Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
08.09.2011, 14:05
|
#851 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von ChrisBe Ist doch eigentlich egal ob es ende 2011 oder anfang
2012 rauskommt. Sind ja nur wenige Monate unterschied. Verstehe nicht wieso einige so rumheulen.... | Wenige Monate? Keiner will nen zweites Duke Nukem Forever. Und jeder der DNF angespielt hat weiß wie "gut" sich die Wartezeit bezahlt gemacht hat. |
| |
08.09.2011, 14:07
|
#852 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Dellamorte Du musst nicht alles doppelt und dreifach posten. Außerdem wäre es extrem Schwachsinnig, 2 MMO´s in einem Quartal auf den Markt zu werfen | Der Thread wo es drin stand wurde geschlossen. Also hab ich es hier reingesteckt. Obs Schwachsinn ist oder nicht müssen andere beurteilen. Ich habe hier die Aussagen von Hersteller selber über das Produkt das er verkaufen will wiedergegeben. |
| |
08.09.2011, 14:07
|
#853 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dir ist aber schon klar, daß Duke Nukem Forever nicht "wenige Monate" Verzögerung hatte, oder? Zitat:
Zitat von Grispy Naja, die Aussage, das plötzlich ein neuer Build übers Wochenende aufgetaucht ist, ist schon etwas unglaubwürdig. Ich denke auch, das ist eine Ausrede. | Das sehe ich anders. Die Entscheidung, ob eine neue Clientversion veröffentlicht wird, entsteht ja nicht so nach und nach, sondern dafür gibt es Meetings. Und auf so einem Meeting besprechen dann die Leute, ob man schon weit genug gekommen ist, oder nicht.
Und erst ab diesem Moment wird dann davon gesprochen, daß ein neuer Client rauskommt.
Sollte man vorher schon wage andeuten, "es könnte ja evt. sein, daß nächste Woche beschlossen wird, daß... ", und man stellt auf dem Meeting fest, daß man noch nicht soweit ist, rennt einem die Community erst Recht die Bude (bzw. Forum) ein. |
| |
08.09.2011, 14:08
|
#854 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Wenige Monate? Keiner will nen zweites Duke Nukem Forever. Und jeder der DNF angespielt hat weiß wie "gut" sich die Wartezeit bezahlt gemacht hat. | Öhm, ich fand grad das es so Oldschool war klasse, aber jedem das seine ............ |
| |
08.09.2011, 14:09
|
#855 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Der Thread wo es drin stand wurde geschlossen. Also hab ich es hier reingesteckt. Obs Schwachsinn ist oder nicht müssen andere beurteilen. Ich habe hier die Aussagen von Hersteller selber über das Produkt das er verkaufen will wiedergegeben. | BTW es gibt doch die Offizielle Aussage, diese weihnachten werden wir alle TOR spielen. hat da jemand evtl die Quelle ??? |
| |
08.09.2011, 14:13
|
#856 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Dellamorte Öhm, ich fand grad das es so Oldschool war klasse, aber jedem das seine ............ | Wäre DNF 2 jahre früher erschienen, perfekt. Jetzt wirkt das Game grafisch sehr antiquiert. Ich bereue es gekauft zu haben. |
| |
08.09.2011, 14:17
|
#857 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Dellamorte BTW es gibt doch die Offizielle Aussage, diese weihnachten werden wir alle TOR spielen. hat da jemand evtl die Quelle ??? | Es gibt auch die offizielle Aussage dass USA und EU gleich behandelt werden |
| |
08.09.2011, 14:20
|
#858 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Dellamorte BTW es gibt doch die Offizielle Aussage, diese weihnachten werden wir alle TOR spielen. hat da jemand evtl die Quelle ??? | Es gibt nur die Aussage, dass sie planen es während der "Holiday" Season rauszubringen. Das ist quasi der "Wunschtermin". Diese holiday season endet am 1. Januar 2012. Aber gleichzeitig hat EA wie oben geschrieben bereits gesagt, dass sie durchaus die Option offenhalten den Titel erst im 4. Quartal (das fängt Ende Dezember an und endet am 31. März 2012) erscheinen zu lassen. |
| |
08.09.2011, 14:22
|
#859 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Wäre DNF 2 jahre früher erschienen, perfekt. Jetzt wirkt das Game grafisch sehr antiquiert. Ich bereue es gekauft zu haben. | Gerade das mag ich...........
Die Grafik, das Setting, die alten Sprüche, nach all den Jahren war ich eigentlich zufrieden gestellt.
Wobei man dazu sagen muss, ich möchte nicht wirklich etwas weiter entwickeln was schon tausendmal durchgedreht wurde.
Warten wir mal auf den neuen Teil, Name steht ja schon mal fest ^^
@Alessja, du sollst die Quelle suchen und mir nicht n Messer reichen |
| |
08.09.2011, 14:23
|
#860 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es gibt nur die Aussage, dass sie planen es während der "Holiday" Season rauszubringen. Das ist quasi der "Wunschtermin". Diese holiday season endet am 1. Januar 2012. Aber gleichzeitig hat EA wie oben geschrieben bereits gesagt, dass sie durchaus die Option offenhalten den Titel erst im 4. Quartal (das fängt Ende Dezember an und endet am 31. März 2012) erscheinen zu lassen. | Nee es war ofizielle Aussage von der PAX, das wir es alle zu Weihnachten spielen werden.
Könnte mal bitte jemand mithelfen, nach der Quelle ?!
Im liegen schreibt es sich so sch............ |
| |
08.09.2011, 14:25
|
#861 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR Wäre DNF 2 jahre früher erschienen, perfekt. Jetzt wirkt das Game grafisch sehr antiquiert. Ich bereue es gekauft zu haben. | Dann verkauf es und spiel es nicht
Die jammerei wird immer schlimmer.
Ich denke es wird früherstens November erscheinen.....und ich kann auch noch warten....es gibt nämlich auch noch andere Dinge im Leben XD
Trotzdem freue ich mich natürlich darauf...aber lieber es kommt etwas später und `fast`Bug frei...als das man in den Foren wieder die ganze Meckerei lesen muss..... |
| |
08.09.2011, 14:37
|
#862 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von _Sangre_ Dann verkauf es und spiel es nicht
Die jammerei wird immer schlimmer. | Würd ich wenns nicht in Steam eingefügt worden wäre |
| |
08.09.2011, 14:45
|
#863 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Um ein wenig mehr Optimismus hier hinein zu bringen. Seit Juli lässt sich TOR vorbestellen und meint ihr nicht, dass BW und EA schon insgeheim wissen, wann der Reales für EU ist? Man lässt doch eine Proorder nicht ein 3/4 Jahr laufen...jedenfalls würde ich es als Publisher nicht machen. Sorgt nur für unmut. |
| |
08.09.2011, 14:48
|
#864 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Schlauer wäre es ein Release Termin erst sehr spät zu machen, ansonsten läuft man Gefahr das MMO zu veröffentlichen obwohl es noch ein paar Wochen/Monate gebraucht hätte. Für mich ist ein MMO dann fertig zum Release, wenn es fertig zum Release ist und nicht wenn ein gewisses Datum erreicht ist. Zitat:
Zitat von Kelremar Seit ca 5 Jahren wird SW:TOR entwickelt, das ist für MMOs aber normal. | Zumindest für P2P Spiele, was bei weniger rum kommt sieht man ja bei STO oder typischen F2P Titeln. Ein gutes P2P MMO braucht nun mal seine Zeit um auch entsprechende Qualität abliefern zu können. |
| |
08.09.2011, 14:49
|
#865 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Eadis Um ein wenig mehr Optimismus hier hinein zu bringen. Seit Juli lässt sich TOR vorbestellen und meint ihr nicht, dass BW und EA schon insgeheim wissen, wann der Reales für EU ist? Man lässt doch eine Proorder nicht ein 3/4 Jahr laufen...jedenfalls würde ich es als Publisher nicht machen. Sorgt nur für unmut. | Ich sag nur
Duke
Nukem
FOREVER!
(war glaube ich 1997 vorbestellbar) |
| |
08.09.2011, 14:51
|
#866 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! So lange wirds kaum dauern, ansonsten ist EA bald pleite und weg vom Fenster. |
| |
08.09.2011, 14:52
|
#867 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Eadis Um ein wenig mehr Optimismus hier hinein zu bringen. Seit Juli lässt sich TOR vorbestellen und meint ihr nicht, dass BW und EA schon insgeheim wissen, wann der Reales für EU ist? Man lässt doch eine Proorder nicht ein 3/4 Jahr laufen...jedenfalls würde ich es als Publisher nicht machen. Sorgt nur für unmut. | Naja ... mal ehrlich. Wenn du bei Amazon gepreordert hast, hast du bisher nichts bezahlt. Das bei Origin direkt der volle Betrag fällig geworden ist, halte ich für bedenklich. Die 5 Euro von Media Markt sind meiner Meinung auch kein Grund sauer zu sein, weil man soviel Geld ausgegeben hat.
edit: Irgendwann kommt ja auch Age of Wulin ... das wäre auch mal ein interessante Szenario *g* und eine Story soll es auch haben. |
| |
08.09.2011, 15:07
|
#869 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Mondion Ich sag nur
Duke
Nukem
FOREVER!
(war glaube ich 1997 vorbestellbar) | Ich glaube aber, das man DNF auch nciht als Referenz sehen darf. Viele mehr denke ich, dass sie eine Zeitlang gar ncht mehr wussten wie es weiter gehen soll und dann war es nur noch ein Publicity Gag Zitat:
Zitat von Teralon Naja ... mal ehrlich. Wenn du bei Amazon gepreordert hast, hast du bisher nichts bezahlt. Das bei Origin direkt der volle Betrag fällig geworden ist, halte ich für bedenklich. Die 5 Euro von Media Markt sind meiner Meinung auch kein Grund sauer zu sein, weil man soviel Geld ausgegeben hat.
edit: Irgendwann kommt ja auch Age of Wulin ... das wäre auch mal ein interessante Szenario *g* und eine Story soll es auch haben. | Aber die armen Proorderer (was für ein Wort), die eine CE schon voll bezahlt haben. 150 € sind ja nicht gerade wenig und wenn dann das SPiel so spät erscheint, sollte es zumindest einige extras mehr geben.
Aber wie sieht es imagetechnisch und wirtschaftlich aus? Könnte eine so krasse Verspätung (März 2012) dem Spiel nciht das genickt brechen?
Hatte nicht auch ein Mitarbeieter von BW gesagt, dass die französissche und deutsche Version vom Spiel eigentlich fertig ist? |
| |
08.09.2011, 15:09
|
#870 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! mir wäre es auch lieber, wenn sie sagen würden "leute das wird nix, wir bringen das ding zur E3 2012 raus", statt das sie es nun auf den schlussmetern versauen.
Dann können die das feedback (individuelle schiffe, vielleicht sogar echter raumkampf) implementieren und wir warten hier nicht wie auf heissen kohlen.
Ich bin auch schon ganz wuschig auf das spiel, aber wenn die es richtig machen wollen, dann sollen sie es auch entsprechend kommunizieren |
| |
08.09.2011, 15:10
|
#871 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wie gesagt, die dummen sind eigentlich nur die, die direkt bei Origin gekauft haben. Amazonkunden haben bisher keinen Cent bezahlt, auch nicht für die CE (weiss ich aus eigener Erfahrung) |
| |
08.09.2011, 15:10
|
#872 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Eadis Aber wie sieht es imagetechnisch und wirtschaftlich aus? Könnte eine so krasse Verspätung (März 2012) dem Spiel nciht das genickt brechen? | Denke schon irgendwann im Sommer hieß es mal das alles was nach einem Releasedatum September/Oktober 2011 kommt bereits ein finanzieller Verlust für EA und deren Sponsoren wäre. Aber gut das war im Sommer.. . |
| |
08.09.2011, 15:11
|
#873 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Es gibt auch noch jene Aussage:
Zitat von ChristianHohmann (Ich konnte leider nicht Quoten)
Ein jeder bei BioWare und EA arbeitet daran sicherzustellen, dass Star Wars: The Old Republic in der Qualität geliefert wird, die ihr von BioWare und Star Wars erwartet.
Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.
Gefunden hier |
| |
08.09.2011, 15:12
|
#874 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Keragon Denke schon irgendwann im Sommer hieß es mal das alles was nach einem Releasedatum September/Oktober 2011 kommt bereits ein finanzieller Verlust für EA und deren Sponsoren wäre. Aber gut das war im Sommer.. . | Ich glaube sie haben durch die unerwartet hohen Preorderverkäufe (vor allem die auf Origin ) ein wenig mehr Zeit nach hinten raus. Die Investoren werden da sehr, sehr zuversichtlich sein, wenn man schon xx Mio mit einem noch gar nicht erschienen Produkt erzielt hat. |
| |
08.09.2011, 16:07
|
#875 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Wenn man den Foren Glauben schenken darf, haben wir fast schon Glück es im November zu spielen. In 6 Wochen wäre der Okt. Termin aber EA und BW wollen frühestens ende Sep. das Datum bekannt geben. Rechnet lieber mit der Bekanntgabe das Datum im Okt. und ende Nov. dann release. Schade da ich an den Oktober Termin geglaubt habe. Auserdem müsste in den nächsen 6 Wochen noch einiges kommen wie z.B. die Gildenphasen oder die noch ausstehenden Videos. Das all in seiner Gesamtheit mit dem zuguter letzt nicht erwarteten Verlauf der Beta wird es definitiv nicht im Okt. erscheinen. Also das Novemberdatum wird angestrebt....hoffentlich....
PS. Liebe BW Leute bitte motiviert uns mit einem Tollen Freitagupdate.... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |