Antwort
Alt 05.09.2011, 11:50   #51
Gast
Gast
AW: Neue Behandlung unangemessener Themen.

Vielen
Dank auch von mir!

Alt 05.09.2011, 11:55   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TwaQui
... definiert mal bitte "höflich" ...
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6flichkeit

Gar nicht so schwer, wenn man gewillt wäre sich ein wenig Mühe zu geben.

Alt 05.09.2011, 12:53   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6flichkeit

Gar nicht so schwer, wenn man gewillt wäre sich ein wenig Mühe zu geben.
wenn man gewillt wäre so einen post zu lesen und vielleicht auch zu verstehen würde eine solche antwort sich erübrigen, manche können lesen und wieder andere sogar auch verstehen was sie da lesen ... aber bevor ich den stempel "unhöflich" aufgedrückt bekomme spare ich mir lieber jeden weiteren kommentar zu dem gespamme hier.

Alt 05.09.2011, 14:40   #54
Gast
Gast

Da kann ich gerade wieder sprechen, brauche keine Medikamente mehr, schliefe mich mit letzter Kraft wieder an den Rechner und was macht ihr? Zündet das Forum an!

Wir waren einmal so frei den Eingangspost etwas anders, hoffentlich verständlich, zu formulieren.

Alt 06.09.2011, 12:19   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Da kann ich gerade wieder sprechen, brauche keine Medikamente mehr, schliefe mich mit letzter Kraft wieder an den Rechner und was macht ihr? Zündet das Forum an!

...
na dann willkommen zurück und gute besserung mal von uns allen hier wünsche

dann ist wohl die zeit des fröhlichen und unflätigen herum gespamme vorbei ^^
und nochmal die bitte das abonieren eines threads einfacher zu machen ... danke

(..."war das höflich genug?"...)

Alt 06.09.2011, 12:28   #56
Gast
Gast

Vielen Dank an das Team!

Alt 06.09.2011, 12:29   #57
Gast
Gast

Na dann Gute Besserung und schön das Du wieder da bist! Dein Fehlen hat hier wirklich Spuren hinterlassen.

Alt 06.09.2011, 12:31   #58
Gast
Gast

Die Botschaft ist auch so angekommen und ich kann nur sagen endlich endlich, der Ton hier im Forum und der Umgang hat in den letzten Wochen leider sehr gelitten.

Alt 06.09.2011, 13:52   #59
Gast
Gast

Ist auch mir schon aufgefallen das das niveu hier extrem sinkt, wird wohl vielen bei XxX zu öde.
Finde es sehr gut das nun so schnell reagiert wird. Hoffentlich passiert nicht das gleiche wie bei xxx mit der community, werde dann aber mit sicherheit auf einem englischen server spielen.

Alt 06.09.2011, 14:04   #60
Gast
Gast

Mal eine Frage am Rande. War der Thread nicht mal "Sticky"?

Alt 06.09.2011, 14:49   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eXpliciT
Mal eine Frage am Rande. War der Thread nicht mal "Sticky"?
Das dachte ich mir auch gerade.
Sollte auf jedem Fall Sticky sein, damit sich später niemand beschweren kann, dass Er / Sie nicht´s von dieser ... ehhm.. Maßnahme wusste.

Alt 06.09.2011, 15:06   #62
Gast
Gast

Es ist schade das dieser Schritt überhaupt nötig ist, aber ich finde ihn bei der jetzigen Situation gut. Die Müll- und Spamthreads haben echt sehr stark zugenommen.
Hoffe nur das ganze wird auch durchgesetzt

P.S: Vote for Sticky, damit sich hinterher keiner beschweren kann er hätte es nicht gewusst.

Alt 06.09.2011, 15:13   #63
Gast
Gast

War es denn nicht auch irgendwie vorauszusehen, dass mit dem Näherrücken des Erscheinungsdatums der Ton im Forum wohl etwas rauher wird?
Ich denke, dass es noch schlimmer kommen könnte und jetzt wirklich viel Arbeit auf die Moderatoren zu kommt.
Hoffentlich schiesst ihr nicht über das Ziel hinaus wenn ihr mit dem Lichschwert chirogisch Operationen vornehmen müsst

Alt 06.09.2011, 15:56   #64
Gast
Gast

Auch von mir ein herzliches

Was sich in letzter Zeit im Forum abgespielt hat, war wirklich unter aller Kanone. Ich hoffe das wird den Trollen in Zukunft eine Warnung sein.
Eigentlich Schade, dass es erst soweit kommen musste, aber wenn man dadurch wieder ungestört im Forum stöbern kann, dann habt ihr meinen Segen

Alt 06.09.2011, 16:08   #65
Gast
Gast

Sehr schön - immer feste druff auf Nervensägen (und damit sind explizit auch eigene Nervensägenbeiträge gemeint).

Wir sind schließlich nicht im galaktischen Senat hier

Alt 06.09.2011, 16:14   #66
Gast
Gast

Danke sehr dafür, dass die Trolle unter die Brücke verbannt werden.

Ihr dürft aber auch gerne in den anderen Forenbereichen Trolle jagen. Es muss nicht nur in "Allgemeine Diskussionen" stattfinden (obwohl hier wohl die meisten Trolle rumgeistern).

Alt 06.09.2011, 16:33   #67
Gast
Gast

Wenn die Umstände - die Mods - zu diesen Maßnahmen zwingen - bleibt ein zwiespältiges Gefühl über. Einerseits ist es eine erforderliche und begrüßenswerte Konsequenz - andererseits ein Zeugnis der Ohnmacht im Internet - gegen Leute, die die Welt anscheinend nur brennen sehen wollen.
Am Ende verliert immer nur die Freiheit.

Möge die Macht immer mit Euch sein

Alt 06.09.2011, 16:45   #68
Gast
Gast

nice! hoffe auf konsequentes durchgreifen

Alt 06.09.2011, 16:58   #69
Gast
Gast

Dann hoffen wir mal das jetzt schneller und härter durchgegriffen wird. Mehr Mods wären auch nicht schlecht, besonders im Hinblick des Release. Da wird sich das auftreten von Trolls stark mehren. Es ist ja nicht nur das Beleidigen was in einer Community stört sondern auch massives spam. Eine Beleidigung kann man überlesen aber wenn man 10 Threads liest und 8 stehen wieder oben durch reines spam ist das viel störender. Daher bitte zum Release mehr Mods fürs Forum.

Alt 06.09.2011, 17:26   #70
Gast
Gast

Thread is wieder da, naja.

Alt 06.09.2011, 17:29   #71
Gast
Gast

Vielen Dank dafür

Alt 06.09.2011, 20:04   #72
Gast
Gast

Ich finde es gut das ihr nun schneller durchgreiffen wollt. Dankeschön.

Aber was genau sind Strafpunkte?

Alt 06.09.2011, 20:07   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisBe
Ich finde es gut das ihr nun schneller durchgreiffen wollt. Dankeschön.

Aber was genau sind Strafpunkte?
Strafpunkte sind eine Gewisse anzahl an virtuellen punkten, hast du eine bestimmte anzahl kannst du je nachdem mehrere Stunden, Tage oder Dauerhaft im Forum ausgeschlossen werden so wie unter umständen einen dauerbann bekommen so das du nicht mal swtor spielen darfst.

Alt 06.09.2011, 20:12   #74
Gast
Gast

Gute Sache, das Threadgespamme hier ist mittlerweile schon grenzwertig.

Alt 06.09.2011, 20:25   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Strafpunkte sind eine Gewisse anzahl an virtuellen punkten, hast du eine bestimmte anzahl kannst du je nachdem mehrere Stunden, Tage oder Dauerhaft im Forum ausgeschlossen werden so wie unter umständen einen dauerbann bekommen so das du nicht mal swtor spielen darfst.
Danke für die Antwort.

Antwort

Lesezeichen