Umfrageergebnis anzeigen: 131
Ich bin gegen Sonderzeichen. 120 67,80%
Dafür ! 36 20,34%
egal 21 11,86%
Teilnehmer: 177. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 22.08.2011, 19:20   #351
Gast
Gast
AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!

Zitat:
Zitat von Thrown
naja... leider haben sie den
Beta Termin noch nicht gesagt und bis so eine Beta durch ist dauert es ne Zeit......(fehler ausbessern,

balancing muss stimmen usw.) kann mir leider nicht vorstellen das
es im Oct. kommt auch wenn es schön währe ,
aber man muss auch sagen wenn man Videos schaut dann könnte man meinen das die fertigung in absehbarer Zeit liegt,
wollen wir es mal hoffen TEU TEU TEU
Die richtige Beta läuft schon bzw. sagt BioWare sowas wie eine Beta wirds nicht geben. Sie haben ihr ganz eigenes Testprogramm was sie für SwToR fahren werden.

Im September findet also keine Beta statt die nochma nen paar Monate verschlingen würde, sondern sogenannte Stress Tests einfach um zu gucken ob die Server den Ansturm stand halten werden. Bitte informiere dich beim nächsten mal etwas genauer.

mfg

Alt 22.08.2011, 19:26   #352
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GreyVoid
Ich seh schon Mr. T als Irokesen Inquisitor ^^
Ach, Mr T soll ruhig bei WoW bleiben.....

Wir kriegen Mark Hamill

Und vllt in anderen Spots dann noch Liam Neeson, Ewan McGregor, Christopher Lee und Samuel L. Jackson

Ach und natürlich Hayden Christensen und Natalie Portman nicht zu vergessen.....

Schliesslich haben WIR im Gegensatz zu WoW tatsächliche Filmvorlagen und Schauspieler die ihre Rollen repräsentieren können

EDIT: Und ich bleibe bei meiner Meinung dass es im Oktober kommt

Alt 22.08.2011, 19:48   #353
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seymor
Die richtige Beta läuft schon bzw. sagt BioWare sowas wie eine Beta wirds nicht geben. Sie haben ihr ganz eigenes Testprogramm was sie für SwToR fahren werden.

Im September findet also keine Beta statt die nochma nen paar Monate verschlingen würde, sondern sogenannte Stress Tests einfach um zu gucken ob die Server den Ansturm stand halten werden. Bitte informiere dich beim nächsten mal etwas genauer.

mfg
naja ich hab die meldung

Im Rahmen der E3 hat EA-Präsident Frank Gibeau in einem Interview verraten, dass die Beta von Star Wars: The Old Republic noch in diesem Sommer starten wird. Momentan ist BioWare am Feinschliff des Spiels um es noch in diesem Jahr auf dem Markt fertig bringen zu können.

Gleichzeitig verrät Gibeau auch, dass sich bereits über eine Million Menschen für die Beta von Star Wars: The Old Republic angemeldet haben. Wer dies noch nicht getan hat, kann es übrigens auf der offiziellen Webseite noch nachholen.

hmm anmelden? kann man sich hir auch

Alt 22.08.2011, 20:07   #354
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baxitus
Ich schaue kein fernsehn... und was mach ich dann?
"Dann guckst Du in die Röhre" ist dann wohl ne falsche Antwort
Ich denk aber, dass auch Du rechtzeitig in Erfahrung kommst, wann es released wird

Alt 22.08.2011, 20:35   #355
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrown
naja ich hab die meldung

Im Rahmen der E3 hat EA-Präsident Frank Gibeau in einem Interview verraten, dass die Beta von Star Wars: The Old Republic noch in diesem Sommer starten wird. Momentan ist BioWare am Feinschliff des Spiels um es noch in diesem Jahr auf dem Markt fertig bringen zu können.

Gleichzeitig verrät Gibeau auch, dass sich bereits über eine Million Menschen für die Beta von Star Wars: The Old Republic angemeldet haben. Wer dies noch nicht getan hat, kann es übrigens auf der offiziellen Webseite noch nachholen.

Die Beta läuft schon ein Jahr, im Sommer sind halt auch ein Paar Tester aus der EU dazu gekommen. Im September wird es Betawochenenden geben zu denen noch mehr Tester eingeladen werden, das sind dann wohl die Stresstests.

Alt 22.08.2011, 20:44   #356
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thrown
naja ich hab die meldung

Richtig, sowie ich sagte ist die Beta (oder das BioWare testprogramm) schon gestartet. Nur ausgewählte haben Zugriff auf die s.g. beta. Die E3 ist schon was her und ob sie da schon gestartet wurde kann ich nicht sagen. ich weiß aber das die "Beta" schon seid geraumer Zeit läuft. Und ja anmelden kannst du dich hier. Ob du aber ausgewählt wirst ist dem Zufall überlassen. Die Tests die im September anlaufen, haben aber nichts mit einer Beta gemein bzw. nur im geringsten. Da BioWare explizit gesagt hat: Wir haben ein eigenes Testverfahren. Bevor die ganzen community seiten schlagzeilen geschrieben haben das die Beta im September startet, wurde schon vorher auf der ea.com seite gesagt das "Beta events" im September starten. Es hat nicht lange gedauert bis BioWare geschrieben hat (unter anderem auch in interviews, gesagt wurde) Das es sich bei den Beta Wochenenden um Stresstests handelt und die offizielle Testphase schon längst gestartet sei (auch für die EU)

Deine Infos sind leider etwas zu alt, es gibt aktuellere Statements zu den Beta Events im September ;-)

mfg

Alt 22.08.2011, 20:50   #357
Gast
Gast

Sie haben ja gesagt, sie kündigen die Closed-Beta in Europa extra groß an.

Alt 22.08.2011, 20:54   #358
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean

Wo wurde das gesagt?

Alt 22.08.2011, 21:15   #359
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean

Closed -Beta? nur in Nordamerika läuft die

Alt 22.08.2011, 21:32   #360
Gast
Gast

November/Dezember....hatte ich schon vor langer Zeit so geschrieben und dabei bleibe ich auch.
Oktober halte ich bei dem jetzigen Stand der Dinge für verfrüht.
Es kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
Haltet Euch immer im Hinterkopf was Bioware und Co einnehmen müssen damit das Ganze rentabel wird.
War da im Frühjahr nicht mal von min. 3 Millionen Dollar die Rede?
Das ist jetzt nicht weniger geworden-höchstens mehr und das ist nicht zu schaffen wenns im Oktober releast-denn schliesslich sind da auch noch hier die Herbstferien die man berücksichtigen muss.
Wenn man höchstmöglichen Gewinn erzielen will bleibt nur der Zeitraum November/Dezember übrig....obwohl mir Oktober auch lieber wäre.

Alt 22.08.2011, 22:02   #361
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zaratustra
November/Dezember....hatte ich schon vor langer Zeit so geschrieben und dabei bleibe ich auch.
Oktober halte ich bei dem jetzigen Stand der Dinge für verfrüht.
Es kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
Haltet Euch immer im Hinterkopf was Bioware und Co einnehmen müssen damit das Ganze rentabel wird.
War da im Frühjahr nicht mal von min. 3 Millionen Dollar die Rede?
Das ist jetzt nicht weniger geworden-höchstens mehr und das ist nicht zu schaffen wenns im Oktober releast-denn schliesslich sind da auch noch hier die Herbstferien die man berücksichtigen muss.
Wenn man höchstmöglichen Gewinn erzielen will bleibt nur der Zeitraum November/Dezember übrig....obwohl mir Oktober auch lieber wäre.
GERADE ein Release im Oktober würde für die US-Spieler ins Weihnachtsgeschäft passen....wenn man bedenkt dass seit Juli dort bereits Weihnachtsschmuck und Gebäck verkauft wird Bekloppte Amis manchmal.....so ab dem 20. Oktober rum beginnt dann das grosse Einkaufen, mit Höhepunkt am 24.12., wo noch bis abends eingekauft wird, Heiligabend gibts bei denen schliesslich nicht.

Alt 22.08.2011, 22:10   #362
Gast
Gast

Ich hoffe ja auch noch auf Ende Oktober.
Das Spiel fühlte sich auf der GC ja schon fertig an, also sooo viel kann da ja nicht mehr sein.

Alt 23.08.2011, 05:43   #363
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von temudschinx
GERADE ein Release im Oktober würde für die US-Spieler ins Weihnachtsgeschäft passen....wenn man bedenkt dass seit Juli dort bereits Weihnachtsschmuck und Gebäck verkauft wird Bekloppte Amis manchmal.....so ab dem 20. Oktober rum beginnt dann das grosse Einkaufen, mit Höhepunkt am 24.12., wo noch bis abends eingekauft wird, Heiligabend gibts bei denen schliesslich nicht.
Du wir Deutschen sind in der Hinsicht aber mal auch nicht viel besser. Und Weihnachtsschmuck kannste bei den Amis das ganze Jahr über kaufen. Warste mal bei denen in so nen Superstore drin. Nicht umsonst haben die umgerechnet auf den einzelnen Bürger, die meiste Einzelhandelsfläche auf der Welt. Da bekommste das ganze Jahr über alles, was dein Herz begehrt. Klein ist bei denen da ein sehr dehnbarer Begriff.

Alt 23.08.2011, 05:53   #364
Gast
Gast

denke auch das es ende oktober / anfang november kommt, da ein mmo sich ja nicht nach dem weihnachtsgeschäft richten muss! niemand kauft jmd ein kostenpflichtiges spiel - außer sich selbst

Alt 23.08.2011, 11:43   #365
Gast
Gast

Also N-TV scheint entweder bei Amazon abzuschreiben oder sie wissen mehr:
Weil der Andrang vermutlich riesig sein wird, will Electronic Arts die Vorbestellungen limitieren, damit seine Server am 21. Oktober nicht in die Knie gehen.[/quote]Das ganze steht in einer Bilderserie zur GamesCom im Bild 57, obwohl mir ja das erst Bild am besten gefällt. :>

Alt 23.08.2011, 11:57   #366
Gast
Gast

Ende Oktober würde mir sehr gut passen ich hoffe auf Oktober, denke aber das es November wird.

Alt 23.08.2011, 12:09   #367
Gast
Gast

hmmm ich denke oktober viele seiten und anbieter plädieren auf dieses datum

Alt 23.08.2011, 13:08   #368
Gast
Gast

joo der link ist vielversprechend. Danke für den Tipp.

http://www.n-tv.de/mediathek/bilders...le4110756.html

Alt 23.08.2011, 13:21   #369
Gast
Gast

Für oktober...

Weil erstens Amazon oktober angab (wenn auch womöglich einfach so) und zweitens, für mich, der wahrscheinlichste frühste Termin ist.

Alt 23.08.2011, 14:02   #370
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von temudschinx
Ach, Mr T soll ruhig bei WoW bleiben.....

Wir kriegen Mark Hamill

Und vllt in anderen Spots dann noch Liam Neeson, Ewan McGregor, Christopher Lee und Samuel L. Jackson

Ach und natürlich Hayden Christensen und Natalie Portman nicht zu vergessen.....

Schliesslich haben WIR im Gegensatz zu WoW tatsächliche Filmvorlagen und Schauspieler die ihre Rollen repräsentieren können
hehe Mark Hamil hab ich zuletzt in Wingcommander Prophecy gesehen,was ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Nee lass mal,da sollen sie lieber sowas wie die Trailer als TV Werbung bringen.
Das kommt besser rüber als die Schauspieler der Filme.

Alt 23.08.2011, 14:53   #371
Gast
Gast

In einem Forum hat einer Gehört wie einer gesagt hat auf der Gamescom 1Q 2012

Woanders wird drüber geredet das SW:TOR in der Ferienzeit von den USA Release wird.
Zudem das ja noch die Beta Wochen kommen die im Sebtember sind!?

Das wird ja immer spannender

Die Gerüchteküche sprudelt
Meine persönliche Meinung ist das es erst 2012 Raus kommt in der Hoffnung zum 1 Quartal

Die müssen ja noch die CE je nach den Bestellvolumen Produzieren

Alt 23.08.2011, 14:56   #372
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Yomyael
WIe macht sich Darkspore eigentlich? Ich habe ja in der freien Beta gespielt, aber mir waren die Anpassungsmöglichkeiten der Viecher zu gering!

Der Release wird wohl leider erst im Oktober oder November sein....
Leider?! Das wäre der Oberhammer... Ich habe Angst das es erst gegen Dezember erscheinen wird. O.o

Möge die Macht uns ein frühes Releasedatum bescheren!

Alt 23.08.2011, 15:00   #373
Gast
Gast

Oktober wäre Traumhaft <3 auch wenn ich es bezweifle.

Alt 23.08.2011, 15:01   #374
Gast
Gast

Ich hab eher das gefühl das es gar nicht mehr rauskommt. -.- Info, info, info. Aber noch kein Release Datum. Nur ungefähr.
Und alle die auf der GamesCom waren (zumindest die aus meiner Gilde und Freundeskreis) fragen sich auch schon worauf die eigentlich noch warten.
Ich mag Bioware und Lucas Arts. Aber für das lange warten und gleichzeitig heiß machen, gibt es einen Dicken Minu*****t

Alt 23.08.2011, 15:02   #375
Gast
Gast

oktober wär toll wel ich da in mein neues haus ziehe aber november auch weil ich da geburtstag hab hauptsache noch 2011^^

Antwort

Lesezeichen