Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
08.09.2011, 16:18
|
#876 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also ich tippe ende okt. anfang November .Warum weil es keine wirkliche Beta
hier geben wird .Und das was nun noch kommt z.b Einladung EU ist nur noch dazu da umzusehen ob die Server das auch verkraften . Ansonsten denke ich ist das Spiel schon fix .
Ich hoffe es |
| |
08.09.2011, 17:02
|
#877 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Huhu,
also nach dem ganzen Hick Hack in letzter Zeit und wenn man mal schaut, was die noch alles machen und testen wollen, habe ich mich unterbewusst schon von 2011 verabschiedet!
Ich hoffe zwar noch, aber ich kann bei manchen Aussagen nicht mehr ernsthaft an 2011 glauben. Also werd ich die Wette mit nem Arbeitskollengen wohl verlieren und das Spiel zwei mal bezahlen dürfen!!
Frustrierte Grüße,
Christian. |
| |
08.09.2011, 17:05
|
#878 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Damals hat man die Wartezeit schön überbrückt, indem man hier im Forum mitgelesen und mitduskutiert hat ...
Aber bei den ganzen Trollen und den unnötigen Threads wird das Warten langsam zur Qual
Ich glaube noch an einem 2011 Release, denn das was ich von bisherigen Testern gelesen hab, ist sehr positiv. Das Spiel scheint echt "fertiger" zu sein als wir vermuten |
| |
08.09.2011, 17:24
|
#879 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von WurstGewitter Damals hat man die Wartezeit schön überbrückt, indem man hier im Forum mitgelesen und mitduskutiert hat ...
Aber bei den ganzen Trollen und den unnötigen Threads wird das Warten langsam zur Qual
Ich glaube noch an einem 2011 Release, denn das was ich von bisherigen Testern gelesen hab, ist sehr positiv. Das Spiel scheint echt "fertiger" zu sein als wir vermuten | Naja... es kann ja 1a aussehen, aber wenn man am Sonntag gemerkt hat, dass der Server statt geplanter 5000 Leuten schon nach 2000 die Grätsche macht, dann hat man ein schwerwiegendes Problem. |
| |
08.09.2011, 17:34
|
#880 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! swtor hat kein klassisches betasystem wie andere mmos, deshalb denke ich wird es oktober/november released.
die werden auch vermutlich keine großen fehler jetzt gefunden haben, dass ist nur eine ausrede damit bw dass spiel früher releasen kann, und somit die eu-beta auslassen. ( meine spekulation :P ) |
| |
08.09.2011, 17:43
|
#881 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also ich sage es wird auf jeden Fall 2011 erscheinen.
Wenn nicht Oktober dann November und wenn es nicht November ist dann Dezember
und wenn es nicht Dezember ist,dann ist es allerschlimmstens Januar 2012. |
| |
08.09.2011, 17:44
|
#882 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von commandervolkan Also ich sage es wird auf jeden Fall 2011 erscheinen. | ok...
dann ist es allerschlimmstens Januar 2012.[/quote]soso, "auf jeden Fall 2011" |
| |
08.09.2011, 17:45
|
#883 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch ok...
soso, "auf jeden Fall 2011"
| Jup ganz genau |
| |
08.09.2011, 18:38
|
#884 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wer genau das Releasedatum wissen will, schaut bitte hier.
Habt Spass. |
| |
08.09.2011, 18:45
|
#885 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Loreean Wer genau das Releasedatum wissen will, schaut bitte hier.
Habt Spass. | Ja Brigant ist cool, aber der Podcast ist noch von vor dem Preorderstart und deshalb leider vollkommen überholt was die Infos anbelangt. Micht würde interessieren ob Brigant nochmal eine Releasespekulation macht, mit den Infos die es ab dem 21.7 gab. |
| |
08.09.2011, 20:05
|
#886 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ich hoffe das es im okt kommt glauber aber ehr nov nachdem ich das hier allerdings gelesen habe würde mich 2012 auch nicht wundern!
Zum Release von Star Wars: The Old Republic ist nun eine Aussage vom CFO von Electronic Arts aufgetaucht. Intern gehe man immer noch von einem Start in diesem Jahr aus, jedoch erscheint das Spiel erst, wenn es wirklich fertig ist. Der Release-Termin soll außerdem nicht vor Ende September verkündet werden.
Star Wars: The Old Republic - Der Release-Termin soll nicht vor Ende September 2011 bekannt gegeben werden. Star Wars: The Old Republic - Der Release-Termin soll nicht vor Ende September 2011 bekannt gegeben werden. Seit Juli 2011 kann man Star Wars: The Old Republic nun schon vorbestellen. Wie der CFO von Electronic Arts Eric Brown kürzlich bekannt gab, liegen die Verkaufszahlen bei den Vorbestellungen zum kommenden Online-Rollenspiel von Bioware voll im geplanten Soll. Was den Release des Star Wars-MMO angeht, hat man intern noch immer einen Termin in diesem Jahr angepeilt, der jedoch mit einigen Fragezeichen versehen ist.
Electronic Arts gibt den Entwicklern aber die Möglichkeit, auf das erste Quartal 2012 auszuweichen, falls nötig. Brown betonte nämlich, dass Star Wars: The Old Republic erst dann erscheint, wenn es wirklich fertig ist. Zusätzlich verriet der EA-CFO, dass der Release-Termin nicht vor Ende September 2011 bekannt gegeben wird.[/quote]quelle http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...endigt-843691/ |
| |
08.09.2011, 20:14
|
#887 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Hm vor Ende September.... Das ist wirklich mal interessant. Sie sollen sich einfach festlegen und uns mit Infos versorgen. Auch wenns mal negative sind. Das bleibt nunmal nicht aus. |
| |
08.09.2011, 20:38
|
#888 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wenn es noch im Oktober kommen könnte - hätten wir das Releasedate schon spätestens auf der PAX gehört/gewußt. ( ja ich weiss das sie einen Extratermin machen wollen ).
Ok , ich habe keine Glaskugel - und auch keine anderen Hilfsmittel - außer viele Jahre der Beobachtung anderer MMO in ihren Entwicklungsphasen bis Erscheinungstermin. Die steigenden Zahlen der NOV/DEZ Stimmen halte ich für ein Resultat zunehmender reallistischer Einschätzung.
Und ja - für jeden Tag den es früher kommt bin ich dankbar.
Möge die Macht mit Euch sein |
| |
08.09.2011, 20:46
|
#889 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Eulympusmons Die steigenden Zahlen der NOV/DEZ Stimmen halte ich für ein Resultat zunehmender reallistischer Einschätzung. | Das habe ich damals schon gepredigt und dementsprechend Gevotet für November!
Aber mir glaubt ja keiner!
*Duck und Weg...Zisssssch* |
| |
08.09.2011, 21:10
|
#890 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Egal wann das Spiel kommt ich wette es erscheint an einem Donnerstag an dem ich eine lange Wochenendwache ( Bundi bei Marine in Werftroutine ) habe nach dem Motto das Spiel liegt im Postkasten ( oder kann runtergeladen werden ) aber ich muss noch mal 5 Tage extra warten.Das trau ich meinem Glück durchaus zu hrhr.
Also ich sage wenn es nicht bis zum 1. Dezember 2011 raus ist kommt es dann erst frühestens Mitte Januar 2012, sollte der von einigen Händlern angegebene Termin 21 Oktober verstreichen ohne das etwas passiert gehe ich auch davon aus das es dann wiederum frühestens ende November oder halt 1. Dezember erscheint.
Das Releaseraten erinnert mich irgendwie an Lottospielen nur das man am ende nicht reich wird wenn man die richtigen Zahlen hat ^^. |
| |
08.09.2011, 21:14
|
#891 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also die Ankündigung "es wird released wenn es fertig ist" ist Schmarrn, da so ein Spiel per se nie fertig ist. Realistisch ist der Marketingaspekt, dass die User dann am meisten ihren Fokus drauf setzen wenn:
a) die Jahreszeit einen vor den PC drängt
+
b) keine anderen Games anstehen, die eben den langen Marketinganlauf durchkreuzen
+
c) es die Inverstoren es gebieten
=
Ende Nov/Anfang Dez 2011
Alles andere ist Mumpitz da es net in den Businessplan passt. |
| |
08.09.2011, 21:15
|
#892 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Kungarn Das Releaseraten erinnert mich irgendwie an Lottospielen nur das man am ende nicht reich wird wenn man die richtigen Zahlen hat ^^. | Ich tippe mal ganz wild auf den 15.03.2012
Und sollte ich recht haben dann werde ich bestimmt nicht reich ... sondern von Hunderten wartender Forenuser gesteinigt!
*Steine gibts bei Ilharn käuflich zu erwerben* |
| |
09.09.2011, 03:32
|
#893 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Ghasdan Ich tippe mal ganz wild auf den 15.03.2012
Und sollte ich recht haben dann werde ich bestimmt nicht reich ... sondern von Hunderten wartender Forenuser gesteinigt!
*Steine gibts bei Ilharn käuflich zu erwerben* | Wer weiss, wie lange es noch dauert, aber im Frühjahr 2012 soll ja auch GW 2 rauskommen und denen wollen sie mit Sicherheit zuvorkommen. |
| |
09.09.2011, 03:51
|
#894 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! GW2 ist F2P, ich würde da nicht zu viel erwarten. Schlimm genug, wenn Ex GW1 Spieler meinen GW1 wäre ein MMO und ja viel besser als WoW. War das schlimm bei AION am Anfang, jeder Dritte im Forum meinte damals AION wäre ein prima GW Ersatz... fand ich sehr amüsant (und gleichzeitig erschreckend).
Also ich denke dieses Jahr könnte noch gut drin sein. Denke nicht, dass die EU Beta besonders lange gehen wird, geht ja nur zum kurzen Testen der lokalisierten EU Version. |
| |
09.09.2011, 12:33
|
#895 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Also ist ein MMO nur ein MMO wenn man dafür bezahlt ja? |
| |
09.09.2011, 13:05
|
#896 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! GW muss man mögen, vielen liegt es nicht, ich zähle auch dazu.
Die Mechaniken, der Aufbau und der Fokus von GW ist nicht jedermans Sache auch wenns F2P ist macht es das für viele nicht interessanter, daher taugt es als Vergleichsobjekt sowieso eher nur bedingt. |
| |
09.09.2011, 15:24
|
#897 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! also ich habs vorbestellt und da wurde geschrieben 19 okt. lieferdatum und solange ich von denen nichts anderes höre bleibts auch dabei! |
| |
09.09.2011, 15:25
|
#898 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Raqanar Also ist ein MMO nur ein MMO wenn man dafür bezahlt ja? | nein, natürlich nicht. das bezahlmodell hat rein garnichts mit mmo oder nicht zu tun.
2 gute gründe warum GW(1) kein MMORPG ist:
- es gibt keine persitente welt. man kann sich nur in den städten mit anderen spielern treffen welche dazu noch in channels aufgeteilt sind. der komplette rest ist instanziert und man kann nur mit einer kleinen gruppe spielen. also eher wie ein coop game. Diablo, HGL und andere vergleichbare spieler sind ja auch keine MMOGs, warum sollte plötzlich GW eins sein? dieser punkt wird sich jedoch mit GW2 ändern.
- ArenaNet, der Hersteller von GW, bezeichnet das spiel ja nichtmal selbst als MMORPG. offiziell ist es ein CORPG (Competitive Online Role Playing Game) |
| |
09.09.2011, 15:39
|
#899 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! "Zum Release gibt es weiterhin keinen festen Termin, aber in der Pressemitteilung ist ein Statement von Dr. Ray Muzyka zu finden, welches uns aufhorchen lässt. Er sagt dort: "Wir haben als Ziel SW:TOR zu einem der größten Launches der holidays 2011 zu machen!", was nichts anderes bedeutet, als dass es **** im Weihnachtsgeschäft 2011 präsent sein soll. Dabei ist die Wortwahl "launches" interessant, denn dies deutet darauf hin, dass es wirklich erst zum Weihnachtsgeschäft erscheint. Das Rätselraten geht also weiter…
Zur Beta gibt es dagegen schon genauere Infos in der Pressemitteilung. So sind laut EA für den September einige Beta-Wochenenden geplant, in denen mehr ausgewählte Spieler aus der ganzen Welt das Spiel antesten können. Dies wird sehr wahrscheinlich aber nur eine Promo-Aktion sein, neben der auch eine durchgehende Beta stattfindet. Denn die Tests am Spiel sind sicherlich noch nicht abgeschlossen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und ihr solltet euch auf jeden Fall auf der offiziellen Seite registrieren, um eine Chance auf die Teilnahme an diesen Beta-Wochenenden zu haben."
Hauptaugenmerk sollte hierbei auf den ersten Absatz liegen |
| |
09.09.2011, 19:02
|
#900 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von CookieJoe nein, natürlich nicht. das bezahlmodell hat rein garnichts mit mmo oder nicht zu tun.
2 gute gründe warum GW(1) kein MMORPG ist:
- es gibt keine persitente welt. man kann sich nur in den städten mit anderen spielern treffen welche dazu noch in channels aufgeteilt sind. | WIrd ja bei SWTOR auch der Fall sein, wie wir jetzt erfahren haben . Davon ab, einen Release dieses Jahr habe ich mir abgeschminkt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |