Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
27.08.2011, 14:48
|
#576 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Avis Ihr könnt ja mal Darth Vader persönlich nach
dem Releasedatum fragen.
Link: http://vader.starwars.com/
Zwischen durch erscheinen auch Szenen aus seinem Alltag und er versucht natürlich auch andere Fragen zu beantworten. | Den Gag hab ich schon vor gefühlten 100 Seiten gebracht |
| |
27.08.2011, 15:13
|
#577 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Morbio Den Gag hab ich schon vor gefühlten 100 Seiten gebracht | Meh ich trau dem Kerl nicht.
Fragste nach seiner sexuellen Gesinnung und er erzählt mir "it is your fate, I've forseen this" Völlig aus dem Kontext gerissen und keine Antwort auf meine Frage geliefert. |
| |
27.08.2011, 15:17
|
#578 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von neocoma Meh ich trau dem Kerl nicht.
Fragste nach seiner sexuellen Gesinnung und er erzählt mir "it is your fate, I've forseen this" Völlig aus dem Kontext gerissen und keine Antwort auf meine Frage geliefert. | |
| |
27.08.2011, 20:35
|
#579 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Momentan ist aber wieder Bewegung im MMO-Anbieter-Bereich.
Es laufen zur Zeit wieder einige Umfragen, die MMOs von namhaften Anbietern (darunter eben auch Blizzard aber auch Bioware) kommen.
Ich denke mal, dass momentan ein kleiner Wettlauf ausgetragen wird.
Wer wirftes als erster auf den Markt und wer zieht nach.
Ich kann mir aber auch vorstellen,dass evtl. sogar der Anbieter, der nachreicht, ein besseres Standing hat. |
| |
27.08.2011, 20:41
|
#580 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von helbart Momentan ist aber wieder Bewegung im MMO-Anbieter-Bereich.
Es laufen zur Zeit wieder einige Umfragen, die MMOs von namhaften Anbietern (darunter eben auch Blizzard aber auch Bioware) kommen.
Ich denke mal, dass momentan ein kleiner Wettlauf ausgetragen wird.
Wer wirftes als erster auf den Markt und wer zieht nach.
Ich kann mir aber auch vorstellen,dass evtl. sogar der Anbieter, der nachreicht, ein besseres Standing hat. | Jep, und genau deshalb wartet BW mit der Bekanntgabe bis zum Letzten, ist wie ich schonmal gesagt habe ein Schachspiel, wer zuerst vorrückt und damit seinen König ungedeckt lässt, kann einen Fehler begehen, deshalb muss der, der den ersten Zug macht sofort versuchen die lücke zu schliessen. Und daran werden beide Seiten arbeiten, wobei Blizzard den vorteil hat, das sie ihr MMo schon einige Zeit draussenhalten. Dafür wird ihr Angriff nicht so stark sein, (Patch) wie der von BW. Dame schlägt Läufer. |
| |
27.08.2011, 22:56
|
#581 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Morbio Den Gag hab ich schon vor gefühlten 100 Seiten gebracht | Grüß dich.
Nun ja , dann habe ich es wohl bei gefühlten 100 Seiten übersehen |
| |
28.08.2011, 09:29
|
#582 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wie schauts denn eigentlich aus mit der Pax und dem Releasedatum?^^ |
| |
28.08.2011, 09:40
|
#583 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Bei Abschluss der Pre Order bei Amazon, stand dort "vorraussichtliche Lieferung 17 Oktober" also versuch ichs mal mit Oktober |
| |
28.08.2011, 12:06
|
#584 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ich hoffe auf den 8 oktober da hab ich geburtstag
aber wenn es nach BF3 rauskommt is auch gut dann hab ich da noch etwas zeit dafür |
| |
28.08.2011, 12:15
|
#585 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich wäre auch für Oktober, aber mein Gefühl sagt mir eher November oder ab November |
| |
28.08.2011, 12:21
|
#586 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ashalla aber mein Gefühl sagt mir eher November oder ab November | Als kleine Hilfe:
1. Anfang
2. Mitte
3. Ende
Also ich würde eher sagen November,oder vieleicht doch ende November?,bin mir da aber nicht ganz sicher ( Wer den Unterschied findet darf sich Jesus nennen)
gruß
gh |
| |
28.08.2011, 13:26
|
#587 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Baxitus Wie schauts denn eigentlich aus mit der Pax und dem Releasedatum?^^ | Eher schlecht :x
PAX Prime: Day 2 Developer Presentation Live Blogs - 11a Day 2: http://darthhater.com/2011/08/27/pax...e-blogs/page/2
"
11:12 - Q: Release date?
11:12 - GA: We're targeting release later this year, holiday, that's our target. And of course you can pre-order now. We have testing on-going, you can sign up for testing on the website, and we're continuing to expand and open it up to more testers.
"
um mal frisch zu zittieren .. |
| |
28.08.2011, 13:28
|
#588 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wann kommt es?
MORGEN |
| |
28.08.2011, 14:01
|
#589 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Weihnachtsgeschäft. Wenn allerdings die Stimmung kippen sollte bringen sie es vielelicht früher... |
| |
28.08.2011, 14:39
|
#590 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ICh bleibe bei Oktober un wenn ich ein Fenster eingeben müsste wäre es mitte oktober bis ende November Dezember sag ich mal zu 0% |
| |
28.08.2011, 14:52
|
#591 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Das mit den Stresstests im September ist doch bestimmt nur eine Finte. Das Release ist bestimmt im September und somit sind die früher als alle anderen konkurrenzprodukte am Markt, ohne dass die Konkurrenz sich wehren konnte |
| |
28.08.2011, 15:16
|
#592 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Optimist |
| |
28.08.2011, 15:57
|
#593 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von torrak Weihnachtsgeschäft. Wenn allerdings die Stimmung kippen sollte bringen sie es vielelicht früher... | Ist sie das nicht schon? |
| |
28.08.2011, 16:09
|
#594 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ach kommt 4-5wochen noch dann wissen wir das release und können diesen thread schließen |
| |
28.08.2011, 16:20
|
#595 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Elte ach kommt 4-5wochen noch dann wissen wir das release und können diesen thread schließen | Optimist^^. |
| |
28.08.2011, 17:14
|
#596 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich denke eher das wird sich mit Begründungen die eh keiner nachvollziehen kann bis zum Weihnachtsgeschäft hinauszögern um da gut Kohle abzuräumen^^ |
| |
28.08.2011, 17:49
|
#597 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich vertehe nicht, wie viele immer auf das Weihnachtsgeschäft kommen.
Also, ich spreche jetzt nur für mich, aber ich würde nie ein MMO verschenken, für das man monatlich zahlen muss. Ich denke nicht, dass man mit einem MMO im Weihnachtsgeschäft gut absahnen kann.
Kann natürlich trotzdem sein, dass es erst im Dezember kommt, aber bestimmt nicht wegen des Weihnachtsgeschäfts. Ausserdem wäre es für das Weihnachtsgeschäft im Dezember eh schon zu spät.
Weiterhin kommt Diablo 3, WOW Patch 4.3 (der anscheinend riesig werden soll) und die Beta von GW 2 startet. Kann ich mir nicht vorstellen, dass SW:Tor in dieser Zeit released wird. Wäre in meinen Augen sehr ungünstig. |
| |
28.08.2011, 17:51
|
#598 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! der anscheinend riesig werden soll[/quote] Es ist immer alles riesig bei den Spieleproduzenten. Raid . 3 inis und die möglichkeit Seine Klamotten anzupassen würde ich jetzt nicht riesig nennen.. |
| |
28.08.2011, 17:53
|
#599 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Grispy Ich vertehe nicht, wie viele immer auf das Weihnachtsgeschäft kommen.
Also, ich spreche jetzt nur für mich, aber ich würde nie ein MMO verschenken, für das man monatlich zahlen muss. Ich denke nicht, dass man mit einem MMO im Weihnachtsgeschäft gut absahnen kann.
Kann natürlich trotzdem sein, dass es erst im Dezember kommt, aber bestimmt nicht wegen des Weihnachtsgeschäfts. Ausserdem wäre es für das Weihnachtsgeschäft im Dezember eh schon zu spät.
Weiterhin kommt Diablo 3, WOW Patch 4.3 (der anscheinend riesig werden soll) und die Beta von GW 2 startet. Kann ich mir nicht vorstellen, dass SW:Tor in dieser Zeit released wird. Wäre in meinen Augen sehr ungünstig. | es geht beim xmas geschäfft doch nicht darum das man spiele als geschenk kauft, das geht eh meistens in die hose, sondern darum das eine große zielgruppe geld geschenkt bekommt welches dann für spiele, auch mmos , investiert wird. |
| |
28.08.2011, 17:55
|
#600 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Redeyes es geht beim xmas geschäfft doch nicht darum das man spiele als geschenk kauft, das geht eh meistens in die hose, sondern darum das eine große zielgruppe geld geschenkt bekommt welches dann für spiele, auch mmos , investiert wird. | Ok, da ist was dran, aber das Geschäft läuft ja dann erst nach Weihnachten oder sogar im Januar erst. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |