Antwort
Alt 30.08.2011, 13:20   #101
Gast
Gast
AW: Betawochenenden starten am 02.September

Zitat:
Zitat von Yomyael
Die sollen zum Stresstest einfach eine offene Beta machen! Das nennt man Werbung und würde
die Käufer nochmal um ein vielfaches erhöhen. EA macht es vor und ist bis dato immer sehr gut gefahren. Auch Bioware hat mit ihrer DA2 beta Kunden gefangen und uns Käufer wirklich glücklich gemacht!

mfg
Ehrlich gesagt hat mich die DA2 Demo vom Kauf abgeschreckt. Was ja auch ein gutes Ergebnis ist.

Alt 30.08.2011, 13:22   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Ehrlich gesagt hat mich die DA2 Demo vom Kauf abgeschreckt. Was ja auch ein gutes Ergebnis ist.
Das hät ich im Falle von DA2 auch gesagt.

Alt 30.08.2011, 13:49   #103
Gast
Gast

Neuer Post vom Chris hier: http://www.swtor.com/community/showt...445526&page=40

In paar Tagen kommen Invites für den Permanenten Test auf den US-Servern...
Dann kommt irgendwann EU Testing auf EU-Servern.
Und dann noch die Beta Weekends -.-

Alt 30.08.2011, 14:04   #104
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Neuer Post vom Chris hier: http://www.swtor.com/community/showt...445526&page=40

In paar Tagen kommen Invites für den Permanenten Test auf den US-Servern...
Dann kommt irgendwann EU Testing auf EU-Servern.
Und dann noch die Beta Weekends -.-
Ich glaube du hast den falschen Link drinne:

http://www.swtor.com/community/showt...445526&page=79

Die Reihenfolge so wie du sie beschreibst geht aus dem Posting nicht hervor. In ein paar Tagen gibt es EU-Invites für die US-Server. Irgendwann in der Zukunft finden auch Tests auf EU-Servern statt (wann das sein wird, steht nicht fest). Unabhängig davon finden bald die Wochenenden statt, wo aus der Aussage nicht hervor geht, ob nur US oder auch EU Spieler dazu eingeladen werden. Stephen Reid hat sich dazu ebenfalls nur sehr wage ausgedrückt, und gesagt das die EU-Weekens wahrscheinlich auf EU-Servern stattfinden (TBD - to be determined)

Alt 30.08.2011, 14:06   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Stephen Reid hat sich dazu ebenfalls nur sehr wage ausgedrückt, und gesagt das die EU-Weekens wahrscheinlich auf EU-Servern stattfinden (TBD - to be determined)
Mit TBD war das Datum gemeint, nicht die Server.
Er hat ganz klar gesagt, dass die EU Weekends nicht im 2. beginnen werden.

Und wie genau ist meine Reihenfolge anders als deine?

Außerdem ist mein Link richtiger als deiner.

Alt 30.08.2011, 14:27   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Mit TBD war das Datum gemeint, nicht die Server.
Nein. Der Fragesteller wollte wissen ob EU-Spieler ihre eigenen Server für die Betawochenenden bekommen oder nicht, worauf Stephen Reid antwortete:

Likelihood is yes, EU Testing Weekends on EU servers, but TBD.

Übersetzt: Wahrscheinlich ja[...] wird aber noch festgelegt.

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Er hat ganz klar gesagt, dass die EU Weekends nicht im 2. beginnen werden.
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet.

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Und wie genau ist meine Reihenfolge anders als deine?
Ich habe keine Reihenfolge, weil keine Reihenfolge bekannt ist. Sicher ist nur das in den nächsten Tagen EU-Spieler zu US-Beta eingeladen werden sollen. Alles andere findet in einem nicht näher definierten Zeitraum in der Zukunft statt. Ob die Wochenenden zuerst kommen, oder die EU-Beta ist nicht klar.

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Außerdem ist mein Link richtiger als deiner.
Du solltest die Links mal ausprobieren...

Alt 30.08.2011, 14:45   #107
Gast
Gast

Jopp bemerkenswert das ist das erste Mal das die Bezeichnungen "coming soon" oder "very soon" mal eingeschränkt werden in dem Chris in seinem Post schreibt "wir reden hier von Tagen"...

Mein ins Blaue geraten von wegen Einladungen noch diese Woche war vielleicht gar nicht so falsch^^. (Für diejenigen die das Glück haben die es trifft)

Betrifft jetzt natürlich nur das EU-Full Game Testing auf den US-Servern das war also neu die Info wenn auch bereits vermutet das diejenigen noch auf die US-Server "müssen".

Wann die EU-Server laufen bzw. dann hier drauf auch getestet werden kann incl. der Wochenendtests dann steht allerdings noch weiterhin ein wenig "in den Sternen".

Grüßle

Keragon

Alt 30.08.2011, 17:41   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rakwor
Du solltest die Links mal ausprobieren...
Hab ich. Allerdings stimmt mein Link bei mir, deiner nicht.
Ich hab nämlich in Optionen 20 Posts per Page eingestellt, anstatt 10 per Page.

Das hier dürfte der direkte link sein: http://www.swtor.com/community/showt...44#post8655444

Alt 30.08.2011, 19:50   #109
Gast
Gast

Interessant wäre, ob im zuge der Betaweekends die NDA aufgehoben wird.

Alt 30.08.2011, 19:57   #110
Gast
Gast

So hab ich grad gefunden und ist erst 3 Std. alt:
http://swtor.gamona.de/2011/08/30/sw...t-die-eu-beta/

da wird alles unmissverständlich zur Beta erklärt...

ACHTUNG!!! Es steht etwas für EU-Spieler sehr enttäuschendes dabei

Alt 30.08.2011, 20:01   #111
Gast
Gast

ich find das überhaupt nich enttäuschend ... steht doch nur das wenn man in den nächsten tagen permanent eingeladen wird man erstmal auf den us servern spielt und es da halt laggen kann .. was ja normal wäre.. und die weekends finden auch für uns statt .. aber auf eu servern dann

und gamona tut das ja n bisl sehr zu ungunsten interpretieren ... erstmal bis zum we abwarten und guggen was kommt

Alt 30.08.2011, 20:02   #112
Gast
Gast

Zitat: Vorbesteller haben übrigens die gleichen Chancen auf einen Zugang zum Beta-Test, wie die Fans, die sich über die Webseite registriert haben.

Heisst das, dass Vorbesteller automatisch für die Beta registriert sind?

Edit: Quelle: http://de.krautgaming.com/23145/star...eptember-2011/

Alt 30.08.2011, 20:05   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dertutnix
So hab ich grad gefunden und ist erst 3 Std. alt:
http://swtor.gamona.de/2011/08/30/sw...t-die-eu-beta/
Eigentlich ist es älter (um ein paar Stunden). Der Post von Chris-Chollins wurde hier schon mehrmals gelinkt.

Gamona schreibt: EU Tests sind nur Beta-Weekends auf den EU-Servern
Collins schrieb: EU Testing auf EU Server beginnt später. Die Beta wochenenden sind nur Wochenenden.

Bei Collins Post kann man davon ausgehen, dass der Begriff EU-Testing ebenfalls für eine permanente Testphase steht.

Heisst das, dass Vorbesteller automatisch für die Beta registriert sind?[/quote]Heisst es nicht. Um eine Chance auf Beta Invite zu haben musst du dich für die Beta anmelden.
Lediglich hat Pre-Order keinen Einfluss auf die Chance.

Alt 30.08.2011, 20:06   #114
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Edgeworth
ich find das überhaupt nich enttäuschend ... steht doch nur das wenn man in den nächsten tagen permanent eingeladen wird man erstmal auf den us servern spielt und es da halt laggen kann .. was ja normal wäre.. und die weekends finden auch für uns statt .. aber auf eu servern dann
Naja, ich find es doch wenn hart, dass der Großteil der EU-Spieler als Hardware-Test-Männchen herhalten soll...hätte mir einfach nur für uns gewünscht, dass wir mehr an der aktiven
Spielverbesserung hätten mitmachen dürfen

Alt 30.08.2011, 20:25   #115
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Um eine Chance auf Beta Invite zu haben musst du dich für die Beta anmelden.
Lediglich hat Pre-Order keinen Einfluss auf die Chance.
ich geh mal frecherweise davon aus das des gegenteil der fall is und eigentlich mehr nicht preorder geladen werden damit se "oh scheisse geil" direkt ne preorder einwerfen

Alt 31.08.2011, 00:40   #116
Gast
Gast

Die Einladungen an die US-Spieler für das erste Beta-Wochenende ab 2.September sind übrigens wohl offensichtlich mittlerweile raus wie der Thread im englischen Forum vermuten lässt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=459904

Da hat sogar jemand (keine Ahnung ob er das darf^^ ich verzichte hier mal auf die Kopie) eine Abbildung der Einladungsemail gepostet. Was aber daraus ersichtlich sind die Wochenenduhrzeiten also von bis.

Schaut bitte selbst nach auch wenn der Thread mittlerweile über 360 Seiten hat ich möchte das hier ungern wiederholen wegen NDA und so^^. (Noch haben das die Mods drüben nicht gelöscht vielleicht darf mans auch mittlerweile aber sicher ist sicher..)

Grüßle

Keragon

Alt 31.08.2011, 01:12   #117
Gast
Gast

Also von mir aus kann die Beta für mich ab dem 11.9. beginnen, wenn ich meinen neuen PC hab.

Alt 31.08.2011, 03:10   #118
Gast
Gast

Einfach Warten ist die beste Lösung

Alt 31.08.2011, 06:57   #119
Gast
Gast

der gepostete Thread ist der Hammer, innerhalb ein paar Stunden über 400 Seiten.

Das tu ich mir nicht an...

Alt 31.08.2011, 08:15   #120
Gast
Gast

Der Thread wurde wegen mehr als 1000 Antworten geschlossen und ein neuer eröffnet von dem CM in dem weiter diskutiert werden darf.

Wenn man den Thread mal durchschaut, sind auf bald jeder Seite mehrere Poster die eine Einladung bekommen haben.

Alt 31.08.2011, 08:31   #121
Gast
Gast

Also was immer jetzt noch an Tests ablaufen, hat gar nichts mehr mit 'Spielverbesserung' zu tun - sondern nur mit dem Ausmerzen der letzten Haken und Ösen. Das Spiel steht kurz vor Release und befindet sich im Post-Polishing-Process.

Es waren ( sind ) auch etliche Spieler aus Deutschland und Europa im Testprogramm. Also jegliche Befürchtung, dass nur Amerikaner eingesetzt sind, ist an den Haaren herbeigezogen.

Wie gesagt: Ich bereite mich auf Release vor - und kann den kaum noch erwarten. Auch wenn es eine stressige Zeit werden wird

Alt 31.08.2011, 08:59   #122
Gast
Gast

Du versprühst so einen Optimismus.

So wie ich deinen Posts entnehmen konnte, bist du ja schon länger in der Beta unterwegs.Ich schenk dir einfach mal meinen Glauben und bereite mich dann auch mal auf den Release vor, und hoffe das er nicht mehr in allzuferner Zunkunft liegt.

Gruss

Alt 31.08.2011, 09:06   #123
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kitama
Du versprühst so einen Optimismus.

So wie ich deinen Posts entnehmen konnte, bist du ja schon länger in der Beta unterwegs.Ich schenk dir einfach mal meinen Glauben und bereite mich dann auch mal auf den Release vor, und hoffe das er nicht mehr in allzuferner Zunkunft liegt.

Gruss
Nein, ich bin da aktuell 'nicht' unterwegs

Aber ich versprühe nach Möglichkeit immer Optimismus - denn rumheulen bringt mich nicht weiter.

Das Spiel wird kommen - und es wird sein wie immer. Einige werden es lieben, einige werden es einfach so zocken - und einige werden es hassen. So ist die Welt nun einmal.

Nur weiß ich bereits, dass ich es lieben werde

Alt 31.08.2011, 09:07   #124
Gast
Gast

Lilleth ist unser Optimismus-Skunk, der sein Hoffnungssekret auf alles und jeden sprüht, der Neid, Missgunst und Zweifel hägt...

Alt 31.08.2011, 16:15   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Lilleth ist unser Optimismus-Skunk, der sein Hoffnungssekret auf alles und jeden sprüht, der Neid, Missgunst und Zweifel hägt...
Gut ausgedrückt, lol.

Antwort

Lesezeichen