Antwort
Alt 02.09.2011, 04:02   #51
Gast
Gast
AW: Mr. T bald in SWtoR?

Zitat:
Zitat von darthsempai
Ich brauch diesen Schrott nicht, der hat schon WoW kaputt gemacht und noch mehr Gezücht ins Spiel geholt. Wenn Blizzard WoW als ein Sammeltreff von solchem Volk machen will, dann gerne, in SWTOR hätte ich gerne mehr Ernsthaftigkeit in
Sachen Story. Bin mir aber sicher, dass der Heilige Lukas auf sowas achten wird. Das ist eindeutig der Vorteil von vorhandenen Universen. Da kann nicht jeder Designer seine Drogenfantasien einbringen.
Zitat:
Zitat von HyperLord_MAC
So siehts aus!!
Scheiß auf WOW
Bei manchen hier hat man den Eindruck, sie regen sich extra künstlich auf, nur um aufzufallen.

Habe selber World of Warcraft mit allen Höhen und Tiefen gespielt und habe überwiegend schöne Erinnerung von dort.
Sicher, nicht alles dort war richtig, aber es war andersrum auch nicht alles schlecht.

Zumindest, wenn man sich die Mühe gemacht hat, eine anständige Gilde zu finden.

Werbung wird für SWtoR mit der Zeit ganz alleine kommen.
Die Frage ist nur, wie wird sie aussehen?

Das ist glaube ich das, was der TE fragen will.
Und hier können wir darüber spekulieren.

Alt 02.09.2011, 05:20   #52
Gast
Gast
AW: Mr. T bald in SWtoR?

Zitat:
Zitat von Loreean
Habe selber World of Warcraft mit allen Höhen und Tiefen gespielt und habe überwiegend schöne Erinnerung von dort.
Sicher, nicht alles dort war richtig, aber es war andersrum auch nicht alles schlecht.
FANBOY!

Nee, wollte nur auch mal rumtrollen

Antwort

Lesezeichen