Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC So siehts aus!!
Scheiß auf WOW |
omg scheiss nicht nur drauf sondern wünsch dem Kack das Aus.
Sorry BW und liebe User - natürlich seid ihr "geistreichere" Posts von mir gewohnt. Aber mal Ehrlich, braucht man heute noch für WoW nen "Geist"? Nicht mal mehr lesen muss man können, für Quests.
JA JA *traurigwerd" ich habe es selbst 7 Jahre gespielt- seit dem ersten Releasetag und das auch noch sehr erfolgreich. Erfolgreich innerhalb des Spiels ... wohl bemerkt ... doch der Sturm macht das was er am besten kann... ein Spiel kaputt patchen ... scheisse man ich habe damals Stundenlang damit verbacht ne Quest durchzulesen und nen NPC oder MOB zu finden den ich brauch ... da hieß es nur "nordwestlich -aber etwas südlich von XY"
OMG heute macht man die Map auf -hat sein Ziel und NPC direkt drauf -.- EPICS ... JA EPICS ... OMG EPIC heißt für mich EPISCH ... heißt widerrum ich muss was aussergewhöhnlich extrem Einzigartiges erleben / bestehen. Da stand dann einer in IF = Ironforge (heute Eisenschmiede) rum mit nem Lila-Item ... 10 Chars drumrum -gaffend "WOOOOOOOOOW FETTES ITEM ... LILA ROXXXX" -Heute- ähh lila? ähhh ja und weiter?? ach blau ist niedriger als lila-- oooo ooookaaayyyyy das hab ich ja sowieso gewusst " ...
Wie lange hat man mit den Raidleadern aus der Gilde bis spät nachts Taktiken für Bosse/Raids entwickelt -heute hilft das Spiel selbst um 60 % die anderen 40 übernehmen Addons.
Och Gott ich will hier lieber aufhören-- ich merke schonwieder dass ich in Wut gerate und noch 1000000 Sachen mehr schreiben könnte.
Kacke, ein Spiel soll mich FORDERN- FESSELN -und mich KOMPLETT EINSAUGEN ... und nicht halbschlafend 13 Eur im Monat kosten. Da kann die Com./Guild noch so "toll" sein .
BITTE BW macht nicht den gleichen Scheiss wie der blaue Eissturm. *aufknienbet*