigt. Und zum craften des Schiffes braucht man alle crafting Berufe auf einem bestimmten Level und Jeder stellt dann Teile des Schiffes her und so entsteht dann nach und nach das Schiff.

Ist doch toll hinterher sagen zu können: und das Teil des Schiffes hier hab ich selbst gebaut!!! ^^

Diese Systeme laufen alle nach dem Schema F, 3 Deppen farmen für den Rest und der tut nix.[/quote]Ja ja, man kann es immer übertreiben, bei ner 50+ Mann Gilde farmen also 3 und 47 gucken zu? Ja sicher... Hauptsache ein Argument dagegen, das zeigt schon allein die Tatsache, dass du bewusst keine Gildengröße nennst. Auch bei deiner schönen Socialpoint Idee wirst du ebenfalls Mitglieder haben, die sich nicht groß daran beteiligen.

Aber vor allem hängt das immer von der Gilde und dessen Mitglieder ab. Auch darum sollten Gilden nicht so einfach zu gründen sein, damit die Mitglieder auch etwas mehr Bindung zu ihr haben und nicht beim ersten Streit mit Anderen abhauen und ihre eigene Gilde eröffnen, weil ihnen ja so leicht gemacht wird.

Das Gildenschiff sollte auf Gildenspiel basieren. Socialpoints sollte man in die Gilde fliessen lassen und für Gildengruppenspiel noch mehr Socialpoints rausgeben. Für die kann man dann die notwendigen Bestandteile der Gildenbasis einkaufen und sie aufwerten und nicht für lausigen Grind, der nur Crafting verteuert oder den Membern das Gold aus den Taschen zieht.[/quote]Was für ein Blödsinn, Socialpoints sorgen wieder nur dafür, dass Gilden dann wie die Bekloppten farmen um an diese Punkte zu kommen und wie gesagt werden auch hier sich ein paar auf der Arbeit der anderen ausruhen, da ändert auch so ein tolles System nichts daran.

Gold ist zum ausgeben da und nicht um sich die Taschen voll zu stopfen bis es nichts mehr Wert ist, weil eh Jeder mehr als genug hat. Eher das sorgt für überzogene Preise, denn hätte Niemand das Geld um diese Preise zu bezahlen, würden man nicht so viel dafür verlangen können, da es sich nicht verkaufen würde. Man könnte es auch so machen: je mehr Gold die Mitglieder springen lassen, desto mehr verkürzt sich die Bauzeit.
 
Alt 13.09.2011, 15:13   #209
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Ich denke, dass sich meine Idee:

Zitat:
Zitat von GenesisRhapsodos
Was ich für eine interessante Möglichkeit halte, wäre wenn es möglich wäre für spezielle Ingame-Erfolge oder Quests für Gilden eine art extra Gildenpunkte zu erwirtschaften, für deren Erhalt es auch wirklich nötig sein müsste, Dinge als Gruppe zu erledigen.

So wäre gewärleistet, dass die Gilden für diese Punkte auch zusammen arbeiten müssten und nicht einfach massig Credits farmen und diese dann in die Gilde stecken, was auch kleineren Gilden mit weniger "Spendern" solche Punkte ermöglichen würde.

Diese Gilden-Punkte könnte man dann für z.B. ein Gildenschiff ausgeben.

Mir gefällt hierbei auch die Idee, dass man zuerst ein kleineres, vielleicht herunter gekommenes Schiff erwerben könnte, was man dann nach und nach durch weitere solcher Punkte aufwerten könnte. Mit den aufwertungen könnte dann daraus ein Kreuzer und möglicherweise irgendwann eine Raumstation werden.

Je besser das Schiff aufgewertet wäre, desto mehr Vorteile könnte es einem verschaffen, wie ein System zum Handeln oder einfache Händler mit Standartgegenständen, bei denen man z.B. seine unnötigen Dinge verkaufen kann, eine Gildenbank oder ähnliches...

Je nachdem wie viel Gewicht man diesen Schiffen und den Gilden zugestehen möchte könnte man auch einige Systeme einführen, die das ganze etwas spannender gestalten, wie ein Handelssystem oder Kämpfe zwischen den Gildenschiffen.
Ein mögliches Szenario wäre hierbei z.B., dass man eine Grenze an Gildenschiffen einführt, sodass z.B. um jedes größere System herum nur eine begrenzte Zahl (1-3) solcher Raumstation in der Umlaufbahn sein könnten und man sich so seinen Platz im Universum verdienen muss. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass eine Anzahl der größten Servergilden sich um die beliebtesten Plätze, z.B. an den "besten" Planeten streiten würde.

Darüber hinaus würde so natürlich auch die Anzahl der im all schwirrenden "Gildenstationen" auf ein angenehmes Maß reduziert.
Man könnte natürlich sagen, dass man dies auch so lösen könnte, dass jede Gilde nur ihre eigene Raumstation / ihr eigenes SChiff ansteuern kann, was ich jedoch als unstimmig empfinden würde. Denn wieso sollte ich nicht in der Lage sein an anderen Raumstationen vorbeizufliegen, auch wenn ich ihnen nicht angehöre?

Ich würde sogar soweit gehen vorzuschlagen, dass es auch Gildenfremden (sofern sie nicht einer verfeindeten Gilde oder Fraktion angehören) möglich sein sollte zumindest im Hangar der Gildenstationen zu landen und dort die Leute zu treffen, die sich dort aufhalten. Natürlich müsste es in diesem Fall möglich sein, dass Gilden diese Funktion blockieren (durch Schilde oder ähnliches), um zu verhindern dass es so zu auseinandersetzungen kommt und manche Gilden sich in ihrem Spielspass gestört fühlen.

Aber so wäre es "relativ" einfach möglich, dass z.B. ein random dort an einem Terminal eine Nachricht an den Gildenleiter schicken könnte um für eine Operation oder eine Aufnahme in die Gilde anzufragen oder ähnliches.
Und es würde imho eine dichtere Atmospäre erzeugen.

Das sind natürlich alles nur die Ideen, die mir gerade spontan gekommen sind und durchaus verbesserbar^^
mit dieser Idee hier:

Zitat:
Zitat von Snydor
Edit: Hab nicht alles gelesen, nicht das gleich kommt, dass die Idee doch schon so oder so ähnlich gepostet wurde ^^

Raumstationen wären Super:

Die Gilde muss natürlich vorher epische Quests und ne Menge Ressourcen sammeln um eine zu bekommen. Diese läßt sich dann auch aufrüsten bzw. "verschönern".

Als Interaktion mit der Base stelle ich mir vor, dass die Gilde die Station ab einem gewissen "Verteidigungslevel" öffnen kann (nicht muss) um an Gilden PvP teilzunehmen. Die Gilde kann dann andere Stationen angreifen und die eigene Verteidigen. Die Spielerzahl der Angreifer darf nie größer als die der Verteidiger sein, beträgt aber mindestens 8 Spieler....es geht also das 8 eine leere Basis angreifen und gegen die Selbstverteidigung, die Crew und Druiden kämpfen. Aber ab 9 Spieler und mehr müssen auch Verteidiger in gleicher Höhe da sein. Damit nicht eine 40 Mann Gilde eine 20 Mann Gilde überennen kann ^^

Der Verteidigungslevel wird durch das bauen von Abwehranlagen und Fallen erhöht. Eine Basis kann sich ab einer gewissen Stufe jederzeit alleine verteidgen, falls niemand aus der Gilde Online ist. Je höher der Wert desto mehr stellt sich gegen die Angreifer, die Qualität der Belohnung steigt mit dem LvL der Basis.

Schafft es der Angreifer rechtzeitig (Es läuft ein Timer) ins innere der Basis zu gelangen erhält er die Belohnung (etwas für die eigene Basis z.B. und natürlich das Banner der Station, welches danach den Trophäenraum schmückt), an die man sonst nicht gekommen wäre. Der Verteider erhält die Belohnung wenn der Angreifer es nicht schafft und wenn mindestens 8 Spieler an der Verteidigung teilgenommen haben.

Außerhalb der Schlachten dient die Basis als Raumhafen für die Spieler Schiffe, als Ort für Missionen der Begleiter, es gibt eine Gildenbank, man hat Zugang zum Handel (Auktionshaus), es gibt einen allgemeinen Funk Kanal und und und...

Ich denke da ist noch viel mehr Potenzial enthalten, man muss es nur auch vernünftig umsetzen und zu Ende denken.

Oder nicht?
auch verbinden ließe und man z.B. gerade im Rahmen der PvP Kämpfe hier einige Interessante Aspekte herausholen könnte.
 
Alt 13.09.2011, 15:17   #210
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Ach, die Welt der Fantasie.

Was wäre, wenn Server groß und mächtig wären, und 1000 Spieler gleichzeitig auf einem Fleck bzw. im gleichen Sektor sein könnten (ohne Phaseing)

Was wäre, wenn genug Spieler ständig in der Welt wäre (sagen wir 1000 gleichzeitig und immer +500 zusätzliche zur Primetime)

Was wäre, wenn ein Publisher zuviel Geld übrig hätte, um selbst die Verrücktesten Dinge zu programmieren.

Was wäre, wenn das Verrückte überhaupt programiert werden könnte.

Was wäre, wenn man es auch noch balancen könnte,

ja, dann würde ich mir folgendes wünschen.

Große Gilden können sich imperiale Raumkreuzer erspielen. Gleichwohl kleinere Gilden zwar kleinere Schiffe hätte, aber sie mobiler wären und wohl auch zahlenmäßig überlegen.

Und jeweils die größte gilde dürfte einmal einen Todesstern bauen, denn die anderen zerstören müssten. Es gibt Kommandaten, Fluggeschwader und Geschütztürme

kurz um es gibt in einem mmo das, was wir aus den Filmen kennen. Raumschlachten ungeahnter Größe. Oh mein Gott, wie geil müsste das dann sein.


Aber - ehm - beim letzten x-wing (wohl das letzte Spiel dieser Art, was ich gespielt habe) habe ich mich immer verflogen.

also muss ich noch hinzufügen.

was wären, wenn auch noch alle Spieler im 3D Raum fliegen könnten.


Ja..... seufz. Aber zuviele Wenn´s
 
Alt 13.09.2011, 15:21   #211
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Ein was wäre wenn fehlt...

Was wäre wenn die Community tatsächlich auch etwas taugen würde.

Ohne das kannst die anderen Punkte vergessen.
 
Alt 13.09.2011, 19:02   #212
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Meiner Meinung nach ist ein Gildenquartier, egal in welcher Art, in einem MMO einfach ein Must-Have.
 
Alt 14.09.2011, 07:53   #213
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Also meine Meinung zu Gildenschiffen ist folgende:

Wenn ich an Gildenschiffe denke und ob man sie braucht hängt meiner Meinung nach von 2 Dingen ab.
Diese wären

1. Ist ein Gildenschiff nur eine Art fliegendes Haus wo man reingehen kann ohne irgenteine Funktion oder
2. hat das Gildenschiff eine funktion also wie z.b. dass man nur dort auf die Gildenbank zugreifen kann oder das es dort bestimmte werkbänke gibt an denen man besondere Gildenitems oder sonstigen Kram herstellen kann.

Zu 1.
wenn es wirklich nur rein optisch ist und keinen wirklichen nutzen hat sind Gildenraumschiffe für das RP zwar richtig super nur sonst kann man auch drauf verzichten.
Weil Ob ich jetzt in der Hauptstadt des Imperiums mit meinem Gildies rumstehe oder in nem Raumschiff ist relativ egal.

Zu 2.
Naja wenn man dem Gildenschiff irgenteine Funktion gibt ist das zwar gut aber man muss dann schwer drauff achten, dass man das auch balanced.
Wie z.b. ne werkbank hat man auch auf dem eigenen Raumschiff wenn man dann ne spezial Werkbank im Gildenschiff einbaut muss man halt schauen damit das nicht unausgeglichen ist. Weil an einer Gildenwerkbank können ja dann schätze ich mal auch nicht alle Gildenmitglieder gleichzeitig arbeiten.
 
Alt 14.09.2011, 10:13   #214
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Man muss ja kleiner Gilden nicht zwangsläufig davon ausschließen Gildenschiffe überhaupt bauen zu können.
Man müsste einfach nur verschieden große Schiffe zum Bau anbieten, eine kleine Corvette für die die Gilde "Die Drei lustigen Vier", eine Fregatte für "Das Dreckige Duzend" und den schnuckeligen Zerstörer für die "Legion of Lunatics".
 
Alt 14.09.2011, 20:49   #215
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Nochmals die Frage was ihr von folgendem haltet:


Man könnte das wie in Age of Conan lösen, da gab es riesige Gildenstädte, die in mehreren Phasen aufgebaut wurden. Die Materialkosten stiegen pro Level massiv an, jedes Mitglied musste anpacken und monatlich seinen Beitrag leisten. Das hört sich im ersten Moment vielleicht für manche negativ an, hat aber zu einem immensen Zusammenhalt geführt. Man traf sich einmal die Woche um gemeinsam Material zu beschaffen, der eine sammelte Holz, der andere Eisen .. sehr nette Beschäftigung, vorallem die Begeisterung am Ende, wenn aus einem kleinen Beitrag eines jeden Einzelnen etwas imposantes entstand.

Habe auf die Schnelle nur dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=RHv58i7ZKPI

Die genannten Gildenstädte konnten im PvP als Burg verwendet werden, so wurde bei Annahme einer Herausforderung eine Instanz generiert, bei der Kopien der Gildenstädte beider Gilden erstellt wurden .. nach dem Ausgang der Schlacht wurde das Original dem Status der Gildenstadt in der PvP-Instanz angepasst und musste wieder aufgebaut bzw. repariert werden.

Dieses System bietet eine kontrollierte Umgebung und könnte auch auf Gildenschiffe in SWTOR übertragen werden, so würden die Schiffe beider Gilden auf einem Planeten landen und die Schlacht würde beginnen. Da die Schiffe sich auf dem Boden befinden können diese auch beschädigt, allerdings nicht vollkommen zerstört, werden.
 
Alt 14.09.2011, 20:54   #216
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Ich finde ja schon die Spielerschiffe super, Gildenschiffe stellen für mich allerdings das Optimum da. Ich habe es bereits in anderen Spielen extrem motivierend gefunden als Gilde ein großes Ziel erreichen zu können und dadurch auch ein Gilden HQ zu haben.

Ich hoffe ja immer noch auf etwas in der Größe eines Pre Star Destroyers
 
Alt 15.09.2011, 19:13   #217
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

Zitat:
Zitat von Exorcisma
Ich finde ja schon die Spielerschiffe super, Gildenschiffe stellen für mich allerdings das Optimum da. Ich habe es bereits in anderen Spielen extrem motivierend gefunden als Gilde ein großes Ziel erreichen zu können und dadurch auch ein Gilden HQ zu haben.

Ich hoffe ja immer noch auf etwas in der Größe eines Pre Star Destroyers
Bin genau deiner Meinung.
 
Alt 17.09.2011, 14:45   #218
Gast
Gast
AW: Spekulation: Gildenschiffe

wobei mir beim thema gildenschiffe spontan einfällt
daß eine Gilde auch RP mäsig die Besatzung eines Raumschiffes darstellen könnte
auch ein raumschlacht pvp event fände ich dazu passend
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Spekulation ^^ defende Allgemeines 13 08.12.2011 00:14
Spekulation: Krempel Ashleyas Allgemeines 3 02.09.2011 12:06
Bodentexturen (+Spekulation) VirusSx Allgemeines 13 01.05.2010 19:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gildenschiff

,

wann kommen swtor die gildenschiffe

,

swtor gildenschiffe

,

swtor gilde kreuzer

,

swtor gilden kreuzer

, gildenkreuzer, woher gildenschiff swtor, swotr wie bekommt man ein gilden schlachtschiff, wo ist der gildenmeister in dromund kaas, swtor gilden schiffe