Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
12.09.2011, 12:58
|
#976 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich glaube auch an den November und gebe meinen
Tipp für den 22.11. bzw. bei uns dann den 24.11. ab, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie den Black Friday gerne mitnehmen wollen. |
| |
12.09.2011, 15:26
|
#977 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Mein Tipp 01.11.2011
aufgrund der Tatsache das erst Ende September ein Termin genannt werden soll kann man den Oktober wohl direkt streichen, kenne keine Veröffentlichung wo zwischen Terminangabe und Erscheinung nicht mindestens 4 Wochen gelegen hätten.Traurig aber wir werden wohl nochmal ein paar Tage länger warten müssen als der derzeitig inoffizielle 21.10.2011 Termin uns glauben läßt.
Zeit genug um KotOR 1+2 nochmal in allen Varianten in aller Ruhe durchspielen zu können. |
| |
12.09.2011, 15:45
|
#978 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Laut dem Finanzvorstand von EA ist auch Q1/2012 denkbar...
During last week's Citi 2011 Tech Conference, Electronic Arts CFO Eric Brown told the audience that Bioware and EA are targeting the last quarter of 2011 for the release of Star Wars: The Old Republic and that pre-order sales for the game are very strong.
But Brown also hedged the publishing giant's bets a bit with this statement:
EA's fiscal guidance takes into account a possible slip into first calendar quarter of 2012 (fiscal Q4) if needed, Brown said. "We have a date set internally [for calendar Q4], with a lot of assumptions around it," he said.
"We're not done until we're done. ... We're not going to know with enough certainty to publicly announce a release date," until later this month or sometime in October, said Brown of the MMO.
Quelle: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/loadNews/21863 |
| |
12.09.2011, 15:49
|
#979 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von dashrelaxxx Laut dem Finanzvorstand von EA ist auch Q1/2012 denkbar...
During last week's Citi 2011 Tech Conference, Electronic Arts CFO Eric Brown told the audience that Bioware and EA are targeting the last quarter of 2011 for the release of Star Wars: The Old Republic and that pre-order sales for the game are very strong.
But Brown also hedged the publishing giant's bets a bit with this statement:
EA's fiscal guidance takes into account a possible slip into first calendar quarter of 2012 (fiscal Q4) if needed, Brown said. "We have a date set internally [for calendar Q4], with a lot of assumptions around it," he said.
"We're not done until we're done. ... We're not going to know with enough certainty to publicly announce a release date," until later this month or sometime in October, said Brown of the MMO.
Quelle: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/loadNews/21863 | Jo, das hab ich auch gerade gelesen.
Muss schon sagen die haben die Ruhe weg, sie wollen sehen ob es dann fertig ist, wenn nicht verschieben sie es nochmal.
Naja, auf paar Monate mehr kommt es nun auch nicht mehr an, aber ich hoffe immer noch auf dieses Jahr. |
| |
12.09.2011, 16:01
|
#980 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also wenn das stimmt werden sie böse probleme bekommen. Einige bei uns in der gilde sagten schon das sie das spiel abbestellen werden. Sie Sagten die ganze zeit das sie dem zeitplan vorraus sind und nun bringen sie 2012 ins spiel. Auch wurde versprochen das es 2011 kommt. Das spiel sollte eigentlich fertig sein dafür spricht auch die usk freigabe die nur erteilt wird wenn man eine fertige version einreicht. Entweder ist das eine Dumme taktiererei von EA oder es endet wie der start von Warhammer. |
| |
12.09.2011, 16:09
|
#981 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Stelar Na ja ich denke mal Oktober aus dem grund da eine USK Freigabe schon erteilt wurde. Laut den Prüfungsregeln der USK muss ich die fertige Version die verkauft werden soll zur prüfung einreichen. Ergo ist das spiel fertig ansonsten hätte die USK die prüfung noch nicht abgeschlossen. Das Prüfverfahren kann unter www.Usk.de nachgelesen werden. Also deshalb sehe ich mal Licht am ende des Tunnels. | Hmm ...
"...
Die Sichter der USK erhalten alle komplexen Titel bereits Tage vor der eigentlichen Prüfung. Sie spielen die Titel komplett durch, speichern Spielstände und bereiten eine Gesamtpräsentation des Spiels gemäß den Richtlinien der USK vor...."
Da muß SWTOR ja schon früh eingereicht worden sein. Gab´s einen eigenen US-Server für die USK Sichter ? Wie lange mögen die für Level 50 gebraucht haben ?
Ich glaube eher die USK hat ein wenig Infomaterial bekommen und durfte sich wohl in der Beta ein wenig umsehen.
Prüfdatum von SWTOR war 4.8.2011/ bzw. 9.8.2011 (CE) ... also wäre das Spiel schon seit über einem Monat fertig und Bioware/EA hält uns nur hin.
Das glaube ich allerdings nicht. Spiel wurde im Betazustand geprüft und mit USK Siegel versehen. Wann es rauskommt steht in den Sternen und Licht am Ende des Tunnels ist noch nicht zu sehen. Die Bahn braucht lange um durch diesen Tunnel zu fahren. |
| |
12.09.2011, 16:10
|
#982 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Finde es verdächtig, dass in letzter Zeit immer mal wieder Q1/2012 ins Spiel gebracht wird...vieleicht wollen Sie ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und die Leute langsam an einen späteren Release "gewöhnen"...vielleicht werden wir auch langsam paranoid und wittern bei jedem Kommentar von offizieller Stelle eine Verschiebung.
Fröhliches Warten
Grüße |
| |
12.09.2011, 16:15
|
#983 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ghasdan Hmm ...
"...
Die Sichter der USK erhalten alle komplexen Titel bereits Tage vor der eigentlichen Prüfung. Sie spielen die Titel komplett durch, speichern Spielstände und bereiten eine Gesamtpräsentation des Spiels gemäß den Richtlinien der USK vor...."
Da muß SWTOR ja schon früh eingereicht worden sein. Gab´s einen eigenen US-Server für die USK Sichter ? Wie lange mögen die für Level 50 gebraucht haben ?
Ich glaube eher die USK hat ein wenig Infomaterial bekommen und durfte sich wohl in der Beta ein wenig umsehen.
Also sehe ich da noch kein Licht am Ende des Tunnels. | §11 Prüfgegenstand
Gegenstand zur prüfung müssen zur Veröffentlichung vorgesehene Versionen sein. Wenn sich aus dem testverfahren Hinweise zur unvollständigkeit der version ergeben gillt §10 ABS.2 Satz2 Entsprechend.
Nachzulesen auf www.usk.de |
| |
12.09.2011, 16:23
|
#984 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ghasdan Hmm ...
"...
Prüfdatum von SWTOR war 4.8.2011/ bzw. 9.8.2011 (CE) ... also wäre das Spiel schon seit über einem Monat fertig und Bioware/EA hält uns nur hin.
Das glaube ich allerdings nicht. Spiel wurde im Betazustand geprüft und mit USK Siegel versehen. Wann es rauskommt steht in den Sternen und Licht am Ende des Tunnels ist noch nicht zu sehen. Die Bahn braucht lange um durch diesen Tunnel zu fahren. | Bei den Testwochenenden sagten sie ja selber das es Test zur Stabilität usw sind.
Wenn ein Entwickler diesen Schritt geht ist das Spiel eigentlich so gut wie Final.
Desweiteren kommt beim Schmuggler kein Pegi-Zeichen mehr sondern das FSK 12 Logo.
Wenn man das alles zusammen wirft spricht es eigentlich schon so gut wie für sich |
| |
12.09.2011, 16:34
|
#985 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Eine weiteres Indiez ob SWTOR erst im nächsten Jahr kommen könnte ist abzuwarten ob der 5. Teil dieser Threadreihe weitere Umfragewahlmöglichkeiten wie "januar 2012" haben wird oder nicht . Und wehe es wird so kommen! dann.....DANN!!! JA DANN....kann ich absolut NICHTS dagegen unternehmen !
edit: also hophop. Postet weiter. Dann bekommen wir vieleicht etwas aus unseren Mods herausgekitzelt *kilekilekile* |
| |
12.09.2011, 16:40
|
#986 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mr-Twister Eine weiteres Indiez ob SWTOR erst im nächsten Jahr kommen könnte ist abzuwarten ob der 5. Teil dieser Threadreihe weitere Umfragewahlmöglichkeiten wie "januar 2012" haben wird oder nicht . Und wehe es wird so kommen! dann.....DANN!!! JA DANN....kann ich absolut NICHTS dagegen unternehmen !
edit: also hophop. Postet weiter. Dann bekommen wir vieleicht etwas aus unseren Mods herausgekitzelt *kilekilekile* | Wenn nächstes Jahr wird, kann man leider nix machen, doch glaube ich nicht daran.
Über EA kommt ja auch Failcoms neuester Onlinebug im ersten Quartal...... |
| |
12.09.2011, 16:46
|
#987 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also entweder wird es wirklich viel später oder aber, was ich glaube (hoffe), das Spiel ist wirklich weiter, als sie uns sagen, da sie uns überraschen wollen.
Ich frage mich immer noch wehalb so urplötzlich ein neuer Beta Client "am Horizont" erscheint und alle müssen den Clienten neu laden. Also nicht lediglich updaten sondern komplett neu laden. Da muss sich der neue Client schon sehr vom alten unterscheiden.
Vielleich ist dass ja die finale Version, die jetzt noch den letzten Schliff bekommt |
| |
12.09.2011, 16:50
|
#988 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Grispy Also entweder wird es wirklich viel später oder aber, was ich glaube (hoffe), das Spiel ist wirklich weiter, als sie uns sagen, da sie uns überraschen wollen.
Ich frage mich immer noch wehalb so urplötzlich ein neuer Beta Client "am Horizont" erscheint und alle müssen den Clienten neu laden. Also nicht lediglich updaten sondern komplett neu laden. Da muss sich der neue Client schon sehr vom alten unterscheiden.
Vielleich ist dass ja die finale Version, die jetzt noch den letzten Schliff bekommt | Bisher ist der neue client ja noch nicht erschienen und die Aussage dieser wäre der Grund warum es letzten DI keine Betazugänge für Europa gegeben hat wird langsam unglaubwürdig. |
| |
12.09.2011, 17:10
|
#989 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wahrscheinlich leider erst 2012 !
Kann sein das sie mit realse bis 2012 warten werden.. zumindest wurde sowas auf der PAX angedeutet als sie vergleiche mit dem BF3 release Politik aufgezeigt haben.. |
| |
12.09.2011, 17:12
|
#990 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Soeben bei Buffed gelesen (kommt von der tech conferences citi 2011): Star Wars: The Old Republic ist eines der zurzeit am meisten erwarteten Online-Rollenspiele. Viele Spekulationen ranken sich um das Release-Datum. Firmen intern peilt man bei Electronic Arts zwar weiterhin eine Veröffentlichung im vierten Quartal des Rechungsjahres 2011 an, laut Chief Financial Officer Eric Brown könnte es aber durchaus sein, dass sich der Release bis ins erste Quartal 2012 verzögert. "Intern haben wir uns ein Datum im vierten Quartal gesetzt, um welches sich einige Spekulationen ranken. Aber wir sind nicht fertig, bevor wir fertig sind. Wir werden weder im September noch im Oktober ein Release-Datum ankündigen, ohne vorher absolute Gewissheit zu haben", so Brown. |
| |
12.09.2011, 17:14
|
#991 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Nostoss In Anbetracht das es bereits eingestuft worden ist halte ich den Amazon Termin, 21. Oktober, für gar nicht so unrealistisch! | Zitat:
Zitat von Akyno ich denke nach wie vor ende oktober. 21.10. würde da gut reinpassen | Zitat:
Zitat von Frozzen ich vermute genause das der 21.10. ein relativ erreichbares Datum ist | in letzter zeit wurde mehrfach der zeitraum holidays 2011 als geplanter release genannt, das wäre letzter sonntag im november bis neujahr. genauso spricht der aktuelle betastand gegen oktober, würde mir da nicht allzu grosse hoffnungen machen, auch wenn ich natürlich nix dagegen hätte Zitat:
Zitat von Kungarn Mein Tipp 01.11.2011 | feiertag und so |
| |
12.09.2011, 17:31
|
#992 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von CookieJoe in letzter zeit wurde mehrfach der zeitraum holidays 2011 als geplanter release genannt, das wäre letzter sonntag im november bis neujahr. genauso spricht der aktuelle betastand gegen oktober, würde mir da nicht allzu grosse hoffnungen machen, auch wenn ich natürlich nix dagegen hätte | Stimmt, wenn man davon ausgeht, das damit die Holiday Season gemeint ist, also die Ferienzeit. Holiday Season haben sie aber nie gesagt, dafür aber deutlich, das sie bewusst offengelassen haben (Interview am Rande der ComicCon zum Preorderstart) ob sie die Ferienzeit, oder die Feiertagszeit meinen. Diese beginnt nämlich mit dem zweiten Montag im Oktober. |
| |
12.09.2011, 17:35
|
#993 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Viele Fans warten sehnsüchtig auf den Release von Star Wars: The Old Republic. Auf der Tech Conference Citi 2011 sprach Chief Financial Officer Eric Brown über die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels sowie das Marketing im Vergleich zu Battlefield 3 und deutete an, dass sich Fans von Star Wars: The Old Republic eventuell doch noch bis Anfang 2012 gedulden müssen.[/quote]/discuss
Edith sagt: Gleichzeitg, Apollo... |
| |
|
#994 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Grispy Soeben bei Buffed gelesen (kommt von der tech conferences citi 2011): Star Wars: The Old Republic ist eines der zurzeit am meisten erwarteten Online-Rollenspiele. Viele Spekulationen ranken sich um das Release-Datum. Firmen intern peilt man bei Electronic Arts zwar weiterhin eine Veröffentlichung im vierten Quartal des Rechungsjahres 2011 an, laut Chief Financial Officer Eric Brown könnte es aber durchaus sein, dass sich der Release bis ins erste Quartal 2012 verzögert. "Intern haben wir uns ein Datum im vierten Quartal gesetzt, um welches sich einige Spekulationen ranken. Aber wir sind nicht fertig, bevor wir fertig sind. Wir werden weder im September noch im Oktober ein Release-Datum ankündigen, ohne vorher absolute Gewissheit zu haben", so Brown. | Also wenn ich das so lese krieg ich plaque, ganz ehrlich sowas nervt mich ich hör nicht mit wow auf und warte voller vorfreude auf Star Wars damit die mit uns hinhaltetaktik spielen können. Blizzard meint ja bei Wow schon seit einiger zeit sie können mit uns Community machen was sie wollen, indem sie charakterskills verunstallten etc, dort hab ich sowas hingenommen ohne das maul aufzumachen weil es einfach keine gute alternative zu Wow gibt bis jetzt. Aber bei einem Spiel das noch nicht mal erschienen ist sich sowas zu erlauben verägert mich nur und nicht nur mich könnte ich annehmen. |
| |
|
#995 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Genauso kann man die Aussage von der PAX mit einbeziehen "Weihnachten werden wir alle gemeinsam SWTOR spielen können" |
| |
12.09.2011, 17:41
|
#996 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! hmm....BF 3 ist ja wohl auch echt wichtiger.... |
| |
12.09.2011, 17:44
|
#997 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! nich so viel buffed lesen das macht nur nervös ! |
| |
12.09.2011, 17:44
|
#998 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wäre es so, es wäre nicht so schlimm. Sollen sie sich Zeit lassen mit dem Spiel.
Besser ein Rundes Ding, als nen verbuggtes Spiel, was mich dann bloß annervt.
Die paar Tage mehr halte ich dann auch noch durch. Bin ja noch jung.
Meine Meinung.
Off Topic: Sorry, bin gerade sowieso noch happier als sonst. Habe diesen Song gefunden. Na, kennt den noch wer? * grins , Gänsehaut, grins * http://www.youtube.com/watch?v=X_DVS_303kQ |
| |
12.09.2011, 17:45
|
#999 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! |
| |
12.09.2011, 17:45
|
#1000 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Für EA ja, schließlich wollen sie mit BF3 Origin pushen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |