Antwort
Alt 18.01.2010, 16:40   #1
Gast
Gast
Lob an euch!

Hallo Community

Ich muss echt mal ein großes Lob an die Community und an unsere "Aufpasser" (Administratoren gemeint) aussprechen bzw. schreiben. Selten so eine nette,
hilfsbereite und vor allem kompetente Community und Admins getroffen.

Da ich WoW 2 1/2 Jahre lang gespielt habe kann ich das mit gutem Gewissen behaupten das es so ist.
Ich hoffe von ganzem Herzen das es so bleibt Ingame(wenn es rauskommt) und auch Forentechnisch

Und NEIN ich will nicht schleimen oder so. Der Thread hat auch keine weltbewegende Bedeutung ich finde nur das dass mal gesagt gehört.
Also bleibt weiter so


Mfg ExarKorriban
 
Alt 18.01.2010, 17:18   #2
Gast
Gast
AW: Lob an euch!

Also, erst einmal:

Danke für das lob, vom ganzen Team. Mit Euch zu arbeiten macht uns eine Menge Spaß, und eine so verträgliche Community kommt nicht häufig vor

An dieser Stelle werde ich den Thread allerdings schließen - denn einen sehr ähnlichen gibt es schon

Wäre schön, wenn das Thema dort weiterdiskutiert wird.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Lob für Tanks? Rhalkaiis Charakterklassen 59 04.12.2011 15:00
Ein Lob an die Closed Beta Tester! JoeMcManiac Allgemeines 4 03.12.2011 22:00
Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Kalyptus Allgemeines 15 13.09.2011 15:51
Großes Lob an die Gamescon pandamuh Allgemeines 3 20.08.2010 20:06
Kaje grüßt euch! KajeMoaira Neuankömmlinge 27 26.01.2010 12:27

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.