Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
02.09.2011, 17:04
|
#726 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also wenn man sich Ewige Kammer ansieht könnte man meinen das die eigentlich nicht
zu warten bräuchten. Und es was weis ich nächste woche schon released werden könnte, auch wenn so kleine ausschnitte natürlich keinen kompletten eindruck vermitteln. Von daher könnte man fast meinen Ea zögert es wegen des Weihnachtsgeschäfts hinaus, so ein sauhaufen sach ich nur |
| |
02.09.2011, 18:37
|
#727 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Bleibe bei: 11.11.11 |
| |
02.09.2011, 19:19
|
#728 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Unregistriert Bleibe bei: 11.11.11 | Dann weiß ich ja garnicht ob ich um 11:11 Uhr "Hellau" oder "Möge die Macht mit uns sein" schreien soll.
November halte ich aber für realistisch...oder es verschiebt sich auf 2012. |
| |
02.09.2011, 19:49
|
#729 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hab direkt mal das Freitags-Update auf unserer HP übernommen |
| |
02.09.2011, 20:19
|
#730 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hmm, würde sagen das es mit diesem Jahr kanpp wird, sie müssen sicher ein paar NOOOOs bei den Entscheidungen einfügen. Vader bekam ja auch zwei weitere. |
| |
02.09.2011, 20:22
|
#731 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! so langsam wirds aber zeit für den release. Wenn sie es wirklich (worst case szenario) auf 2012, verschieben, laufen hier ziemlich viele leute amok. |
| |
04.09.2011, 14:36
|
#732 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Eins sollte uns warteten Fans klar sein! Erfahren wir im September 2011 das Erscheinungsdatum nicht, können wir uns das Spiel im Oktober gänzlich abschminken. Wenn nur zwei, maximal drei Wochen später, also im Oktober kein Datum kommt...sage ich erstmal...vergesst es. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin der Meinung, dass da schließlich Profis am Werk sind die IHR Produkt auch endlich auf dem Markt sehen wollen.
Eins kann ich aber nicht nachvollziehen und zwar die Informationspolitik. Naja zum Glück habe ich auch keine Ahnung, aber es gab Spiele da war die Comunity wesentlich besser zu Beginn Informiert und standen mehr im "spielerischen Saft" als wir hier mit SWTOR. |
| |
04.09.2011, 15:29
|
#733 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! die beta wochenenden haben gerade erst begonnen, und das auch nur in den USA, es soll noch eine EU closed beta kommen (keys kommende woche sind ja für US server) und der offiziell geplante Release Zeitraum wird mit Holiday 2011 angegeben, was in den USA um thanksigiving beginnt und ende november wäre.
um da noch an ein oktober release zu glauben muss man schon arg optimistisch sein
spiele auf dvds pressen und ausliefern beginnt meistens undgefähr ein monat vor release, somit wäre selbst eine ankündigung im november noch denkbar für ein dezember release. |
| |
04.09.2011, 16:40
|
#734 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von KenichiShunsaku so langsam wirds aber zeit für den release. Wenn sie es wirklich (worst case szenario) auf 2012, verschieben, laufen hier ziemlich viele leute amok. | Jetzt hab ich schon dampf gemacht beim pc aufrüsten. Jetzt MUSS es kommen, und zwar dieses Jahr noch! |
| |
04.09.2011, 17:09
|
#735 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ja dieses Jahr bestimmt, aber halt relativ am Ende des Jahres...Wir halten durch... |
| |
04.09.2011, 17:41
|
#736 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Langsam bin ich auch der Meinung das es frühstens Ende November erscheint... wenn überhaupt 2011.
Ich meine ich will kein Klugscheisser sein oder Nostradamus aber wenn die US beta gerade erst angefangen hat und noch nichtmal den EU Raum erreicht hat, dann dauert die beta bestimmt noch ca. 1 Monat. Dann haben wir Oktober. Ich glaube nicht das BW dann bekannt gibt, das SWTOR 1 Monat später schon released wird... ich denke das es so wie üblich eine Wartezeit gibt von ca. 2-3 Monate nach beta Ende. |
| |
04.09.2011, 18:58
|
#737 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von garystraum ich denke das es so wie üblich eine Wartezeit gibt von ca. 2-3 Monate nach beta Ende. | Also ich habe schon viele Betas miterlebt die bis fast zum start des regulären Betriebs lief... die dann nur 3 oder 4 Tage ausgeschaltet wurde und dann wurden die Server Fit gemacht.
Na mal sehen wie es hier ist... wir haben Zeit |
| |
04.09.2011, 19:58
|
#738 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von garystraum Langsam bin ich auch der Meinung das es frühstens Ende November erscheint... wenn überhaupt 2011.
Ich meine ich will kein Klugscheisser sein oder Nostradamus aber wenn die US beta gerade erst angefangen hat und noch nichtmal den EU Raum erreicht hat, dann dauert die beta bestimmt noch ca. 1 Monat. Dann haben wir Oktober. Ich glaube nicht das BW dann bekannt gibt, das SWTOR 1 Monat später schon released wird... ich denke das es so wie üblich eine Wartezeit gibt von ca. 2-3 Monate nach beta Ende. | Nein, die Beta läuft schon ca ein Jahr. Was jetzt gestartet ist, dass sind Stresstests, was normalerweise erst zum Ende der Betaphase kommt. Eine Beta kann durchaus bis kurz vor den Release laufen, grade bei MMOs ist das nichts ungewöhnliches.
Aber joar, die Beta läuft mindestens noch einen Monat ^^ |
| |
04.09.2011, 20:07
|
#739 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ist es nicht ein spannendes Gefühl?! Wissen, oder besser: hoffen, daß es DIESES Jahr noch losgeht (und es sind eigentlich nur noch knapp 4 Monate)? Den genauen Termin nicht wissend p.r.i.c.k.elt* es bei mir irgendwie so schön unter der Haut. Spannung nennt man das wohl.
Wir sind auf der Zielgeraden Es dauert nicht mehr lang... (Durchhalteparolen raushauend )
04.09.2011, 20:12
|
#740 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich glaub es wird dezember kommen naja weinachten halt |
| |
04.09.2011, 20:25
|
#741 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich sage nur Februar 2012 . Alles andere würde mich sehr wundern, aber auch sehr freuen |
| |
05.09.2011, 07:32
|
#742 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Release steht fest.
Ein Freund von mir hat am WE eine E-Mail Benachrichtigung von Amazon bekommen, in der als Auslieferungsdatum der 18.10.2011 benannt wird. Mein Händler (gameladen.com) gibt als Erscheinungsdatum ebenfalls den 20.10.2011 an.
Somit sollte das wohl klar sein. |
| |
05.09.2011, 07:37
|
#743 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Jidai_geki Release steht fest.
Ein Freund von mir hat am WE eine E-Mail Benachrichtigung von Amazon bekommen, in der als Auslieferungsdatum der 18.10.2011 benannt wird. Mein Händler (gameladen.com) gibt als Erscheinungsdatum ebenfalls den 20.10.2011 an.
Somit sollte das wohl klar sein. | Na, dann können wir ja jetzt anhand dieses tiefen Einblicks welcher den Release nun mit Sicherheit und unverrückbar auf dieses Datum setzt, jegliche weitere Diskussion beenden.
Endlich - endlich wissen wir alle bescheid |
| |
05.09.2011, 07:42
|
#744 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Jidai_geki Ein Freund von mir hat am WE eine E-Mail Benachrichtigung von Amazon bekommen, in der als Auslieferungsdatum der 18.10.2011 benannt wird. Mein Händler (gameladen.com) gibt als Erscheinungsdatum ebenfalls den 20.10.2011 an. | Solange das nicht von SR kommt, bleib ich weiter bei November als Releasemonat. |
| |
05.09.2011, 07:47
|
#745 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ganz egal was jetzt Jidai_geki gesagt hat , Ich glaube seit 3 MOnaten das es in Europa am 21.Okt.2011 erscheint ,und immer mehr Seiten grenzen sich auf diesen Zeitraum ein.
Ich will jetzt nichts an die Wand nageln , es kann durchaus im Nov kommen ,aber ich finde den 21.OKt.2011 einfach des geeignetste Datum.
Und wens im Nov. kommt auch gut ,da hab Ich Geburtstag ,nen schönes Geschenk wäre des ^^ |
| |
05.09.2011, 08:13
|
#746 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Pleigious ganz egal was jetzt Jidai_geki gesagt hat , Ich glaube seit 3 MOnaten das es in Europa am 21.Okt.2011 erscheint ,und immer mehr Seiten grenzen sich auf diesen Zeitraum ein.
Ich will jetzt nichts an die Wand nageln , es kann durchaus im Nov kommen ,aber ich finde den 21.OKt.2011 einfach des geeignetste Datum.
Und wens im Nov. kommt auch gut ,da hab Ich Geburtstag ,nen schönes Geschenk wäre des ^^ | Der 21. Oktober ist einfach nur ein schönes Datum, da dann vor genau 3 Jahren SW:TOR angekündigt wurde, und weil es genau 3 Monate nach PreOrder-Start ist. Der 21.10. leitet quasi den Zeitraum ein, ab wann es theoretisch erscheinen kann.
Trotzdem wissen die ganzen Händler nicht mehr über das Releasedatum als wir hier. |
| |
05.09.2011, 08:15
|
#747 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Urlauber sehe ich genauso , da müsste wirklich viel schief laufen, damit sie es doch erst 2012 releasen. | Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht Vorstellen |
| |
05.09.2011, 08:18
|
#748 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Loreean Ich bleibe bei Dezember.
Dann freut man sich umso mehr, wenn es früher rauskommt.
| Dito |
| |
05.09.2011, 09:19
|
#749 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Jidai_geki Release steht fest.
Somit sollte das wohl klar sein. | Hmm...ich habe eine solche Mail nicht. Ich glaube ehr, dass das seite BestätigungsMail war als er das Spiel bestellt hat, denn AMAZON gibt seit ehh und jee das Datum um den 20.Okt.2011 an. Meine Hoffnung für dieses Realesedatum sind noch genau zwei Wochen... |
| |
05.09.2011, 11:02
|
#750 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Mein Händler des Vertrauens gab den 20.11.11 an ... alles spekulation. Woher die Händler die Informationen immer beziehen ist mir bis heute schleierhaft. Bis jetzt hat es aber noch nie wirklich hingehauen mit den genannten Terminen vom Händler.
Also heißt es abwarten und Daumendrücken, dass man evtl. nen Beta-Key bekommt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |