| |
27.08.2011, 11:32
|
#51 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ich bin mir ziemlich Sicher dass sie morgen im SWTOR Panel "nur" das Genaue Datum für Betastarts rausgeben und villeicht details zur Gildenphase 2. Release Date wollten sie auf keiner Messe bekannt geben, daher denke ich dass sie
das frühestens am Ende der Beta bekanntgeben, ist ja auch verständlich. Wären die Tests im September ein desaster und sie hätten jetzt Release ende Oktober gesagt, dann müssten die das verschieben und das würde dann wieder massig Geheule in der Community auslösen also ist klar dass sie sich bis zum ende der Beta Zeit lassen und sich dann das Feedback aus der Beta anschauen und dann werden sie entscheiden wann das Game bereit ist Released zu werden. Klar wäre das schön jetzt schon ein genaueres Releasedate zu bekommen aber wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, sollte man wissen dass es zu 99% erst nach der Beta angekündigt werden können wird. |
| |
27.08.2011, 11:37
|
#52 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Kuendo: Ick könnt dir knutschen
Dankeschön für die Mühe !!
VG
Kyzz |
| |
27.08.2011, 11:59
|
#53 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ich frage mich gerade ob es wirklich zu Meckereien kommen würde, wenn sie ein Releasedatum bekannt geben würden, und es nicht einhalten könnten.
Wenn sie sagen : Passt auf wir wollen das Spiel zum Datum X releasen, dieser Termin ist klar angepeilt, falls aber während der erweiterten Beta grosse Probleme auftreten, verschieben wir das.
Kommt auf die Art der Kommunikation an.
Dann hätten wir ein Datum auf das man sich freuen kann und falls Probleme auftauchen will die wohl keiner im Spiel sehen .
Gruss,
und danke Kuendo |
| |
27.08.2011, 13:46
|
#54 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread ICh glaube sie machen es richtig so.
Stell dir mal vor deine Freundin sagt zu dir "Hey Ich komme dich heute abend um 18 uhr besuchen! es sei denn es kommt was dazwischen!"
also ich würde mich da ganz und garnicht gut fühlen |
| |
27.08.2011, 14:29
|
#55 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Es ist besser sie warten ab wie die Stresstests im September verlaufen bevor sie ein Releasedatum nennen. |
| |
27.08.2011, 16:43
|
#56 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Jo, bin auch der Meinung, dass das Ergebnis des Stresstests unumgänglich ist.
Ich warte gerne, ob ich das Game im Oktober, November oder Dezember hab ist mir egal,
ich will auf keinen Fall Server, die permanent abschmieren oder zig-tausende Bugs, etc haben.
BioWare (und co.) nimmt euch Zeit, macht uns glücklich
So, jetzt gehts ja dann bald wieder los bei den Amis.
Hoffe auf gute Gameplay-Vids und Interviews, und mal guggn was morgen kommt.
Thanks nochmals @ all,
und @ KyzzTOR: was hindert dich daran |
| |
27.08.2011, 16:52
|
#57 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ab und an sollte ein Server ruhig mal abschmieren - dann kommt man wenigstens mal aufs Klo |
| |
27.08.2011, 16:55
|
#58 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Hahahaha, achjaaa auf das hab ich ganz vergessen
hab mal paar Vids hinzugefügt, bissi Gameplay und so.
Muss sagen dass wir Europäer bei weitem bessere Vids bis jetzt hatten *aufdenTischhau* |
| |
27.08.2011, 17:37
|
#59 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Ilharn Ab und an sollte ein Server ruhig mal abschmieren - dann kommt man wenigstens mal aufs Klo | Mit dem Fell,hast du da keine Probl...eh ne ich wills net wissen
Joar was die Amis da bis jetzt haben ist nicht so pralle. Ich denke mal, wenn noch was kommt, dann kommt es Sonntag. |
| |
27.08.2011, 18:06
|
#60 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Danke |
| |
27.08.2011, 18:14
|
#61 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Die erste "Main Stage Presentation" des heutigen Samstag läuft, und Darth Hater berichtet via Live Blog. Q&A: - 11:05 - Open world PvP is a topic for Sunday's panel.
- 11:08 - GA: We have fully featured endgame, including planets that solo players will enjoy. Perpetual high end solo content.
- 11:10 - GA: Flashpoints are dynamic, story driven 4 player content. Crew skills unlock new options in Flashpoints. Operations are multigroup combat.
- 11:11 - Q: How do you approach class balance?
- 11:11 - GA: If you have a lightsaber, you win. (laughs) No, every class is different. Vanguards are very defensive.
- 11:12 - Q: Release date?
- 11:12 - GA: Later this year.
- 11:13 - Q: How do guilds work?
- 11:14 - GA: Basic functionality at launch. We're continuing to expand our features and see how much we get in pre-launch.
- 11:15 - Q: Can you ensure that RPG elements exist at endgame?
- 11:14 - GA: Story choices in Flashpoints. Crew Skills like Bioanalysis might help you cross a poisoned highway.
- 11:15 - Q: Post launch expansion plans?
- 11:15 - DE: We'll talk a little bit about it at the panel
- 11:16 - Q: How do you balance non-Force users against Jedi/Sith?
- 11:16 - GA: We're not focusing on just one class. DE: One kick in the nuts can change everything.
- 11:17 - Q: Can you travel on other player's ships?
- 11:17 - DE: ABSOLUTELY
- 11:17 - Q: Ship customization?
- 11:18 - DE: Abilities, yes. Cosmetic stuff, no.
- 11:19 - Q: Endgame PVP?
- 11:19 - GA: Valor ranks. Only a 10% difference in PvP/PvE gear. You can jump back and forth between the two.
- 11:20 - DE: You'll be able to deck yourself out in cool endgame gear. Were very aware of the hardcore achiever demographic.
- 11:20 - Q: What loot distribution will be in the game?
- 11:21 - GA: Easy mode has lootbags. Hard mode loot system still in testing. Better rewards in harder modes.
- 11:22 - Q: Can you send stuff between opposite faction characters on the same server?
- 11:22 - GA: No.
- 11:23 - Q: How much effort put towards staying faithful to canon?
- 11:24 - DE: It is important to us. We have eery piece of reference material, but we don't cling to everything. We are canon. If some little comic from the 70s disagrees with us, we won't worry too much.
[/quote] |
| |
27.08.2011, 18:16
|
#62 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread BiowareTV hängt eh am ME3 Stand fest |
| |
27.08.2011, 18:35
|
#64 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Was wurde denn bei der Gefährten-Übersicht geändert? Erkenne keinen Unterschied. |
| |
27.08.2011, 18:50
|
#65 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Kelremar Was wurde denn bei der Gefährten-Übersicht geändert? Erkenne keinen Unterschied. | Um ehrlich zu sein erkenn ich auch keinen Unterschied^^ |
| |
27.08.2011, 19:04
|
#66 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
Zitat von Kuendo Und anscheinend wird man morgen etwas über Open-PvP erfahren | Mal sehen mit was Bioware uns begeistern will und welche Rolle Ilum dabei spielt... |
| |
27.08.2011, 19:05
|
#67 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ich hoffe stark das es einen reinen PvP Planeten gibt, dass wäre einfach Klasse und ich hätte alles was ich bräuchte :P |
| |
27.08.2011, 19:29
|
#68 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ask a Jedi zeigt, nicht Beta geleakte, Character-Creation. Zwar nur kurz, aber immerhin...: |
| |
27.08.2011, 19:53
|
#69 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Das was man sieht gefällt mir sehr gut^^ |
| |
27.08.2011, 20:23
|
#70 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Character-Creations rockt ! ! !
Thanks, füge ich gleich hinzu.
Das mit Companion-Update war ne Fehlmeldung, sry.
Ein User im englischsprachigen hats gepostet, hatte auch gedacht
dass sich da nix geändert hat, habs aber hinzugefügt^^.
Anyway =) |
| |
27.08.2011, 20:41
|
#71 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread /update
TorWars Video-Interview mit Dr. Ray Muzyka Link
TorWars PAX Video: The Incredibly Long Line for SWTOR! Link
Hands-On TOR - a review Link
Bei dem letzten Link (Review) war am geilsten " ... it's set during the clone wars ... " yuuuup genau, da hat einer wohl ganz gut aufgepasst^^.
edit: Alderaan PVP - Sith Sorcerer POV - Darth Hater HD-Link |
| |
27.08.2011, 20:44
|
#72 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Fehler kommen vor...
Darth Hater zeigt die Alderaan Warzone jetzt auch mal aus der Sicht des Imperiums: |
| |
27.08.2011, 21:37
|
#73 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread |
| |
27.08.2011, 22:23
|
#74 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread 11:21 - GA: Easy mode has lootbags. Hard mode loot system still in testing. Better rewards in harder modes.[/quote]hmmm... widerspricht sich das nicht einer vorherigen Aussage. Vor einigen Tagen hieß es doch, dass es in den härteren Modi mehr Rewards gibt, aber nicht bessere!? |
| |
27.08.2011, 22:24
|
#75 | Gast | AW: PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread PAX Prime: Day 2 Developer Presentation Live Blogs (Darth-Hater Transcript) http://darthhater.com/2011/08/27/pax...wo-live-blogs/
11:19 - Q: World of Warcraft, everybody is competing to get to the top. You have arenas, you also have high-end raiding, and everybody's focus against one spot. Are you guys going to be just story-driven completely or is it going to be a zenith or pinnacle where you can say, I'm the best guild in the world, or I'm the best 2v2 or 5v5, or anything like that?
11:19 - GA: As far as the competition goes, so combat in The Old Republic is very visual, that's a good building block for e-sports. So it's a big focus for us to foster that competition. At launch we're going to have battle rings and stuff like that that shows how much you're in to PvP, but we're expanding on that, we're exploring more stuff in the future for competition. Now obviously, you've got the PvE, you've got the PvP, we've set it up such that there's only 10% differential with the equipment, so we allow people to try out different things, not like go into PvP from PvE and get one-shot, so we're encouraging players to do a lot of that stuff. And, the story culminates in eventual conflicts and stuff like that and Daniel you can take it from there.[/quote]Edit: Statt "Battle Rings" könnten auch einfach "Battle Ranks" gemeint sein, falls sich die Crew von Darth Hater verhört hat. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |