Antwort
Alt 05.09.2011, 16:42   #26
Gast
Gast
AW: Kennt ihr dieses Gefühl?

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Naja so extrem bin ich
net mir gefällt halt das Star Wars Universum aber ich spring nicht mit nem Laserschwert morgens zum Bäcker
Nicht?

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!!!!

Alt 05.09.2011, 17:17   #27
Gast
Gast

Kaufen, testen, Wertung ziehen. So weh tun mir die am Ende 40-45 €uro nicht und vielleicht kommt nach all den Enttäuschungen doch mal was gutes raus. Wäre auch schade, denn GW2 dauert noch etwas und WoW ist absolut die Luft raus.

Alt 05.09.2011, 17:18   #28
Gast
Gast

Ich sag immer: Selbst wenn ich mit einem MMO nur einen Monat Spaß habe, dann ist das immer noch ein besserer Preis-Leistungs-Faktor als Kino oder die meisten Singleplayerspiele.

Alt 05.09.2011, 17:24   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Allerdings bin ich nach Aussage eines Forummitglieds auch schon der Marketingmasche von BioWare erlegen - was vielleicht nicht mal so weit daneben liegt
Auch für mich gilt. "Ich hab mich von Bioware ködern lassen und das ist gut so!"

Alt 05.09.2011, 17:28   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondion
nein, kenne das gefühl nicht. Ich kaufe mir SWTOR, weil ich SWTOR spielen will. Was früher bei anderen spieeln war, ist mir egal
+1

Alt 05.09.2011, 17:31   #31
Gast
Gast

komisch, die debatte hab ich oft mit kumpels.

aber sein wir mal ehrlich, wenn man 1-2 stunden am tag spielt und vllt noch am we weil man keinen partner hat, wie lange spielt man dann an einem stadard rpg ? 1-2 wochen und hier wird man nen monat denk ich mal spielspaß haben und dafür bezahl ich 50 öcken. und vllt spiel ichs auch länger.

Alt 05.09.2011, 17:34   #32
Gast
Gast

Sicher kenne ich von anderen Spielen das Gefühl. Aber dennoch schon längst die CE von SW:ToR vorbestellt, obwohl ich schon öfter auf die Schnauze gefallen bin. Wie auch immer, das Fantasy Setting der anderen MMOs geht mir auf den Sack, daher SW:ToR. Keine 1 zu 1 Kopie vom Marktführer, daher SW:ToR. Als Rollenspieler kenne ich BioWars RPGs und als MMO Fan einfach ein muß für mich SW:ToR zu spielen.

Alt 05.09.2011, 17:36   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von testeremx
Achja und, ist euch eurer Meinung nach diese Special Edition von Origin (75 €) wert, oder würdet ihr euch lieber die normale Edition kaufen? (die CE ist mir doch zu teuer )
Ich werd swtor sicher spielen, aber dieses ganze Vorbesteller und CE gedöhns kann ich mir wirklich schenken. Insofern warte ich bis das Spiel erscheint, und kaufs mir dann für 10 Euro weniger...

Auch wenn ich sicher eine gewisse Vorfreude empfinde, und einfach hoffe das dieses Spiel ausnahmsweise mal gut wird, hab ich keine Lust da jetzt schon großen Wind drum zu machen...

Alt 05.09.2011, 17:36   #34
Gast
Gast

Ich bin mit Star Wars aufgewachsen ;=)

Ich hatte die Action Figuren, Legos, Plastik Schwerter, Darth Maul Kostüm, die kleinen Figuren Hunderte ^^ mit und ohne Raumschiffe. Das Spiel nicht zu kaufen und wenigstens ma anzutesten wäre ein sakrileg

Alt 05.09.2011, 17:39   #35
Gast
Gast

kenne auch dieses Gefühl, denke aber das es SWTOR änderen wird, was andere nicht geschafft haben, eben weil sie eine vollvertone Story haben und es mehr einem RGP ähnelt als einem typischen MMO, und damit meine ich die LVL Phase. Den das war in anderen MMOs, bis auch Guild Wars, typisch TExte, und immer das selbemit jeden Charakter. Hier hat wenigstens jede Klasse seine eigene Story und darauf freu ich mich.

BioWare versteht eben doch was von STory schreiben, auch wenn sie sich mit Dragon Age 2 was die Quests und Lvl Recycling nicht gerade gerühmt haben. Aber jeder hat mal ein Fehltritt. Ich denke aber sie lernen daraus.

Hab mir auch die CE vorbestellt

Alt 05.09.2011, 17:46   #36
Gast
Gast

Die Frage für mich ist wie das Endgame wird und dazu kann man jetzt noch nicht viel sagen. Das das questen gut wird davon geh ich mal aus und es wird sicher was besonderes sein und sehr motivierend.

Ist aber auch nicht so schwer wenn man die langweilgen quest aus anderen MMORPGs betrachtet da kann Star Wars sicher punkten

Alt 05.09.2011, 17:48   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von testeremx
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man nicht weiß was das richtige ist? Derzeit weiß ich nicht, ob ich mir SW:TOR kaufen soll, da ich in den letzten Jahren immer Rückschläge was MMO's angeht bekommen habe... Ich bin ein Star Wars Fan, liebe MMO's und denke, dass ich auch ein storyfreundlicher Mensch bin. Naja, nach Aion, Rift, AoC etc, kam nichts für mich in Frage, was ich in naher Zukunft weiter spielen möchte.

Deshalb bin ich mir noch etwas unsicher... Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Achja und, ist euch eurer Meinung nach diese Special Edition von Origin (75 €) wert, oder würdet ihr euch lieber die normale Edition kaufen? (die CE ist mir doch zu teuer )
Sorry das ich das jetzt so plump schreibe...

Bist du nicht in der Lage, dir selber Gedanken darüber zu machen, ob du ein Spiel spielen willst oder nicht? Es ist ziemlich albern hier im Forum zu fragen, was andere an DEINER Stelle tun würden. Das könntest du im besten Fall einen Kumpel fragen, der dich kennt und dich einschätzen kann.
Abgesehen davon, das Game kostet in der normalen Version um die 55 Euro, dass ist doch kein Weltuntergang, oder? Im schlimmsten Fall hast du halt diesen Betrag in den Sand gesetzt (was ich aber nicht glaube).

Also was genau versprichst du dir von dem Post, wenn ich jetzt sage:"Kauf es dir auf jeden Fall!!" - machst du es dann?

Alt 05.09.2011, 17:53   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von testeremx
Deshalb bin ich mir noch etwas unsicher... Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Solange du SW:TOR über bsw. Amazon beziehst und das Spiel in der Orginalverpackung belässt, hindert Dich niemand daran, von deinem 14-Tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Ob dir allerdings der Zeitraum des Headstarts (plus x-Tage) zum Spieletest ausreicht, kannst nur du entscheiden...

Alt 05.09.2011, 18:03   #39
Gast
Gast

Hm... wie ist das nochmal wenn man bei amazon.de sich die normale version vorbestellt...
muss man das geld dann sofort bezahlen oder erst später, und welche Zahlungsoptionen gibt es? Geht es auf Rechnung? Habe leider nichts auf der Seite gefunden.

Alt 05.09.2011, 18:09   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von testeremx
Hm... wie ist das nochmal wenn man bei amazon.de sich die normale version vorbestellt...
muss man das geld dann sofort bezahlen oder erst später, und welche Zahlungsoptionen gibt es? Geht es auf Rechnung? Habe leider nichts auf der Seite gefunden.
Natürlich erst bei Lieferung.

Alt 05.09.2011, 18:11   #41
Gast
Gast

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich habe es zwar vorbestellt bleibe aber dennoch sehr skeptisch. Seit DAoC kam kein Spiel mehr raus, das mich so an das PVP binden konnte wie damals DAoC. Und da ich eigentlich reiner PVP Spieler bin, hoffe ich, dass mich das SWTOR PVP zumindest einigermassen ansprechen wird.

Alt 05.09.2011, 18:13   #42
Gast
Gast

Okey, vielen Dank aber welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Die, welche man bei einem normalen Kauf (z. B. einer Ps3 etc.) auch gibt oder?

Alt 05.09.2011, 18:15   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von testeremx
Okey, vielen Dank aber welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Die, welche man bei einem normalen Kauf (z. B. einer Ps3 etc.) auch gibt oder?
Du kaufst Dir das Spiel und dafür bekommst Du 30 Tage Spielzeit. Danach zahlst Du Monatlich, wohl um 15€, damit Du weiter spielen kannst. Aber wie Du zahlen kannst, ist noch nicht bekannt. Wird aber sicher so laufen wie bei anderen MMOs, z.B. per Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, GiroPay. Oder, davon gehe ich mal aus, auch per Gamecard.

Alt 05.09.2011, 18:16   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von testeremx
Zahlungsarten.

Alt 05.09.2011, 18:19   #45
Gast
Gast

Okey du hast da evtl. etwas falsch verstanden ^^

Ich wollte wissen wie ich bezahlen muss, wenn ich das Spiel Star Wars The Old Republic vorbestellen möchte. Nicht, wie ich es später bezahlen muss, bezüglich der Monatsgebühren. Diese sind mir schon leicht vertraut dank 6 Jahre langer bezahlung bei.. ihr wisst schon.

Alt 05.09.2011, 18:19   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soli_Vagus
Hab doch einfach nur weiter ausgeholt, hatte aber eh gedacht beim Spiel und nicht bei Amazon. Wie soll man sonst zahlen als wie man sonst bei Amazon zahlt?

Alt 05.09.2011, 18:22   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von testeremx
Okey du hast da evtl. etwas falsch verstanden ^^

Ich wollte wissen wie ich bezahlen muss, wenn ich das Spiel Star Wars The Old Republic vorbestellen möchte. Nicht, wie ich es später bezahlen muss, bezüglich der Monatsgebühren. Diese sind mir schon leicht vertraut dank 6 Jahre langer bezahlung bei.. ihr wisst schon.
Aber Dir ist nicht klar wie Du Online Spiele bezahlst? Wie auch immer, bei Amazon kannst Du z.B. per Kreditkarte zahlen oder, wie wohl die meisten, per Abbuchung vom Konto. Hab nur kein Schimmer mehr ob man es da irgendwie Freischalten muss wie z.B. bei PayPal.

Alt 05.09.2011, 18:23   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Soli_Vagus
Solange du SW:TOR über bsw. Amazon beziehst und das Spiel in der Orginalverpackung belässt, hindert Dich niemand daran, von deinem 14-Tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen. Ob dir allerdings der Zeitraum des Headstarts (plus x-Tage) zum Spieletest ausreicht, kannst nur du entscheiden...
Sobald Du die Seriennummer ein gibst (siehe "headstart + x-Tage"), hat es sich was mit den 14 Tagen Rückgaberecht.
Das steht so übrigens auch in den AGB und wurde meines Wissens nach noch nie erfolgreich angefochten, da die Seriennummer nur ein mal verwendbar ist.
Daher ist es völlig egal, ob das Spiel in OVP bleibt, oder nicht.

Alt 05.09.2011, 18:27   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von khab
Sobald Du die Seriennummer ein gibst (siehe "headstart + x-Tage"), hat es sich was mit den 14 Tagen Rückgaberecht.
Das steht so übrigens auch in den AGB und wurde meines Wissens nach noch nie erfolgreich angefochten, da die Seriennummer nur ein mal verwendbar ist.
Daher ist es völlig egal, ob das Spiel in OVP bleibt, oder nicht.
Sicher? Bei STO hat damals bei mir die Rückgabe, trotz gespieltem Headstart, funktioniert.

Alt 05.09.2011, 18:40   #50
Gast
Gast

Ich kenne auch dieses Gefühl, aaaaber ich hab großes Vertrauen in BioWare. Storytiefe und Actionhaltige kämpfe haben die drauf. Ich hoffe, das wird mein MMORPG was ich nicht mehr aus der Hand lege.

(Und als Abwechslung kommt dann eben GuildWars in die Finger, aber pssssst :P )

Antwort

Lesezeichen