Umfrageergebnis anzeigen: 131
Ich bin gegen Sonderzeichen. 120 67,80%
Dafür ! 36 20,34%
egal 21 11,86%
Teilnehmer: 177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.08.2011, 17:03   #651
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...-launch/085489

Auch diese Frage wurde bereits beantwortet. Jede “Verzögerung” zwischen den Launch-Terminen in den US und in Europa wird
sich ausschliesslich auf unterschiedliche Liefertage begrenzen. Wenn also das Spiel an einem Dienstag in den USA an den Start geht, dann geht es am Freitag der selben Woche auch in Europa an den Start.

Nix neues aber wir wissen schonmal einen Release Tag als Namen...

FREITAG....nun bitte noch WELCHEN, dann haben wir alles um glücklich zu sein...

Alt 30.08.2011, 17:06   #652
Gast
Gast

Ich habe meine Meinung von Dezember auf November geändert *schmunzelt*

warum? ganz klar.. ich rechne stark damit das es anfang November kommt, villeicht sogar schon ganz am ende von Oktober der frühere Zugang..

Optimismus? gut möglich oder einfach die Hoffnung stirbt zulezt 4.0

Alt 30.08.2011, 17:07   #653
Gast
Gast

Ich glaube auch an November.Wenn es im oktober komme hätten sie es bestimmt schon preisgegeben.

Alt 30.08.2011, 17:33   #654
Gast
Gast

hmm.ich vermute mal ein Release Anfang Nov. und Frühstart dann schon Ende Oktober.

Hauptsache das Spiel ist bei Release fertig und nicht ganz so arg verbugged wie viele andere MMO's zum Start

Alt 30.08.2011, 18:00   #655
Gast
Gast

Denke einfach das Bioware die Tests mit den Beta-Wochenenden im September abwarten wird, danach noch vllt 1-2 Wochen Feintuning und dann irgendwann der Release ... also mal meine alte Schätzung von September auf November verlegt. ^^

Gruß

Rainer

Alt 30.08.2011, 18:04   #656
Gast
Gast

ich denke auch das ein Datum in den nächsten 2 Wochen für ein Realese im Oktober kommen muss....ansonsten November....

Alt 30.08.2011, 18:25   #657
Gast
Gast

Ich bin ja der Meinung, da ja die Beta- Tests wohl schon eine ganze Weile in den USA laufen und die kommenden Tests soganannte "STRESS"-Tests sind um also nur die Auslastung der Server zu testen und zu verbessern, wird demnächst auch der Release nicht mehr in weiter Ferne sein. Die halten sich nur mit dem Release zurück damit das wie eine Bombe für die wartenden Fans einschlägt. In Europa muss ja auch nicht mehr viel getestet werden, das Spiel selber wird sich ja nicht von der US- Version unterscheiden ausser der Synchro und der Texte.

Alt 30.08.2011, 18:35   #658
Gast
Gast

Ich denke 21.Oktober ....... 2015 xDDD

Alt 30.08.2011, 18:37   #659
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
Ich denke 21.Oktober ....... 2015 xDDD
Geht ja mal garnicht ich glaub da hab ich als Kassenpatient meinen Zahnarzttermin!

Alt 30.08.2011, 19:51   #660
Gast
Gast

Hail,

Sagten die nicht mal sie werden "kurz" vor release die timeline reihe vervollständigen?

also wenns so is, und sie wie zuvor jeden freitag 1 timeline bringen haste da schonmal 7 wochen + 1 fragezeichen im holonetz = 8 wochen ab ersten timeline video

Alt 30.08.2011, 19:55   #661
Gast
Gast

mal wieder Oktober

Alt 30.08.2011, 20:01   #662
Gast
Gast

Frühestens November...vorallem nach dem ich das hier gelesen hab

http://www.theoldrepublicordie.com/2...g-for-bioware/

letzter Absatz is doch sehr Aussagekräftig

Alt 30.08.2011, 21:17   #663
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertutnix
Frühestens November...vorallem nach dem ich das hier gelesen hab

http://www.theoldrepublicordie.com/2...g-for-bioware/

letzter Absatz is doch sehr Aussagekräftig
Eigentlich sagt es nur das aus, was sie schon ewig sagen: Es kommt dann, wenn es fertig ist. Es sagt nichts darüber aus WANN es fertig ist - das könnte genauso gut auch im Oktober sein.

Alt 31.08.2011, 18:41   #664
Gast
Gast

Ich weiß es xDDDDD

16.Oktober - 21. Oktober is der Vorausichtliche Zustellungstermin bei Amazon.de

Muhahahaah jaja ich weiß *voraussichtlich* aber ich denke er is ziemlich fix

Alt 31.08.2011, 18:42   #665
Gast
Gast

Tippe auch so rund um den 20 Oktober, laufen ja jetzt nur noch die stress tests.

Alt 31.08.2011, 18:43   #666
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
Ich weiß es xDDDDD

16.Oktober - 21. Oktober is der Vorausichtliche Zustellungstermin bei Amazon.de

Muhahahaah jaja ich weiß *voraussichtlich* aber ich denke er is ziemlich fix
Und wenn man die Hinweise zum Artikel genau liest steht da au noch
Hinweis: Der Erscheinungstermin von Star Wars: The Old Republic ist noch nicht bekannt. Sobald ein Erscheinungstermin feststeht, werden wir alle Vorbesteller per Email informieren.[/quote]

Alt 31.08.2011, 18:48   #667
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laag
Und wenn man die Hinweise zum Artikel genau liest steht da au noch
jajajajaja......jajajajaja xDDD schade jz war ich mir schon so sicher etwas zu haben was ganz zufällig die anderen 100000 vorbesteller nt registriert haben

na gut dann muss wa halt warten und beten

Alt 31.08.2011, 18:57   #668
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Lauscht was euch Dr. Greg Zeschuk zu sagen hat lol. Wir haben jetzt kurz vor Anfang September und die Jungs wissen scheinbar noch genau so viel bezüglich des Released wie im Januar 2011 alle auf die große Ankündigung gewartet haben.
So langsam bekommt man den Eindruck, dass sich das Unternehmen mit diesem Projekt übernommen hat.
Es ist recht einfach, wie schon einige male hier erwähnt wurde hat der Branchenprimus die angewohnheit das sie jedesmal so ein neues Spiel Released wird einen mega Patch auf ihre Server zu laden, ums Spieler die noch zögern zu halten. Das war bei Warhammer so, das war bei Aion so, das war bei Rift so.
Natürlich drugsen sie herum und geben keine klare Aussage von sich, warum auch? Damit sich Schneesturm vorbereiten kann?

Alt 31.08.2011, 18:58   #669
Gast
Gast

Sie warten erstmal beta test ab und sehen dann weiter. Je nachdem wie die Tests laufen wird dann released
http://www.computerandvideogames.com...VG-General-RSS

Alt 31.08.2011, 19:32   #670
Gast
Gast

21.Oktober. Definitiv. Die Ankündigung erwarte ich Ende September.

Alt 31.08.2011, 21:04   #671
Gast
Gast

Laut Gamestar (Jaja ich weiß steht nicht bei euch hoch im Kurs) wurde folgende Information gepostet.

Wars: The Old Republic derzeit stellen ist die nach dem Releasetermin. Bis heute ist nicht bekannt, ob das Online-Rollenspiel noch in diesem oder erst im nächsten Jahr erscheint. Zu diesem Thema äußerte sich jetzt Frank Gibeau, seines Zeichens Präsident von EA Labels, sehr ausführlich in einem Interview und sprach dabei unter anderem von der großen Bedeutung des aktuell laufenden Beta-Tests.[/quote]Steht ein wenig im Widerspruch zu dem was Bioware sagt von wegen es kommt noch 2011 raus. Ist zwar schön das EA denen lange Zeit gibt, aber hinterläst bei mir ein mulmiges Gefühl bzgl. des Releases. So langsam können die Mods vielleicht doch wieder den Januar und Februar nächsten Jahres dazupacken .

Alt 31.08.2011, 22:10   #672
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Varsinor
21.Oktober. Definitiv. Die Ankündigung erwarte ich Ende September.
das wäre aber ein schönes geburtstagsgeschenk für mich =)

Alt 31.08.2011, 22:15   #673
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theMornox
das wäre aber ein schönes geburtstagsgeschenk für mich =)
ich rechne kaum mit oktober, da EA im oktober BF3 groß rausbringt. Wann jetzt im september die beta startet. Werden noch 2 monate mindestens ins land ziehen, bis release ist. Also rechne ich stark mit Ende november anfang Dezember.

Möge die macht mit uns sein

Alt 31.08.2011, 22:19   #674
Gast
Gast

naja wenn noch 2 Monate ins Land ziehen sind wir bei ENDE Oktober, Anfang November da die Beta ja am 2 September startet.

Ich hoffe Ende Oktober, denke aber Mitte/Ende November.

Alt 31.08.2011, 22:23   #675
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Urlauber
naja wenn noch 2 Monate ins Land ziehen sind wir bei ENDE Oktober, Anfang November da die Beta ja am 2 September startet.

Ich hoffe Ende Oktober, denke aber Mitte/Ende November.
sry mein fehler rechne nicht mit oktober da kommt BF3, wäre marketing technisch schon dumm es dort zu releasen. Da EA sich auf die vermarktung und alles kümmern muss und battlefield3 ist ein aushänge spiel für EA. Kann alles nur blabla von mir sien oder auch einen tieferen sinn. Wie du sagtest ende november/anfang Dezember halte ich für denn realistischen release termin! abwarten und noch paar tütchen rauchen und bald ist schon oktober ^^

Antwort

Lesezeichen