Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4!
Umfrageergebnis anzeigen: 131 |
Ich bin gegen Sonderzeichen.
|    | 120 | 67,80% |
Dafür !
|    | 36 | 20,34% |
egal
|    | 21 | 11,86% |  | |
09.08.2011, 19:34
|
#151 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von DarthDekari Und zu den Betatestern die sagen das Spiel sei noch
nicht fertig, so hieß es doch von Bioware, dass die Tester nicht das gesamte Spiel testen, sondern nur bestimmte Abschnitte. | Das schöne ist, dass einige andre Beta-Tester genau das Gegenteil behaupten und sagen, dass es schon Releasefertig ist. |
| |
09.08.2011, 19:35
|
#152 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von DarthDekari Und zu den Betatestern die sagen das Spiel sei noch nicht fertig, so hieß es doch von Bioware, dass die Tester nicht das gesamte Spiel testen, sondern nur bestimmte Abschnitte. | Das hat Bioware nie gesagt - zumindest ist mir keine derartige Aussage bekannt.
Edit:
Das einzige, das gesagt wurde, war, dass der Endcontent bis zum Release geheimgehalten werden soll. |
| |
09.08.2011, 19:36
|
#153 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Lilleth Das hat Bioware nie gesagt - zumindest ist mir keine derartige Aussage bekannt.
Edit:
Das einzige, das gesagt wurde, war, dass der Endcontent bis zum Release geheimgehalten werden soll. | Es gab nen Interview, dass die Tester nur Fokus-Tests abhalten würden, und immer nur kleine Bereiche des Spiels zu Gesicht bekämen. Ob das noch stimmt, weiß ich nicht, aber möglich ist es schon das sich an dem System nichts geändert hat. |
| |
09.08.2011, 19:39
|
#154 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Aldaric Es gab nen Interview, dass die Tester nur Fokus-Tests abhalten würden, und immer nur kleine Bereiche des Spiels zu Gesicht bekämen. Ob das noch stimmt, weiß ich nicht, aber möglich ist es schon das sich an dem System nichts geändert hat. | Das Interview kenne ich nicht, entschuldige. Und zu den Tests dürfen ja keine Aussagen gemacht werden. |
| |
09.08.2011, 19:40
|
#155 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Lilleth Das Interview kenne ich nicht, entschuldige. Und zu den Tests dürfen ja keine Aussagen gemacht werden. | So ist es, deswegen geb ich darauf, was einige Spieler angeblich über den Beta-Status sagen, ziemlich wenig. Wie gesagt, gibt es viele die genau das Gegenteil behaupten. Von daher, überlass ich es mal dem Entwickler, wann er denkt das sein Titel Release-Reif ist. |
| |
09.08.2011, 19:41
|
#156 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von DarthDekari Ich habe bei PC-Games das gefunden: http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...lic-PC-218697/
Aber bei einer Händler-Seite wo mein Spielehändler bestellt steht 24.11.2011.
Also wir haben zwei Daten die sehr nahe beiander liegen.
Des Weiteren habe ich noch einen älteren Artikel ebenfalls bei PC-Games gefunden, siehe: http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...t-2012-823253/.
Außerdem wissen wir das Star Wars Galaxie im Dezember schluß macht und das Mass Effect 3 von November 2011 auf März 2012 verschoben wurde.
Also ToR vielleicht noch dieses Jahr? Und zu den Betatestern die sagen das Spiel sei noch nicht fertig, so hieß es doch von Bioware, dass die Tester nicht das gesamte Spiel testen, sondern nur bestimmte Abschnitte. | Leider kann man auf keiner der Behauptungen auf bauen ....weil alle Händler...Zeitschriften ... Spielportale ...usw...was anderes behaupten und zudem kennt NUR BW und EA das Release datum ,bis sie es Offizial machen.
ich hab im Forum das Bild http://i100.photobucket.com/albums/m...torrelease.png gefunden somit rechnete EA(muss so gegen Juni gewesen sein,war wohl eine Konferenz Zwischen EA und Sponsoren) sogar mit einem Release im September und dennoch ist das Bild nicht aussage Kräftiger als die anderern Quellen. |
| |
09.08.2011, 19:42
|
#157 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Lilleth Das hat Bioware nie gesagt - zumindest ist mir keine derartige Aussage bekannt.
Edit:
Das einzige, das gesagt wurde, war, dass der Endcontent bis zum Release geheimgehalten werden soll. | Lilleth,
ich habe das gerade gefunden, Spieletest - der ultimative Mega-Thread
Wenn ich falsch liege sorry. |
| |
09.08.2011, 19:44
|
#158 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist:
18.November 2011...glaubt mir, ich weis es |
| |
09.08.2011, 19:44
|
#159 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Keine Aussage zum Testprogramm, sorry.
Und bei Dev-Posts ruhig mal auf das Datum der Veröffentlichung gucken. |
| |
09.08.2011, 19:51
|
#160 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Verstehe den Zusammenhang nicht. Wieso sollte das Spiel nicht in die Geschäfte kommen UND gleichzeitig findet die Dreamhack statt!?!? Wo ist denn der Zusammenhang zwischen den Messen und dem weltweiten Erscheinungstermin?[/quote]
Schön, dass es noch Leute gibt, die die Dinge hinterfragen und nicht einfach nur brainless runterlesen so wie ich, weil sie so gierig auf ein Release-Datum sind.
E:Weiß eigentlich jemand, ob vor dem Release noch ein vierter Trailer erscheint? |
| |
09.08.2011, 19:54
|
#161 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Rovi E:Weiß eigentlich jemand, ob vor dem Release noch ein vierter Trailer erscheint? | Keine Ahnung, würde mich freuen. Ich sauge zur Zeit alles auf wie ein trockener Schwamm das Wasser |
| |
09.08.2011, 19:55
|
#162 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Rovi Schön, dass es noch Leute gibt, die die Dinge hinterfragen und nicht einfach nur brainless runterlesen so wie ich, weil sie so gierig auf ein Release-Datum sind.
E:Weiß eigentlich jemand, ob vor dem Release noch ein vierter Trailer erscheint? | Das wird ganz sicher ein Extra Trailer zum Release geben, und ein Riesen Feuerwerk!
ob es ein Cinematic wird? K.A. |
| |
09.08.2011, 19:56
|
#163 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Danke für den Hinweis Lilleth. |
| |
09.08.2011, 19:58
|
#164 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von DarthDekari Danke für den Hinweis Lilleth. | *guckt bisserl verwirrt* Bitte doch... gern geschehen... |
| |
09.08.2011, 21:10
|
#165 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Der Releasetermin ist der:
*trommelwirbel*
22.11.2011
Wieso? Weil ich es so sage und weil der Termin bunt ist - *zack*
Vertraue der Macht des Lurchs!
keine Widerworte! |
| |
09.08.2011, 21:17
|
#167 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ist als Fake entlarvt worden. Zudem ist es der 22.11.2011 weil mir das ein Lurch gesagt hat - ach das bin ja ich. |
| |
09.08.2011, 21:19
|
#168 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Dann hab ich nix gesagt :-)
Liebe Grüße,
euer Eikju |
| |
09.08.2011, 21:23
|
#169 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! 25er11er oder 22er11er.. ich hoff aber immer noch auf den 21. oktober
wirklich glücklich bin ich auch noch wenns diese jahr kommt.. ansonnsten wirds nen acc.zombie bei mir.. ^^ |
| |
09.08.2011, 21:25
|
#170 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! das ist Malgus seine Jedistatistik
11 Meister
25 Ritter und
2011 Padawane getötet.
ich glaub immer noch ganz ganz fest an August... bestimmt. |
| |
09.08.2011, 21:31
|
#171 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! ich finds ja schon etwas makaber, wenn die community manager schon umfragen erstellen, wann die welt unter...äh ... wann das spiel denn nun rauskommt. bei dem marketingaperat, der dahintersteckt, vergehen locker 3 monate zwischen dem announce und dem eigentlichen release.
nur durch eine sache würde ich diese strategie 'ersetzen'.
die präsentation von steve jobs, die im september sein soll |
| |
09.08.2011, 22:12
|
#172 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Kalrathia die präsentation von steve jobs, die im september sein soll | Wär für mich mittlerweile ein Grund, darüber nachzudenken, das Spiel nicht zu spielen... aber... es ist wahrscheinlicher, daß hier morgen die Vogonen vorbeikommen, als daß Onkel Jobs PR für was anderes macht, ausser seinem Apfel.
Ich steh ja eh mehr auf Schokolade, und nicht so auf Obst |
| |
09.08.2011, 22:12
|
#173 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Rovi Weiß eigentlich jemand, ob vor dem Release noch ein vierter Trailer erscheint? | eigentlich war der dritte trailer schon nicht mehr geplant |
| |
10.08.2011, 06:08
|
#174 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Zitat:
Zitat von Kalrathia ich finds ja schon etwas makaber, wenn die community manager schon umfragen erstellen, wann die welt unter...äh ... wann das spiel denn nun rauskommt. bei dem marketingaperat, der dahintersteckt, vergehen locker 3 monate zwischen dem announce und dem eigentlichen release.
nur durch eine sache würde ich diese strategie 'ersetzen'. | Oder sie haben einfach Spaß in den Backen zu sehen wie wir uns zerreissen um ein Releasetermin zu finden.
Und mal ehrlich: Wenn du wüsstest wann dein Spiel kommt (und das ist mit tba. gegeben) amüsierst du dich doch auch wenne tausende Fans darüber spekulieren wann es kommt, oder?! |
| |
10.08.2011, 08:23
|
#175 | Gast | AW: Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 4! Ich bleib beim optimistischen 27. September 2011!
Grund und persönliche Spekulation:
Es ist ein Jahrestag der Jungfernfahrt der Locomotion No. 1 (erste Personenverkehrseisenbahn), weil Bioware ständig bei Themen über die Veröffentlichung mit Metaphern "The Train" spricht.
Sollten der erste Streßtest gravierende Probleme aufweisen, wird das Spiel in den Holiday Zeitraum verschoben (DE hat ja auf der SDCC bestätigt, dass sie in der Entwicklung wesentlich weiter sind) und Bioware bleibt ihrer Aussage auf der SDCC treu.
Sollte der Streßtest wie geplant verlaufen, nämlich ohne Probleme, wird am Dienstag dem 6. September in einer separaten Veranstaltung für die Presse der Veröffentlichungstermin von Bioware verkündet (Bioware hat schon mehrfach gesagt, dass der Releasetermin auf keiner Messe etc. verkündet wird, sondern einen separaten Termin haben wird). 3 Wochen sind ausreichend Zeit, um die Produkte an die Einzelhändler etc. zu liefern. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |