Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
12.08.2011, 10:57
|
#226 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wookiegeschnetzeltes mit Spätzle.
Zutaten für 4 Personen
600g Wookiefleisch
250 g Champignons, frisch
50 g Zwiebel(n)
50 g Butter
125 ml Wein, weiß
200 g Sahne
½ TL Zitrone(n) - Schale, abgerieben
1 TL Petersilie, gehackt
Salz und Pfeffer
500g Spätzle
Das Wookiefleisch in
dünne Streifen schnetzeln. Die Champignons putzen und in feine Scheiben schneiden, Zwiebel hacken. Einen flachen Topf oder Pfanne erhitzen, die Butter darin zerlaufen lassen und die Wookiefleischstreifen einlegen. Hell anbräunen und dann herausnehmen und warm stellen. Jetzt die Champignons unter Wenden einige Min. anbraten, dann die Zwiebel zugeben und goldgelb werden lassen. Mit Weißwein ablöschen und die Hitze reduzieren. Zugedeckt 5 Min. dünsten. In der Zeit die Sahne halbsteif schlagen. Das Wookiefleisch wieder in den Topf geben, die Energiezufuhr etwas erhöhen, dann die Sahne unterziehen und die Gewürze zugeben und abschmecken. Zugedeckt noch 2-3 Min. durchziehen lassen und sofort servieren.
Am besten am 18.10.2011 |
| |
12.08.2011, 11:00
|
#227 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also dieses Jahr habe ich echt ein Problem
Denn bis ende des Jahres kommen mit Star Wars hier 3 gute Games da muss ich wohl die Nachtschicht einlegen damit ich von jedem SPiel was habe |
| |
12.08.2011, 11:05
|
#228 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Wookiegeschnetzeltes mit Spätzle.
Zutaten für 4 Personen
600g Wookiefleisch
250 g Champignons, frisch
50 g Zwiebel(n)
50 g Butter
125 ml Wein, weiß
200 g Sahne
½ TL Zitrone(n) - Schale, abgerieben
1 TL Petersilie, gehackt
Salz und Pfeffer
500g Spätzle
Das Wookiefleisch in dünne Streifen schnetzeln. Die Champignons putzen und in feine Scheiben schneiden, Zwiebel hacken. Einen flachen Topf oder Pfanne erhitzen, die Butter darin zerlaufen lassen und die Wookiefleischstreifen einlegen. Hell anbräunen und dann herausnehmen und warm stellen. Jetzt die Champignons unter Wenden einige Min. anbraten, dann die Zwiebel zugeben und goldgelb werden lassen. Mit Weißwein ablöschen und die Hitze reduzieren. Zugedeckt 5 Min. dünsten. In der Zeit die Sahne halbsteif schlagen. Das Wookiefleisch wieder in den Topf geben, die Energiezufuhr etwas erhöhen, dann die Sahne unterziehen und die Gewürze zugeben und abschmecken. Zugedeckt noch 2-3 Min. durchziehen lassen und sofort servieren.
Am besten am 18.10.2011 | |
| |
12.08.2011, 11:11
|
#229 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Wookiegeschnetzeltes mit Spätzle. | Hatte ich mal ausprobiert, aber dat Fleisch is mir einfach zu zäh (und nein, ich hab nicht gegen die Maserun gescnitten)...hatte was von "Kampfstiefel ohne Zähne kauen".
Selbst weich lutschen hat nicht geholfen.
Bleib da lieber bei Bantha-Steaks...Dewback-Schnitzel und Ronto-Nacken ist auch was feines.
BTT:
Ich bin immer noch für September |
| |
12.08.2011, 11:14
|
#230 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Wookiegeschnetzeltes mit Spätzle. | Persönlich mag ich Wookie im Speckmantel viel lieber:
600 g Wookielende
100 g Bacon
400 g Champignons, frisch
125 ml Wasser
125 ml süße Sahne
Wein, weiß
Salz
Pfeffer
Brühe (Instant)
Den in feine Scheibe geschnittenen Speck (gibt es fertig) um die Wookielende wickeln, evtl. mit Zahnstochern feststecken.
Von allen Seite braun anbraten, aus der Pfanne nehmen und in eine feuerfeste Form legen.
Im Bratenfond die Pilze anbraten, dann löscht man die Champignons mit Weißwein ab, gießt Wasser und Sahne dazu. Würzt mit Salz, Pfeffer und Brühe. Aufkochen und über die Wookielende gießen.
Im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. 30 Minuten backen.
Die Wookielende in Scheiben schneiden und in der Auflaufform servieren. |
| |
12.08.2011, 11:14
|
#231 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! also ich denk mal am 16.9.11 oder am 30.9.11 ohne fruheinstieg |
| |
12.08.2011, 11:23
|
#232 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Mehr als höchst unwahrscheinlich |
| |
12.08.2011, 11:25
|
#233 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich denke, es wird wohl so zwischen dem 08.12. und dem 15.12. rauskommen.
Wenn es überhaupt heuer noch rauskommt. |
| |
12.08.2011, 13:39
|
#234 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dezember 2011 |
| |
12.08.2011, 13:55
|
#235 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ich denke auch, das es eher spät in diesem jahr ist. Irgendwie liesst sich das ganze zu unfertig an, sowohl die schleppenden Infos von der offiziellen seite (nicht alle rassen bekannt, nicht alle skills bekannt usw.) als auch von den leakern. |
| |
12.08.2011, 13:57
|
#236 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mondion ich denke auch, das es eher spät in diesem jahr ist. Irgendwie liesst sich das ganze zu unfertig an, sowohl die schleppenden Infos von der offiziellen seite (nicht alle rassen bekannt, nicht alle skills bekannt usw.) als auch von den leakern. | Sag mal, was liest ihr alle für nen Mist? Wenn ihr schon Leaker heranzieht, dann zieht auch die heran, die ihre Aussagen auch wirklich begründen und nicht nur Trollen. Es gibt einige Beta-Tester die genau das Gegenteil sagen, dass das Spiel sehr rund und fertig ist, und nur noch Kleinigkeiten bis zum Release verändert werden sollen.
Und seit wann, muss man Pre-Release alle Skills und Rassenkombinationen kennen? |
| |
12.08.2011, 14:03
|
#237 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Aldaric Sag mal, was liest ihr alle für nen Mist? Wenn ihr schon Leaker heranzieht, dann zieht auch die heran, die ihre Aussagen auch wirklich begründen und nicht nur Trollen. Es gibt einige Beta-Tester die genau das Gegenteil sagen, dass das Spiel sehr rund und fertig ist, und nur noch Kleinigkeiten bis zum Release verändert werden sollen.
Und seit wann, muss man Pre-Release alle Skills und Rassenkombinationen kennen? | ich hab nicht geschrieben, dass die schreiben, es sei unfertig, sondern das ich den eindruck habe, dass es noch nicht "kurz" vor dem release steht. |
| |
12.08.2011, 17:59
|
#238 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! 16.Januar 2012
*duckundweg* |
| |
12.08.2011, 18:02
|
#239 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von PaulNewmanFan 16.Januar 2012
*duckundweg* | Ihr wisst, wo ihr mich findet.... |
| |
12.08.2011, 18:09
|
#240 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mondion ich denke auch, das es eher spät in diesem jahr ist. Irgendwie liesst sich das ganze zu unfertig an, sowohl die schleppenden Infos von der offiziellen seite (nicht alle rassen bekannt, nicht alle skills bekannt usw.) als auch von den leakern. | Es gibt keinen Anspruch unsererseits auf alle Infos vor Release. Das Spiel kann erscheinen und die Daten können hier auf der HP immer noch ergänzt und aktualisiert werden. Nur weil hier Infos sporadisch veröffentlicht werden, heisst es nicht, dass das Release nicht unmittelbar bevorsteht. So ein Rückschluss wäre ein wenig leichtsinnig. |
| |
12.08.2011, 18:34
|
#241 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mondion ich hab nicht geschrieben, dass die schreiben, es sei unfertig, sondern das ich den eindruck habe, dass es noch nicht "kurz" vor dem release steht. | Da widersprechen Dir aber die Leaker
Die NDA sollte endlich fallen, es gibt so viel zu besprechen |
| |
12.08.2011, 18:35
|
#242 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Da widersprechen Dir aber die Leaker
Die NDA sollte endlich fallen, es gibt so viel zu besprechen | |
| |
12.08.2011, 18:39
|
#243 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Da widersprechen Dir aber die Leaker | Nennt man das einen indirekten NDA-Verstoß?^^ |
| |
12.08.2011, 18:45
|
#244 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ilharn Nennt man das einen indirekten NDA-Verstoß?^^ | Ich hab nix unterschrieben oder angeklickt und ist alles nur hörensagen. |
| |
12.08.2011, 18:47
|
#245 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich hab nix unterschrieben oder angeklickt und ist alles nur hörensagen. | Dazu muss man auch nix unterschreiben oder anklicken. Bioware und EA können jegliches Gerede über Leaks etc. auf ihren eigenen Seiten ohne weiteres unterbinden / löschen. Dazu muss man sich nicht erst bereit erklären, dass Aktionen gegen einen durchgeführt werden können |
| |
12.08.2011, 18:48
|
#246 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Lasst uns doch nicht abstimmen und Rätseln wann es raus kommt. Macht mal butter bei die Fische oder wie sagt man Rückt endlich raus wann es kommt, kann doch nicht sein das ihr selbst noch nicht wisst wann. Die hinhalterei mit dem Releasedatum macht mich fertig. Sagt an welcher Monat? Das genaue datum dürft ihr für euch behalten |
| |
12.08.2011, 18:49
|
#247 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich hab nix unterschrieben oder angeklickt und ist alles nur hörensagen. | Dann tratsch doch hier im offiziellen Forum herum was irgendwelche Leaker sagen.
Die Leute hier im Forum scheinen alle einen funktionierenden Computer mit Internetanschluss zu haben, wenn sie scharf auf leaker Informationen, würden sie sich die selbst besorgen. |
| |
12.08.2011, 18:54
|
#248 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ... soon ... it will be awesome ... spring 2012 |
| |
12.08.2011, 18:56
|
#249 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von ghasdan ... Soon ... It will be awesome ... spring 2012 | never |
| |
12.08.2011, 19:02
|
#250 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich glaube ja die sagen es uns extra nicht ganz genau, um sich an uns schonmal zu rächen wenn die spätere ticketflut oder so im spiel kommt und sie ihren kaffee und kuchen nicht in ruhe geniessen können |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |