Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
05.09.2011, 11:06
|
#751 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von SirEric Mein Händler des Vertrauens gab den 20.11.11 an ... alles spekulation. Woher die
Händler die Informationen immer beziehen ist mir bis heute schleierhaft. Bis jetzt hat es aber noch nie wirklich hingehauen mit den genannten Terminen vom Händler.
Also heißt es abwarten und Daumendrücken, dass man evtl. nen Beta-Key bekommt. | Beim Duke hat es hingehaun ;-)
Mir wurde auch der 20.11.2011 genannt... |
| |
05.09.2011, 12:42
|
#752 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Gibt gar keine Option für "Irgendwann 2012" |
| |
05.09.2011, 15:42
|
#753 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von ping_u Mir wurde auch der 20.11.2011 genannt... | Das nenne ich mal eine kreative Idee einen Sonntag als Liefer- und Erscheinungsdatum für ein Spiel anzugeben
Nein aber ich denke auch, dass es wohl irgendwann im November soweit sein wird. Was man so mitbekommt scheint es ja noch genug Kinderkrankheiten zu geben, so dass ich nicht glaube, dass sie es noch im Oktober schaffen. |
| |
05.09.2011, 21:16
|
#754 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Vieleicht verschiebt sich ja alles etwas... die Beta... der Release.... immerhin wüten zur zeit Feuer in der nähe von Austin... und wenn man sich die Karte anschaut sind das schon heftige feuer...
hier in dieser map kann man das sehen... http://www.wunderground.com/wundermap/
gebt mal oben in der map suche 3100 Esperanza Crossing Austin, Texas ein..das ist der standort von bioware..
und rechts bei den anzeigeoptionen Fire anklicken und zoomt dann ein bischen raus... dann könnt ihr sehen das rund um Austin sehr große und viele feuer wüten...
gruß
Edit. Stephen Reid über Twitter:
@Rockjaw Has any of the Bioware staff been directly affected by the fires yet? I.E. evacuations. Everyone ok?
Stephen Reid
@Kuenamon All okay but several evacuated |
| |
05.09.2011, 21:23
|
#755 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Oradan Vieleicht verschiebt sich ja alles etwas... die Beta... der Release.... immerhin wüten zur zeit Feuer in der nähe von Austin... und wenn man sich die Karte anschaut sind das schon heftige feuer...
hier in dieser map kann man das sehen... http://www.wunderground.com/wundermap/
gebt mal oben in der map suche 3100 Esperanza Crossing Austin, Texas ein..das ist der standort von bioware..
und rechts bei den anzeigeoptionen Fire anklicken und zoomt dann ein bischen raus... dann könnt ihr sehen das rund um Austin sehr große und viele feuer wüten...
gruß | Ja wenn es richtig mies läuft mit den Feuern können die auch noch ein Problem darstellen.
SR Twitter auch schon länger über die Brände im umkreis von Austin, schauen sich wohl auch die Maps an und hören Radio um rechtzeitig vorgewartn zu sein.
Dazu noch das Problem mit den Einladungen die sich ja selbst wenn sie Morgen rausgehen um fast eine woche verschoben haben.
Ich hoffe aber trotzdem noch auf einen Release Anfang/Mitte November. |
| |
06.09.2011, 06:00
|
#756 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ui ja stimmt http://www.20min.ch/news/kreuz_und_q...Feuer-22604647
da gibts ordentliche brände. na hoffentlich wird der brand bald unter kontrolle gebracht. nicht nur wegen bioware!!!
das könnte aber natürlich auch einen einfluss haben |
| |
06.09.2011, 11:10
|
#757 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wenn die DREAMHACK (Lan Party), am NOVEMBER 24 – 27, 2011 stattfindet (Community-> Events), wird dann die Beta gespielt oder glaubt BW bis dahin released zu haben? DREAMHACK, NOVEMBER 24 – 27, 2011
The world’s biggest LAN party is about to feel the Force - Star Wars: The Old Republic is coming to DreamHack. Held in Jönköping, Sweden, DreamHack is a four-day, 24-hour LAN party that brings together gamers, coders and other tech-heads from all corners of the world. |
| |
06.09.2011, 20:38
|
#758 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Da sollte man eigentlich schon released haben, denke ich.. |
| |
06.09.2011, 20:45
|
#759 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Huegelhorst Gibt gar keine Option für "Irgendwann 2012" | Nach den heutigen Infos finde ich auch man sollte die Umfrage auf die ersten Monate 2012 erweitern^. |
| |
06.09.2011, 20:50
|
#760 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...schoben/095575
Mehr sag ich dazu erstmal nicht -.-
Es stellt sich langsam die Frage welches Release Date sie anpeilen wenn sie sagen das es noch "weitere zahlreiche beta invites" geben wird |
| |
06.09.2011, 20:54
|
#761 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dieses Jahr nicht mehr, die Lokalisierung wird Schuld sein. |
| |
06.09.2011, 20:56
|
#762 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von caramel Dieses Jahr nicht mehr, die Lokalisierung wird Schuld sein. | Dann les dir mal das hier von ChrisCollins heute durch:
As promised, we have an update on the batch of Game Testing invites being sent to players in the EU.
After a lengthy discussion here at the BioWare offices, the decision has been made to postpone the proposed Game Testing invites for EU players for a number of reasons.
Firstly, there’s a new build of the game on the horizon. This is a major build, meaning there will be character wipes and a new client to download. As you may be aware, the current client download is around 27GB in size. If we were to invite players en masse today, those players would have to download the entirety of the client to access the game. There’s every chance that later this week, the service will go offline and this new version will be rolled out, meaning everyone currently in Testing will have to not only download the entire client again (another 27GB download), but will also have their characters erased and have to start afresh. This is a relatively large amount to download in such a short space of time and not an experience we want new testers to be exposed to.
Secondly, this new build will bring about the first localised versions of Star Wars: The Old Republic, which means those of you that speak French and German will have the chance to play the game in those languages, for the first time ever. We’re extremely excited to be able to offer this to our players and as such, we’re keen to get a lot of feedback from European testers in particular.
For those of you that may have missed the messages we put out on the subject already, last week saw a number of issues arise with key systems that prevented us from sending out invites to EU players. Had everything gone to plan, we would have been able to offer two weeks of testing time to new users. However, given the issues that arose, this was physically not possible.
So while we understand that this news may not be what a lot of you wanted to hear today, we hope that you’ll understand our position. Given the news of this new build, it’s now more important than ever that we invite European players into the Game Testing environments, so you have my word that this batch of invites will happen, it may just mean you just have to wait a little longer.
It’s also important to remember this is just the beginning. In the future, we’ll be inviting more and more testers to the EU Game Testing environments as well as future Game Testing weekends. So even if you’re not invited to this next round of testing, there will still be plenty of chances to get involved.
As ever, as soon as I get any firm news around the matter, I’ll make sure to update everyone. |
| |
06.09.2011, 20:57
|
#764 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dezember... |
| |
06.09.2011, 20:58
|
#765 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Keine Ahnung, ob ich vielleicht wieder "unterinformiert" bin, aber bei Amazon steht:
"Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011"
So hab ich auch Urlaub geplant <gg>.
Wenn es allerdings da weiter so zündelt, dann ist mein Urlaub wohl etwas zeitig eingeplant, hihi. |
| |
06.09.2011, 20:59
|
#766 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich setz mein Geld mittlerweile auf Ende November. |
| |
06.09.2011, 21:00
|
#767 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dezember, wenn überhaupt noch 2011 ... |
| |
06.09.2011, 21:01
|
#768 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von -Myshella- Keine Ahnung, ob ich vielleicht wieder "unterinformiert" bin, aber bei Amazon steht:
"Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 19. Oktober 2011
Lieferung voraussichtlich: 21. Oktober 2011"
So hab ich auch Urlaub geplant <gg>.
Wenn es allerdings da weiter so zündelt, dann ist mein Urlaub wohl etwas zeitig eingeplant, hihi. | Da haste den Urlaub aber wirklich falsch gesetzt, Oktober ist nach der News heute eh völlig aus der Luft gegriffen und selbst November könnte eng werden ^^ |
| |
06.09.2011, 21:10
|
#769 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von xX_Saltman_Xx Dann les dir mal das hier von ChrisCollins heute durch:
As promised, we have an update on the batch of Game Testing invites being sent to players in the EU.
After a lengthy discussion here at the BioWare offices, the decision has been made to postpone the proposed Game Testing invites for EU players for a number of reasons.
Firstly, there’s a new build of the game on the horizon. This is a major build, meaning there will be character wipes and a new client to download. As you may be aware, the current client download is around 27GB in size. If we were to invite players en masse today, those players would have to download the entirety of the client to access the game. There’s every chance that later this week, the service will go offline and this new version will be rolled out, meaning everyone currently in Testing will have to not only download the entire client again (another 27GB download), but will also have their characters erased and have to start afresh. This is a relatively large amount to download in such a short space of time and not an experience we want new testers to be exposed to.
Secondly, this new build will bring about the first localised versions of Star Wars: The Old Republic, which means those of you that speak French and German will have the chance to play the game in those languages, for the first time ever. We’re extremely excited to be able to offer this to our players and as such, we’re keen to get a lot of feedback from European testers in particular.
For those of you that may have missed the messages we put out on the subject already, last week saw a number of issues arise with key systems that prevented us from sending out invites to EU players. Had everything gone to plan, we would have been able to offer two weeks of testing time to new users. However, given the issues that arose, this was physically not possible.
So while we understand that this news may not be what a lot of you wanted to hear today, we hope that you’ll understand our position. Given the news of this new build, it’s now more important than ever that we invite European players into the Game Testing environments, so you have my word that this batch of invites will happen, it may just mean you just have to wait a little longer.
It’s also important to remember this is just the beginning. In the future, we’ll be inviting more and more testers to the EU Game Testing environments as well as future Game Testing weekends. So even if you’re not invited to this next round of testing, there will still be plenty of chances to get involved.
As ever, as soon as I get any firm news around the matter, I’ll make sure to update everyone. | Du hast Recht, ich hätte meine Aussage mit Ironietags versehen sollen - also zumindest den Part mit der Lokalisierung.
Aber nochmal für Leute, die alles für bare Münze nehmen - so wie die oben zitierte Aussage: Ich tippe mittlerweile auf ein Release in ersten Quartal 2012 (falls die Welt nicht untergeht...). Als Grund wird irgendetwas genannt werden, was man vorher auf keinen Fall wissen konnte... zum Beispiel keine DVD-Rohlinge für den Retail. Ebenso wie man vor kurzem, als man die Ankündigungen für die EU-Beta gamacht hat, noch nicht wissen konnte, dass ein neuer Build des Betaclients kommt. |
| |
06.09.2011, 21:55
|
#770 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! "Es ist auch wichtig sich daran zu erinnern, dass dies nur der Anfang ist. In der Zukunft werden wir immer mehr und mehr Tester in die EU-Spieltests einladen, ebenso in die zukünftigen Spieltest-Wochenenden."
so, da haben wirs. D.h. für mich, das kein RD vor 2011 geben wird. Wieviel Test-Wochenenden haben die den gedacht zu machen? 6-10 WE? |
| |
06.09.2011, 22:08
|
#771 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, denke ich nach der Message sehr ernüchternd, dass der Release nicht vor frühestens Dezember stattfinden wird, eventuell anfang 2012 obwohl anderes gemeldet wurde.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach:
1. Einige aus der EU werden, wenn alles gut geht, zum übernächsten WE die Invites bekommen. Wie man auch lesen konnte, folgen darauf weitere Wellen.
2. Es muss somit, und auch vorher, jedem klar gewesen sein, dass BW nicht nur 2-3 Wochenenden testet, sondern mindestens 6-8 Wochen, wenn das überhaupt ausreicht und die Zeitspanne halte ich jetzt schon für ÜBERoptimistisch und Wunschdenken.
3. BW gibt das Releasedatum bestimmt 4-6 Wochen vorher bekannt. Daher wäre dies, rein rechnerisch, mitte November und Start somit Dezember.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und über einen früheren Start würde ich mich auch freuen.
Obwohl ich jede Stunde nachsehe, ob es schon einen VÖ gibt, finde ich es besser noch etwas zu warten und alles läuft, fast, glatt, als sich bereits am Anfang mit Problem rumzuschlagen.
Das vorab gesagt wurde, der Release wäre defintiv 2011 (irgendwo hatte ich das gelesen) kann es dennoch unerwartete Probleme geben, die vorher nicht eingeplant waren. |
| |
06.09.2011, 22:57
|
#772 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich denke weiterhin an ein Release im Jahr 2011, denn die Amis hatten schon viel Zeit zum testen und wir sind jetzt einfach nur noch für die Lokalisation zuständig.
Denke das wir im November mit dem Spiel schon rechnen können. |
| |
07.09.2011, 05:47
|
#773 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! *isst einen Spekulatius und trinkt dabei eine Tasse Kaffee*
Ich werfe mal Ende November in den Raum.
BW wird sicher noch bis Mitte Oktober testen lassen. Dann arbeiten Sie noch 2 Wochen am Feinschliff und Anfang November wird dann Release bekanntgegeben.
20.11.2011 - nicht nur weil's cool aussieht |
| |
07.09.2011, 06:13
|
#774 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Exuyar *isst einen Spekulatius und trinkt dabei eine Tasse Kaffee*
Ich werfe mal Ende November in den Raum.
BW wird sicher noch bis Mitte Oktober testen lassen. Dann arbeiten Sie noch 2 Wochen am Feinschliff und Anfang November wird dann Release bekanntgegeben.
20.11.2011 - nicht nur weil's cool aussieht | 20.11.2011 ist immernoch ein Sonntag ... |
| |
07.09.2011, 06:16
|
#775 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von SirEric 20.11.2011 ist immernoch ein Sonntag ... | Verdammt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |