Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
12.09.2011, 17:46
|
#1001 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Eldasan hmm....BF 3 ist ja wohl auch echt wichtiger.... | Nö, aber mit nem
Shooter macht mal eben in kurzer Zeit viel Geld (oder auch nicht), deshalb werden die Marketing-Mittel auf einen Schlag eingesetzt und ist der Termin so wichtig. Das erklärt er doch aber recht klar und ehrlich, - wo ist das Problem? |
| |
12.09.2011, 17:46
|
#1002 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Grispy Soeben bei Buffed gelesen (kommt von der tech conferences citi 2011): Star Wars: The Old Republic ist eines der zurzeit am meisten erwarteten Online-Rollenspiele. Viele Spekulationen ranken sich um das Release-Datum. Firmen intern peilt man bei Electronic Arts zwar weiterhin eine Veröffentlichung im vierten Quartal des Rechungsjahres 2011 an, laut Chief Financial Officer Eric Brown könnte es aber durchaus sein, dass sich der Release bis ins erste Quartal 2012 verzögert. "Intern haben wir uns ein Datum im vierten Quartal gesetzt, um welches sich einige Spekulationen ranken. Aber wir sind nicht fertig, bevor wir fertig sind. Wir werden weder im September noch im Oktober ein Release-Datum ankündigen, ohne vorher absolute Gewissheit zu haben", so Brown. | Hier ist der Artikel auf den sich buffed bezieht, wo steht da bitte was von 2012 ... Nirgens. http://www.gamasutra.com/view/news/3...h_Pipeline.php |
| |
12.09.2011, 17:47
|
#1003 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! |
| |
12.09.2011, 17:47
|
#1004 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary | Wääääh....... meine Ohren |
| |
12.09.2011, 17:48
|
#1005 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Sollte ich wohl, nachdem ich den Film ca 20 mal gesehen habe^^.
(War dank der abartigen deutschen Übersetzung besser als das Buch)
TT: Ich habe etwas von Ende 2011 läuten gehört |
| |
12.09.2011, 17:49
|
#1006 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! wenn man zwischen den zeilen liest weiss man doch im innersten schon genau das es auf 2012 rauslaufen wird wegen EA..
Geld regiert die Welt.. und wen EA BF3 zuerst rausbringen will sind wir halt die gearschten und warten bis EA denkt die zeit sei reif das BF3 bissel abgeflaut ist und das sie nun auch SWTOR releasen können... werbetechnisch...
da kommt mir echt die kotze hoch |
| |
12.09.2011, 17:49
|
#1007 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! The company still expects the MMO to launch this calender year, but EA's fiscal guidance takes into account a possible slip into first calendar quarter of 2012 (fiscal Q4) if needed, Brown said. "We have a date set internally [for calendar Q4], with a lot of assumptions around it," he said.
Steht dort. Das gelb mal laut lesen. "Die Firma erwartet weiterhin, dass das MMO dieses Kalenderjahr erscheint" |
| |
12.09.2011, 17:51
|
#1008 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch The company still expects the MMO to launch this calender year, but EA's fiscal guidance takes into account a possible slip into first calendar quarter of 2012 (fiscal Q4) if needed, Brown said. "We have a date set internally [for calendar Q4], with a lot of assumptions around it," he said.
Steht dort. Das gelb mal laut lesen. "Die Firma erwartet weiterhin, dass das MMO dieses Kalenderjahr erscheint" | Hey,-immer locker durch die Hose atmen!
Ich hab nur mit dem korrekten Link ausgeholfen, - neige selbst nicht zu jeglicher Release-Panik. |
| |
12.09.2011, 17:52
|
#1009 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! |
| |
12.09.2011, 17:52
|
#1010 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary wenn man zwischen den zeilen liest weiss man doch im innersten schon genau das es auf 2012 rauslaufen wird wegen EA..
Geld regiert die Welt.. und wen EA BF3 zuerst rausbringen will sind wir halt die gearschten und warten bis EA denkt die zeit sei reif das BF3 bissel abgeflaut ist und das sie nun auch SWTOR releasen können... werbetechnisch...
da kommt mir echt die kotze hoch | /sign
Es war doch klar das EA wieder mal nur Probleme macht und Bioware erstmal nen Riegel vorgeschoben bekommen hat wegen Battlefield 3. |
| |
12.09.2011, 17:53
|
#1011 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Entweder ist mein Englisch schon extrem eingerostet, aber da steht doch :
Festes internes Erscheinungsdatum dieses Jahr außer es käme etwas dazwischen was auf Anfang erstes Quartal 2012 kommen würde.
Also nix neues was man nicht schon wusste....... |
| |
12.09.2011, 17:54
|
#1012 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! wenn man zwischen den zeilen liest weiss man doch im innersten schon genau das es auf 2012 rauslaufen wird wegen EA..
da kommt mir echt die kotze hoch |
| |
12.09.2011, 17:56
|
#1013 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Manchen Leuten sollte man echt verbieten zwischen den Zeilen lesen zu wollen...
Kann in Sachen SW:TOR auch noch warten, habs nicht eilig, im Moment hätte ich sogar recht wenig Lust drauf. Mal wieder eine Spiel-Pause-Phase bei mir. ^^ |
| |
12.09.2011, 17:56
|
#1014 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Deswegen musst du das noch lange nicht 2 mal posten ^^
Btw Wayne dann hab ich solange bf3 und Skyrim damit bin ich beschäftigt bis Swtor raus is. |
| |
12.09.2011, 17:57
|
#1015 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Das kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen! D3 wird Anfang des Jahres erscheinen welches bekanntlich GOTY wird! Warum hat auch nur EA seine Finger im Spiel Wenn ich nur dran denke was sie aus C&C gemacht haben
Bioware wird es schon richten und überrascht uns mit einen frühen Release Termin |
| |
12.09.2011, 17:57
|
#1016 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Angel-Sanctuary wenn man zwischen den zeilen liest weiss man doch im innersten schon genau das es auf 2012 rauslaufen wird wegen EA..
da kommt mir echt die kotze hoch | Warum postet du das doppelt?
Leute bleibt doch mal locker. Sie erwarten es noch dieses Jahr!!! Nicht immer alles glauben was irgendwo steht! Solange ich keine neuen Infos von BW bekomme drehe ich nicht durch. Soweit ich weiß stehen sie noch total im Zeitplan und haben immer noch Holiday 2011 als letzte Info offen. Also locker bleiben.
Ende Gelände |
| |
12.09.2011, 17:58
|
#1017 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! |
| |
|
#1018 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Steht dort. Das gelb mal laut lesen. "Die Firma erwartet weiterhin, dass das MMO dieses Kalenderjahr erscheint" | "Die Firma" also die CIA ??? yayayaya, Hilfe vom örtlichem Geheimdienst, na dann |
| |
|
#1019 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Die Möglichkeit das es auf 2012 verschoben wird ist ja nicht neu insofern was soll die Aufregung? Leuts wir dachten alle mal es kommt Frühjahr 2011 nun Herbst dann wieder Frühjahr..... Wie lange hats bei diesem Duke Dingsbums von der Vorbestellung bis zum Release gedauert? .
Denke mal auf der Gamescon 2012 wird dann Release Frühjahr 2013 bekanntgegeben .
Ok Spass beiseite also wenn sie wirklich meinen abzuwarten bis sie es "fertig" haben dann sollte Ihnen jemand mal so nebenbei sagen es handelt sich um ein MMO und die werden bekanntlich nie "fertig".
Ich hoffe also das irgendeiner irgendwann bei Bioware dieses Jahr noch sagt ok die Clientversion ist es nun so bringen wirs raus.
Ich will nicht die bösen Worte von wegen "Kundenvera...." und "Lächerlich" in den Ring werfen soweit bin ich dann (noch) nicht aber irgendwann ist auch mal gut.
Grüßle
Keragon
P.S. Um mal bei unserer "Zug"-Metapher zu bleiben irgendwann stehen sie noch am Bahnsteig und der Zug ist schon laaaange abgefahren |
| |
|
#1020 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von HiGHER___ /sign
Es war doch klar das EA wieder mal nur Probleme macht und Bioware erstmal nen Riegel vorgeschoben bekommen hat wegen Battlefield 3. | Wenn das Spiel nun aussicht der Spieler zu früh auf den Markt kommt wars auch wieder EAs schuld, wenn noch Bugs etc. existieren. Dann würden wieder genug meinen EA hätte zu einem frühem Release genötigt.
November halte ich nach wie vor für möglich, wenn sie dem Zeitplan ja wirklich vorraus sind wie öfter gesagt sollte das verschieben der Beta da keinen so großen einfluss drauf haben. Mehr als die Lokalisation testen wir ja eh nicht mehr wenn wir dann mal dran kommen. |
| |
12.09.2011, 18:00
|
#1021 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Mich würde es nicht wundern.
BW agiert in letzter Zeit arg gegen die community und allgemeine Interessenten.
Open World blablabla - jetzt Instanzierung
Release iwann Ende 2011 - jetzt scheint sich niemand mehr sicher
Ach mensch,enttäuschung über enttäuschung.
Langsam vergeht mir die Lust auf die Warterei... |
| |
12.09.2011, 18:03
|
#1022 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Willian Mich würde es nicht wundern.
BW agiert in letzter Zeit arg gegen die community und allgemeine Interessenten.
Open World blablabla - jetzt Instanzierung
Release iwann Ende 2011 - jetzt scheint sich niemand mehr sicher
Ach mensch,enttäuschung über enttäuschung.
Langsam vergeht mir die Lust auf die Warterei... | Wo bitte agiert BW denn GEGEN die Community oder allgemeine Interessenten? Bleibt doch mal ein wenig auf dem Teppich.
Mal abgesehen davon, dass hier, wie schon beschreiben, keine wirklich neue Information enthalten ist, selbst wenn das Release verschoben werden sollte, ist das doch kein Agieren gegen irgendjemanden. Wenn es länger dauern sollte, dann gibt es dafür auch Gründe, und der Community Eins auszuwischen gehört sicher nicht dazu. |
| |
12.09.2011, 18:04
|
#1023 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dann soll man halt vorher nicht erzählen "definitiv 2011"
irgendwelche Umfragen aufmachen,die kein "2012" mehr
als Zeitraum für Release anbietet usw.
Ganz einfach. |
| |
12.09.2011, 18:09
|
#1024 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich wollte schon im Mai ein Februar 2012 in der Umfrage haben.
Na toll!
Aber irgendwie lustig wie sich Bioware/EA die ganze Zeit gegenseitig gegen die Karre fahren. Auf der Gamescom sagte Ray Muzyka :
"Wir sind intern dem Zeitplan vorraus!"
Und 2 Wochen später spricht man von einer möglichen Verzögerung.
Was stimmt den nun?
Meine Prognose :
Es wird bis Ende Oktober/Anfang November an Holiday 2010 festgehalten (trotzdessen jeder weiß, dass es nicht eingehalten werden kann : Ich sag nur spring 2010) und dann wird es offiziell eine Verschiebung geben aufs neue Jahr. |
| |
12.09.2011, 18:09
|
#1025 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Willian Dann soll man halt vorher nicht erzählen "definitiv 2011"
irgendwelche Umfragen aufmachen,die kein "2012" mehr
als Zeitraum für Release anbietet usw.
Ganz einfach. | Die neue Umfrage entstand am 04.08. ... in dem zeitraum kann viel passiern |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |