Antwort
Alt 09.09.2011, 20:15   #26
Gast
Gast
AW: Das Passiert wenn das so lange dauert!

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
Warum wird immer auf den Bayern rumgehackt *schnief*

Außerdem ein echter Bayer benutzt eine Mistgabel und a Maß! Schließlich gibts
bei uns das beste Bier der Welt und ordentliche "Gläser" net solche 0,2 Becherlein^^ Denn wie sagte der gute Michl Mittermeier, "in sowas pi**en wir beim Arzt!"

Aber der Artikel ist schon echt genial xD
Ich hacke doch gar nicht auf den Bayern rum, außerdem bin ich selber einer, von daher darf ich das

Aber ansonsten stimmte ich dir da voll und ganz zu! XD

Alt 09.09.2011, 20:15   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
Denn wie sagte der gute Michl Mittermeier, "in sowas pi**en wir beim Arzt!" :
Bei mir in Bayern sind selbst DIESE Becher größer...

Alt 09.09.2011, 20:17   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
Warum wird immer auf den Bayern rumgehackt *schnief*

Außerdem ein echter Bayer benutzt eine Mistgabel und a Maß! Schließlich gibts bei uns das beste Bier der Welt und ordentliche "Gläser" net solche 0,2 Becherlein^^ Denn wie sagte der gute Michl Mittermeier, "in sowas pi**en wir beim Arzt!"

Aber der Artikel ist schon echt genial xD
Wer benutzt hier 0.2 Becher? Das ist ja schrecklich! Die armen Menschen

Alt 09.09.2011, 20:19   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Bei mir in Bayern sind selbst DIESE Becher größer...
stimmt auch wieder, das die bei uns auch etwas größer sind^^

Alt 09.09.2011, 20:31   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlbireoSP
stimmt auch wieder, das die bei uns auch etwas größer sind^^
Iss ja auch klar, weil nach ner Maß hat man potentiell mehr Druck als nach nem Kölsch

Alt 09.09.2011, 20:48   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theFiend
Iss ja auch klar, weil nach ner Maß hat man potentiell mehr Druck als nach nem Kölsch
Das stimmt wohl, aber wir sind Bayern tztztz unter 5 Maß wird garnicht erst ans aufs Klo gehen gedacht, frühestens nach 5 Maß stimmt der Druck xD

Ich glaube aber wir kommen vom Topic ab xD

Alt 09.09.2011, 20:53   #32
Gast
Gast

Bayern ist wirklich wunderschön ! Ich würds am liebsten einpacken und nach Afrika schicken, denn die haben da ja nicht viel !

Alt 09.09.2011, 22:23   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Bayern ist wirklich wunderschön ! Ich würds am liebsten einpacken und nach Afrika schicken, denn die haben da ja nicht viel !
Ich als Hamburg bin sofort dabei. Zahl auch das Porto...

Alt 10.09.2011, 05:42   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Also, daß Ihr Euch über einen Jediritter lustig macht, find ich echt nicht in Ordnung...
Jedi-Ritter? Finde es eher bedenklich das man sich über einen geistig verwirrten Lustig macht.

Alt 10.09.2011, 06:05   #35
Gast
Gast

Na toll, schon wieder so ein Gestörter ohne reales Leben. Mal ehrlich der denkt sich wahrscheinlich, dann finden mich zu mindestens die ganzen Kinder total super cool. Der Richter hätte mal fragen sollen: "Sie sind ein Jedi? Dann springen sie doch mal mit einem Machtsprung vom Dach des Gerichts auf das Dach des Nachbargebäudes!" Also das währe mal interessant gewesen, entweder der Kerl währe aus dem Gerichtssaal gestürmt und aufs Dach und die Leute auf der Strasse würden in dieser Reihenfolge gucken:

Der Typ würde natürlich die übelste Fratze ziehen, nachdem er auf dem Boden aufgeschlagen ist und eins wird mit...dem Asphalt!!

Solche Menschen brauchen eindeutig einen Seelenklempner oder einen Freundeskreis aus Star Wars Fans mit Bezug zur Realität. Ich schätze mal der Typ hatte keine Freundin, oder?

Dann ist ja mal absolut klar, dass der Kollege wahrscheinlich wirklich auf einem Jedi-Trip war. RTL freut es wahrscheinlich sehr, da hat der Skandal-Redakteur der Gamer vereinheitlicht hat einen neuen Bericht verfassen, wenn SWTOR rauskommt: "DIE FREAKS DAS LICHTSCHWERT SCHWINGEN!" in dem die Star Wars Fans verallgemeinert werden, die doch Schwert- und Eisenstangenschwingende Schläger sind usw. RTL traue ich sowas zu, dann schwinge ich aber ein Geldbündel für einen Anwalt.

Ist doch war für diesen "tollen" Sender ist das doch super Stoff, jetzt nachdem sie die Gamer verärgert haben und in die Kritik geraten sind, werden die sich neue "Idioten" suchen über die sie herziehen können.

Alt 10.09.2011, 06:06   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
Jedi-Ritter? Finde es eher bedenklich das man sich über einen geistig verwirrten Lustig macht.
volltreffer ! unterschreib ich grad mit..

Alt 10.09.2011, 06:15   #37
Gast
Gast

Muss wohl wirklich ein Jedi sein, ein Sith hätte den verbeugungsunwilligen Richter mit dem Macht-Würgegriff auf die Knie gezwungen.

Alt 10.09.2011, 07:18   #38
Gast
Gast

Ich denke, Du solltest Dich mit deinern Äußerungen etwas zurückhalten

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Hätte ich eher von einem durchgeknallten Bayer erwartet

Alt 10.09.2011, 07:25   #39
Gast
Gast

Aber echt Leute...hört doch ma auf über den armen Kerl lustig zu machen...ihr wisst doch Spaß und Ironie sind hier im Forum VERBOTEN

Zu Bayern:
Weiß zwar net aus welchem Teil ihr kommt aber bei uns bekommt ma kei Mistgabel vom Opa...sondern sei Jagdgewehr zum Wildern

Alt 10.09.2011, 07:31   #40
Gast
Gast

Naja, wenn man dem Knast wegen seinen Straftaten entkommen will ist das doch echt ne schöne Idee.

Alt 10.09.2011, 08:04   #41
Gast
Gast

Die Medien und Kritiker freuen sich, Online Game STOR löst Gewalt aus.

Auch wenn der Krank ist, aber für Fans und die community kommt das nich so gut ist meine meinung. Es ist zwar ein schmunzeln Wert, aber wenn leute zu schaden kommen ist das schon wieder über der Grenze der Tatsache, da kommt bestimmt noch was.

Alt 10.09.2011, 08:13   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stucker
Die Medien und Kritiker freuen sich, Online Game STOR löst Gewalt aus.

Auch wenn der Krank ist, aber für Fans und die community kommt das nich so gut ist meine meinung. Es ist zwar ein schmunzeln Wert, aber wenn leute zu schaden kommen ist das schon wieder über der Grenze der Tatsachen.
Ganz ehrlich habt ihr den Artikel eigentlich gelesen? da ist nirgends die Sprache von SWToR also wird sich auch niemand drüber aufregen das SWToR das ausgelöst haben könnte, lediglich der TE hat es als kleinen Witz hier gepostet, weil wir solange auf ToR warten müssen und er BW zeigen will was passieren könnte xD Der Großteil der Leute die sich nicht für Games interessiert weiß wohl nichtmal das es SWToR geben wird, die würden das wohl eher den Filmen in die Schuhe schieben.

Vondaher macht euch da mal keine gedanken, das ToR irgendwie nen schlechten Ruf bekommt.

Zitat:
Zitat von Dertutnix
Zu Bayern:
Weiß zwar net aus welchem Teil ihr kommt aber bei uns bekommt ma kei Mistgabel vom Opa...sondern sei Jagdgewehr zum Wildern
Also ich komme direkt aus München, daher wir bekommen ne Maß zur Geburt xD

Alt 10.09.2011, 08:22   #43
Gast
Gast

Ich meine die Medien wie die es darstellen könnten.

Alt 10.09.2011, 08:34   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stucker
Ich meine die Medien wie die es darstellen könnten.
Ich weiß scho was du meinst...
weil wenn er z.B. hier Forum angemeldet war/ist (als SW-Fanatiker ja durchaus möglich) und die finden des raus, dann glaub ich auch FEUER FREI auf SW:TOR...

trau ich vorallem diesem einen Sender mit den 3 Buchstaben zu

Alt 10.09.2011, 08:44   #45
Gast
Gast

Genau so meine ich das habe ich auch bischen Blöd geschrieben

Alt 10.09.2011, 10:24   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stucker
Genau so meine ich das habe ich auch bischen Blöd geschrieben
Zum Glück haste auch dein thread schnell genug editiert...des mit der gruppe in der er hineingestürmt ist wäre sonst explodiert

Antwort

Lesezeichen