Umfrageergebnis anzeigen: 131
Ich bin gegen Sonderzeichen. 120 67,80%
Dafür ! 36 20,34%
egal 21 11,86%
Teilnehmer: 177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 26.08.2011, 13:21   #501
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Zitat:
Zitat von Prophi
Allmählich kann ich auch nichtmehr warten und es stösst allmählich in Desintresse um.

Bis Oktober warte
ich noch, aber dann kann es auch endlich mal kommen.

Zu lange wartezeit ist auch nicht gut...lieber den hype noch schön ausnutzen.
Musst du hinter den Oktober noch ein Monat dran hängen, es kommt mitte November.
Das dürfte ja wohl allmählich klar sein, wenn man etwas nachdenkt.
Es gab schon einige Sachen die darauf hinweisen.

Alt 26.08.2011, 13:21   #502
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
du wirst also SWTOR nicht spielen, wenn es erst im neuen Jahr raus kommt?
Ne, ab November wird er es schon nicht mehr spielen

Alt 26.08.2011, 13:48   #503
Gast
Gast

Hmm....was soll man davon halten?:
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...lic-PC-218697/
schaut mal,was da bei Releasedatum steht.
Ich hoffe,das ist kein Scherz von denen und sie haben dafür einen passenden Grund

Alt 26.08.2011, 13:50   #504
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anabol
Hmm....was soll man davon halten?:
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...lic-PC-218697/
schaut mal,was da bei Releasedatum steht.
Ich hoffe,das ist kein Scherz von denen und sie haben dafür einen passenden Grund
Meinst du den verzögerten Start in EU?

Alt 26.08.2011, 13:54   #505
Gast
Gast

Nein Illi...ich meine das Releasedatum,wenn man einfach auf swtor klickt.Dort steht dann im Bild dirkekt Releasedatum:21.10.2011

Alt 26.08.2011, 13:54   #506
Gast
Gast

er meint wohl eher das releasedatum was da steht oben links beim bild

Alt 26.08.2011, 13:57   #507
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Musst du hinter den Oktober noch ein Monat dran hängen, es kommt mitte November.
Das dürfte ja wohl allmählich klar sein, wenn man etwas nachdenkt.
Es gab schon einige Sachen die darauf hinweisen.
Bisher weiss ich nur von Gamestop das sie den Release auf November gesetzt haben, und die tatsache das die Vorweihnachtszeit in Amerika nach Thanksgiving beginnt - Wobei das würde für ende November - Dezember stimmen.

Zitat:
Zitat von Anabol
Dort steht dann im Bild dirkekt Releasedatum:21.10.2011
Das gleiche sagt auch Amazon entweder sie haben beide die gleiche Quelle oder der eine hats vom anderen übernommen.

Alt 26.08.2011, 13:59   #508
Gast
Gast

Nichts für ungut... Aber ominöse Releasedaten haben wir mittlerweile genug - oder nicht?
Bestell dir einfach mal 20 Preorderboxen... Da kriegste für jede ein anderes Versanddatum - sogar beim gleichen Händler

Alt 26.08.2011, 14:01   #509
Gast
Gast

Es geht darum,daß bis heute da kein Datum stand und nun dort das besagt und hoffentlich richtige Datum steht.Wobei es dennoch erst FAKT ist,wenn auch Bioware das Datum nennt

Alt 26.08.2011, 14:02   #510
Gast
Gast

ich finde buffed ist momentan voll für Guild Wars 2 und macht so ein bisschen stimmung gegen SWTOR

Alt 26.08.2011, 14:02   #511
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Nichts für ungut... Aber ominöse Releasedaten haben wir mittlerweile genug - oder nicht?
Bestell dir einfach mal 20 Preorderboxen... Da kriegste für jede ein anderes Versanddatum - sogar beim gleichen Händler
Hahaha..jo...das stimmt wohl...aber es ist wie bei einem Ertrinkenden....es wird nach jedem Halm gegriffen

Alt 26.08.2011, 14:03   #512
Gast
Gast

Eben... buffed=Bioware?^^

Alt 26.08.2011, 14:08   #513
Gast
Gast

Also wenn man diesem Artikel glauben schenkt,dann kommt es auch vielleicht erst irgendwann 2012.

http://swtor.gamona.de/2011/08/26/sw...igin-und-mehr/

Die Tatsache,daß Bioware immer noch kein genaues Releasedatum nennen kann,oder will bringt mich zu der Überzeugung, daß es wirklich knapp wird in diesem Jahr.Ich hatte ja wirklich gehofft, daß sie auf der Gamescom die Bombe platzen lassen.Aber wieder nix.

Ich bin zwar der Meinung, daß man das Spiel wirklich erst dann rausbringen soll wenn es fertig ist,aber langsam wirds mal Zeit für ein genaues Datum.

Ich bin zwar ein geduldiger Mensch,aber irgendwann fühlt man sich einfach vera......

Alt 26.08.2011, 14:10   #514
Gast
Gast

Hmmm... Ich heiße Stefan, daher weiß ich nicht, wie man sich als Vera fühlt

Alt 26.08.2011, 14:12   #515
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SludgeVohaul
Also wenn man diesem Artikel glauben schenkt,dann kommt es auch vielleicht erst irgendwann 2012.

http://swtor.gamona.de/2011/08/26/sw...igin-und-mehr/

Die Tatsache,daß Bioware immer noch kein genaues Releasedatum nennen kann,oder will bringt mich zu der Überzeugung, daß es wirklich knapp wird in diesem Jahr.Ich hatte ja wirklich gehofft, daß sie auf der Gamescom die Bombe platzen lassen.Aber wieder nix.

Ich bin zwar der Meinung, daß man das Spiel wirklich erst dann rausbringen soll wenn es fertig ist,aber langsam wirds mal Zeit für ein genaues Datum.

Ich bin zwar ein geduldiger Mensch,aber irgendwann fühlt man sich einfach vera......
ähm haste dich mal richtig informiert?
Da Spiel ist schon Grandios und perfektes spiel lol sowas gibst nicht.man wird immer wieder fehler finden das ist normal.Aber es ist sicher man kann questen und den ganzen rest ohne störung hurra.Und release datum guck mal die haben auf der gamescom öffentlich zugegeben das sie wesentlich weiter sind als Geplant also nichts 2012 sondern 2011 Und Oktober oder November ist mir schnuppe tendiere zwar zu Oktober aber man wirds sehen.und am ende September werden wir das eh erfahren.

Und an die anderen die andauernd mit i-welchen datum preisen wie 25.November zu euch sag ich nochmal liefert beweise ab stattdessen immer bin mir ziemlich sicher tadadadadada kotz

Alt 26.08.2011, 14:13   #516
Gast
Gast

hm ich kanns auch kaum erwarten, aber mich deshalb verarscht fühlen. Eher nicht. Ich denke sie brauchen ein Heimspiel, wie die PAX dieses Wochenende. Das dürfte dann die letzte offizielle Möglichkeit innerhalb einer Messe sein für dieses Jahr.

Es gibt eine große Pressekonferenz am Sonntag nach der Messe glaube ich. Bin mal gespannt. Ansonsten finde ich allgemein, dass es sehr wenig infos gibt. Die müssen ihre Betatester ganz schön im Griff haben.

Was mich eher stört als das Release Datum nicht zu kennen ist, dass es so wenig infos über Skills, Bäume, usw. gibt. Da hätte ich gern mal mehr Informationen zu.

Alt 26.08.2011, 14:16   #517
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Bisher weiss ich nur von Gamestop das sie den Release auf November gesetzt haben, und die tatsache das die Vorweihnachtszeit in Amerika nach Thanksgiving beginnt - Wobei das würde für ende November - Dezember stimmen.
Razer haben ihre Sachen auch für November angekündígt, die planen mit Release von SWTOR.
Dann wie du gesagt hast mit Thanksgiving, es gibt noch einige Sachen die auf mitte November hindeuten.
Wie z.B die Testphasen, werden jetzt ausgeweitet, Galway steht alles schon, die Positionen sind fast alle besetzt, die Server rennen schon im 24 Std Dauerbetrieb.
Es gab schon soviele Hinweise, braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Alt 26.08.2011, 14:22   #518
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
ähm haste dich mal richtig informiert?
Da Spiel ist schon Grandios und perfektes spiel lol sowas gibst nicht.man wird immer wieder fehler finden das ist normal.Aber es ist sicher man kann questen und den ganzen rest ohne störung hurra.Und release datum guck mal die haben auf der gamescom öffentlich zugegeben das sie wesentlich weiter sind als Geplant also nichts 2012 sondern 2011 Und Oktober oder November ist mir schnuppe tendiere zwar zu Oktober aber man wirds sehen.und am ende September werden wir das eh erfahren.

Und an die anderen die andauernd mit i-welchen datum preisen wie 25.November zu euch sag ich nochmal liefert beweise ab stattdessen immer bin mir ziemlich sicher tadadadadada kotz
Ähhm,informiert hab ich mich schon,aber anscheinend hast Du den Artikel nicht richtig gelesen. Es gab auf eurogamer.net ein Interview mit Greg Zeschuk,in dem er verrät, daß das Spiel erst dann rauskommen soll wenn es halt fertig ist.Damit schliesst er eine Verschiebung nicht aus.So interpretiere ich jedenfalls diese Aussage.

Bioware hat sich in einigen Interviews auch mehrfach widersprochen,einmal heisst es daß sie weiter sind als geplant und dann rudern sie wieder zurück.

Sollte auf der Pax nichts in Sachen Release bekanntgegeben werden,bin ich eben skeptisch was dieses Jahr anbelangt.Es fehlen wie gesagt viele Infos.

Alt 26.08.2011, 14:26   #519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Razer haben ihre Sachen auch für November angekündígt, die planen mit Release von SWTOR.
Dann wie du gesagt hast mit Thanksgiving, es gibt noch einige Sachen die auf mitte November hindeuten.
Wie z.B die Testphasen, werden jetzt ausgeweitet, Galway steht alles schon, die Positionen sind fast alle besetzt, die Server rennen schon im 24 Std Dauerbetrieb.
Es gab schon soviele Hinweise, braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen.
Okay, das sind ein paar gute Gründe..gerade die Geschichte mit Razor. Naja wir werden sehen Mehr als Abwarten können wir halt leider nicht.

Das sie es uns auf der Pax sagen glaube ich allerdings nicht.. sie haben angekündigt das sie dafür eine eigene Pressekonferenz machen werden..aber auch das werden wir Sonntag sehen

Alt 26.08.2011, 15:11   #520
Gast
Gast

Wiederum ist die PK auf der PAX tatsächlich NACH der PAX ... man würde nur die Gelegenheit nutzen der örtlichen Lokalitäten, um eine PK durchzuführen. Also man darf ja noch hoffen und träumen Außerdem kann man ja auch noch hoffen, dass ab nächster Woche vllt der ein oder andere dann mal Beta spielen darf, was die Anspannung ja auch wegnehmen würde (ich persönlich könnte mir mit der Beta gut die Zeit vertrieben bis zum Head Start ).

Ach und denkt dran: PAX ist US Westküste ... also -9h ... Wenn die da um 18 oder 20 Uhr Ortszeit eine PK versanstalten braucht ihr euch nicht zu wundern, wieso ihr dann hier Sonntag Abend noch nichts zu lesen bekommt Wobei ich mich da schon auf die Threats die in viertel Stunden Takt eröffnet werden freue "Was gabs denn jetzt auf der PK?"

Alt 26.08.2011, 16:40   #521
Gast
Gast

Leute, ihr müsst an eins denken: Das Releasedatum wird wahrscheinlich erst 4-8 Wochen vor Release angekündigt, wie bei vielen MMOs.

Ein Release im November wird daher vermutlich erst im September angekündigt.

Alt 26.08.2011, 16:44   #522
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Leute, ihr müsst an eins denken: Das Releasedatum wird wahrscheinlich erst 4-8 Wochen vor Release angekündigt, wie bei vielen MMOs.

Ein Release im November wird daher vermutlich erst im September angekündigt.
Ach komm, August ist eigentlich schon um.

Alt 26.08.2011, 16:48   #523
Gast
Gast

habt ihr es noch nicht mitbekommen?

SWTOR wurde gestern Released!!!

Alt 26.08.2011, 16:51   #524
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Ach komm, August ist eigentlich schon um.
Und wat is, wenn gleich Freitagsupdate kommt: Heute beginnt der Headstart

Alt 26.08.2011, 17:12   #525
Gast
Gast

am sontag ist ja noch die pk vlt sagen se ja wans kommt und das wäre ja noch im august!

Antwort

Lesezeichen