Antwort
Alt 20.08.2010, 19:45   #1
Gast
Gast
Großes Lob an die Gamescon

Ich war heute da und muss sagen das Bioware wieder mal die beste Präsentation hatte!

Warum?
1.Man konnte in ruhe spielen und hatte nicht wie gw2 ständig leute im nacken die vorbei wollten oder einem ständig angehaucht haben.
2.Dank klasse
planung wurde die spielzeit aufs maximal optimiert

3.Man konnte von "draußen" schon sehen was man spielen kann und wie es aussieht.
4.Extrem kurze wartezeit im vergleich zu anderen spielen (we z.b. wow und man sah von ausen nichts)
5.Nur lärm einfluss von den TOR trailern. Keine bühnenshows die genervt haben.
6.Alienware notebooks


Ich fands super und dachte erst das ihr nach eurer letzten Gamescon Präsentation euer niveau nicht halten könnt. Aber das war wirklich erste Sahne. DANKE!



psie Demo lief noch nicht ganz rund(aber mein gott es ist eine Demo) Ich habe noch nie ein unfertiges Biowarespiel gespielt...
pps:TOR veteranen kennen die Präsentation schon aber besser sitzen und nochmal ansehen anstatt draußen länger warten
 
Alt 20.08.2010, 19:54   #2
Gast
Gast
AW: Großes Lob an die Gamescon

Sehe ich genau so!!
Ich hab zwar schon von einigen Stimmen gehört die enttäuscht waren aber dazu ist eines ganz klar zusagen : es war bis jetzt nur eine Demo!
Und wie mein vorposter schon treffend formuliert hatte "Ich habe noch nie ein unfertiges Biowarespiel gespielt..."
Also ich bin nach der gamescom guter Dinge für das Spiel!(War ich schon vorher aber jetzt noch mehr )
 
Alt 20.08.2010, 19:58   #3
Gast
Gast
AW: Großes Lob an die Gamescon

Wie geteilt die Meinungen darüber sind sieht man mal wieder.
Freut mich das du so viel Spaß auf der Gamescom hattest!

Die Gamescom 2010 Award Gewinner stehen fest:

Bestes Spiel der Gamescom 2010 :

Gran Turismo 5

Auf Cynamite.de seht folgendes:

Die Siegerehrung fand heute um 10.30 Uhr in Halle 8 auf der gamescom stage statt. Hier findet ihr nochmals alle Gewinner im Überblick:

Best of gamescom: Gran Turismo 5
Hardware-Zubehör: PlayStation Move
Bestes Konsolenspiel: Gran Turismo 5
Bestes Mobile-Spiel: Super Scribblenauts
Bestes Online-Spiel: Guild Wars 2
Bestes PC-Spiel: Crysis 2
Best of Family Entertainment: Kirby's Epic Yarn

Ich mein auch du gehst auf ne Messe und spielst da etwas an und beschwerst dich das da Leute hinter dir vorbei gehen oder das Leute in deiner Gegenwart atmen.. das isn Witz oder ? ^^
 
Alt 20.08.2010, 20:06   #4
Gast
Gast
AW: Großes Lob an die Gamescon

Hey, danke Dir! Trotzdem würden wir euch bitten, euch dem bestehenden Thread anzuschließen: Gamescom
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Lob an die Closed Beta Tester! JoeMcManiac Allgemeines 4 03.12.2011 22:00
Thumbs Up! Lob an die Entwickler Produzenten usw.! Kalyptus Allgemeines 15 13.09.2011 15:51
Lob an euch! ExarKorriban Allgemeines 1 18.01.2010 17:18