Umfrageergebnis anzeigen: 131
Ich bin gegen Sonderzeichen. 120 67,80%
Dafür ! 36 20,34%
egal 21 11,86%
Teilnehmer: 177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 23.08.2011, 15:04   #376
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Vielleicht ist es ja nur ein
Projekt, wo sie die Frage klären wollen, wie lange die Vorfreude einer Community geschürt werden kann.

Alt 23.08.2011, 15:26   #377
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regawosch
Meine persönliche Meinung ist das es erst 2012 Raus kommt in der Hoffnung zum 1 Quartal
Geht nicht. Hier hat nen gelber die Tage nochmals ausdrücklich bestätigt, dass es definitiv, egal wie, dieses Jahr auf den Markt kommt.

Alt 23.08.2011, 15:57   #378
Gast
Gast

Ich hoffe mal das es im Oktober kommt, denn da kann ich dann voll durchstarten. Aber wie schon nach alter Duke Manier sag ich mal "When it´s done" --- kleiner Scherz ich denke mal ehrlich Oktober - Dezember. Ich hatte ein Forumspost irgendwo mal gelesen ,wo der Zeitraum von Mitte November bis 31.12.2011 genannt wurde. Aber Dezember halte ich auch anhand der vorgestellten Version auf der Gamescom für eher unwahrscheinlich. Ich denke wir kommen eher in den Genuss von SW: TOR.

Grüße und möge die Macht mit euch und Bioware sein

Alt 23.08.2011, 16:07   #379
Gast
Gast

Wer zum Henker hat August ausgewählt?

Denke persönlich so November-Dezember.

Alt 23.08.2011, 16:11   #380
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXxJohnnyImbaxXx
Weiß nicht, aber von dem Optimismus hätte ich gern ein Löffelchen

Alt 23.08.2011, 16:22   #381
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xXxJohnnyImbaxXx

Denke persönlich so November-Dezember.
Schau mal aufs Datum wann der Thread eröffnet wurde, da konnte man so viel optimismus noch halten ^^

Alt 23.08.2011, 16:25   #382
Gast
Gast

3,5 Wochen für Release? Sehr optimistisch

Alt 23.08.2011, 16:29   #383
Gast
Gast

Ahhh ich halt's nicht mehr aus

Alt 23.08.2011, 16:33   #384
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
3,5 Wochen für Release? Sehr optimistisch
Also ich bin sowieso für Juli... Vermutlich isses schon längst released aber wir in Europa werden mit einer Fake Site von Bioware hingehalten... Wie man in anderen Threads lesen kann mag uns Bioware ja nicht und will uns Europäer ja nur auf den Arm nehmen....

Alt 23.08.2011, 16:34   #385
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GenKotaro
Also ich bin sowieso für Juli... Vermutlich isses schon längst released aber wir in Europa werden mit einer Fake Site von Bioware hingehalten... Wie man in anderen Threads lesen kann mag uns Bioware ja nicht und will uns Europäer ja nur auf den Arm nehmen....
Jo genau... Gleich kommt in gelb:

Ups, haben wir vergessen die Weiterleitung zu schalten?
Wir wundern uns schon die ganze Zeit, wieso ihr immer noch auf der alten Homepage rumturnt

Alt 23.08.2011, 16:36   #386
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Regawosch
Die Gerüchteküche sprudelt
Meine persönliche Meinung ist das es erst 2012 Raus kommt in der Hoffnung zum 1 Quartal

Die müssen ja noch die CE je nach den Bestellvolumen Produzieren
Wie da wohl die Kundschaft drauf reagieren würde, die ein Spiel aufgrund der schönen Bilder auf der Rückseite (oh ja, auch so werden noch sehr viele Spiele gekauft) im Juli angezahlt hat und erst irgendwann im März in den Händen hält .

Frage mich warum die ganzen Einzelhändler das überhaupt mitmachen. Demnächst dürften schon die ersten ungeduldigen Kunden kommen, die sich aufgrund der Hinhalterei betrogen fühlen, wenn man ihnen nicht einmal ein ungefähres Releasedatum nennen kann. Den Rufmalus kassiert dann natürlich besagter Händler und nicht etwa BioWare.

Alt 23.08.2011, 17:28   #387
Gast
Gast

Da der Amazon Thread geschlossen ist und man hierher verwiesen wird...

Ich hab mal bei Amazon gearbeitet. Was Die dir da am telefon erzählen hat herzlich wenig mit der Realität zu tun. Insbesondere irgendwelche Releasedates werden die kaum im System stehen haben, wo jeder Callcenter-Fuzzi Zugriff hat. Dann wäre das schon längst durchgesickert, auch wenn man sowas bei denen unterschreiben muss, keine 'Firmengeheimnisse' an Dritte weiterzugeben. Der ganze Service-Bereich ist eh ausgelagert; Mails z.b. werden grundsätzlich in Indien/Indonesien/Philippinen bearbeitet.

Also schön die Hufe stillhalten. Außerhalb von Bioware/EA weiß keiner was Genaues, nur die infamous Holiday Season '11.

Möge noch mehr Geduld mit euch sein!

Alt 23.08.2011, 17:38   #388
Gast
Gast

Amazon sagt Oktober und Bioware und so weiter bestreiten das ned :P
die sagen nur Holidays 2011 also ich sage Oktober ist es da

Alt 23.08.2011, 17:58   #389
Gast
Gast

Ich hoffe ja immer noch auf Oktober - befürchte aber, daß es November wird.

Alt 23.08.2011, 17:59   #390
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Amazon sagt Oktober und Bioware und so weiter bestreiten das ned :P
die sagen nur Holidays 2011 also ich sage Oktober ist es da
Hallo Elte,

wenn es im Okt. kommen würde....hätten sie das Releasedate schon bekannt gegeben.....sie müssten dazu jetzt schon 1-2 Wochen vor Goldstatus sein.

Ich bleibe bei 25.11-15.12.2011

Kann natürlich sein, daß das Spiel überhaupt nicht erscheint......das ist ev. die neue Generation von Spielen die nur in der Wunschvorstellung der Spieler existiert......und ausser ein paar Vid kommt nichts...........Spaß

Möge die Macht mit den Ungeduldigen sein

Alt 23.08.2011, 18:06   #391
Gast
Gast

Naja ich schreibe mal wieder kurz paar fakten

Spiel soll an einem Dienstag raus kommen(Info da das spiel ja früher rauskommt als geplant muss es ned mehr ein Dienstag sein)

Holiday(leider noch keine Infos da die zu viele offizielle und Inoffizielle haben.Laut schätzung aber leider erst ab Oktober)

Release bekanntmachung(September möglich EUROGAMER EXPO, 22. - 25. SEPTEMBER 2011 würde passen.Doch es wurde gesagt sie werden in September besprochen könnte also auch Oktober bekannt gegeben werden.Die zeitspanne von bekanntmachung und Erscheinung liegt mindest bei 3wochen)

Beta test Die werden das Spiel auf keinen fall verzögern was das mit release angeht.Klar wenn mängel bemerkt werden,werden sie schnellstmöglich beseititgt aber Release deswegen verschieben sehr unwahrscheinlich da sie immerhin eine menge Kohle wieder rein kriegen müssen.

Die ganzen Daten die zum Spiel fehlen(Intros daten über Klassen,Planeten,fahrzeuge usw müssen nicht alle vor dem Release erscheinen)

Falls mir fehler unterlaufen sind entschuldigt bitte,habe 3liter kaffee intus

Alt 23.08.2011, 18:08   #392
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Frage mich warum die ganzen Einzelhändler das überhaupt mitmachen. Demnächst dürften schon die ersten ungeduldigen Kunden kommen, die sich aufgrund der Hinhalterei betrogen fühlen, wenn man ihnen nicht einmal ein ungefähres Releasedatum nennen kann. Den Rufmalus kassiert dann natürlich besagter Händler und nicht etwa BioWare.
Es wurde doch schon mehrfach gesagt das das Spiel dieses Jahr noch erscheint. Ist das kein ungefähres Datum? Was sich auch noch weiter eingrenzen lässt wenn demnächst erst noch die Betawochenenden starten. Was erwartest du noch? Eine Eingrenzung auf 1-2 wochen?

Alt 23.08.2011, 18:10   #393
Gast
Gast

Das Spiel sollte auch mal dieses Frühjahr erscheinen

Alt 23.08.2011, 18:12   #394
Gast
Gast

manche sagen es soll di. erscheinen, manche sagen do... amazon hat es sich einfach gemacht und das versantdatum auf den 18.10. (di.) und das eintreffen auf den 20.10. (do.) gelegt :P

aber wahrscheinlich alles nur zufall, und vertrauen in amazon ist ja nicht gerade das beste ^^

Alt 23.08.2011, 18:12   #395
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elte
Release bekanntmachung(September möglich EUROGAMER EXPO, 22. - 25. SEPTEMBER 2011 würde passen...
Kommt mal weg von dem Gedanken das ein Release Termin auf einer Expo bekannt gegeben wird.

Ein Release Termin sollte eigentlich auf einem eigenen Event mit riesen TamTam angekündigt werden und nicht auf einer Spielemesse wo das Hauptaugenmerk auf anderen Titeln liegen könnte .

Alt 23.08.2011, 18:20   #396
Gast
Gast

Ich weiss auch nicht wieso ständig über Amazon gemeckert wird. Bin da schon Seit über 8 Jahren Kunde und niemand liefert so konsequent schnell aus wie die. Habe auch noch nie etwas unpünktlich erhalten.

Alt 23.08.2011, 18:21   #397
Gast
Gast

Oktober hoffnungstirbt zuletzt.

Alt 23.08.2011, 18:21   #398
Gast
Gast

Ja alles widerspricht sich leider,weil keine richtigen fakten da sind.
z.b sehr viele schreiben 25 November HALLO?
zeigt mal die beweise,stattdessen kommt nur bin mir sehr sicher.

Und releasebekanntmachung,ich mein schau die die anderen messen an da war immer TOR voll belegt viele standen den ganzen TAG an nur um 10mal spielen zu dürfen die bekannt machung würde da sehr passen.

Alt 23.08.2011, 18:23   #399
Gast
Gast

Das einzige was ziemlich sicher sein dürfte ist ein Release frühstens ab mitte Oktober.
Zu Amazon bleibt nur zu sagen, wenn sie recht mit dem Datum haben sollten wars sicher nur ein glückstreffer. Jeder Veräufer hat ein Datum fürs System eingetragen, aber solangs nicht von BW bestätigt wird sinds alles nur tipps bzw. vermutungen.

Alt 23.08.2011, 18:26   #400
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lhuanna
Das einzige was ziemlich sicher sein dürfte ist ein Release frühstens ab mitte Oktober.
Zu Amazon bleibt nur zu sagen, wenn sie recht mit dem Datum haben sollten wars sicher nur ein glückstreffer. Jeder Veräufer hat ein Datum fürs System eingetragen, aber solangs nicht von BW bestätigt wird sinds alles nur tipps bzw. vermutungen.
Amazon lag noch nie länger als 2wochen vom release entfernt seit ich kunde dort bin stolze 6 Jahre.
Außerdem BW hat es nie bestätigt aber auch nie bestritten.der Director hat einen komischen blick geworfen bei einer Reportage was also heißen könnte **** die wissen es^^

Antwort

Lesezeichen