Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
29.08.2011, 16:14
|
#626 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ICh persöhnlich tippe ja auf November oder Dezember das kuriose ist nur das ich bei mir bei Amazon gesehen
habe das die da mit nem Releas Termin vom 21. Oktober 2011 auf einmal kommen ich meine ja gut nur nen platzhalter warscheinlich oder ähnliches aber seltsam ist es schon das die da so konkret das datum erwähnen und nen kumpel von mir den 20igsten sogar da stehen hat. Fake oder könnte nen Funke warheit dahinter stecken? |
| |
29.08.2011, 16:54
|
#627 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Kelidian ICh persöhnlich tippe ja auf November oder Dezember das kuriose ist nur das ich bei mir bei Amazon gesehen habe das die da mit nem Releas Termin vom 21. Oktober 2011 auf einmal kommen ich meine ja gut nur nen platzhalter warscheinlich oder ähnliches aber seltsam ist es schon das die da so konkret das datum erwähnen und nen kumpel von mir den 20igsten sogar da stehen hat. Fake oder könnte nen Funke warheit dahinter stecken? | Na ja, ich glaub nur an das was EA/BioWare sagt.
Amazon hat von denen bestimmt keine Infos bekommen
Wobei ich sagen muss, das Amazon immer recht gut mit Releasedaten lag. Hat meisten's gepasst +- 1/2 Tage |
| |
29.08.2011, 18:01
|
#628 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! http://www.swtor.com/de/ereignisse
Also wenn Bioware bei wirklich alle Events dabei ist (und davon gehe ich aus), ist der Releasetermin nach dem 27.November oder?
Ich meine wieso sollte Bioware noch auf Spieleevents gehen wenn das Spiel schon veröffentlicht ist !
Natürlich hoffe ich inständig das es früher raus kommt um endlich zu Zocken |
| |
29.08.2011, 18:03
|
#629 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Sentrys http://www.swtor.com/de/ereignisse
Also wenn Bioware bei wirklich alle Events dabei ist (und davon gehe ich aus), ist der Releasetermin nach dem 27.November oder?
Ich meine wieso sollte Bioware noch auf Spieleevents gehen wenn das Spiel schon veröffentlicht ist !
Natürlich hoffe ich inständig das es früher raus kommt um endlich zu Zocken | warum war Blizzard mit WoW auf der Gamescom obwohl das spiel schon seit jahren auf den markt ist? |
| |
29.08.2011, 18:12
|
#630 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Sentrys http://www.swtor.com/de/ereignisse
Natürlich hoffe ich inständig das es früher raus kommt um endlich zu Zocken | Ehm, warste schonmal auf der GamesCom? Da gibts genug Spiele die schon draußen sind und trotzdem ihren Stand haben Das sollte wahrlich keine Begründung sein, man kann auch kurz nach einem Release das Spiel präsentieren, um weiter Spieler zum Spielen zu bewegen. Also da spekulier mal nicht zuweit ^^
Zudem könnte man jetzt auch böse behaupten, dass mit der NY Comic Con die am 16. Oktober zuende ist ja "nur" noch son Ding in Paris und Schweden kommen Also Europa ... pff ^^ da kennt man doch BW Das wäre doch wirklich kein Grund. Wäre doch cool für BW wäre, so 1-2 Wochen vor Release in NYC nochmal ihr Meisterwerk zu präsentieren und alles mögliche zu zeigen. Wen interessiert da noch Paris oder ne LAN Party (man hat ja gesehen, was alles auf der größten Messe in Köln passiert ist :P). |
| |
29.08.2011, 18:14
|
#631 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Bei meinem Händler steht:
"Den Preorder Key erhalten Sie in Kürze nach dem Zahlungseingang. Den zweiten Key, für die Vollversion, erhalten Sie kurz vor dem offiziellen Release (Lieferzeit: 20/10/2011)."
Somit ist Release 20.10.2011. |
| |
29.08.2011, 18:15
|
#632 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Glaubst du alles, was ein Händler sagt? |
| |
29.08.2011, 22:46
|
#633 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Sag bitte ja. |
| |
29.08.2011, 23:02
|
#634 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wundern tät es mich nicht
Wenn der release arg viel später ist, werd ich wohl erst Skyrim spielen müssen, das kommt nämlich schon im november |
| |
30.08.2011, 02:06
|
#635 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! schätze mal frühstens ende oktober, vielleicht auch erst november.
TM2, BF3, SWTOR, Skyrim.....so viel gute spiele die mich interessieren.....zum glück bin ich student |
| |
30.08.2011, 07:58
|
#636 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ja ich wollt eigentlich gut abschneiden |
| |
30.08.2011, 08:53
|
#637 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wieviel Seiten kann so ein Thread Maximal haben? |
| |
30.08.2011, 08:57
|
#638 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Cerho Wieviel Seiten kann so ein Thread Maximal haben? | Eigentlich ziemlich unbegrenzt, die CMs machen in der Regel so ab 100 Seiten das Thema dicht und für gewöhnlich wird ein Teil2 erstellt |
| |
30.08.2011, 09:26
|
#639 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ilharn Eigentlich ziemlich unbegrenzt, die CMs machen in der Regel so ab 100 Seiten das Thema dicht und für gewöhnlich wird ein Teil2 erstellt | Der Forumcode hat ab 100 seiten paar bugs, so dass du ne neue seite angezeigt bekommst, obwohl diese noch nicht gestartet ist (bzw. ich glaub das hängt mit gelöschten einträgen zusammen), wird wohl das der grund sein |
| |
30.08.2011, 09:31
|
#640 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Es ist da, wenn mich Gamestop anruft ;-P |
| |
30.08.2011, 11:17
|
#641 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Nun ja, nach dem ich den Artikel hier gelesen habe verschiebe ich meine Spekulation zum Erscheinen des Spieles von Ende Oktober auf Dezember oder sogar ins Jahr 2012.
Sollte es aber wirklich so sein, wird es ein großes Desaster für EA und Bioware
und man muss das Weihnachtsgeschäft von dannen ziehen lassen.
"On Holiday" scheint auch nur ein ungünstig gewählter Platzhalter von Bioware selbst zu sein.
Hier die passende Quelle dazu. http://www.eurogamer.net/articles/20...less-its-solid
Lauscht was euch Dr. Greg Zeschuk zu sagen hat lol. Wir haben jetzt kurz vor Anfang September und die Jungs wissen scheinbar noch genau so viel bezüglich des Released wie im Januar 2011 alle auf die große Ankündigung gewartet haben.
So langsam bekommt man den Eindruck, dass sich das Unternehmen mit diesem Projekt übernommen hat. |
| |
30.08.2011, 11:20
|
#642 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Nun ja, nach dem ich den Artikel hier gelesen habe verschiebe ich meine Spekulation zum Erscheinen des Spieles von Ende Oktober auf Dezember oder sogar ins Jahr 2012.
"On Holiday" scheint auch nur ein ungünstig gewählter Platzhalter von Bioware selbst zu sein.
Hier die passende Quelle dazu. http://www.eurogamer.net/articles/20...less-its-solid
Lauscht was euch Dr. Greg Zeschuk zu sagen hat lol. Wir haben jetzt kurz vor Anfang September und die Jungs wissen scheinbar noch genau so viel bezüglich des Released wie im Januar 2011 alle auf die große Ankündigung gewartet haben.
So langsam bekommt man den Eindruck, dass sich das Unternehmen mit diesem Projekt übernommen hat. | Du weißt, das sie schon an Kram für nach Release arbeiten, ja? |
| |
30.08.2011, 11:27
|
#643 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Nun ja, nach dem ich den Artikel hier gelesen habe verschiebe ich meine Spekulation zum Erscheinen des Spieles von Ende Oktober auf Dezember oder sogar ins Jahr 2012.
So langsam bekommt man den Eindruck, dass sich das Unternehmen mit diesem Projekt übernommen hat. | Ich glaube, du verstehst den guten Doktor da falsch
Er hat an anderer Stelle auch gesagt, dass man Holiday 2011 spielen wird (was auf einen Release vor Thanksgiving hindeutet), und, dass man derzeit vor dem Zeitplan ist.
Eurogamer hat einfach böse Fragen gestellt.
Das hat David Bass nun auch nochmal gesagt: Als sie die Beta Test Weekends für September angekündigt haben, wussten sie noch nicht, wann im September sie bereit sein würden. Nun klappt es schon am ersten Wochenende, da sie vor ihrem Zeitplan sind. Are we talking like a quality experience for the Game Testing Weekends, or is it just stress testing by trying to see how many people are in there and how it works out?
No, we're definitely hoping for a quality weekend. We aim for high quality in everything we do. We wouldn't be pushing it out this weekend if we weren't ready for it. Originally we just said September, which left it up in the air. That way we could wait and if we weren't ready we could say, "Okay, maybe we'll do it at the end of September." I think it was just last week they were talking about it and said, "No, we're ready for it. Let's do it!" http://darthhater.com/2011/08/30/pax...***-interview/[/quote]
Es deutet derzeit alles auf November hin. Mit Glück so früh, dass der Headstart noch im Oktober losgeht. |
| |
30.08.2011, 11:32
|
#644 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Sarnave Du weißt, das sie schon an Kram für nach Release arbeiten, ja? | Die Storyschreiber ja ... wurde ja auch shcon erwähnt. Die könnten auch schon am Inhalt für die nächsten 2 Jahre arbeiten. Aber die haben nichts mit der Infrastruktur usw. zu tun die für den Release wichtig sind. |
| |
30.08.2011, 11:38
|
#645 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Kelremar Ich glaube, du verstehst den guten Doktor da falsch
Er hat an anderer Stelle auch gesagt, dass man Holiday 2011 spielen wird (was auf einen Release vor Thanksgiving hindeutet), und, dass man derzeit vor dem Zeitplan ist.
Eurogamer hat einfach böse Fragen gestellt.
Das hat David Bass nun auch nochmal gesagt: Als sie die Beta Test Weekends für September angekündigt haben, wussten sie noch nicht, wann im September sie bereit sein würden. Nun klappt es schon am ersten Wochenende, da sie vor ihrem Zeitplan sind.
Es deutet derzeit alles auf November hin. Mit Glück so früh, dass der Headstart noch im Oktober losgeht. | Tja wie konnten die bösen bösen Jungs auch nur die falschen Fragen stellen lol.
Trotzdem, zwischen den beiden Interviews liegen gerade mal 3 Tage und nicht 3 Wochen.
Alles etwas "seltsam" das Ganze .. warten wir es ab. |
| |
30.08.2011, 12:03
|
#646 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also wenn der September glatt verläuft,dann wissen wir mehr.Jetzt hier erstmal noch rumzuspeckulieren ist überflüssig. The Game is done when it's done und wenns halt 2012 ist, dann wissen wir, dass die Jungs von BW wenigstens so ehrlich sind und keinen Mist abliefern! |
| |
30.08.2011, 12:47
|
#647 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Es wurde ja von den Entwicklern gesagt, das die Bekanntgabe des Releases bei mmo´s 6-8 Wochen vorher nicht unüblich ist.
Ich gehe mal davon aus, das sie sich daran orientieren und die Veröffentlichung nicht erst 2 Wochen vorher bekannt geben.
Gibt es also Mitte September keine Ankündigung, ist ein Oktoberrelease eher unwahrscheinlich denk ich mal. |
| |
30.08.2011, 13:33
|
#648 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Es wurde ja von den Entwicklern gesagt, das die Bekanntgabe des Releases bei mmo´s 6-8 Wochen vorher nicht unüblich ist.
Ich gehe mal davon aus, das sie sich daran orientieren und die Veröffentlichung nicht erst 2 Wochen vorher bekannt geben.
Gibt es also Mitte September keine Ankündigung, ist ein Oktoberrelease eher unwahrscheinlich denk ich mal. | Durch ihre aus Marketinggründen Brotkrumeninfopolitik würde ich es ihnen durchaus zutrauen, dass sie das Veröffentlichungsdatum erst 2 Wochen vorher sagen.
Dann können die anderen Spieleschmieden so gut wie gar nicht darauf reagieren.
Reagieren schon, doch dann ist es schon zu spät. |
| |
30.08.2011, 13:38
|
#649 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! EA hat vor kurzem zu Investoren gesagt, dass es bei MMOs üblich ist das Releasedatum 4-8 Wochen vor Release bekannt zu geben.
Ich bin mir daher sicher, dass sie es genauso machen werden. |
| |
30.08.2011, 16:56
|
#650 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Am 12.Oktober 2011 wird der Relase bekannt geben das wären zirka 8 Wochen bis zum 30.November 2011 obwohl es zum 31.November erscheinen soll? Laut Gameshop |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |