Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
07.09.2011, 06:40
|
#776 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von SirEric 20.11.2011 ist immernoch ein Sonntag ... | naja für einen early access würde das ja nix machen oder? ich bin
ja gespannt wieviel tage oder wochen ... bioware uns für den early access geben wird!
also oktober release glaube ich mittlerweile auch nicht mehr! das geht sich alles nicht mehr aus. und schon gar nicht wenn anscheinend nicht alles nach plan verläuft!
hab zwar noch für oktober abgestimmt aber mittlerweile korrigiere ich mich und würde ende november, bzw anfang dezember tippen. leider |
| |
07.09.2011, 06:42
|
#777 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! SWTOR-Release
Ich tippe eiskalt auf 2012,
denn....da war doch schon mal was.
Star Wars The Old Republic Release Date
Star Wars The Old Republic PC
UK / Continental Europe
25 Mar 2011 |
| |
07.09.2011, 06:54
|
#778 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ok, auch wenn ich diesen Thread hier nicht wirklich mag (aufgrund zu vieler Spekulationen), hier mal eine kurze Meinung von mir...
Sofern das Game es nicht zum Weihnachstgeschäfft schafft, wird es, wie ich mir denke, erst deutlich später in 2012 kommen (Februar - April).
Ich nenne als Grund den, dass wenn sie es eh nicht schaffen, es vor Weihnachten zu bringen, dann können sie sich auch etwas mehr Zeit nehmen und länger feilen.
Und was man so hört / liest wäre etwas mehr Zeit gar nicht so schlecht.
*Anmerkung*
Wie so ziemlich alle anderen Meinungen hier, ist das meine Meinung und als spekulativ zu betrachten. |
| |
07.09.2011, 07:03
|
#779 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hallo Community,
dann werde ich hier auch meine Meinung kundtun! Ich denke es wird Ende November - Anfang Dezember. Zumindest hoffe ich, dass das Game noch dieses Jahr erscheinen wird.
Sonst werd ich echt traurig! |
| |
07.09.2011, 07:05
|
#780 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von LightningTOR Sofern das Game es nicht zum Weihnachstgeschäfft schafft, wird es, wie ich mir denke, erst deutlich später in 2012 kommen (Februar - April). | Im Zeitfenster von ME3? Das bezweifle ich. |
| |
07.09.2011, 08:41
|
#781 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ich änder meine meinung nach dem gestrigen tag auf 2012, kurz vor Thanksgiving kommt die entschuldigung von BW, dass sie nicht so weit sind, wie dauernd behauptet und es sich verschieben wird, ende vom lied wird "soon" in 2012 sein |
| |
07.09.2011, 08:55
|
#782 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mondion ich änder meine meinung nach dem gestrigen tag auf 2012, kurz vor Thanksgiving kommt die entschuldigung von BW, dass sie nicht so weit sind, wie dauernd behauptet und es sich verschieben wird, ende vom lied wird "soon" in 2012 sein | Da geh ich mit ! Die Begründung wird dann vermutlich der überraschende Wintereinbruch mitten im Dezember sein. |
| |
07.09.2011, 09:10
|
#783 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ein "General Reset" des Clients, um lokalisierte Versionen erstmalig anzubieten und die Vorhersage, daß alle Daten gelöscht werden und jeder Tester nen neuen Client laden muß klingt pessimistisch gesehen wie der Reset der Betaphase, optimistisch hingegen betrachtet wie eine gute Sache. Ich, als Berufsoptimist denke, daß nun die (sprachlich verschiedenen?) Clients zusammengeschaltet werden. Darüberhinaus wird allein aus den bisherigen Tests Bioware schon einiges an Erfahrung gesammelt haben. Der jetztige Reset wird wohl zusätzlich für einen Download-Stresstest herhalten. Danach könnten zu den bisherigen Testern auch die europäischen dazukommen.
Allein aus dem Schluß der Stellungnahme...
Zukünftig werden wir mehr und mehr Tester in die EU-Beta und Wochenenden einladen. Selbst wenn ihr also nicht in die nächste Runde eingeladen werdet, wird es zahlreiche weitere Chancen geben.[/quote]könnte man schließen, daß es noch einige Beta-Wochenenden geben könnte. Daraus resultierte dann tatsächlich eine Verschiebung ans Ende 2011, bzw. Anfang 2012...
Ganz fertig, bzw. bugfrei wird ein MMO nie sein, und außerdem wird es regelmäßige Wartungen und Updates geben, also spricht nichts dagegen, das Spiel on the fly zu korrigieren. Lediglich die Server sollten stabil laufen - und so nen Stresstest sehe ich in dieser Situation mit dem General Reset. |
| |
07.09.2011, 09:12
|
#784 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich zitier mich noch mal selbst...: Zitat:
Zitat von Grovel Einfach nur, um meinen Senf hier zu hinterlassen, meine persönliche Einschätzung:
OpenBeta Start: Ende/Mitte Oktober. (KW 42- 43)
[Hatte mich schon korrigiert. Nennt es nicht Oben Beta, sondern allgemein EU-Beta-Tests.]
Hab irgendwo gelesen, dass die Beta für die Vorbesteller nur am Wochenende statt finden soll. Also Samstag + Sonntag.
Release wird dann Anfang Dezember sein. Meine Schätzung: KW 49 [vielleicht KW 50].
1.) Wegen der Weihnachtsverkäufe.
2.) Bis dahin wären es dann von KW 42 oder 43 ca. 6-7 * 2 Tage (Sa+So) für den Beta Test ~ 12 - 14 Tage.
So haben die Entwickler dann ggf. noch Zeit auf die geistigen Ergüsse der Beta-Tester einzugehen, sofern das zu diesem Zeitpunkt noch möglich ist. Oder man sammelt eben schon Änderungsmaterial für den ersten Patch aus erster Hand.
Naja... wir werden sehen wies letzten Endes kommt. | Ich denke, das könnte auch noch so klappen. Wenn das Game in USA schon in der Beta ist, sollten die Infos ausreichen, um dem Ganzen noch letzten Schliff zu geben, denke ich. Eine EU-Beta wäre doch (sind wir mal ehrlich) nur nötig, um die Massen zu befriedigen und die Community gleich zu halten. (was ja nicht die schlechteste Idee wäre... )
Wenn nicht noch Grundlegende Änderungen durchzuführen sind, und wir nicht komplett belogen werden, was die aktuell Lage betrifft, dann sollte das Spiel noch in diesem Jahr kommen. Unvorhersehbares kanns natürlich immer geben, aber wenn BW sich das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt, dann sind die Gründe sicher schwerwiegend. Wobei so ein Spiel eigentlich auch nicht zwingend aufs Weihnachtsgeschäft angewiesen ist (siehe Vorbestellungen).
Ich würde mich freuen, wenn es zügig zu einer Beta in der EU kommt, noch mehr freuen würde mich ein zeitnaher Release. Ich brauch keine Beta... |
| |
07.09.2011, 09:27
|
#785 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Gehe ja nachwievor von November aus, meine Freunde. |
| |
07.09.2011, 09:32
|
#786 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Raqanar Gehe ja nachwievor von November aus, meine Freunde. | Ja, rede dir nur ein, dass Freunde hast...vielleicht kommst dir dann nicht so einsam vor
(also bei mir hats noch nicht funkioniert )
Fände es ja witzig, wenns wirklich im November kommt. Dann wäre ich schon seit dem ersten Fred im Frühjahr richtig gelegen...während alle noch auf April abgestimmt haben
Finde zwar den Oktober auch nicht sooo unrealistisch...aber mein Gefühl sagt immer noch November...und manchmal muss man halt auf die Macht vertrauen. |
| |
07.09.2011, 09:34
|
#787 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich würde mich freuen, wenn es zügig zu einer Beta in der EU kommt, noch mehr freuen würde mich ein zeitnaher Release. Ich brauch keine Beta...[/quote]Ich brauche auch keine Beta, aber da sie eine "EU Beta" angekündigt haben wird es vor dieser auch keinen release geben und da diese sich immer weiter verschiebt ... |
| |
07.09.2011, 09:38
|
#788 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Es wird weder eine OpenBeta noch eine Beta für Vorbesteller geben. Ob man vorbestellt oder nicht soll laut Aussage von BioWare keinen Einfluss darau haben ob man in die Beta kommt.
Die nächste Betaphase startet vermutlich nächste Woche - mit neuem Client, der vollständigen Lokalisierung, einem kompletten Reset aller Charaktere und zum ersten mal auch für europäische Spieler.
Wer dies als die "Finale Testphase" interpretieren will (wie ich ^^), der kann noch hoffen, dass sie ca einen Monat dauert (das könnte reichen um die Loka ausreichend zu testen) und daher Ende Oktober noch der Headstart startet.
Ein Release im Oktober ist damit mittlerweile nahezu unmöglich. Bleiben die 4 November Wochen vor Thanksgiving. |
| |
07.09.2011, 13:31
|
#789 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Naja, mittlerweile denke ich mal, dass wir frühestens im Dezember mit einem Release von SWTOR rechnen können, aber 2012 für die Europäer ist nun auch nicht mehr unwahrscheinlich. |
| |
07.09.2011, 13:42
|
#790 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Exuyar *isst einen Spekulatius und trinkt dabei eine Tasse Kaffee*
20.11.2011 - nicht nur weil's cool aussieht | *auch nen Spekulatius nimmt*
Wenns darum geht
Wie wärs dann mit
20.12.2012 ... weils cool aussieht ^^
(wäre sogar nen Donnerstag *feix*)
Genug Zeit für feinschliff wär auchnoch bis dahin und wir könnten uns nen ganzes Jahr über mit was anderem beschäftigen. ^^
(achtung Ironie... vergesse gerne das einige hier ja vieles zu ernst nehmen ) |
| |
07.09.2011, 13:46
|
#791 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich würde mich freuen, wenn sie es bis Mitte / Ende Oktober schaffen, aber mein Bauchgefühl meint, dass es frühestens im November rauskommen wird.
Wenn man bedenkt, dass die Europäer noch nicht mal die Beta testen können... Und diese soll ja meines Erachtens mind. einen Monat laufen.. gehen wir mal von 6 Wochen aus, und dann sollte man diese Informationen auch noch auswerten usw.
Dann sollte man am November i-wann mal angekommen sein, wenn denn bis dahin nicht noch größere Fehler zu stande kommen. |
| |
07.09.2011, 13:50
|
#792 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Es zeichnet sich schon seit 2 Monaten ab, daß mit einem Release vor 2012 nicht mehr zu rechnen ist. Ich tippe auf März 2012. Das erscheint mir am realistischsten, da es auch als letztmögliches Releasedatum bekanntgegeben wurde (Geschäftsjahr, Aktionäre etc.). Alles andere ist gut gemeinter Optimismus, allerdings unwahrscheinlich. |
| |
07.09.2011, 13:51
|
#793 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Nur so zur Info, Bioware und CO haben schon angekündigt, dass es definitiv 2011 rauskommen wird :P
Wenn es 2012 rauskommt, werden die mächtig Stress bekommen |
| |
07.09.2011, 13:53
|
#794 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! 2012... das wäre ja wohl megapeinlich. Außerdem wäre es viel zu riskant, da man mit GW2 ins Gehege kommen könnte.
Ich verlasse mich auf die Angaben einiger Händler, die alle den 20.10.2011 gelistet haben. |
| |
07.09.2011, 13:54
|
#795 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von testeremx Nur so zur Info, Bioware und CO haben schon angekündigt, dass es definitiv 2011 rauskommen wird :P
Wenn es 2012 rauskommt, werden die mächtig Stress bekommen | Die haben auch mal angekündigt es käme Spring 2011 raus...haben dies erst Spring 2011 geändert und hat sie auch nicht gestört!
So long
Kani |
| |
07.09.2011, 13:55
|
#796 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von hlorridi Es zeichnet sich schon seit 2 Monaten ab, daß mit einem Release vor 2012 nicht mehr zu rechnen ist. Ich tippe auf März 2012. Das erscheint mir am realistischsten, da es auch als letztmögliches Releasedatum bekanntgegeben wurde (Geschäftsjahr, Aktionäre etc.). Alles andere ist gut gemeinter Optimismus, allerdings unwahrscheinlich. | Unsinn, geht schon wegen den Pre Orders nicht. Die sind gültig bis 31.12
Und in anderen Ländern ist die schon voll bezahlt, nur in Deutschland geht das vom Gesetz her nicht.
Deswegen gibt es keine Vorverkaufszahlen aus D, sondern nur aus Amiland. |
| |
07.09.2011, 13:59
|
#797 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! wie geil wäre USA Start Nov 2011, rest der Welt März 2012. Ich glaub dann kann man Bustouren nach Austin mit Heugabeln und Fackeln buchen ^^ |
| |
07.09.2011, 14:09
|
#798 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Kalyptus Unsinn, geht schon wegen den Pre Orders nicht. Die sind gültig bis 31.12
Und in anderen Ländern ist die schon voll bezahlt, nur in Deutschland geht das vom Gesetz her nicht.
Deswegen gibt es keine Vorverkaufszahlen aus D, sondern nur aus Amiland. | Und wie willst du das realisieren? Es ist bereits bestätigt, daß noch viele Invite Wellen rausgeschickt werden und die Tests noch recht lange gehen sollen. Es besteht immernoch eine NDA, der Goldstatus ist noch lange nicht erreicht, keine offiziellen Ankündigungen, kein Releasedatum... Einfach nichts was darauf hinweisen würde, daß das Spiel noch dieses Jahr veröffentlicht wird. Die EU Tester testen die Lokalisierung, bis LvL 50. Glaubst du die werden innerhalb von 3 Wochen das Spiel komplett testen können?! |
| |
07.09.2011, 14:17
|
#799 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mondion wie geil wäre USA Start Nov 2011, rest der Welt März 2012. Ich glaub dann kann man Bustouren nach Austin mit Heugabeln und Fackeln buchen ^^ | Ich würd auch noch Teer und Federn bereit stellen |
| |
07.09.2011, 14:24
|
#800 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mondion wie geil wäre USA Start Nov 2011, rest der Welt März 2012. Ich glaub dann kann man Bustouren nach Austin mit Heugabeln und Fackeln buchen ^^ | gab da bei wow auch keine probleme. warum solls da plötzlich hier zu problemen kommen? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |