Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
12.09.2011, 19:55
|
#1051 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hm...wenn du so argumentierst...könnses gleich lassenn...
War nurn SPASS....
Im ernst, ich denke das es im Nov kommt für Okt ist es nicht mehr machbar....
HOPE SO... |
| |
12.09.2011, 20:02
|
#1052 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Problem is einfach EA - lieber ohne publisher |
| |
12.09.2011, 20:07
|
#1053 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! btw: weihnachtsgeschäft is kein grund. 50 euro is kein geld und nach weihnachten haben viele ausserdem mehr geld durch geldgeschenke.
schätze so wie sich das alles verhält wirds wohl eher ende november/anfang dezember.
beta wirds hier keine richtige mehr geben weil die in den USA schon alles getestet haben. wenn wir was testen dann eher die EU server.
und BF3 is schon nen grund. ich bin auch froh wenn es später als BF3 kommt das ich genug zeit hab um BF3 zu genießen, das wird nämlicher schneller wieder fad als TOR (hoff ich zumindest). zumal BF3 und Tor andere fanbase haben - ich bin da eher ne ausnahme...
vor D3 sollte es aber kommen weil nen paar freudne von mir Diablo fans sind und D3 den vorzug vor D3 geben. mir isses egal weil mich D3 zwar interessiert aber nicht mehr das gleiche ist wie D2..
und an EA kanns net liegen da normal genau EA der ist wo alles raushaut egal obs fertig oder gut ist. |
| |
12.09.2011, 20:21
|
#1054 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Denkt dran eines Tages wenn das Spiel da ist werden wir an diese Treads zurückdenken und lachen ... naja also zumindest die Leute die dann noch nicht an Altersschwäche gestorben sind ich bin ja auch schon 33 Lenze alt für mich wirds dann wohl knapp bei einer durchschnitslebenserwartung von 78 Jahren... |
| |
12.09.2011, 20:53
|
#1055 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Kungarn Denkt dran eines Tages wenn das Spiel da ist werden wir an diese Treads zurückdenken und lachen ... naja also zumindest die Leute die dann noch nicht an Altersschwäche gestorben sind ich bin ja auch schon 33 Lenze alt für mich wirds dann wohl knapp bei einer durchschnitslebenserwartung von 78 Jahren... | Bin auch schon über 30, also gebt mal bischen Gas BW ! |
| |
12.09.2011, 20:59
|
#1056 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Etwas Dextro-Energy, Kaffee für den Tag und Red-Bull für die natürlich sehr gut bezahlten Nachtschichten auf Kosten von Bioware sowie eine dicke Prämie bei Fertigstellung in den nächsten 1-2 Monaten und schubs ist das Spiel draußen. |
| |
12.09.2011, 21:06
|
#1057 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Eigentlich könnte sich doch mal die Community zusammen schließen und gesammelt nach Austin düsen. Bei dem Massentransport gibt es bestimmt richtig Rabatt.
Anschließend sammeln wir uns vor der Firma mit Mistgabeln, sowie Fackeln und gehen erst, wenn wir verbindliche und eindeutige Aussagen bekommen. Wer dazu im passenden Bauernoutfit erscheint erhält von mir gratis ein Erinnerungsfoto vor dem HQ. |
| |
12.09.2011, 21:15
|
#1058 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Areos btw: weihnachtsgeschäft is kein grund. 50 euro is kein geld und nach weihnachten haben viele ausserdem mehr geld durch geldgeschenke.
schätze so wie sich das alles verhält wirds wohl eher ende november/anfang dezember. . | Meiner meinung nach Blödsin. Es geht nicht um die 50 eus für das Spiel, sondern darum genug Leute als abonnenten zu bekommen. Nach dem Weihnachten geht der große Umtausch los und wenn du dein Geschenkt umtauschst weil du es nicht brauchst, vorher im Fernseh den SWTOR Trailer gesehen hast oder ein Kunpel sagt, schau mal wie geil das ist, wirst du von dem Geld warscheinlih das Spiel holen und evt ein Abo starten.
Deswegen ist meiner Meinung nach gerade das Weihnachtsgeschäft so wichtig.
Da aber bis zu Weihnachten ordentlich Werbung gemacht werden muss, wäre ein release ende November zu spät |
| |
12.09.2011, 21:15
|
#1059 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Xaiser Problem is einfach EA - lieber ohne publisher | /sign |
| |
12.09.2011, 21:26
|
#1060 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich sehen schon das BW Marketing:
So ein Produkt ist ein Premium MMO, SWTOR ist noch nicht fertig, wir müssen noch warten bis die senegalische Synchronisation fertigt ist, wir dürfen D3 nicht in den Weg kommen, wir haben weniger Budget als BF3, etc etc....also das was ich seit ca. 1,5 Jahre verfolge, ist dass SWTOR weiter ist als jedes andere Spiel. Klar es gibt immer Argumente warum es noch nicht fertig ist, oder warum gegen ein Release immer adhoc 5 Argumente ins Felde zu führen sind.
Aber irgendwann ist mal die Messe gelesen! |
| |
12.09.2011, 21:33
|
#1061 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich verstehe ja immer noch nicht,wie man aus dieser Lizens so wenig machen kann... |
| |
12.09.2011, 21:49
|
#1062 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Cyrga Anschließend sammeln wir uns vor der Firma mit Mistgabeln, sowie Fackeln und [...] | Also bei der Brandgefahr in Texas, wäre ich vorsichtig mit den Fackeln...
Wie dem auch sein, ich hoffe auch auf Ende Oktober, aber nunja erstens kommts anders und zweitens als man denkt... |
| |
12.09.2011, 21:51
|
#1063 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Willian Ich verstehe ja immer noch nicht,wie man aus dieser Lizens so wenig machen kann... | Anscheinnd hast du bereits das gesamte Spiel gespielt.
Bitte erzähle mir mehr ! |
| |
12.09.2011, 21:54
|
#1064 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von AlphonsTE Etwas Dextro-Energy, Kaffee für den Tag und Red-Bull für die natürlich sehr gut bezahlten Nachtschichten auf Kosten von Bioware sowie eine dicke Prämie bei Fertigstellung in den nächsten 1-2 Monaten und schubs ist das Spiel draußen. | Die werden bereits im crunchmode sein (das ist die Phase in der Spieleentwicklung wo man auch am Wochenende arbeitet wenn nötig und Überstunden normal sind einfach um die ganzen Deadlines für die Projektentwicklungsstufen einzuhalten. 60 - 80 Stunden Wochen sind da normal).
Guck Dir die Interviews mit Blizzardmitarbeitern durch. Die hatten monatelange Crunchmodes! Einer hatte wenige Wochen altes Baby neben sich auf dem Schreibtisch und hats beim programmieren nebenbei noch gefüttert...
Hier 48 Minuten Video das schöne Einblicke in die Welt der MMORPG Entwicklung zeigt: http://us.blizzard.com/en-us/company...-retrospective
Ich denke die Jungs werden wie die Ochsen schuften. Aber es ist halt ein riesen Projekt. Gigabytes von Daten welche wie ein Uhrwerk funktionieren müssen. Bioware hat zwar Erfahrung mit Großprojekten aber SW:ToR ist halt größer und komplexer als alles was sie jemals gemacht haben und Bioware hat nur 800 Angestellte. Blizzard hat mittlerweile mehr als 4600!
PS: Sie sind im Crunchmode - Stephen Reid hats' per Twitter gerade quasi bestätigt |
| |
12.09.2011, 21:56
|
#1065 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Da steht "könnte", nicht "wird definitiv" |
| |
12.09.2011, 22:02
|
#1066 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Was ist eigentlich los, wenn das Spiel ''veröffentlichungswürdig'' ist und erst dann der Release bekannt gegeben wird? Anscheinend wird ja zwischen Bekanntgabe und Datum mind. 3-4 Wochen sein. Und dann? Wird das fertige Spiel 3-4 Wochen in der Ecke rumgammeln, bis sie es veröffentlichen können?
Achja:
Falls EA sagen würde: Entwerder Release im November oder sonst erst im Februar, würde BW bestimmt einen Weg finden, die Community zu beglücken. Open Beta oder Anfangs nur Online kauf und download =P
BW ist einer von den Guten
Und nochwas... Stellt euch vor, BW würde US Spieler vor EU Spieler stellen. Wenn es wirklich so sein würde, würden die US Spieler die EU Server testen
Also Leute:
Ruhig Blut, ''It's done when it's done!''
LG |
| |
12.09.2011, 22:06
|
#1067 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Evilsami [COLOR="DeepSkyBlue"]Was ist eigentlich los, wenn das Spiel ''veröffentlichungswürdig'' ist und erst dann der Release bekannt gegeben wird? Anscheinend wird ja zwischen Bekanntgabe und Datum mind. 3-4 Wochen sein. Und dann? Wird das fertige Spiel 3-4 Wochen in der Ecke rumgammeln, bis sie es veröffentlichen können? | Ich weiss nicht genau was Du meinst aber die debug Version der Betaserver die dann der Releasekandidat wird muss dann zu einer Verkaufsversion compiliert werden. Dann müssen die die DVDs müssen hergestellt und verschickt werden. Das alleine dauert mindestens eine Woche. Dann müssen die Leute welche den Headstart bekommen auch mindestens 5 Tage vorher einen Downloadclient bekommen. Dann wird nochmal ganz massiv die Werbetrommel gerührt. Alle Spielezeitschriften und Onlinepublikationen mit Interviews, Infos, Bildern, Filmen nochmal zugekleistert. Der Hype wird auf das Maximum gebracht und dann wird gezockt |
| |
12.09.2011, 22:27
|
#1068 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Der Hype ist bereits auf dem Maximum |
| |
12.09.2011, 22:30
|
#1069 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von AlphonsTE Der Hype ist bereits auf dem Maximum | You are not prepared |
| |
12.09.2011, 23:14
|
#1070 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Euer Optimismuss in allen Ehren.. aber betrachtet das ganze doch mal nüchtern...
Momentane Situation: Heute (mitte September): Betaphase... in den nächsten Tagen wollen sie einen kompett neue Build Version des Betaclients relasen der auch wieder einige wochen getestet wird.. In 2-3 Wochen ist Oktober ?
Ich bin Sicher es kommt auch noch ne Beta für die EU und sei es nur um die Server Hardware/verbindungen zu testen damits bei relase keine böse überraschung gibt. Vielleicht ist dann Mitte oder Ende Oktober..
Und dann muss der ganze Client auf DvD produziert werden, die ganzen millionen von Games müssen durch die qualitätsicherung.. dann an die Händler verteillt werden in US... dann irgendwann auch noch nach Europa ? das geht auch nicht über nacht.. November ?
wohl eher Ende November anfangs Dezember.. Mit etwas glück läuft das Marketing schon.. relase date wird vielleicht auf Mitte Dezember oder Ende gesetzt um das Weihnachtsgeschäft mit zu bekommen...
Kann allerdings auch gut sein das es januar oder Februar bei uns in Europa wird.. WoW hat ja auch erst EU monate später released..
dazu kommt der Fakto Beta, sollte irgendwas an dem neuen Betaclienten der diese woche kommt nicht in ordnung sein... geht das ganze nochmal von vorne los und alles verschiebts sich nochmal um nen Monat oder Zwei nach hinten... Wenn man all diese Fakten mal Realistisch und Nüchtern betrachtet... ist Vor Ende November... Anfangs Dezember.. garantiert nix mit SWTOR.
und nur mit sehr viel glück werden wir in Europa noch dieses Jahr überhaupt den Relase bekommen...
Alles andere ist augenwäscherrei bzw gutrednerei... oder einfach nur optimismus oder hoffnung die verständlich aber total unrealistisch ist...
Ich hoff doch auch das ichs bald möglichst spielen kann xD
Aber mal realistisch gesehn wirds für Europa wohl eher nichts vor 2012 |
| |
13.09.2011, 01:28
|
#1071 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wenn ich mir alleine nur die Ereignisse anschaue, so ist bis zum 27. november geplant das spiel auf veranstaltungen zu präsentieren .. d.h. erst danach wird es in den staaten erscheinen, plus ~1-2 monate für den eu-launch. |
| |
13.09.2011, 01:36
|
#1072 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von AlphonsTE Wenn ich mir alleine nur die Ereignisse anschaue, so ist bis zum 27. november geplant das spiel auf veranstaltungen zu präsentieren .. d.h. erst danach wird es in den staaten erscheinen, plus ~1-2 monate für den eu-launch. | Muss nichts heißen. Blizzard steht auch noch heute mit seiner Cashcow auf Messen herum.
Man muss halt auch nach dem Release, besonders für ein MMO, kräftig Werbung machen, damit auch der letzte Unwissende weis, dass es das Spiel gibt. |
| |
13.09.2011, 02:15
|
#1073 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von AlphonsTE Wenn ich mir alleine nur die Ereignisse anschaue, so ist bis zum 27. november geplant das spiel auf veranstaltungen zu präsentieren .. d.h. erst danach wird es in den staaten erscheinen, plus ~1-2 monate für den eu-launch. | ist schon bisschen länger bekannt das bioware mit swtor auch auf messen gehn wird nachdem das spiel released wurde. |
| |
13.09.2011, 02:22
|
#1074 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wäre auch ziemlich dumm wenn nicht. Macht doch jeder MMO Anbieter, auch NCSoft ist jedes Jahr mit AION auf der Gamescom vertreten. Genauso andere MMO Anbieter auch. Ein MMO sollte nun mal immer wieder auch neue Spieler bekommen, weil ja auch immer wieder welche aufhören, sonst ist das MMO irgendwann leer. ^^ |
| |
13.09.2011, 05:11
|
#1075 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Naja, der aktuellen Lage nach stimme ich dann doch mal für Dezember.
Was Messen angeht, natürlich zieht man sowas länger durch, da es halt effektive Werbung ist.
Nebenbei haben wir die 1000er Mauer vor "ein paar" Posts wieder geknackt, wird Zeit für einen neuen Ansatz. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |