Zitat:
Zitat von AlexanderScherb Hallo zusammen,........ |
Wollt nicht alles Posten.
Zur Antwort, ja finde ich richtig gut allerdings habe ich irgendwie Verständnissschwierigkeiten gerade, vorab will ich mitteilen das freundliches miteinander eh an der Tagesordnung sein sollten, Beleidigungen oder Diskiminierung haben ebenfalls in einem Forum nichts zu suchen.
zum 1. Threads können ohne aufruf zur Vernunft schneller geschlossen werden, ähm ist ja schon Verständlich aber ich denke dies
soll ein Diskusionsforum sein. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Diskusionen sind von Natur aus nicht "Ruhig und Gesittet", also ich bin dafür das Mods Ihre Arbeit erledigen und Post von Forumstrollen, Agressive oder Beleidigende Posts entfernen aber geilch den Thread schliessen find ich Ätzend. Für Trollposts die eh nur der Provokation dienen gilt dies natürlich nicht.
zum 2. die sache mit den Strafpunkten, was wollt Ihr den da machen? informationen wären einfach mal ziemlich nett, gibt es ne Verwarnung, Forumbanns? Lustig, solange die Forum Acc nicht an die Spiel Acc gebunden sind einfach sinnlos, bei nem Bann erstelle ich mir einfach nen Troll Acc und weiter gehts. ( Bei einigen Forum Membern gehe ich jetzt eh schon davon aus das die nen Troll Acc haben)
An die lieben Mods, wenn Ihr in diesem Forum eure Arbeit verichtren möchtet dann müsst Ihr euch bewust machen das hier ziemlich viele eigenständige, über die Jahre gewachsene Charaktäre anzutreffen sind. ( Zumindest der grösste teil der Comm.) Ein jeder hat seine eigene Meinung und seine Standpunkte welche Er/Sie versucht durchzusetzten. Das sollte Ruhig und Gesittet ablaufen,ist wohl jedem klar aber die Androhung von Thread Schliessungen oder Strafpunkten das hört sich für mich nach Arbeitvereinfachung an.
Member XY hat ne Renitente Ader? Gleich wegbannen der könnte Probleme machen.
Das ging mir schon in Age of Conan auf den Senkel, der Mod hat ebenfalls 100te von Treads geschlossen weil 1 Member Querschiest andere miteinstiegen, folge war 1 die Posts der Querschieser wurden gelöscht und der Thread geschlossen. So wurden Massig Interessante Threads geschlossen wegen ein paar leuten die eine andere Meinung hatten und sich beim erstellen Ihrer Posts nicht im Griff hatten.
Strafe für Fehlverhalten muss sein da sind wir uns wohl einig, ich als Sakastischer Ironischer Mensch muss halt ebenfalls damit leben das viele Member mit meiner Art nicht klarkommen und würde sogar nen Forumsbann dafür Akzeptieren aber nur wenn ich mich dadurch der Missachtung der Forumsregeln Schuldig gemacht hätte.
Dann hatte ich gerade noch was gelesen was ich Persönlich wirklich Schwachsinnig finde ( damit meine ich den Post und nicht die Person die dahinter steckt )
Zitat:
Zitat von DarthRevolus Strafpunkte sind eine Gewisse anzahl an virtuellen punkten, hast du eine bestimmte anzahl kannst du je nachdem mehrere Stunden, Tage oder Dauerhaft im Forum ausgeschlossen werden so wie unter umständen einen dauerbann bekommen so das du nicht mal swtor spielen darfst. |
Also die sache mit dem Forumsbann ist ja in Ordnung aber nur weil man sich im Forum daneben benimmt gleich aus dem Spiel Bannen? Das wäre für mich wirklich ein Grund das Spiel zu Quitten. Nur weil sich im Forum jemand auffällig benimmt heisst es noch lange nicht das diese Person das auch Ingame tut. Ich will dich hier nicht angreifen aber das was Du vorschlägst ist schon ein bischen Krass.