Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
24.08.2011, 09:02
|
#426 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich bleibe bei Oktober. 2012 sicher nicht das agt BW ja auch das es
100% 2011 erscheint. Sogar NTV berichtet von der Games Com 21.10.2011. Aber ich sage das es sogar früher im Oktober kommt. ca 1 Oktober Woche. Server Belastungstests ham sie schon durch und das Beta WE im September ist nur noch Proforma. |
| |
24.08.2011, 09:32
|
#427 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich bin ja für den 20.10 da ich da geb hab. bioware könnte es mir ja zum geschenk machen also den realease. |
| |
24.08.2011, 09:51
|
#428 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ja, die sollten den Release jetzt langsam mal verkünden. Die Raterei verliert langsam ihren Reiz und der Kampf um den Urlaub wird härter. |
| |
24.08.2011, 09:56
|
#429 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ---> Unterschiedlicher Launchtermin für US und EU Zitat:
Zitat von Alexander Scherb Hallo zusammen,
da die selbe Diskussion in diesem Thread auch geführt wird, bitte ich alle darum, sich dort der Unterhaltung anzuschließen.
Dieser Thread wird jetzt geschlossen.
Gruß
Alex | Ich denke zwar dass hier in diesem Thread eine etwas andere Diskussion geführt wird ...
aber vielleicht sehe ich es auch falsch.
24.08.2011, 10:04
|
#430 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ghasdan ---> Unterschiedlicher Launchtermin für US und EU
Ich denke zwar dass hier in diesem Thread eine etwas andere Diskussion geführt wird ...
aber vielleicht sehe ich es auch falsch.
24.08.2011, 10:16
|
#431 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Naja...etwas unglücklich gewählte Thread-Überschrift. |
| |
24.08.2011, 10:32
|
#432 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Dobach Wenn es die USK geprüft hat dann geht es wohl auf die Zielgerade...aber warum Sprache:englisch ?? | Haben wohl die englische Version getestet. |
| |
24.08.2011, 10:43
|
#433 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von eisberg habe mich auch gerade gewundert - die threads haben unterschiedliche schwerpunkte - übereifer beim mod? | Jopp war an und für sich ein völlig anderes Thema. Aber so kann man Kritik auch abwürgen Thread schließen . |
| |
24.08.2011, 10:54
|
#434 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Eulympusmons wenn es im Okt. kommen würde....hätten sie das Releasedate schon bekannt gegeben.....sie müssten dazu jetzt schon 1-2 Wochen vor Goldstatus sein. | das ist doch unsinn - der goldstatus wird meistens 3-4 wochen vor dem Spiel erreicht; ab da geht das spiel ins presswerk und kommt wie gesagt 3-4 wochen später raus - also ist Okt. immernoch möglich! Sagen wir die tests laufen jetzt langsam an und im Sept. kommen dann die großen stresstests - wenn sie bis zum 20.9 merken, dass da alles perfekt läuft steht einem goldstatus nichts entgegen - und einem release zum 20.10 auch nix |
| |
24.08.2011, 10:58
|
#435 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ..wir könnten auch sammeln und wikileaks beauftragen die geheimen Release Unterlagen ins Netz zu stellen |
| |
24.08.2011, 11:22
|
#436 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Man weiß nicht mal ob es 2011 kommt, also ganz locker bleiben . |
| |
24.08.2011, 11:24
|
#437 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Flusswind Man weiß nicht mal ob es 2011 kommt, also ganz locker bleiben . | Doch wissen wir. Wurde selbst hier im deutschen Forum die Tage erneut bestätigt. Es wird definitiv dieses Jahr released. |
| |
24.08.2011, 11:27
|
#438 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Nein, es ist geplant es dieses Jahr erscheinen zu lassen und bestätigt ist ganz sicher NICHTS , das macht Bioware nämlich nicht. |
| |
24.08.2011, 11:28
|
#439 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Flusswind Nein, es ist geplant es dieses Jahr erscheinen zu lassen und bestätigt ist ganz sicher NICHTS , das macht Bioware nämlich nicht. | Doch haben sie. Du kannst den Yellow Post hier im DEUTSCHEN Forum gern erneut suchen und durchlesen. Wenn dir die Aussage von BioWare schon nicht reicht, dann brauchst du hier keine falschen Fakten auf den Tisch zu legen. |
| |
24.08.2011, 11:39
|
#440 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! So , habe mir mal die Mühe gemacht den Thread hier komplett durch zu forsten , Nix gefunden . Auf der Gamescon haben wir mit denen gesprochen und auch da wurde gesagt , wir sagen Nix . Auch Nix zu 2011 , aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren , freue mich ja auch drauf. |
| |
24.08.2011, 11:40
|
#441 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Flusswind So , habe mir mal die Mühe gemacht den Thread hier komplett durch zu forsten , Nix gefunden . Auf der Gamescon haben wir mit denen gesprochen und auch da wurde gesagt , wir sagen Nix . Auch Nix zu 2011 , aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren , freue mich ja auch drauf. | Hier im Forum in irgendeinem Gamescom Thema wars, als ein gelber gepostet hat, dass es definitiv dieses Jahr released wird. Mehr braucht man dazu nicht sagen. |
| |
24.08.2011, 11:43
|
#442 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ja, dann wird das natürlich stimmen , freut mich . Also 2011 , ist ja schon mal eine Adresse . |
| |
24.08.2011, 12:09
|
#443 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! lust wenn man argumente bringt wird einfach ein thread geschlossen -.- tolle sache |
| |
24.08.2011, 12:14
|
#444 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Evilsign lust wenn man argumente bringt wird einfach ein thread geschlossen -.- tolle sache | Wir beide waren zwar anderer Meinung^^ aber hier stimme ich dir zu das mit dem Thread schließen find ich auch nicht so *****elnd . |
| |
24.08.2011, 12:17
|
#445 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Keragon Wir beide waren zwar anderer Meinung^^ aber hier stimme ich dir zu das mit dem Thread schließen find ich auch nicht so *****elnd . | Danke Ich hab mir noch mal alles in ruhe durchgelesen und im prinzip stimmt das schon was die mehrheit sagt..und wenn es bunt wird einfach mal ein schloss drauf machen... und sorry wenn die mit den ausreden kommen zuviel gespamme oder es wird zuviel platz für doppelte themen gebraucht.. ich finde der reine gesprächsstoff war doch anders wie hier im threat...ansonsten mal mehr gigabyte klar machen :-)))
ps: nicht alle ernst nehmen Ôô |
| |
24.08.2011, 13:20
|
#446 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wann gibt es endlich die Release-Bekanntmachung Hab langsam echt kein Bock mehr ... |
| |
24.08.2011, 13:24
|
#447 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Wann gibt es endlich die Release-Bekanntmachung Hab langsam echt kein Bock mehr ... | PAX ist schon sehr wahrscheinlich. Als Datum würde ich so ca. Thanksgiving (Ende November) anpeilen. |
| |
24.08.2011, 13:31
|
#448 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Freunde,Freunde...diese ganze Release Diskussion ist absolut sinnfrei,sry. Solange niemand von Bioware oder EA ins Horn bläst passiert gar nichts. Oder glaubt jmd wenn hier im Forum 1500 Leute das Erscheinungsdatum wissen wollen das das irgendwo gehört wird. Ich denke das hier einige MMO Veteranen sind die diese Diskussionen schon etliche male geführt,gehört und mit gelitten haben. So gerne ich auch das Release Datum wissen will, so weiß ich auch " It´s done,when it´s done "........ |
| |
24.08.2011, 14:10
|
#449 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Dobach das das irgendwo gehört wird. | Gehört schon.. nur nicht drauf gehört, ich denke hat schon seinen Grund warum sie es so lange wie möglich geheim halten.
Die kleinen Schachspiele innerhalb der Branche.. Zitat:
Zitat von Dobach " It´s done,when it´s done "........ | This.. so blöd es ist, ich mein wir haben ja zum glück schon die Monate gut einkreisen können, wobei es halt spekulationen sind aber die besten die wir momentan haben. |
| |
24.08.2011, 15:35
|
#450 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Könntet echtmal in die Pötte kommen zumindest der Alexander könnte 5mal grade sein lassen und uns das release datum nennen^^ |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |