Umfrageergebnis anzeigen: 131
Ich bin gegen Sonderzeichen. 120 67,80%
Dafür ! 36 20,34%
egal 21 11,86%
Teilnehmer: 177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.08.2011, 19:55   #251
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Zitat:
Zitat von PaulNewmanFan
16.Januar 2012

*duckundweg*
Ilharn...ich Hätte gern
ein paar Steine ...Tennisball groß mit Ecken und Kanten ...und Rau sollten sie auch noch sein

Alt 12.08.2011, 19:59   #252
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PaulNewmanFan
16.Januar 2012

*duckundweg*
Pass auf, dass ich dich nich im Spiel treffe... ansonsten werd ich dich mit meinem Sith sowas von knechten.

Alt 12.08.2011, 20:07   #253
Gast
Gast

Gebt mir mein Antidepressiva - Gebt mir The Old Republic.

Zuerst dieses miese Freitagsupdate und dann sind noch am Freitag zur Hauptspielzeit die Server von Darkspore down - Ich könnt ausflippen.

Alt 12.08.2011, 20:27   #254
Gast
Gast

WIe macht sich Darkspore eigentlich? Ich habe ja in der freien Beta gespielt, aber mir waren die Anpassungsmöglichkeiten der Viecher zu gering!

Der Release wird wohl leider erst im Oktober oder November sein....

Alt 12.08.2011, 20:41   #255
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
WIe macht sich Darkspore eigentlich?
this is not the game you are looking for *handbewegung*

Alt 12.08.2011, 21:01   #256
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
this is not the game you are looking for *handbewegung*
ich hätte es nicht besser sagen können

Alt 12.08.2011, 21:53   #257
Gast
Gast

bis vor kurzem war ich ja immernoch einer der verfechter des Septembers allerdings ist das ja mittlerweile auch offiziell nicht mehr machbar. Also hab ich hoffnungsvoll und vielleicht ein wenig "blauäugig" auf den Oktober gestimmt (wobei ich Ende Oktober in der Tat für realistisch halte).

seeya
edge

edit sagt:
ich versteh garnicht warum der September oder gar der August noch in de Liste sind ^^

Alt 13.08.2011, 06:30   #258
Gast
Gast

this is not the game you are looking for *handbewegung*[/quote]Das würd ich nicht so sagen. Das Spiel kann ganz schön anspruchsvolls sein wenn man nicht Überitems hat oder eine falsche Partyzusammenstellung. xD
Es ist nicht schlechter als Diablo 2 und das gute ist, daß es mal nicht 08/15 Klassen sind.

Alt 13.08.2011, 10:25   #259
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Das würd ich nicht so sagen. Das Spiel kann ganz schön anspruchsvolls sein wenn man nicht Überitems hat oder eine falsche Partyzusammenstellung. xD
Es ist nicht schlechter als Diablo 2 und das gute ist, daß es mal nicht 08/15 Klassen sind.
ich glaube sogar , dass es mit diesen klassen die sich nicht gerade zu 100% an das DD, Tank, Healer verfahren halten auch wenn es darauf aufbaut gerade interessant wird.

Alt 16.08.2011, 09:28   #260
Gast
Gast

Einfach nur, um meinen Senf hier zu hinterlassen, meine persönliche Einschätzung:

OpenBeta Start: Ende/Mitte Oktober. (KW 42- 43)
Hab irgendwo gelesen, dass die Beta für die Vorbesteller nur am Wochenende statt finden soll. Also Samstag + Sonntag.

Release wird dann Anfang Dezember sein. Meine Schätzung: KW 49.
1.) Wegen der Weihnachtsverkäufe.
2.) Bis dahin wären es dann von KW 42 oder 43 ca. 6-7 * 2 Tage (Sa+So) für den Beta Test ~ 12 - 14 Tage.

So haben die Entwickler dann ggf. noch Zeit auf die geistigen Ergüsse der Beta-Tester einzugehen, sofern das zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist. Oder man sammelt eben schon Änderungsmaterial für den ersten Patch aus erster Hand.

Naja... wir werden sehen wies letzten Endes kommt.

Alt 16.08.2011, 09:34   #261
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grovel
Einfach nur, um meinen Senf hier zu hinterlassen, meine persönliche Einschätzung:

Hab irgendwo gelesen, dass die Beta für die Vorbesteller nur am Wochenende statt finden soll. Also Samstag + Sonntag.
tut mir Leid, ich weiß nicht wie alle immer auf solchen Stuss kommen

Alt 16.08.2011, 09:53   #262
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grovel

Release wird dann Anfang Dezember sein. Meine Schätzung: KW 49.
1.) Wegen der Weihnachtsverkäufe.
2.) Bis dahin wären es dann von KW 42 oder 43 ca. 6-7 * 2 Tage (Sa+So) für den Beta Test ~ 12 - 14 Tage.

So haben die Entwickler dann ggf. noch Zeit auf die geistigen Ergüsse der Beta-Tester einzugehen, sofern das zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist. Oder man sammelt eben schon Änderungsmaterial für den ersten Patch aus erster Hand.

Naja... wir werden sehen wies letzten Endes kommt.
Es wird keine Openbeta geben. Es wird im September erweiterte Betawochenenden geben zu denen viele eingeladen werden, viele aber halt auch nicht. Diese werden wohl der Stresstest sein. Die Beta danach nochmals auszuweiten ist unnötig.

Ich will jetzt nicht sagen das ein Release im Dezember nicht möglich wäre, nur das es eher unwahrscheinlich ist, zum jetzigen Wissensstand.

Alt 16.08.2011, 09:56   #263
Gast
Gast

Ich denke man wird Dezember nicht anpeilen. Bioware wird sicher so human sein und die Crunch Time nicht um die Weihnachtszeit herum legen.

Alt 16.08.2011, 10:54   #264
Gast
Gast

Im Endeffekt können wir spekulieren, bis wir schwarz werden. Für uns Spieler ist es natürlich sehr anstengend, das EA/ Bioware mit dem exakten Relasedatum nicht rausrücken. Für Bioware geht's um Kunden und dadurch macht uns die EA Marketingabteilung so das "Leben" schwer. Denn es haben bestimmt auch einige vor, beim Release Urlaub zu nehmen um entspannt loszulegen, deshalb ist das schon eine blöde Situation. Naja mal schauen, ob mehr Infos auf der Games Con kommen.

MfG kehla

Alt 16.08.2011, 11:01   #265
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Im Endeffekt können wir spekulieren, bis wir schwarz werden. Für uns Spieler ist es natürlich sehr anstengend, das EA/ Bioware mit dem exakten Relasedatum nicht rausrücken. Für Bioware geht's um Kunden und dadurch macht uns die EA Marketingabteilung so das "Leben" schwer. Denn es haben bestimmt auch einige vor, beim Release Urlaub zu nehmen um entspannt loszulegen, deshalb ist das schon eine blöde Situation. Naja mal schauen, ob mehr Infos auf der Games Con kommen.

MfG kehla
Ja das kotzt mich richtig an, sobald das release datum da is werde ich ins personalbüro rennen und urlaub nehmen. Aber ich sehs schon kommen dass das Datum erst kommt wenn alle anderen hier so viele Wochen wie möglich mit ihrem Urlaub geblockt haben.

Alt 16.08.2011, 11:19   #266
Gast
Gast

Ja also ne Open Beta wird es nicht geben das wurde schon gesagt. Ne eigentliche Beta hat es auch nicht gegeben. BW spricht von Testphasen wo spielern kleine teile des spiels zum testen gegeben werden. Im September starten die Beta Test WE die nur das ziel haben die server stress test zu unterziehen und das Gildensystem zu testen. Laut Aussagen vom EA Oberguru wird danach das datum bekannt gegeben. Laut seinen aussagen wenn bei den tests nix schlimmes passiert wird es 4-6 wochen nach beendigung der Beta Test WE raus kommen. Ich Tippe 21.10 besonders da der einzelhandel dieses datum wohl schriftlich schon vorliegen hat wie man hört. Änderungen vorbehalten wenn noch was gröberes in die hose geht.

Alt 16.08.2011, 11:28   #267
Gast
Gast

Ja ja... sorry... dann war das Wort "Open Beta" falsch. Streicht es und ersetzt es durch "Closed-Beta Stress-Tests am WE für alle Vorbesteller".
(scheiß Fachchinesisch... )

Woher wir immer so einen Stuss haben: http://investor.ea.com/releasedetail...leaseID=593263

@Ilharn:^^ Hier stand das mit den Beta-Wochenenden.

Es waren ja auch nicht mehr als Mutmaßungen und Einschätzungen.

Manche Leute nehmen das aber auch alles viel zu ernst...

21.10. wurde mir beim vorbestellen seitens Amazon auch als Release Date bestätigt.
Wir wissen ja, dass das nicht zwingend etwas heißen muss, ist aber schon mal eine gute Richtschnur finde ich.

Alt 16.08.2011, 12:47   #268
Gast
Gast

So. mal die Glaskugel rubbelt was sehe ich da, sieht aus wie Oktober 2011

Alt 16.08.2011, 12:50   #269
Gast
Gast

ich hab den grossen cthulhu um eine Antwort gebeten, aber er meinte nur, er frisst mich, also keine ahnung

Alt 16.08.2011, 12:52   #270
Gast
Gast

Hat jemand ne gute Idee mit welchen Spiel man isch bis dahin die Zeit vertreiben kann ?
Irgendwie kommt Fingernägel kauen auf Dauer nicht so gut

Alt 16.08.2011, 12:52   #271
Gast
Gast

Ich Tippe grob 6 Wochen nach den Stresstests. Da diese Anfang Oktober zuende sind bleib ich beim 25.11

Alt 16.08.2011, 14:59   #272
Gast
Gast

ich werd wohl vorher nochmal jedi knights (jedi academy) durch zocken xD

einfach kultig

Alt 16.08.2011, 15:26   #273
Gast
Gast

Da bisher immer noch nix genaues bekannt ist tippe ich einfach mal frech auf den 29.12.2011.

Möge mein Pessimismus durch ein baldiges Release eines besseren belehrt werden.

Alt 16.08.2011, 15:50   #274
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Hat jemand ne gute Idee mit welchen Spiel man isch bis dahin die Zeit vertreiben kann ?
Kotor 1+2 durchspielen - sind zwar alt aber perfekt geeignet weil Dialogsystem genauso wie in SW:TOR ist (inkl. hell/dunkelpunkte System), vom gleichen Hersteller (Teil 1) und man hat danach viele Hintergrundinfos die Loretechnisch interessant sind. Und es ist Star Wars.

Alt 16.08.2011, 15:56   #275
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Dragon Age: Origins

Der zweite Teil ist zwar auch gut, aber unter Bioware-Maßstäben kackt er einfach doch nur erheblich ab.

Antwort

Lesezeichen