Antwort
Alt 08.09.2011, 10:19   #26
Gast
Gast
AW: Erwartungen zum Spiel

Hmmh.. erwartungen ans Spiel..
1. Es läuft
2.
3.
4.

Ja, sehr einfache erwartungen... aber
ich setz sie lieber niedrig an.
Den Fehler erwartungen zu hoch zu schrauben hab ich zu WAR schon gemacht..
Naja.. kurzfassung: Es hat nichtmal den Probemonat überlebt, bei mir.

Alt 08.09.2011, 10:37   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Hmmh.. erwartungen ans Spiel..
1. Es läuft
2.
3.
4.

Ja, sehr einfache erwartungen... aber ich setz sie lieber niedrig an.
Den Fehler erwartungen zu hoch zu schrauben hab ich zu WAR schon gemacht..
Naja.. kurzfassung: Es hat nichtmal den Probemonat überlebt, bei mir.
is eh gscheiter. versuch ich auch. also meine erwartungen unten zu halten, auch wenns nicht immer ganz funktioniert weil mich videos usw immer wieder hypen aber ich denke wirklich, dass zu hohe erwartungen (die sicher schon viele haben woran bioware allerdings mitschuld ist) eigentlich unmöglich zu erfüllen sind.

darum hoff ich einfach es läuft einfach glatt und man kann sich einloggen ohne warteschlange und was dann auf mich zukommt werd ich sehen ich vertrau einfach auf bioware

Alt 08.09.2011, 10:44   #28
Gast
Gast

Ich erwarte, dass ich nicht an jeder Ecke das Gefühl habe:

"Das hätte man auch besser machen können!"
"Wie blöd ist das denn?"
"Was soll das in einem Star Wars Universum?"

Ich erwarte das SWOTR das Genre evolutioniert. (man beachte das fehlende R!)
Ich erwarte einen ständigen Prozess der das Spiel voran treibt, bezüglich des Contents als auch der Technik ( z.B. Phasing )
Ich erwarte funktionierende Server. Ein "Mit diesem Ansturm haben wir nicht gerechnet" wäre schon ein wenig lächerlich.
Ich erwarte Komfortfunktionen die mittlerweile Standard sind. ( bezüglich Interface usw.)
Ich erwarte eine "Ent-Automatisierung"...ich will wieder Hinreisen wo ich hin möchte und nicht geportet werden. In eine Schlacht gehen und nicht in eine gebeamt werden usw. Eine tolle, riesige Welt und man springt von Hauptstadt zur Instanz und zurück und direkt ins Schlachtfeld oh man...sry ich schweife ab ^^

Ich höre auch mal auf sonst erwarte ich nachher doch zuviel

Alt 08.09.2011, 11:19   #29
Gast
Gast

Greg Zeschuk auf der Gamescom

Unternehmensvater Greg Zeschuk gibt einen allgemeinen Überblick und erklärt die üblichen BioWare Standards. Wie üblich will man nur wirklich fertiges Material präsentieren und ist überaus begeistert, dies endlich mit den Fans teilen zu können. Viel Arbeit fliesst momentan in Launch-Vorbereitungen, wie die infrastruktuelle Planung für Server, das Aufpolieren des Spieleinhalts – insgesamt sei man nahe der Ziellinie. Vor allem die Entwickler freuen sich darüber, Teile zum spektakulären Star Wars Universum hinzufügen zu dürfen. Ausserdem bieten die spielbaren Klassen allesamt Verbindungen zu den Klutcharakteren der Filme. Ganz besonders wichtig ist dem Team BioWare / LucasArts Glaubwürdigkeit und Konsistenz um vor allem die hardcore Fans zu begeistern. Zum Schluss gibt es eine kleine Erläuterung zum Schiff und Space-Combat: Zwischen Level 10 und 15 erhält man sein eigenes Schiff und Dinge werden von dortan ziemlich aufregend. Erst kann man Planeten erkunden, dann die Galaxis und später sogar Schlachten, die sich dort zutragen. Als Belohnung gibt es für das erfolgreiche Abschliessen solcher Minigame-Missionen weitere Upgrades für das Schiff. Überraschend erwähnt Dr. Greg Daily Quests im Zusammenhang mit Space Combat – dürfen wir uns also auf tägliche Mission für das Minispiel freuen? Für hochstufige Spieler gibt es natürlich klassische Kriegsgebiete, storylastige Flashpoints auf heroischer Stufe und Operationen, gewürzt mit BioWare typischen Storyelementen und Puzzlen.[/quote]Das klingt doch extrem gut wie ich finde. Das bedeutet auf jeden Fall kein minni Darth Vader als Pet und keine Kürbisse an Helloween.

Alt 08.09.2011, 11:22   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
Das klingt doch extrem gut wie ich finde. Das bedeutet auf jeden Fall kein minni Darth Vader als Pet...
Jetzt hab ich aber gerade nen Schrecken bekommen, an sowas darf ich gar nicht denken, dass wäre zumindest bei mir mal der KO Schlag für das Spiel

Alt 08.09.2011, 11:25   #31
Gast
Gast

Aber Darth Vader als Begleiter kann man doch haben, oder????

Alt 08.09.2011, 11:27   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Aber Darth Vader als Begleiter kann man doch haben, oder????
Grrr

Alt 08.09.2011, 11:49   #33
Gast
Gast

ich habe hohe erwartungen an das spiel,
aber bei meiner leidensfähigkeit in anderen spielen kann ich davon ausgehen,
dass bioware diese nicht weiter ausreizen wird, allein im bestreben auf den kunden einzugehen.
zu casual?
wenn man sich das geweine mal durchliest, ist es meisten nicht begründet
oder geht völlig unter im umfang des spiels.
swtor überzeugt mehr und mehr - freu mich tierisch -
schade nur das es nicht rauskam als ich mehr zeit hatte.

Alt 08.09.2011, 12:14   #34
Gast
Gast

Ich hoffe auf eine Menge Spielspass mit Star Wars Feeling zusammen mit einer Menge Story die sich hinter den anderen BW Titeln nicht verstecken muss und natürlich auf klasse Mitspieler mit denen man im TS Tränen lachen kann.

Alt 08.09.2011, 12:30   #35
Gast
Gast

Einfach nur gutes PvP als Weiterführung von Warhammer. Und ne nette Rollenspielerfahrung was das Leveln angeht.

An DAOC wirds nichts rankommen, aber dafür isses Star Wars und kein Fantasy-Brei wie WoW

Alt 08.09.2011, 12:37   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Ich hoffe auf eine Menge Spielspass mit Star Wars Feeling zusammen mit einer Menge Story die sich hinter den anderen BW Titeln nicht verstecken muss und natürlich auf klasse Mitspieler mit denen man im TS Tränen lachen kann.
Nicht immer so eindimensional

Warum nicht mal eine so ergreifende Geschichte erzählen das andere Emotionen angesprochen werden. Warum soll nicht mal eine total traurige Szene das ansonsten meist so laute TS verstummen lassen und den ein oder anderen (fast) zum weinen bringen. Nicht wenige erinnern sich mit Gänsehaut an Aeris Tot in Final Fantasy VII, wer es gespielt hat weis was ich meine.

Alt 08.09.2011, 12:46   #37
Gast
Gast

Fassen wir mal zusammen: Die Com hat immernoch zu hohe Erwartungen an SWTOR, diese können nur enttäuscht werden.

SWTOR wird bestimmt ein spaßiges MMO werden, aber es wird bereits etablierte MMOs nicht besonders weit überflügeln oder das Genre evolutionieren oder revolutionieren. Aber das ist garnicht wichtig, hauptsache es macht der Person die 55 € investiert Spaß.

So long

Kani

Alt 08.09.2011, 14:16   #38
Gast
Gast

Ich erwarte nur zwei Dinge:
1. Spass
2. Leuten, die diesen vermiesen (wollen), möglichst selten zu begegnen (hier im Forum leider kaum machbar... im Spiel hoffentlich umso mehr)

Alt 08.09.2011, 14:25   #39
Gast
Gast

Was soll man viel erwarten außer Spass

Alt 08.09.2011, 14:46   #40
Gast
Gast

Ich Erwarte gute Story und RP Server.

Beim Rest lasse ich mich überraschen und nehme es so wie es ist.

Alt 08.09.2011, 15:55   #41
Gast
Gast

Ich erwarte, dass in Richtung Open-PvP was geboten wird. Wenn da dauerhaft nichts kommt, dann werde ich wohl nur ein oder zwei Chars hochspielen und dann zum nächsten Spiel wandern.

Auch erwarte ich eine große, abwechslungsreiche und stimmige Welt. Auch hier gilt, wenn diese nichts hergibt, werde ich wohl nicht so lange in Star Wars verweilen.

Alt 08.09.2011, 16:31   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Ich erwarte, dass in Richtung Open-PvP was geboten wird. Wenn da dauerhaft nichts kommt, dann werde ich wohl nur ein oder zwei Chars hochspielen und dann zum nächsten Spiel wandern.
Das sagt Stephen Reid zum Open PvP:

Frage: Wird es auch Open PvP geben?

Zitat von Stephen Reid:
Wir versuchen das gerade zu entscheiden. Prinzipiell sind wir nicht gegen PvP, doch wir müssen entscheiden, ob wir Open PvP oder Open PvE oder eines der anderen Dingen machen werden. Wenn wir Open PvP machen, dann nur auf einen seperaten Server mit Lable und geltenden Regeln/Gesetzen. Aber wir sind das gerade am diskutieren.[/quote]Quelle

Alt 08.09.2011, 16:37   #43
Gast
Gast

Wenn Open PvP dann mit entsprechendem System dahinter, also auch ein Bestrafungssystem, ohne kann man Open PvP sonst vergessen.

Alt 08.09.2011, 16:45   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Wenn Open PvP dann mit entsprechendem System dahinter, also auch ein Bestrafungssystem, ohne kann man Open PvP sonst vergessen.
Warum soll man ein Feature anbieten und dann die Leute bestrafen, dass sie es tun?

Open-PvP geht nur in bestimmten Open-PvP-Zonen. Ausser du wählst bewusst einen PvP-Server. Dort kannst du überall Open-PvP betreiben.

Grundsätzlich ist Open-PvP aber nur zwischen feindlichen Fraktionen möglich. Deine eigenen Leute können dich nicht angreifen.

Alt 08.09.2011, 16:54   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Das sagt Stephen Reid zum Open PvP:

Frage: Wird es auch Open PvP geben?

Quelle
Hab ich gelesen, nur kommt mir diese Aussage reichlich sinnfrei vor. Es wird entweder Open-PvP oder Open-PvE geben? Hääh?

Also, ich wäre mit speziellen Gebieten für Open-PvP völlig zufrieden. Sie sollten nicht zu klein sein und auch Anreize bieten, warum man nun gerade dort PvP betreiben sollte.

Alt 08.09.2011, 16:57   #46
Gast
Gast

Ich behaupte, die Aussage ist einfach extrem schlecht ins Deutsche übersetzt worden. Und unter Open-PvP versteht auch jeder was anderes (spezielle Server, PvP-Zonen, RvR-Systeme).

Alt 08.09.2011, 17:29   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Grundsätzlich ist Open-PvP aber nur zwischen feindlichen Fraktionen möglich. Deine eigenen Leute können dich nicht angreifen.
Ok, dann sieht es wieder anders aus. ^^

Nun, schau dir open PvP in zum Beispiel Ultima Online an, dort haben Spieler, die es mit PvP übertreiben schnell nen schlechten Ruf weg und je nach dem können sie sich auch nicht mehr in größeren Städten frei bewegen weil sie sonst selbst von den Wachen dort angegriffen werden. Alles andere ist eigentlich kein richtiges Open PvP.

Antwort

Lesezeichen