Antwort
Alt 01.09.2011, 07:39   #151
Gast
Gast
AW: Betawochenenden starten am 02.September

Zitat:
Zitat von Shalaom
Meinst Du sowas in
der Richtung:

Now we're able to say thit's coming up soon to Europe

Gruß

Rainer
Yeah ! Awesome !

Alt 01.09.2011, 07:40   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Wie lang sind wir jetzt schon soon und shortly?

Von mir aus können sie sich alle Beta-Aussagen verkneifen, wenn kein "now" drin vorkommt. Alles andere haben wir zur Genüge gehabt.
verstehe auch nicht, was das rumgeeier soll, ich meine man hätte doch sagen können. "Diesen Mittwoch kommen 10k Amis dran, nächsten Mittwoche kommen dann 200 EU spieler (davon 6 aus deutschland) dran, falls die Amis keinen Majorbug finden"

Statt "soon" und "shortly" und "large" und solche schwammigen sachen zu nennen

Alt 01.09.2011, 07:45   #153
Gast
Gast

Ich glaube sowieso nichtmehr drann das wir noch beta invites bekommen. wenn doch dann sind es bestimmt so wenige das es garnicht auffällt. ich verstehe auch nicht das man direkt am anfang nicht us/eu server aufgemacht hat und dann die invites für die server.

ich meine bei XxX hat es doch auch perfekt funktioniert... und es liegt nicht daran das blizzard viel kohle für die server hat. denn ich weiss 100% das bioware/ea und vorallem lucas arts ein um einiges höheres budget besitzen.

Alt 01.09.2011, 09:39   #154
Gast
Gast

Hochgerechnet von swtorprogress.com sind etwa 465.000 Spieler aus Europa angemeldet (von 1.5 Millionen). Wenn man einfach mal fünf Prozent nimmt (habe keine andere Zahl, daher nehme ich mal die nicht repräsentative Foren-Quote der US-Einladungen zum Betawochenende) sind das 23.250 Einladungen für die gesamte Europäische Union. Wenn man jetzt davon ausgeht, das England, Frankreich und Deutschland die selbe und gleichzeitig größte Anzahl an Einladungen erhält, rechne ich mal mit einem Fünftel pro Land (UK/FR/DE) und zwei Fünftel auf den Rest (AT, CH, NL, LU, etc.), dann wären das 4650 Einladungen für Deutschland.

Die ganze Rechnung ist natürlich reine Spekulation, würde uns aber eine Chance von 1:20 einräumen. Naja, wenn 23.250 nicht viel zu hoch gegriffen wäre... Denn wenn man bedenkt das zum regulären Spieltest nur ein paar tausend US-Spieler eingeladen wurden, macht es nicht viel Sinn das zukünftig mehr EU-Spieler als US-Spieler auf US-Servern spielen werden. Ich schätze also das maximal 5.000 Einladungen für die gesamte EU rausgehen, was jedem etwa eine Chance von ungefähr 1:93 einräumt, voraussgesetzt es gibt keinen unproportionalen Verteilungsschlüssel, oder die Anzahl der Betaeinladungen fällt geringer aus

Die Hoffnungs stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich persönlich mache mir erst gar nicht allzu viel davon

Alt 01.09.2011, 09:43   #155
Gast
Gast

Han Solo:
"Sag mir nie wie meine Chancen stehen!"
http://www.youtube.com/watch?v=6rnyW...ailpage#t=119s

Alt 01.09.2011, 09:51   #156
Gast
Gast

Man konnte es ja bereits auf der Gamescon antesten, wenn das der endgültige Stand der Dinge sein soll dann wird das Spiel bei mir nicht über die 30 inklusive Tage hinauskommen.

Sowas lebloses, immerwieder die gleichen Texturfetzen.

Ich hoffe das sich da noch einiges ändert sonst wird die Entäuschung bei einigen recht gross sein. Der name Starwars zieht es dann auch nicht mehr raus.

Alt 01.09.2011, 09:57   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von aluecken
Man konnte es ja bereits auf der Gamescon antesten, wenn das der endgültige Stand der Dinge sein soll dann wird das Spiel bei mir nicht über die 30 inklusive Tage hinauskommen.

Ich hoffe das sich da noch einiges ändert sonst wird die Entäuschung bei einigen recht gross sein. Der name Starwars zieht es dann auch nicht mehr raus.
Ich kann nicht mehr vor lachen! Ich bewerte deinen Charakter doch auch nicht nach einem 15 minütigen Dialog, sei froh dass ich das nicht nach diesem Beitrag tue :P, der mir echt die Tränen vor lachen ind ie Augen treibt. Diese Meinung ist fundierter, als alles was ich bisher gelesen habe. Wer Ironie findet darf sie behalten

Alt 01.09.2011, 09:59   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von aluecken

Und selbst wenn, ich kenn einige Leute die auf der Gamescon waren und SWTOR angezockt haben die genau das Gegenteil sagen.

Ich zitiere da einen Kumpel der sagte:
"Zum Glück hab ich es auf der Gamescon, wenn auch nur kurz, gespielt. Jetzt bin ich nicht mehr Gehyped sondern weiß das das Spiel geil ist, hoffentlich kommt bald der Headstart!"

Alt 01.09.2011, 10:01   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Und selbst wenn, ich kenn einige Leute die auf der Gamescon waren und SWTOR angezockt haben die genau das Gegenteil sagen.

Ich zitiere da einen Kumpel der sagte:
"Zum Glück hab ich es auf der Gamescon, wenn auch nur kurz, gespielt. Jetzt bin ich nicht mehr Gehyped sondern weiß das das Spiel geil ist, hoffentlich kommt bald der Headstart!"
Auf sowas gebe ich auch nicht viel. Nur die eigene Meinung, der eigene Geschmack zählt, denn wie wir alle wissen sind die halt ziemlich unterschiedlich und darüber lässt sich streiten, aber lassen wir das, es wird zu Offtopic!

Alt 01.09.2011, 10:03   #160
Gast
Gast

Nun auf Leute die ich schon lange kenne und meinen Geschmack was Games angeht teilen den kann ich schon sehr gut vertrauen

Alt 01.09.2011, 10:04   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Nun auf Leute die ich schon lange kenne und meinen Geschmack was Games angeht teilen den kann ich schon sehr gut vertrauen
Ja richtig, aber was hat das nun mit mir zu tun?

Alt 01.09.2011, 10:06   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Ja richtig, aber was hat das nun mit mir zu tun?
Nichts. Da musst du nochmal hochscrollen

Hatte aus versehen den Falschen Beitrag zitiert das aber dann schnell Editiert, leider nicht schnell genug für dich ^^

Alt 01.09.2011, 10:07   #163
Gast
Gast

Oha wer fühlt sich den da auf den schlips getreten. Hast du es angespielt ?? Ich schon und was ich geschrieben habe war mein erster Eindruck. Und das du ne Pappnase bist hab ich schon nach 5 Sekunden festgestellt da brauch ich keine 15 Minuten für.

Alt 01.09.2011, 10:07   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
Nichts. Da musst du nochmal hochscrollen

Hatte aus versehen den Falschen Beitrag zitiert das aber dann schnell Editiert, leider nicht schnell genug für dich ^^
Ja stimmt ich sollte wieder arbeiten.

Alt 01.09.2011, 10:08   #165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von aluecken

Das war ein Plakat vor dem Du gestanden bist !!!!!!!

Zitat:
Zitat von aluecken
............. Hast du es angespielt ?? Ich schon und was ich geschrieben habe war mein erster Eindruck. Und das du ne Pappnase bist hab ich sch ...............
Oh das berühmte Papnasen Argument, sehr fundiert und sehr wissenschaftlich.
Das zeigt natürlich du bist der NR.1 Kenner.

Alt 01.09.2011, 10:09   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
Ja stimmt ich sollte wieder arbeiten.
Nur solange dein Chef hinschaut

edit:
Zitat:
Zitat von Kalyptus
Das war ein Plakat vor dem Du gestanden bist !!!!!!!
LoL

Geiler Beitrag, dafür bekommst 350 (meld dich später ingame bei mir ^^)

Alt 01.09.2011, 10:11   #167
Gast
Gast

Wir sind hier zwar in Star Wars, aber auch hier gibt es vereinzelt Trolle. Daher gilt: Wenn ihr sie füttert, kommen sie wieder... einfach ignorieren.

Und bitte sucht euch nen Chat.

Alt 01.09.2011, 10:11   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von aluecken
Oha wer fühlt sich den da auf den schlips getreten. Hast du es angespielt ?? Ich schon und was ich geschrieben habe war mein erster Eindruck. Und das du ne Pappnase bist hab ich schon nach 5 Sekunden festgestellt da brauch ich keine 15 Minuten für.
Nö ganz und gar nicht. Ich gebe nur nichts auf deine Meinung da ich es selbst noch nicht angespielt habe. Ich bilde mir meine Meinung über Spiele gerne selbst. Wenn es dir nicht gefällt ist das ja völlig in Ordnung. Ich sage ja nur, das 15 Minuten anspielen niemals ausreichen um über ein Game zu urteilen und es gibt wichtigere Sachen als die Grafik. Den Diskussionsthread über die Grafik kannst du gerne nutzen, wenn du dich dort in die ewigen Hallen der nörgler einreihen willst bitte gerne.
Ja und dann siehst du mich halt als eine Pappnase und weiter? Verstehe nicht worauf du damit hinaus willst, soll ich dich jetzt flamen oder was?
Wird zu Offtopic, ich klinke mich aus.

Alt 01.09.2011, 10:11   #169
Gast
Gast

Ich wünschte es wäre ein Plakat gewesen, war es aber leider nicht.

Nach dem ersten spielen ist es nunmal mein erster Eindruck.

Alt 01.09.2011, 10:12   #170
Gast
Gast

Das ist schön.

Alt 01.09.2011, 10:12   #171
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWBrokenEdge
LoL

Geiler Beitrag, dafür bekommst 350 (meld dich später ingame bei mir ^^)
Klar, ist notiert. Aber denk an die Zinsen bis dahin

Alt 01.09.2011, 10:14   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Klar, ist notiert. Aber denk an die Zinsen bis dahin
Ohje.
Gut das ich mich hier grad mit nem Hutten angefreundet hab ^^
Die geben Kredite zu angenehmen Konditionen, hab ich gehört

Alt 01.09.2011, 10:21   #173
Gast
Gast

Ich sage jetzt noch einmal: Wozu eigentlich die Gier nach diesen Test-Einladungen? Und erzählt mir jetzt nicht die Mär vom Testen und Fehler finden. Wenn das einer von zehn Spielern machen wird, dann ist das schon eine sehr optimistische Schätzung.

Und zum Theme Spiel gefallen: Greift doch nicht jeden an, der etwas gegen SW:TOR sagt. Es wird nicht jedem gefallen. Kein Spiel kann das. Wenn einer es nicht mag (schon nach 15 Minuten), dann helfen irgendwelche Flames und Anfeindungen auch nichts.

Wichtig ist doch, dass es EUCH SELBST gefällt - und nicht irgend jemanden.

Also ich freue mich auf den Release - und mit Sicherheit werden etliche von Euch ein Wochenende anspielen dürfen. Dann könnt Ihr selbst beurteilen, ob Ihr Euch mit mir freut oder nicht

Alt 01.09.2011, 10:26   #174
Gast
Gast

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag, danke dafür.

Alt 01.09.2011, 10:30   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Ich sage jetzt noch einmal: Wozu eigentlich die Gier nach diesen Test-Einladungen? Und erzählt mir jetzt nicht die Mär vom Testen und Fehler finden. Wenn das einer von zehn Spielern machen wird, dann ist das schon eine sehr optimistische Schätzung.
Ich für meinen Teil würde es halt gerne anspielen UM mir endlich selber nen Bild machen zu können, also nen richtiges, ich kann meinen "Neid" nicht verbergen denen gegenüber die ich kenne die es zocken durften(sprich Gamescon). So ehrlich bin ich.
Ich würd halt auch gern mal in den Luxus kommen es mir mal im Detail anschauen zu können.

Wie ich es auch schon einige male schrieb, vor dem Release (bzw Headstart) würde mich vor allem der Charaktercreator/editor interresieren.
Spielen würde ich natürlich auch (auch wenn ich dann keinen Sith-Warrior spielen würde um nicht zu spoilern). Drum würde mir der Weekend-Zugang dicke langen. Mehr als 1 Tag reinschauen bräuchte ich nicht.
Sicher würde ich Bugs die ich finde reporten das würde ich aber auch im Release noch tun, weils einfach sinnvoll ist. Wobei ich denke das die Weekend-Dinger eh nicht fürs Bug finden (QA) sind sondern eher als Server-Stresstest. Und da wäre es ja letztlich egal was ich auf dem Server treibe hauptsache ich bin drauf

Das ist es einfach, ganz ehrlich und klar

Antwort

Lesezeichen