Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.!
 |
12.09.2011, 17:58
|
#1 | Gast | Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! So gibt
es auch keinen Beta Zugang. |
| |
12.09.2011, 17:58
|
#2 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Hallo erstmal.
Ich wollte einfach mal ein Lob an die Entwickler Produzenten und an alle die nur irgendwie an SWTOR mitwirken aussprechen. Ich finde es echt klasse was ihr leiste und auch eure Politik "wenns gut ist erst dan" richtig gut. Bitte macht weiter so und last euch nicht von irgendwelchen Futzis unter druck setzen.
Jeder von uns kann es kaum erwarten sich einloggen zu können, aber wir wollen ein echtes Star Wars spiel und keine Abstürze oder Diashows.
Ihr macht uns allen eine Megafreude wenns dann soweit ist. Aber bitte bitte bitte macht es wie bisher. Ich liebe Star Wars und dieses MMO soll auch zu einer neuen "liebe" werden.
Macht weiter =) Vllt. noch 1-2 Cinematics (die sind sooooo geiel *sabber*). Ihr macht einen super Job der von vielen immer Kritisiert wird. Aber wir "wahren" fans , wenn ich das so sagen darf ;-) denken das ihr gutes Arbeit leistet!
Go ahead =) And may the fourth we'll be with you *insider ;-)* |
| |
12.09.2011, 17:59
|
#3 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! yeah juhu BW, geil! |
| |
12.09.2011, 20:17
|
#4 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! ich will aber nicht mehr warten |
| |
13.09.2011, 08:41
|
#5 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! yea, endlich mal ein positiver Forums Eintrag ! Sehe das genauso.
gruss |
| |
13.09.2011, 08:49
|
#6 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Warum sollte nicht jemand Lob und Anerkennung aussprechen dürfen? Wieso findet sich hier weider mal ein ,,geskillter Troll'', der sich darüber lustig macht?
In diesem Forum wird soviel gefordert, verlangt, gejammert, geflamt, Unfug zusammen gesponnen, BW und EA zerrissen, andere MMO's weit über SW:ToR gehoben, das es doch wohl auch erlaubt sein sollte, das hier jemand Seine Anerkennung und sein Dankeschön an die Entwickler kund tut.
Bevor sich hier jemand über den TE lustig macht: Schaut mal in den Spiegel, und lacht mal! Über sich selbst Lachen zu können soll vor allem gesund sein! |
| |
13.09.2011, 08:50
|
#7 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Daumen hoch!
Die Jungs haben wirklich mal Lob verdient und nicht nur das dauernde Geheule. |
| |
13.09.2011, 08:54
|
#8 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! ja dürfen gern so weitermachen und nur qualität releasen
aber bitte mehr Infos und Transparenz! |
| |
13.09.2011, 08:57
|
#9 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Zitat:
Zitat von Braaga Warum sollte nicht jemand Lob und Anerkennung aussprechen dürfen? Wieso findet sich hier weider mal ein ,,geskillter Troll'', der sich darüber lustig macht?
In diesem Forum wird soviel gefordert, verlangt, gejammert, geflamt, Unfug zusammen gesponnen, BW und EA zerrissen, andere MMO's weit über SW:ToR gehoben, das es doch wohl auch erlaubt sein sollte, das hier jemand Seine Anerkennung und sein Dankeschön an die Entwickler kund tut.
Bevor sich hier jemand über den TE lustig macht: Schaut mal in den Spiegel, und lacht mal! Über sich selbst Lachen zu können soll vor allem gesund sein! | Dem kann ich mich nur anschließen! |
| |
13.09.2011, 08:58
|
#10 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Zitat:
Zitat von Braaga Warum sollte nicht jemand Lob und Anerkennung aussprechen dürfen? Wieso findet sich hier weider mal ein ,,geskillter Troll'', der sich darüber lustig macht? | Weil es nun eimal cooler ist, Leute zu flamen, als zu loben. Und das in jeder Altersklasse... Zitat:
Zitat von Braaga Bevor sich hier jemand über den TE lustig macht: Schaut mal in den Spiegel, und lacht mal! Über sich selbst Lachen zu können soll vor allem gesund sein! | Ich stelle mir die "Forenhetzer" immer mit biestigen, grießgrämigen Gesichtern vor. Das macht das Gezeter hier wesentlich unterhaltsamer... |
| |
13.09.2011, 09:02
|
#11 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Schön mal was Positives zu lesen.
Ich gehöre zwar auch zu den Leuten, die es kaum noch abwarten können, aber Lob motiviert nun mal mehr als Nörgelei und Gejammer.
Daumen hoch! |
| |
13.09.2011, 09:08
|
#12 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Dem Lob für die Trailer kann ich mich anschliessen,alles andere kann ich nicht beurteilen
da ich das Spiel nicht in meinen Händen halte.
Auf Grund von Videos oder Screenshots kann ich mir keine Meinung bilden.
AoC sah auch immer toll aus aber krankte dann extrem am Content.
Vorschusslorbeeren schön und gut aber ich lobe lieber später wenn das Lob auch begründet ist. |
| |
13.09.2011, 09:18
|
#13 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Wir haben hier seit wenigen Wochen einige wenige User die gerne provozieren, andere werden halt ungeduldig und wieder andere frustriert.
Daraus gleich auf Kulturzerfall und Untergang von Sozialkompetenz zu schliessen, ist Hysterie.
Wir sind hier noch weit von der negativen Stimmung entfernt, die in anderen Foren vorherrscht. Auf zig Threads in denen vernünftig diskutiert wird, kommt mal einer für die Tonne.
Guckt man im Forum eines anderern mmorpg´s kommt auf zig Flamethreads mal einer in dem wenigstens drei Posts zu finden sind die an eine Diskusion erinnern.
Wir sollten unsere Comunity im swtor Forum nicht schlechter reden, als sie tasächlich ist.
Wenns hier schon um Danke geht, dann möchte ich eins an unsere Mods hier schicken. Macht weiter so wie bisher, das passt schon. |
| |
13.09.2011, 09:19
|
#14 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Zitat:
Zitat von Kalyptus So gibt es auch keinen Beta Zugang.
| Würd so lachen wenn er einen unbegrenzten Betazugang bekommt
Zum TE:
Hast auf jedenfall Recht mit dem wassde schreibst...hat ma leida scho zu oft in den letzn Jahrn gsehn, dass potenz. gute MMO´s unfinished aufn Markt komme sin, nur damit ma möglist schnell an die Kohle kommt...
Ach ich liebs wenn ma in Forn soviele rechtschreibfehler machn kan un ma zum Zerfal der deutschn Sprach mit beiträgt^^ |
| |
13.09.2011, 09:52
|
#15 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! [...]
Zurück zum Thema....ich kann dem nur zustimmen,denn ein Kompliment an alle Beteiligten,die mit dem Spiel involviert sind,erachte ich in jedem Fall als angebracht.
Die Entwicklung eines MMO´s ist mit Sicherheit um Längen komplexer,als die eines Spiels ala Tetris.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist der,daß das Spiel ohne Angabe des Release-Datums bereits vorbestellt werden konnte.
Auf der anderen Seite hätte ich es ja nicht vorbestellen müssen,gelle?
In diesem Sinne,Bioware,kneift die Pobacken zusammen und haut nochmal einen Schlag rein,damit wir in diesem Jahr noch einloggen dürfen
P.s. frohes Schaffen
[editiert von David Dorndorf: bitte nicht persönlich werden!] |
| |
13.09.2011, 15:51
|
#16 | Gast | AW: Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Hi Leute,
nachdem wir hier gerade ein wenig aufgeräumt haben, kann die Diskussion nun weitergehen. Aber bitte beachtet, dass Diskussionen in diesem Forum stets sachlich, freundlich und respektvoll ablaufen sollen. Und bitte meidet das Off-Topic...
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
Das Community Team |
| |  | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |