| |
08.09.2011, 10:14
|
#51 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Das es an diesem WE nichts wird war ja klar nach dem Argument mit "wir wollen nicht dass ihr den client innerhalb weniger
Tage 2x ziehen müsst".
Die neue Version sollte demnach am WE oder Anfang nächster Woche aufgespielt werden und ab dann wären beta Wochenenden wieder möglich wenn es keine gravierenden Probleme gibt.
Ansonsten ist das Spiel wohl fertig und das Feedback der EU hat keinen Einfluss mehr darauf. Es geht dann nur noch darum die Server für den EU release zu testen und groß Feedback zu schreiben können wir uns mit Sicherheit sparen. |
| |
08.09.2011, 10:21
|
#52 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Gähn, eventuell bin ich einfach zu Blöd für so eine Konversation.
Aber wenn ich ersteinmal 10 Minuten brauche um überhaupt zu verstehen was ihr euch da an den Kopf werft ist das einfach nur blablub.
Mensch wir sind hier in einen deutschen Forum und nicht in einen deutschen Forum wo jeder mit Fremdwörtern um sich wirft.
Mein IQ scheint wohl nur auf dem niveau der Las0rlukes zu liegen, aber da macht das lesen von 10 Seiten beschimpfungen wenigstens Spass.... |
| |
08.09.2011, 10:26
|
#53 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Zitat:
Zitat von Ninyo Mein IQ scheint wohl nur auf dem niveau der Las0rlukes zu liegen, aber da macht das lesen von 10 Seiten beschimpfungen wenigstens Spass.... | Hat mit IQ nichts zu tun.
Ich mag zwar auch gut struktuierte Beiträge lesen, aber mir wirken Berwolfs Beiträge auch zu konstruiert um sie als wirklich lesenswert zu erachten.
Ich vermute mal, dass er sich selbst gerne liest. |
| |
08.09.2011, 10:58
|
#54 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Zitat:
Zitat von Berwulf Guten Tag.
Nun werde ich durch eine Reaktionsbitte de facto genötigt noch einmal einen Beitrag in diesem völlig ridikülen Thread beizusteuern. Zunächst zu den infantilen Infantilitätsvorwürfen: (B4m!)
In den meisten Beiträgen ist so gar kein Inhalt vorzufinden und es wird lediglich aneinander vorbei getippt. Das ist leider die konventionelle Kommunikationsart in Internetforen, gerade in solchen Foren, und, spezifiziert, in diesen Foren seit einigen Tagen, sagt mir jedoch leider so gar nicht zu.
Ausnahmsweise, in diesem Thema, auch wenn man es mir hie und da illegitim vorwirft, bin ich offen arrogant und entziehe mich u.a. durch diese Haltung, nach den aufklärenden, zu meinem Leidwesen jedoch vergeblichen, was hatte ich erwartet?, Beiträgen aktiv diesem destruktiven Schwachsinn.
Vor einigen Wochen hatte ich das Gefühl in diesen Foren meiner Vorfreude im Kreise anderer Erwartungsvoller Ausdruck und Form verleihen zu können. Dies ist nun wahrlich nicht mehr möglich. Ich sage Chapeau! und Adieu! Zu Gamona:
Ich kann leider nach Deinen Ausführungen in keinster mir erdenklichen Weise eruieren, wie ich Deiner Vorfreude ob meiner Antwort huldigen soll.
Gesagt habe ich alles, das meine Person zu dieser nachwievor objektiv "journalistisch" (in Klammern!) desaströsen Interpretation und "Übersetzung" publizieren mochte.
Und ich weiß wovon ich spreche.
Gamona ist mir, wie bereits geschrieben, wiederholt in dieser Art aufgefallen, signifikant jedoch auf der Gamescom, als zwei Eurer Angestellten/Engagierten während der Q&A mit Ray Muzyka sowie Greg Zeschuk nach jeder Antwort, ganz gleich welchen Inhaltes, jegliche Reaktion lauthals verhöhnten. Einige von uns befanden uns recht nahe bei den besagten "Redakteuren" und durften den offensichtlich öffentlichskeitsheischenden Negativkommentaren lauschen, obgleich dies nicht sehr schwer war so laut wie sie waren.
Ich mokiere mich nicht aufgrund dieser Art per se, sondern vielmehr über das Verhalten zweier Berichterstatter und Repräsentanten dieses Communityportals.
Dieses Bild ergab sich vielen jedoch bereits bei der WoW-Schwesterseite.
Dies ist keinesfalls ein persönlicher Kreuzzug. Du fragtest nach den wiederholt negativen Erfahrungen, ich antwortete darauf. Diese "Schlagzeile" mit intendierter Aufmerksamkeitsgenerierung durch freie "Interpretation" einer Aussage hat lediglich zu einer Äußerung ob dieses Umstandes geführt.
Ihr traft jedoch offenkundig einen Nerv und viele scheinen es dieserart lesen zu wollen. Ein Erfolg. Nur entschied man sich für unlautere Mittel. Mittel nicht ungleich der größten Tageszeitung Europas.
Gruß,
Berwulf | Dann ist ja alles gesagt, Sheldon Co.. äh Berwulf |
| |
08.09.2011, 11:04
|
#55 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden so weiter ob wurde es gepostet, aber hier paßt es auch hin http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...r-2011-843623/
Gleichzeitig sagte Brown, dass notfalls auch eine Verschiebung ins erste Quartal 2012 möglich sei. Endgültige Klarheit könnte es im Oktober geben. Denn momentan sei Electronic Arts zwar noch nicht bereit, einen Release-Termin für Star Wars: The Old Republic bekannt zu geben. Allerdings soll die notwendige Gewissheit in rund einem Monat bestehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. |
| |
08.09.2011, 11:58
|
#56 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden http://www.swtor.com/community/showt...22#edit8941422 Zitat:
Zitat von ChrisCollins
I just wanted to take a moment to address this post. First off, I can appreciate the level headed logic you’ve used in crafting your response. This is obviously a hot topic and I can assure you the feedback being generated in this thread and the others on the matter is being taken on board. However, I wanted to address some of the points you’ve raised, just to clarify what I can, at this stage of the game.
While I can understand where you’re coming from here, we haven’t announced monthly subscription costs as of yet and as such, it’s unfair to assume that your logic is correct. I’d love to be able to provide you with the precise information, but as it stands we’re not in a position to do so at this time. What I can say is that our pricing will fall into line with the expectations set by other subscription based MMO’s.
Secondly, to your point around in-game support, again, it’s unfair to assume that the level of in-game and update support will be inferior for the European players, considering that the game hasn’t launched yet. One thing that we can safely say is that global customer service is being handled from the office here in Ireland, which is of course in Europe.
I’ve also posted in the past how Star Wars: The Old Republic is intended to be a global service, where updates for the US/EU will happen as close as possible to each other, depending on when the downtime will be least disruptive in each region. So, we’re happy to set the expectation that the time between rolling out patches and new updates out to each region can be counted in hours, as opposed to days.
The invite problem you’re referring to here was highlighted by the invites going out; it was not something we were aware of beforehand. I’m sure if you asked many of those caught up in the issue, it was frustrating for them and severely impacted their experience. Rest assured that had we known about the issue prior to sending the invites, there would have been a delay to them being sent and quite possibly we would have cancelled the Testing Weekend.
While no MMO in development can promise this, we are doing everything in our power on both sides of the pond to make sure the entire service runs smoothly at launch. Again, as this is being treated as a global service, you can expect the same level of quality to be applied across the board. As for our data centres, every option available to us was weighed up and we believe we’ve made the correct decision with their locations.
Again, I want to applaud your post and I hope that I’ve at least gone some way to correct any miscommunication that there may have been on the concerns you’ve raised. | |
| |
08.09.2011, 12:01
|
#57 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Zitat:
Zitat von Berwulf Ich sage Chapeau! und Adieu! | Applaus, Applaus!!! Darauf erst einmal ein kühles Bier! |
| |
08.09.2011, 13:13
|
#58 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Zitat:
Zitat von Berwulf Natürlich nicht. Daher gibt es doch auch kein Releasedate. Sie wissen nicht wann es soweit sein wird. Jedoch: Wo ist das verfluchte Problem?
Bei manchen Leuten kann ich lediglich mit Kopfschütteln reagieren.
So ein Unfug. Theatralisch!
Genug Zeit verschwendet.
Ertränkt Euch in eurer Revolution gegen das böse Bioware, den Tyrannen, der Euch ein Computerspiel vorenthält! Nieder mit ihnen!
Nun werde ich zum Propheten: Es ist zu spät. Die Apokalyptiker und Nerf-Quitierungsschreier haben die Übermacht! | Du reagierst jetzt genauso wie die Leute, die sich Deiner Meinung nach über Nichts aufregen.
Egal ob es nun moralisch richtig ist oder nicht hier seinen Unmut kund zu tun oder gegen diesen Unmut zu wettern, der Vertrauensverlust ist jetzt schon vorhanden, wie man in allen Foren lesen kann.
Das eigentliche Problem ist, dass so ein Vertrauenverlust nicht mehr nur mit dieser einen Sache in Verbindung gebracht wird.
Solche Ereignisse ziehen Kreise.
Es geht nicht um den Beta Test und die damit verbundenen Invites, es geht um das ständige wiederholen leerer Phrasen.
Gegen das Gefühl verschaukelt zu werden, kann man sich nicht wehren. Es ist einfach da!
Und das Forum ist dafür da, diese Gefühle mitzuteilen, damit BW darauf reagieren kann!
Die Ausdrucksform mag unterschiedlich sein, doch wäre es unfair gar nichts zusagen und BW einfach so gegen die Wand laufen zu lassen. |
| |
08.09.2011, 13:26
|
#59 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Warum sollten die ernsthaft ne europäische beta machen? Die Amis werden ja bugs, balance usw genaus gut oder schlecht beurteilen können wie wir.
Es wären doch nur unötige kosten, der einzige grund für eine beta wäre das ich es gerne spielen würde aber das nicht sinn einer beta
Das die Informationspolitik schlecht ist, bzw wahrscheinlich absichtlich so gemacht wurde um leute zu ködern ist denk ich mal klar. |
| |
08.09.2011, 13:29
|
#60 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Nimmt man einmal die jüngst und auch heuer wieder getätigten Aussagen welche durch Stephen Reid und Chris Collins an die Community kommuniziert wurden, summiert das Ganze mit den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate, dann sollte die essentielle Frage doch eigentlich nicht die danach sein, ob man die getätigten Aussagen so interpretieren kann ob es in diesem Monat noch Beta Wochenende gibt, oder eben auch nicht, sondern viel mehr die danach, ob irgendwer glaubt das dem so sein wird.
Bevor man sich nun also künstlich über die Übersetzung und Interpretation einer Fanseite echauffiert, wobei das offensichtlich am Ende nur der eigenen Profilierung dient, sollte man doch eher schauen wie die Nachricht generell durch die Community, also alle, interpretiert wird. Und ganz ehrlich, lese ich hier, oder auch im englischen Forenbereich, dann liegt der Glaube, trotz Glaskugel mancher Forennutzer, daran, dass es noch Betawochenenden geben wird irgendwo im nicht messbaren Bereich bei Null.
Hier ist doch der eigentliche Knackpunkt der Geschichte, der viel mehr Relevanz hat, als die Frage danach was Stephen nun sagte, oder eben nicht. Obwohl nun also der Duktus mancher Personen geradezu hochtrabend ist, geht es doch viel mehr darum welche Wirkung die Entwicklung auf die Community und das Vertrauen der Nutzer als solches hat. Und da muss man nun mal einen klaren Vertrauensverlust erkennen, wenn schon von US-Seite die Personalie SR höchstselbst in Frage gestellt wird.
Was leider viele in ihrem blinden Aktionismus, ihrem Kreuzzug für die unbedingte Verteidigung BioWares und EAs vergessen, ist, dass es den wenigsten um die Beta an sich geht. Die zentrale Frage ist und bleibt, wie ehrlich ist man zu uns, den vermeintlichen Kunden, und welchen Schaden richtet man dabei an? Es geht hier viel mehr um die Art und für viele auch das Mittel der Kommunikation (siehe Twitter-Debatte), als darum ob es nun wirklich los geht, oder nicht.
Da ist es vollkommen irrelevant und auch nicht wichtig, ob Stephen nun sagte, dass es nur dieses Wochenende keine Tests gäbe, oder ob er damit ausschließt das es überhaupt noch in diesem Monat so sein wird. Man kann sich auch künstlich echauffieren, nur um sich selbst zu präsentieren. Im Übrigens zeigt das ja schon die Wahl dieses Forums, und nicht das der Quelle selbst. |
| |
08.09.2011, 13:31
|
#61 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Zitat:
Zitat von MarukVandale Warum sollten die ernsthaft ne europäische beta machen? Die Amis werden ja bugs, balance usw genaus gut oder schlecht beurteilen können wie wir. | a) Accountseiten-Testen. Keys etc eingeben.
b) Login-Server testen
c) Server testen
d) Lokalisierung kurzen Check unterziehen
e) Bugs beheben die auf Grund der Lokalsierung entstanden sind (Stichwort: Keywörter etc)
Das alles ist aber die letzte Phase der Beta-Tests. Punkt a bis c sind aber extrem wichtig und ich denke das wird auch Bioware wie so viele andere vollends verkacken. |
| |
08.09.2011, 13:34
|
#62 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Irlands I-Net Infrastruktur testen. |
| |
08.09.2011, 13:34
|
#63 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Ich finde das hier auch sehr interessant. |
| |
08.09.2011, 13:41
|
#64 | Gast | AW: Vorerst keine weiteren Beta Wochenenden Hallo Leute,
da dies der x-te Thread zu diesem Thema ist, werden wir diesen nun schließen. Für den Fall, dass ihr euch weiterhin zu diesem Thema äußern oder informieren wollt, empfehlen wir euch folgenden Thread: Spieletest - der ultimative Mega-Thread
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
Das Community Team |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |