Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
12.09.2011, 18:11
|
#1026 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dann soll
man einfach den Mund halten.
Punkt. |
| |
12.09.2011, 18:17
|
#1027 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hoffen wir doch einfach das die Gm´s bald eine neue Umfrage aufmachen
1000 antworten sind erreicht!
Ich möchte wetten das Januar drauf erscheint.
Nicht weil ich davon ausgehe das es nächstes Jahr erscheint, sondern weil es der Verrwirrung dient |
| |
|
#1028 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Kisar "Die Firma" also die CIA ??? yayayaya, Hilfe vom örtlichem Geheimdienst, na dann | Nur weil der CIA oder die Mafia sich den Spitznamen gegeben hat ist "die Firma" weiterhin eine reguläre Bezeichnung für eine kaufmännische Unternehmung |
| |
|
#1029 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Manche die keine Ahnung haben auch ... |
| |
12.09.2011, 18:19
|
#1030 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also trotz aller Begeisterung fuer das Spiel, dieser Affentanz mit release /Infos generell laesst mich manchmal echt an der Vernunft von den Leuten zweifeln. Wie oft wollen die denn noch die Leute fuer blød verkaufen ? Ich finde es mehr als frech die pre-order raus zu hauen und 3 Monate danach weder etwas glaubwuerdiges an Zeitplan , noch Kosten noch andere brauchbare Infos raus zugeben. So langsam komm ich mir so ganz schøn vera-r-s-c-h-t vor.
/Rage off |
| |
12.09.2011, 18:21
|
#1031 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Grugosh Also trotz aller Begeisterung fuer das Spiel, dieser Affentanz mit release /Infos generell laesst mich manchmal echt an der Vernunft von den Leuten zweifeln. Wie oft wollen die denn noch die Leute fuer blød verkaufen ? Ich finde es mehr als frech die pre-order raus zu hauen und 3 Monate danach weder etwas glaubwuerdiges an Zeitplan , noch Kosten noch andere brauchbare Infos raus zugeben. So langsam komm ich mir so ganz schøn vera-r-s-c-h-t vor.
/Rage off | Genau darum gehts.
Ich freu mich auch auf das Spiel und halte BioWare für eine sehr
gute Spieleschmiede,trotzdem ist das was in letzter Zeit läuft alles
andere als Annehmbar. |
| |
12.09.2011, 18:22
|
#1032 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Nur weil der CIA oder die Mafia sich den Spitznamen gegeben hat ist "die Firma" weiterhin eine reguläre Bezeichnung für eine kaufmännische Unternehmung | aba interessant bzw. lustig wärs denoch wenn sich diese "Firma" hinter das Thema klemmen würde, würde zumindest von meiner Seite ihnen ein paar P.l.u.s.p.u.n.k.t.e bringen und bei einigen anderen hier sicher auch oder?? |
| |
12.09.2011, 18:25
|
#1033 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! da es sich so viele schon das spiel vorbestellt haben würde ich es witzig finden wenn die monatlichen gebühren über den vorstellungen der meisten spieler befinden würden (sagen wir ca.25€ und mehr) und dadurch dem spiel den rücken kehren würden. |
| |
12.09.2011, 18:25
|
#1034 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Immer wieder erstaunlich wie leidensfähig der Deutsche doch ist
Genau das gleiche Spiel hatten wir letztes Jahr und an den Parolen der Gläubigen hat sich absolut NICHTS geändert.
Irgendwie erinnern mich die ganzen SWTOR Gläubigen an den hier http://www.youtube.com/watch?v=wFPuXe5Lwx0 |
| |
12.09.2011, 18:35
|
#1035 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn es sich tatsächlcih auf 2012 verschieben sollte.
Nur kommt dann eben auch GW 2 und dann wäre die Entscheidung, zumindest bei mir, welches Spiel ich spielen werde. Auch wenn GW 2 umsonst ist, werde ich aus Zeitgründen eh nur ein MMO spielen können.
Umso näher der SW:Tor Release an den von GW 2 rückt, desto unschlüssiger werde ich. |
| |
12.09.2011, 18:37
|
#1036 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ulrik Immer wieder erstaunlich wie leidensfähig der Deutsche doch ist | Diese Qualen, diese Niederhöllischen Qualen! Meine Zehen sind Krum und mein Rücken hat Hühneraugen!
Aber ich bin ja leidensfähig!
Bitte.. das hat doch nichts mit Leiden zu tun, ein wenig zu hoch gegriffen.
Natürlich ist es Nervenaufreibend, auf das Release zu warten.. aber genauso nervend sind diese Weltuntergangsspezialisten die das "2045" Schild hochhalten. |
| |
12.09.2011, 18:38
|
#1037 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ist wem mal aufgefallen das in den letzten ca. 3 wochen der November balken gewaltig an grösse zunimmt?ist mit Oktober bald gleichauf.
Ich glaube die Community hat sich von Oktober verabschiedet |
| |
12.09.2011, 18:38
|
#1038 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Grispy Mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn es sich tatsächlcih auf 2012 verschieben sollte.
Nur kommt dann eben auch GW 2 und dann wäre die Entscheidung, zumindest bei mir, welches Spiel ich spielen werde. Auch wenn GW 2 umsonst ist, werde ich aus Zeitgründen eh nur ein MMO spielen können.
Umso näher der SW:Tor Release an den von GW 2 rückt, desto unschlüssiger werde ich. | Hasele die beiden Spiele kannst nicht vergleiche, weil nicht nur die Welt anders sondern auch das Gameplay komplett unterschiedlich ist.
Entweder Standart MMO oder Online 3rd Person - Beat´em Up. |
| |
12.09.2011, 18:40
|
#1039 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Dellamorte Hasele die beiden Spiele kannst nicht vergleiche, weil nicht nur die Welt anders sondern auch das Gameplay komplett unterschiedlich ist.
Entweder Standart MMO oder Online 3rd Person - Beat´em Up. | Hasele? Was bist denn du für einer?
Erstens weiss ich sehr wohl wie die beiden Spiele sich unterscheiden und zweitens kannst die Entscheidung schon mir überlassen.
Ausserdem habe ich die beiden Spiele doch gar nicht miteinander verglichen |
| |
12.09.2011, 18:41
|
#1040 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Pleigious Ist wem mal aufgefallen das in den letzten ca. 3 wochen der November balken gewaltig an grösse zunimmt?ist mit Oktober bald gleichauf.
Ich glaube die Community hat sich von Oktober verabschiedet | Dabei können die Leute die an 2012 glauben noch nicht mal voten ! |
| |
12.09.2011, 18:43
|
#1041 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Grispy Hasele? Was bist denn du für einer?
Erstens weiss ich sehr wohl wie die beiden Spiele sich unterscheiden und zweitens kannst die Entscheidung schon mir überlassen. | Alter, mach mal locker, man muss als Community nicht immer Bierernst zueinander sein.....
Falls die das Hasele gestört hat, dann entschuldigung, man man man |
| |
12.09.2011, 18:57
|
#1042 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Normalerweise wird pünktlich bei 1000 postings dieser Thread erneuert. Da traut sich ein Modilein wohl nicht gnihihihi |
| |
12.09.2011, 19:20
|
#1043 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mr-Twister Normalerweise wird pünktlich bei 1000 postings dieser Thread erneuert. Da traut sich ein Modilein wohl nicht gnihihihi | Die müssen wohl zuerst bei bioware nachfragen ob sie 2012 in die umfrage aufnehmen dürfen...^^ |
| |
12.09.2011, 19:29
|
#1044 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Oradan Die müssen wohl zuerst bei bioware nachfragen ob sie 2012 in die umfrage aufnehmen dürfen...^^ | Ach ... 2012 müssen sie doch gar nicht in die Umfrage nehmen.
Es reicht doch völlig ein :
soon
Ich hätte nur gerne mal wieder einen Zugvergleich in Gelb ?!
Wo ist der Zug? Im Tunnel? Weiche falsch gestellt und nun auf dem Abstellgleis? Kurz vor dem Bahnhof aber Signal steht permanent auf rot ? |
| |
12.09.2011, 19:43
|
#1045 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ghasdan Ach ... 2012 müssen sie doch gar nicht in die Umfrage nehmen.
Es reicht doch völlig ein :
soon
Ich hätte nur gerne mal wieder einen Zugvergleich in Gelb ?!
Wo ist der Zug? Im Tunnel? Weiche falsch gestellt und nun auf dem Abstellgleis? Kurz vor dem Bahnhof aber Signal steht permanent auf rot ? | ich tippe mal auf tunnel... aber leider ist der noch nicht fertig.... obwohl die bauarbeiter gegenüber bioware, stets behauptet haben der tunnel sei very soon fertig |
| |
12.09.2011, 19:49
|
#1047 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Naja erstmal abwarten...BW hat gesagt, definitiv Holiday 2011...glaube auch nicht das sie das Weihnachtsgeschäft nicht mitnehmen werden.....so blöd kann keiner sein.... |
| |
12.09.2011, 19:51
|
#1048 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! is schon richtig übersetzt. aber das war ja schon ne weile kalr das wenn alle stricke reissen es erst anfang 2012 rauskommt.
naja zur not können sie es ja noch bis weinachten 2012 verschieben. da kommt auch keinanderes spiel in die quere |
| |
12.09.2011, 19:53
|
#1049 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich glaube selbst wenns 2012 wird, werden wir es HIER nie erfahren. Wenn ich mich nicht arg täusche, wurde damals "Spring 2011" einfach stillschweigend in "2011" im entsprechenden Thread geändert. Oder? Bin mir nicht sicher, aber ich habe hier glaube ich nix gelesen von wegen "liebe Comm, wir schaffen Spring nicht"!
Soviel zu dem Thema "Wenn ich von BW nix höre ist es nicht offiziell".
Ich glaube ich und viele Andere hier wollen einfach ein wenig Transparenz. Man weiß einfach nicht woran man ist gerade. Der eine sagt es läuft alles Top und wir releasen 100% dieses Jahr, während andere Stellen das Gegenteil behaupten.
Na ja, abwarten. Aber Vorfreude ist das nicht mehr, weil kein Ziel vor Augen ist, oder jemand die Ziellinie ein Stück weiter weg hinmalt, wenn man kurz davor ist!
Grüße,
Christian. |
| |
12.09.2011, 19:54
|
#1050 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich kann echt nicht verstehen, warum immer wieder ein neuer ,,Weltuntergang'' herbeiprophezeit wird.
Wenn es im Interview heißt: ,,Wir liegen im Zeitplan und veröffentlichen dieses jahr, es sei denn, es kommt was dazwischen'', dann heißt das für mich, das ich es dieses Jahr spielen kann, solange nichts dazwischen kommt. Und den Start von BF3 kann ja wohl nun echt nicht Dein ernst sein, oder? BW wird Release auf Grund einer Vorgabe von EA ins nächste Jahr verschieben, um BF3 keine Verkaufsbremse zu sein? Oder einen Konkurenten zu haben?
Also schieben sie Release ins nächste Frühjahr, wenn die nächsten MMORPG erscheinen werden (z.B. GW2)? Um sich dann mit anderen Mitbewerbern die Kunden zum Release zu teilen?
Also echt mal, aus welchem Zylinder hast Du denn dieses Kaninchen hergezaubert? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |