Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR
 | |
31.08.2011, 06:49
|
#26 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Absolut nicht nachvollziehbar. Na dann kann ich halt nicht
alles was der andere kann.
Wozu denn auch? Dazu gibt es Gruppenmitglieder, die das übernehmen. Klappt natürlich nicht im 1vs1, aber Überraschung: es wird ein MMO... |
| |
31.08.2011, 06:59
|
#27 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Jerhann Jetzt geht das Klassengeheule von WoW hier im Forum weiter ... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. | /signed
Das ist wohl der größte Fehler den Blizz gemacht hat, auf das Geheule zu reagieren...
genug geheule und eine Klasse wird generft, die andere Klasse bekommt mehr power etc.
Bitte lasst es hier nicht soweit kommen! |
| |
31.08.2011, 07:04
|
#28 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Mirijas /signed
Das ist wohl der größte Fehler den Blizz gemacht hat, auf das Geheule zu reagieren...
genug geheule und eine Klasse wird generft, die andere Klasse bekommt mehr power etc.
Bitte lasst es hier nicht soweit kommen! | Ich glaube schon,dass es kommen wird.
Sie haben ja sogar auf das Geweine von den Leuten gehört, die im Tests ihre Begleiter absichtlich ins Jenseits geschickt haben.
Nur hier wird schon vor Release losgelegt. |
| |
31.08.2011, 07:15
|
#29 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR ToR wird ein Story MMORPG.
Jemand der Bock auf Grinden, Damage und ähnliches hat wird mit Star Wars nicht soviel freude haben.
Ein Vergleich nervt, da nur einige Punkte wie Mechaniken übernommen wurden. Z.b. Knöpfe die Aktionen ausführen. SOnst ist das eher ein interaktiver Film den man aufgrund seiner entschiedungen selbst macht. |
| |
31.08.2011, 07:23
|
#30 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Prophi ToR wird ein Story MMORPG.
Jemand der Bock auf Grinden, Damage und ähnliches hat wird mit Star Wars nicht soviel freude haben.
... | Da es sehr viel PVP geben wird ( wurde ja einiges präsentiert in den letzten Wochen) wird SWTOR wohl nicht nur Story MMORPG sein.
Also ist Damage wohl doch wichtig ... und natürlich Taktik, Gruppenspiel etc. |
| |
31.08.2011, 07:45
|
#31 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Prophi ToR wird ein Story MMORPG.
Ein Vergleich nervt, da nur einige Punkte wie Mechaniken übernommen wurden. Z.b. Knöpfe die Aktionen ausführen. SOnst ist das eher ein interaktiver Film den man aufgrund seiner entschiedungen selbst macht. | Und da die Storyquests, wie auch die Bonusquests zum größten Teil Grinden sind, wird auch derjenige der dies sucht viel Spaß an SWTOR haben.
Fahrenheit war ein interaktiver Film, aber SWTOR bietet nach dem Gespräch mit dem NSC genau das was WoW auch bietet vom Questdesign her. Also nix interaktiver Film, erwartet man auch nicht, passt auch nicht zum Genre. Und Machtpunkte verändern nicht sonderlich viel an der Story, diese ist abhängig von Klasse und Fraktion, Geschlecht, Rasse und Machtpunktekonto haben hier wenig Einfluss auf den Verlauf, wäre auch schwer umsetzbar. Dann hätte man erheblich mehr als 200 Stunden Charstory pro Klasse, aufgrund der vielen Wendungsmöglichkeiten, da das Machtpunkteverhältnis sehr stark variieren kann.
Das kann man mögen, oder nicht.
So long
Kani |
| |
31.08.2011, 07:49
|
#32 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR *schmunzel* das perverse ist irgendwie dass leute rumheulen bevor der erste char lvl 2 erreicht hat.
keiner weiss wie balanced das spiel sein wird.
kein mensch weiss ob bw eher wert auf ein 1 on 1 baancing legt oder ein schere stein papier prinziep.
kein mensch weiss wie es wirklich mit trinkets steht, wie die pvp ausrüstung aussieht usw usw usw.
es wird nicht besser oder schlechter sein als die masse an spielen vermutlich.
es wird immer teporöre OP klassen geben es wird immer änderungen geben im balancing (zumindest solange BW wert auf seinen Kunden legt)
Aber bevor irgendjemand überhaupt seinen ersten erfahrung*****t sich verdient hat wird es dir niemand sagen können. |
| |
31.08.2011, 08:11
|
#33 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Nebelgeist wenn der TE hofft, dass er hier besser abschneiden wird, als in wow, dann wird er enttäuscht werden. es wird genau wie dort sein, es gibt andere spieler die besser sind. es gibt nicht mehr wirklich die "op" klasse. jeder kann gewisse sachen, aber alles beschränkt nach seiner aktuellen skillung.
eine klasse ist nicht op, nur weil man selbst noch keinen hebel gefunden hat, sie zu besiegen.
nach deinem beitrag zu urteilen wirst du einer der ersten sein, die egal mit welcher klasse sie spielen, eine andere klasse verteufeln weil die sooo furchtbar viel schaden macht, sich dabei heilt, andere schildet und auch noch walzer tanzt, das ganze während der spieler gerade einen kaffee kocht und zwischendurch zur toilette rennt.
swtor wird nicht wie wow. alles heißt anders und sieht anders aus. aber man wird dennoch vieles finden was in anderen spielen aufgegriffen und für swtor verbessert/verändert wurde.
nicht heulen, ausprobieren, schwachstellen finden und diese ausnutzen. oder einfacher: finger weg vom pvp! | Typischer WoW-Forums-Flamer-Beitrag. Sinn und Zweck meines Beitrags war es, über die Spielmechanik zu diskutieren. Wenn du anderer Meinung bist, ist diese ja auch willkommen. Ich will ja keinen hier missionieren. Was du das jetzt alles reininterpretiert hast und mir quasi unterschiebst, dass ist genau die Art, die die WoW Community zermürbt und kaputt gemacht hat - sowohl ingame als auch im WoW-Forum.
BTW: In WoW habe ich einen Mage gespielt und war ziemlich gut. Und ich habe noch Frost gespielt, als alle 1-Tasten-Kiddies mit Arcanskillung rumgelaufen sind, weil´s ja so schön overpowered war. Nur zuletzt konnte ich nicht mehr mithalten, weil mir für die Itemhatz die Zeit fehlte (Gilde für Berufstätige - jo, passt) und ich mit meinem mittleren Gear einfach keinen mehr Reißen konnte. Egal wie gut ich meine Klasse beherrscht habe. Der Punkt Itemgeilheit wurde ja von einem anderen TE weiter oben auch bereits treffend angesprochen. |
| |
31.08.2011, 08:39
|
#34 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von BladesPride BTW: In WoW habe ich einen Mage gespielt und war ziemlich gut. Und ich habe noch Frost gespielt, als alle 1-Tasten-Kiddies mit Arcanskillung rumgelaufen sind, weil´s ja so schön overpowered war. Nur zuletzt konnte ich nicht mehr mithalten, weil mir für die Itemhatz die Zeit fehlte (Gilde für Berufstätige - jo, passt) und ich mit meinem mittleren Gear einfach keinen mehr Reißen konnte. Egal wie gut ich meine Klasse beherrscht habe. Der Punkt Itemgeilheit wurde ja von einem anderen TE weiter oben auch bereits treffend angesprochen. | Da muss ich dir leider widersprechen.
Es gibt einige Videos auf Warcraftmovies.com in denen ein 2.x k Arenamage einen neuen Mage anfängt und diesen nur mit dem blauen PvP Gear ausstattet welches man schneidern kann.
Und trotzdem schafft er es auf über 2000 Rating im PvP.
Skill > Equip, das ist selbst in WoW so
Und bitte hör auf andere als "1 tasten Kiddies" zu beleidigen nur weil sie besser waren als du |
| |
31.08.2011, 08:43
|
#35 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Wen interessiert hier wow? |
| |
31.08.2011, 08:44
|
#36 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Niemanden natürlich! |
| |
31.08.2011, 08:45
|
#37 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR ...und wen interessieren die Fehler von WoW? Oo |
| |
31.08.2011, 08:47
|
#38 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Aoc, Aion, Rift überall konnte man vor dem Release der Spiele Threads finden wie diesen hier. Immer erstellt von Spielern, die eng mit wow verbunden sind oder vorgeben es gewesen zu sein.
Der Inhalt der Eröffnungen dieser Threads erinnert oft ein wenig an Trennungssympthomatik. Meine alte Freundin mochte ich früher sehr, aber dann hat sie sich verändert und jetzt mag ich sie nicht mehr so. Tröste mich ein wenig ....
Wenn man die alte Flamme noch so sehr im Hinterkopf hat, sollte man keine neue Beziehung eingehen.
Das ist bei Spielen nicht unbedingt anders, man muss die Vorteile mögen aber sich auch mit den Nachteilen, die sich für den einzelnen vieleicht ergeben, abfinden können.
Inzwischen glaub ich das gillt auch für mmo´s, da sie ja für die betreffenden Spieler ein Teil ihrer sozialen Kontakte sind. ( Was nicht negativ gemeint ist )
Wenn man sich auf etwas neues einlassen möchte, sollte man also den Kopf frei haben und nicht Vergleiche mit dem altbekannten heranziehen, sonst bleibt das neue immer zweite Wahl auch wenn es eigentlich besser ist. Der Spieler ist wegen seiner Voreingenommenheit nur nicht in der Lage das zu erkennen.
Multimediaemotionsentwicklungsland sozusagen. Früher war es Oma Irmchen die zum Elektronik Laden ging und sich einen neuen Fernseher kaufte, nur um zwei Tage später wieder auf der Matte zu stehen um den Verkäufer zu bitten das Gerät zurückzunehmen, weil in dem neuen Fernseher sind ja die alten schwarz/weiß Filme nicht mehr drin! |
| |
31.08.2011, 08:47
|
#39 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Lyral *schmunzel* das perverse ist irgendwie dass leute rumheulen bevor der erste char lvl 2 erreicht hat.
keiner weiss wie balanced das spiel sein wird.
kein mensch weiss ob bw eher wert auf ein 1 on 1 baancing legt oder ein schere stein papier prinziep.
kein mensch weiss wie es wirklich mit trinkets steht, wie die pvp ausrüstung aussieht usw usw usw.
es wird nicht besser oder schlechter sein als die masse an spielen vermutlich.
es wird immer teporöre OP klassen geben es wird immer änderungen geben im balancing (zumindest solange BW wert auf seinen Kunden legt)
Aber bevor irgendjemand überhaupt seinen ersten erfahrung*****t sich verdient hat wird es dir niemand sagen können. | /sign
Viele meckern gerne über ungelegte Eier.
Manche möchten gerne alles vergekaut kriegen.
Denn sie möchten im Spiel "so wenig Fehler wir möglich" machen.
Als ob Fehler schlecht seien.
Wer keine Fehler macht, der lernt auch nicht dazu. Zitat:
Zitat von theFiend Wen interessiert hier World of Warcraft? | Viele.
Denn da viele es hier gespielt haben, wird es oft als Vergleich hergezogen.
Vergleiche sind menschlich.
Möchte man keine Vergleiche, so müsste man die ganze Menschheit ausrotten. |
| |
31.08.2011, 08:57
|
#40 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Na ja solange BW keine Arena bringt wie in WOW wird es schon gut gehen. Denke eine Arena würde in SWTOR von der Breiten Masse strikt abgelehnt. Das könnte für BW dann schlecht ausgehen. Auch das Ruf Farmen oder Epics für nix prinzip brachte ärger. Dann das Deppenroulett usw. Könnte man noch ewig so weiter machen. Ich denke aber das BW sich die Konkurenz genau angesehen hat und genau die Fehler nicht macht. |
| |
31.08.2011, 08:58
|
#41 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von BladesPride Viele hegen ja eine Art Hass-Liebe zu WoW. Mit jedem AddOn wurde etwas verschlimmbessert, aber letztlich ist das Spiel in seiner Art und wie es die Massen über einen langen Zeitraum an sich gebunden hat mit einem gewissen Alleinstellungsmerkmal versehen.
Ich denke, TOR wird viele Parallelen zu WoW aufweisen und das meine ich durchaus positiv! Ich hoffe nur, dass TOR nicht im LAufe der Zeit ähnliche Fehler wie der Schneesturm begehen wird. Für mich gibt es da zwei gravierende Punkte:
a) Die Einführung der superduper Alleskönnerklassen a la Paladin und DK mit schwerer Rüstung, Heal und auch noch einem Damageoutput, der eigentlich eher den Stoffies vorbehalten sein sollte, hat das Balancing stark gestört. Ich hoffe daher, dass in TOR die einzelnen Klassenausprägungen stark sind und man nicht solche Mischklassen hat.
b) Durch immer mehr Ausrüstungsgegenstände - ich denke da gerade an die Insignie der Horde etc. - konnten auf recht einfache Art und Weise für bestimmte Klassen elementar wichtige Skills wertlos gemacht werden. Exemplarisch hierfür sehe ich den Hexenmeister, für den der Fear ein wesentliches Element seiner Klasse darstellt und dieser allzuleicht durchbrochen werden konnte. Auch hier hoffe ich, das TOR die wesentliche Mechanik jeder einzelnen Klasse nicht zu sehr durch dieses ganze Drumherum verfälscht. Es gibt nicht umsonst so Viele, die WoW Classic am besten fanden. Jaja, früher war halt alles besser...
Für Alle, die sich nicht mit WoW auskennen: Sorry, aber ich denke, es gibt genug Leser hier im Forum, die was mit meinen Thread anfangen können. Ach ja: Wenn ihr antwortet, dann bitte nicht das übliche "hör auf mit WoW Vergleichen" geflame. Das interessiert mncht nämlich mal gerade gar nicht. Ich fänd eine konstruktive Diskussion, natürlich mit Fokus auf TOR und nicht auf WoW, toll! | a) Weder Paladin, noch Todesritter war es möglich den gleichen Single Target Schaden zu fahren wie Stoffis. Ich erinner da nur an die Brutal hohen Ticks der Schattenpriester DOTs, die einen in nullkommenix aufgefressen haben. Mein Schurke hat eigentlich jeden Todesritter zerlegt, der nicht wirklich extrem gut spielen konnte. Diese Klassen fühlten sich schon mächtig an, waren aber nie unbesiegbar.
b) Der Fear des Hexenmeisters konnte zu Classic Zeiten nie durchbrochen werden. Das war extrem Imba! Jeder Hexer hat seine Opfer lustig durch die Gegend gefeart und einfach abgeknallt. Somit hat man die "Chance" eingeführt, dass Fear gebrochen werden KANN. Was ich nur für fair halte.
Balancing ist immer ein sehr schweres Thema. Schau dir Rift an. Das Spiel ist unmöglich 1 vs 1 zu balancen und das geben die Entwickler auch ganz offen zu. |
| |
31.08.2011, 09:06
|
#42 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Loreean Viele.
Denn da viele es hier gespielt haben, wird es oft als Vergleich hergezogen. | Und da sehe ich genau das Problem. Von der Einsteigerfreundlichkeit und der Erweiterung des Markpotentials mal abgesehen, gibt es wirklich NICHTS was lohnenswert wäre bei WoW abzuschauen.
Leider sind eben viele erst damit ins Genre eingestiegen, und halten es daher für den Heiligen Gral, aber letztlich hat es mehr kaputt gemacht als es nützlich war.
Insofern halte ich jeden Vergleich für ungültig, denn er könnte einem neuen Spiel nur schaden, sonst nichts...
Irgendwie fällt mir dazu immer der Spruch ein: "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Im umkehrschluss bedeutet das wohl, das viele erwarten das man eigentlich WoW immer nur wieder aufwärmt, und n bisschen anderes Setting drum herum macht. |
| |
31.08.2011, 16:46
|
#43 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR An den Threadersteller: Es wird genauso wie in WoW gehandhabt. Sprich man wird als Plattenträger gut Schaden machen können. Es gibt sogar Klassend die durch simples umspeccn ihrer Talentbäume von einem stofftragenden DD zu einem stofftragenden Tank werden können der zudem auch noch wie ein Schurke stealthen kann.
Es wird auch eine Itemspirale wie in WoW geben und das wird logischerweise alte Items obsolet machen. Es wird auch das Gegenstück zu Abhärtung im PVP geben. In der Beta ist es aktuell auch wie in WoW wo ein sehr gut ausgestatteter DDler innerhalb von 5 Sekunden einen normal ausgestatteten Gegner töten kann und zwar während sich dieser im Stun befindet.
Der einzige Unterschied ist, dass man immer kürzer stunbar wird bis man überhaupt nicht mehr gestunnt werden kann (es gibt da so einen Balken der sich füllt). Das Konzept klingt evtl. besser als in WoW wo der stun diminishing returns beim Gegner gezählt wurde und nicht beim Opfer. Das führt aber dazu, dass stunimmune Melees die Stoffträger zerfetzen können wenn sie oft genug vorher gestunnt wurden und es überlebt haben.
Es wird also massig zu tun geben bezüglich PVP Balance in SW:TOR und der Itemspirale wirst Du auch nicht entkommen. |
| |
31.08.2011, 16:49
|
#44 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Jidai_geki a) Weder Paladin, noch Todesritter war es möglich den gleichen Single Target Schaden zu fahren wie Stoffis. | Das stimmt nicht. In Ulduar haben DKs die #1 im DMG gehabt. Mit Abstand. In BC waren eine zeitlang der Retpalas dann kam der Hexer zum Ende auf die #1 und wurde vom Jäger abgelöst.
Aktuell siehts so aus: http://stateofdps.com/
Schwere Rüstungsträger Jäger auf Platz 3, DK auf Platz 7. Das Balancing ist in Cataclysm bislang das Beste seit es WoW gibt. |
| |
31.08.2011, 16:51
|
#45 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von BladesPride a) Die Einführung der superduper Alleskönnerklassen a la Paladin und DK mit schwerer Rüstung, Heal und auch noch einem Damageoutput, der eigentlich eher den Stoffies vorbehalten sein sollte, hat das Balancing stark gestört. Ich hoffe daher, dass in TOR die einzelnen Klassenausprägungen stark sind und man nicht solche Mischklassen hat. | Ist ja nicht so, das der Paladin vor TBC total useless war, in TBC nur als Healer / Tank und in WotLK dann endlich mal auch als DD, da passiert das halt. Selbiges beim Druiden.
Aber hey, lieber mal auf dem Paladin rumhacken. (Solange war der garnicht OP!).
Und hey, das muss BioWare selbst lösen, mal schaun wie sies machen. |
| |
31.08.2011, 16:51
|
#46 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von BladesPride Viele hegen ja eine Art Hass-Liebe zu WoW. Mit jedem AddOn wurde etwas verschlimmbessert, aber letztlich ist das Spiel in seiner Art und wie es die Massen über einen langen Zeitraum an sich gebunden hat mit einem gewissen Alleinstellungsmerkmal versehen.
Ich denke, TOR wird viele Parallelen zu WoW aufweisen und das meine ich durchaus positiv! Ich hoffe nur, dass TOR nicht im LAufe der Zeit ähnliche Fehler wie der Schneesturm begehen wird. Für mich gibt es da zwei gravierende Punkte:
a) Die Einführung der superduper Alleskönnerklassen a la Paladin und DK mit schwerer Rüstung, Heal und auch noch einem Damageoutput, der eigentlich eher den Stoffies vorbehalten sein sollte, hat das Balancing stark gestört. Ich hoffe daher, dass in TOR die einzelnen Klassenausprägungen stark sind und man nicht solche Mischklassen hat.
b) Durch immer mehr Ausrüstungsgegenstände - ich denke da gerade an die Insignie der Horde etc. - konnten auf recht einfache Art und Weise für bestimmte Klassen elementar wichtige Skills wertlos gemacht werden. Exemplarisch hierfür sehe ich den Hexenmeister, für den der Fear ein wesentliches Element seiner Klasse darstellt und dieser allzuleicht durchbrochen werden konnte. Auch hier hoffe ich, das TOR die wesentliche Mechanik jeder einzelnen Klasse nicht zu sehr durch dieses ganze Drumherum verfälscht. Es gibt nicht umsonst so Viele, die WoW Classic am besten fanden. Jaja, früher war halt alles besser...
Für Alle, die sich nicht mit WoW auskennen: Sorry, aber ich denke, es gibt genug Leser hier im Forum, die was mit meinen Thread anfangen können. Ach ja: Wenn ihr antwortet, dann bitte nicht das übliche "hör auf mit WoW Vergleichen" geflame. Das interessiert mncht nämlich mal gerade gar nicht. Ich fänd eine konstruktive Diskussion, natürlich mit Fokus auf TOR und nicht auf WoW, toll! | Bei aller liebe aber ich glaube du hast dich nicht ausführlich mit WOW beschäftigt! Denn deine Argumente kann ich zu 0% nachvollziehen!
- Der Pala ist garantiert nicht zu stark eher zu schwach!
- Fear besitzt nicht nur ein Hexenmeister sondern auch andere Klassen!
- Insignie kann sich jeder kaufen! Menschen haben es inklusive!
WOW macht vieles richtig und manches kann man einfach nicht perfekt machen - gerade in PVP! Damit wird auch Star Wars zu kämpfen haben!
Ob Star Wars an WOW ran reichen wird? Ich weiß es nicht aber Star Wars ist frisch, was neues! WOW ist doch schon ziemlich "abgenutzt"! Das ist der größte Plu*****t! Zudem versteht Bioware sein Handwerk! Das EA im Hintergrund sitzt finde ich zwar nicht wirklich toll aber ich drücke mal beide Augen zu und hoffe bzw will das Star Wars ein super Spiel wird
Mein erster Beitrag
Edit:
Warum zeigt er +Punkt nicht an oO |
| |
31.08.2011, 16:53
|
#47 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Ähm leute wir sind hier NICHT im WoW forum es hat also keinen sinn hier über die Stärke der einzelnen WoW Klassen zu diskutieren |
| |
31.08.2011, 16:57
|
#48 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es wird auch eine Itemspirale wie in WoW geben und das wird logischerweise alte Items obsolet machen. Es wird auch das Gegenstück zu Abhärtung im PVP geben. In der Beta ist es aktuell auch wie in WoW wo ein sehr gut ausgestatteter DDler innerhalb von 5 Sekunden einen normal ausgestatteten Gegner töten kann und zwar während sich dieser im Stun befindet. | Da würde mich doch mal interessieren, woher du diese Infos hast. Hört sich sehr nach Betawissen an.
Aber da du selbst bestimmt nicht in der Beta bist (sonst wärst du das jetzt ja die längste Zeit gewesen ), hast du das wohl nur vom Hörensagen oder von geleakten Infos.
Denn ich habe mir wirklich jedes PVP Video, dass es offiziell zu sehen gab angesehen und da ist keiner innerhalb von 5 Sekunden gestorben, erst recht nicht im Stun.
Die Kämpfe dauerten sehr lange, was ich richtig gut fand.
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Bioware den gleichen Fehler wie Blizzard macht. |
| |
31.08.2011, 17:04
|
#49 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Grispy Denn ich habe mir wirklich jedes PVP Video, dass es offiziell zu sehen gab angesehen und da ist keiner innerhalb von 5 Sekunden gestorben, erst recht nicht im Stun.
Die Kämpfe dauerten sehr lange, was ich richtig gut fand. | Weils alles low level PVP war (Level 14) + unfähige Leute (wie soll man auch in 10 Minuten Erfahrung sammeln) und alle das gleiche Equip trugen (also keiner in Questequip vs. Operationsgear). |
| |
31.08.2011, 17:06
|
#50 | Gast | AW: Die Fehler von WoW wiederholen sich hoffentlich nicht in TOR Zitat:
Zitat von Falkenlurch Weils alles low level PVP war (Level 14) + unfähige Leute (wie soll man auch in 10 Minuten Erfahrung sammeln) und alle das gleiche Equip trugen (also keiner in Questequip vs. Operationsgear). | Das stimmt, aber da frage ich mich dennoch, woher du dann deine Highlevelerfahrung her hast? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |