Antwort
Alt 11.09.2011, 09:08   #26
Gast
Gast
AW: Steht was bevor?

Zitat:
Zitat von Mala
Sorry, da mus ich dir wiedersprechen. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil, über das Thema wurde schon 1 Seite vor
mir geredet. Ich habe zuerst ZU diesem Thread hier geantwortet, dann in meinem ersten Post zum Schluss darauf hingewiesen das man Bluray ohne E schreibt. Danach auf den Post von Falken geantwortet, mehr nicht und selbst dort noch teilweise was zum Thread geschrieben.

Du allerdings hast noch keine Silbe zu dem Thema, um das es HIER geht, geschrieben. FAKT! Kommst hier an und redest über kindisch.
Du scheinst dich auch noch provozieren zu lassen.

Alt 11.09.2011, 09:16   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Du scheinst dich auch noch provozieren zu lassen.
Du bist der Hammer, echt. Kommst hier in diesen Thread, provozierst ohne dabei wenigstens was zum Thema beizutragen und hältst dann auch noch vor das man sich provizieren lässt You made my day

Egal jetzt, ich habe verstanden was das Thema des Threads ist und will das dieser nicht durch einen Mod geschlossen wird.

Daher:

Allen viel Spaß mit den Filmen, ich werd ihn haben Auch wenn das Kucken der Filme die Wartezeit auf das Spiel nicht leichter machen wird

Alt 11.09.2011, 09:35   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
Die haben die auch zu Hause...es gibt aber noch andere...Leute, denen SW im Grunde vollkommen Latte ist und nur mal was anderes spielen wollen, ausser WOW, AOC und wie die alle heissen.
genau echte star wars fans haben doch mindesten 100000000 fan artikel daheim. Flamen alles negative tot usw.

diese anderen leute scheissen doch auf sw! da sie keine fan artikel oder filme haben!

(Das SW ein gutes Spiel sein soll ist doch vollkommen latte. Deswegen Spielen die das doch nicht! Die spielen das nur um uns zu ärgern!)

Alt 11.09.2011, 09:56   #29
Gast
Gast

Die BDs stehen schon auf meinem Wunschzettel, denke die werde ich mir auf jeden Fall gönnen.

Alt 11.09.2011, 10:11   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Und ich dachte der orto normal SW:ToR Foren User hat das schon zuhause
Oh! Mir fällt gerade ein, was ich endlich mal komplettieren wollte

Antwort

Lesezeichen