| |
29.08.2011, 12:13
|
#26 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Lilleth Helft mir mal - wollen sie das jetzt so ändern, dass auch der Spieler selbst craften kann?
Bis
jetzt dachte ich immer, dass der Spieler nur die Aufträge erteilt und die Companions dann die Aufgaben durchführen...
P.S.: Diese 'Werkbänke' dienen nicht zum Crafting - sondern soweit ich weiß zum Modifizieren der Gegenstände. | Ich weiß es nicht, aber wenn das so sein sollte, dann sollte der Spieler auch eingeloggt am Terminal stehen und Balkenglotzen zelebireren. Ausloggen=Abbruch |
| |
29.08.2011, 12:19
|
#27 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR also entweder klickst du Companion A, daß er den 17 Mins Auftrag machen soll, z.b. mache 7 Jedi Socken
oder du stellst dich dann selber an die Werkbank und schaust 17 Minuten nem Progressbalken zu und kannst vielleicht noch ein Muster einstellen?
Jedenfalls kann man seine 3 Craft Slots auch selber ausführen oder delegieren |
| |
29.08.2011, 12:21
|
#28 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Also alle Informationen, die ich finden kann, sagen eindeutig aus, dass der Spieler selbst nicht craftet. Diese Aufgabe wird rein den Begleitern übertragen.
Es werden auch keinerlei 'Werkbänke' für den Craftingprozess benötigt.
Wie man einen Stufe 1-Crafter erstellen soll, ist mir schleierhaft. Da man seinen ersten Begleiter erst gegen Ende der Startwelt erstellt.
Wenn irgend jemand neuere Informationen hätte (bitte mit Link), wäre ich dankbar, da mich das Craften sehr stark interessiert.
Noch einmal... diese Werkbänke sind nicht für den Craftingprozess gedacht. Das sagen sie ganz klar und eindeutig. |
| |
29.08.2011, 12:21
|
#29 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Vlisson also entweder klickst du Companion A, daß er den 17 Mins Auftrag machen soll, z.b. mache 7 Jedi Socken
oder du stellst dich dann selber an die Werkbank und schaust 17 Minuten nem Progressbalken zu und kannst vielleicht noch ein Muster einstellen?
Jedenfalls kann man seine 3 Craft Slots auch selber ausführen oder delegieren | Genau so |
| |
29.08.2011, 12:23
|
#30 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Lilleth Also alle Informationen, die ich finden kann, sagen eindeutig aus, dass der Spieler selbst nicht craftet. Diese Aufgabe wird rein den Begleitern übertragen.
Wie man einen Stufe 1-Crafter erstellen soll, ist mir schleierhaft. Da man seinen ersten Begleiter erst gegen Ende der Startwelt erstellt.
Wenn irgend jemand neuere Informationen hätte (bitte mit Link), wäre ich dankbar, da mich das Craften sehr stark interessiert. | Bislang ist es nur eine Spekulation
Aber auch nur rein für den Fall, dass man auch ohne Compis craften kann |
| |
29.08.2011, 12:25
|
#31 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Lilleth Also alle Informationen, die ich finden kann, sagen eindeutig aus, dass der Spieler selbst nicht craftet. Diese Aufgabe wird rein den Begleitern übertragen. | Das ist auch mein Informationsstand.
Es werden auch keinerlei 'Werkbänke' für den Craftingprozess benötigt.[/quote]Öhem ... soweit ich weiss brauchen die Companions die Werkbänke in Deinem Schiff. Okay, vielleicht ist das nur der "Optik" wegen.
Wie man einen Stufe 1-Crafter erstellen soll, ist mir schleierhaft. Da man seinen ersten Begleiter erst gegen Ende der Startwelt erstellt.[/quote]Erstens und zweitens wäre mir jetzt neu das man bereits mit Level 1 irgendwelche Berufe zum ausüben wählen könnte.
Noch einmal... diese Werkbänke sind nicht für den Craftingprozess gedacht. Das sagen sie ganz klar und eindeutig.[/quote]Damit meinst Du die in der freien Welt, richtig? Denn die auf dem eigenen Schiff werden ja von den Companions zum herstellen benutzt.
Gruß
Rainer |
| |
29.08.2011, 12:28
|
#32 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Lilleth Also alle Informationen, die ich finden kann, sagen eindeutig aus, dass der Spieler selbst nicht craftet. Diese Aufgabe wird rein den Begleitern übertragen.
Wenn irgend jemand neuere Informationen hätte (bitte mit Link), wäre ich dankbar, da mich das Craften sehr stark interessiert.
Noch einmal... diese Werkbänke sind nicht für den Craftingprozess gedacht. Das sagen sie ganz klar und eindeutig. | es kommt aus dem "morgen"panel vom 28. wo sie über die wirtschaft im spiel geredet haben, das auktionshaus, und in dem zusammenhang gesagt wurde, wenn du ein lvl1 crafter sein willst, dann kannst du ein lvl1 crafter sein
und so abwegig ist es nicht, wie wir wissen kannst du selbstständig plündern, hacken usw, oder du kannst es deinem gefährten überlassen das für dich zu tun während du schon dem nächsten mob die hölle heiss machst, wieso sollte dann auch das craften nicht gehen ? auch wenn sich wohl kaum wer die mühe machen wird es zu tun, da er auch einfach mal kurz im schiff bescheid sagen kann: stell das bier her, wenn ich zurück bin will ich es schön gekühlt !
hmm, hab hier grad doch ne sehr nette seite zum crafting gefunden, allerdings steht auch da nicht ob sowas möglich ist http://www.************************....rafting-skills |
| |
29.08.2011, 12:28
|
#33 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR kriegt man nicht erst mit lvl9 sein Schiff?
Und mit lvl 10 seinen ersten Companion? |
| |
29.08.2011, 12:30
|
#34 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Vlisson kriegt man nicht erst mit lvl9 sein Schiff?
Und mit lvl 10 seinen ersten Companion? | "roundabound" könnte das so hinkommen |
| |
29.08.2011, 12:30
|
#35 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Also soweit ich weiß,werden die Crafting Teile gut genug sein um
in den Raid einsteigen zu können,nicht besser oder genau so gut.
Es kann natürlich gut sein,das man in den Raids Rezepte etc bekommt,
die beinahe so gut sind,wie Raiddrop oder gar besser,dafür allerdings sehr teuer.
EDIT: Davon abgesehen...
Das Craften der Comps soll immer noch ohne ende Money kosten,kann
mir nicht vorstellen,das nen LvL1 sich das leisten kann.
Ausserdem wurde bekannt gegeben,das man durchs Craften EP bekommt,
was wieder dazu führt,das man Level steigt,also kann man den Char
auch gleich ganz hoch ziehen |
| |
29.08.2011, 12:33
|
#36 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR sammeln kann man selber z.B. muss aber nicht. Im Schiff steht ein droide rum neben Deinen normalen Begleitern. Der kann craften. Ob man auch selber craften kann, nicht nur die Sammelberufe, weiss ich auch nicht.
Zu sehen ist das in den Videos zum Craften meine ich. Und er äussert sich dazu in einem Interview. Puhh aber wo war das nochmal.. |
| |
29.08.2011, 12:35
|
#37 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Xanathos?
Qui-Gon,hier ist er,ich hab ihn gefunden!!! |
| |
29.08.2011, 12:36
|
#38 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Also noch einmal, was ich über das Crafting weiß:
Diese Werkbänke (man hat auch eine auf seinem Schiff), dienen zur Modifikation von Gegenständen. Es gibt spezielle Werkbänke für die einzelnen Gegenstandsarten (Lightsaber, Blaster, Armor), aber auch eine 'Allgemeine' Werkbank, auf der man 'alle' Gegenstände modifizieren kann. Ich denke mal, dass die auf dem Schiff so eine Allgemeine Werkbank ist.
Prinzipiell benötigt man zum Craften und für die Missionen (Slicing, Underworld, Diplomacy usw.) Begleiter. Selbst kann man nicht auf diese Missionen gehen.
Wenn man unterwegs ist und auf Ressourcen trifft, kann man diese entweder selbst aufsammeln oder dies seinen Begleiter machen lassen.
Was dem Spieler vorbehalten bleibt, ist das 'Reverse Engineering' - das Zerlegen von Gegenständen, um neue Rezepte zu erhalten.
Jeder Spieler kann maximal 1 Herstellungsfertigkeit haben. Insgesamt hat man 3 Fertigkeitsslots für das Handwerk.
Den ersten Begleiter erhält man kurz vor dem Verlassen der Startwelt - auf Stufe 1 hat man noch keine Begleiter.
Die Handwerksfertigkeiten werden auf den Hauptwelten gelernt (wie auch die erweiterte Klasse - also auf Dromund Kaas oder auf Coruscant). Man muss also den Startplaneten verlassen, um sich auszubilden.
Das Schiff erhält man erst so ab Stufe 15-17 - d.h. im Klartext, wäre diese Werkbank für das Crafting der Begleiter wichtig, könnte man erst mit Stufe 15-17 dann anfangen. Aber wie gesagt: Diese Werkbänke haben gar nichts mit dem Herstellen von Gegenständen zu tun, sondern mit der Modifikation derselben. |
| |
29.08.2011, 12:39
|
#39 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Ich würde die Level 1 Aussage jetzt nicht auf die Goldwaage legen. Was wir bisher wissen, ist dass man erst mit Level 8 vom Startplaneten wegkommt und in der Hauptwelt die Craftingberufe erlernt werden können. Und die Companions arbeiten ja auch auf dem Schiff, welches man auch um Level 10 bekommen soll. Man hat da auch erst einen Companion kennen gelernt, also nur wenige Crafterslots.
Ich würde die Aussage eher so interpretieren, dass es keine Levelvorraussetzungen gibt um Berufe zu lernen und zu meistern. Du brauchst dennoch den Zugriff auf den Lehrer, Companions und ein Schiff. Und die kommen durch das Questen. Zitat:
Zitat von Lilleth Diese Werkbänke (man hat auch eine auf seinem Schiff), dienen zur Modifikation von Gegenständen. Es gibt spezielle Werkbänke für die einzelnen Gegenstandsarten (Lightsaber, Blaster, Armor), aber auch eine 'Allgemeine' Werkbank, auf der man 'alle' Gegenstände modifizieren kann. Ich denke mal, dass die auf dem Schiff so eine Allgemeine Werkbank ist. | Natürlich brauchst du keine Werkbank um zu Craften, da man selber nicht craften kann. Das machen ja die Companions auf dem Schiff an der Werkbank. |
| |
29.08.2011, 12:39
|
#40 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Lilleth Noch einmal... diese Werkbänke sind nicht für den Craftingprozess gedacht. Das sagen sie ganz klar und eindeutig. | Und dafür bin ich dankbar! Gab doch nix nervigeres, als in der Stadt vom Amboss zum Werkbank und wieder zurück zu rennen. |
| |
29.08.2011, 12:41
|
#41 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR ja denke soweit ist alles richtig nur sagte er damals ( und ich meine man sieht ihn da auch) dass es einen Droiden gibt der auf dem schiff ist und nix mit den Begleitern zu tun hat. Der ist einfach auf dem Schiff, kann nicht mit dir raus oder so, sonder bleibt nur dort und kann solche dinge auch übernehmen.
Den ersten Begleiter erhält man kurz vor dem Verlassen der Startwelt - auf Stufe 1 hat man noch keine Begleiter.[/quote] |
| |
|
#42 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Lilleth Wie man einen Stufe 1-Crafter erstellen soll, ist mir schleierhaft. Da man seinen ersten Begleiter erst gegen Ende der Startwelt erstellt. | http://darthhater.com/2011/08/28/pax...e-blogs/page/2
11:22a - Q: Player driven or NPC based economy?
JO: It is a mix. Player control part is crafting and Auction House. If you want to be a level 1 crafter, you can. |
| |
|
#43 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Wo craftet der Begleiter, wenn nicht auf dem Schiff, wenn man es noch nicht hat? |
| |
|
#44 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Willian Also soweit ich weiß,werden die Crafting Teile gut genug sein um
in den Raid einsteigen zu können,nicht besser oder genau so gut.
Es kann natürlich gut sein,das man in den Raids Rezepte etc bekommt,
die beinahe so gut sind,wie Raiddrop oder gar besser,dafür allerdings sehr teuer. | Die Info ist neu und kommt von der PAX, dort wurde gesagt, dass man mit Zutaten aus dem Raid, Gear herstellen kann, welches dem normal im Raid droppenden Gear ebenbürtig ist.
Sollte dieses dann vielleicht erst beim Anlegen gebunden werden, würde das mit Sicherheit für alle nicht Raider sehr Interessant sein und dem Crafter großen Reichtum bescheren. |
| |
|
#45 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Wie bereits gesagt: Das Schiff erhält man ca. ab Stufe 15 - 17 - nicht auf Stufe 10. |
| |
29.08.2011, 12:42
|
#46 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Haghelm Die Info ist neu und kommt von der PAX, dort wurde gesagt, dass man mit Zutaten aus dem Raid, Gear herstellen kann, welches dem normal im Raid droppenden Gear ebenbürtig ist.
Sollte dieses dann vielleicht erst beim Anlegen gebunden werden, würde das mit Sicherheit für alle nicht Raider sehr Interessant sein und dem Crafter großen Reichtum bescheren. | In der Praxis führt das dazu, dass man als Raider einen Craftingberuf wählen wird und sich den Kram selber herstellt. Im Burning Crusade Addon von WoW war die Situation ähnlich. Da gabs Berufsgebundene BiS Items und schon wurden die Casterklassen alle Schneider etc. |
| |
29.08.2011, 12:43
|
#47 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Lilleth Wie bereits gesagt: Das Schiff erhält man ca. ab Stufe 15 - 17 - nicht auf Stufe 10. | Woher weisst du das? |
| |
29.08.2011, 12:43
|
#48 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Das widerspricht aber allen Aussagen, die andere getroffen haben. Ich kann gerne ein paar Links dazu beisteuern.
Aber die Aussage kann sich nicht auf die Charakterstufe, - höchstens auf das Craftinglevel beziehen. |
| |
29.08.2011, 12:44
|
#49 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Zitat:
Zitat von Ilharn Wo craftet der Begleiter, wenn nicht auf dem Schiff, wenn man es noch nicht hat? | Sie haben ganz klar gesagt, dass man niemals Begleiter auf Missionen sehen wird. Der Begleiter verschwindet einfach und taucht wieder auf, wenn er die Queue abgeschlossen hat. |
| |
29.08.2011, 12:44
|
#50 | Gast | AW: Crafting in SW:TOR Und man bekommt fürs Craften immer noch EP,auf
Lvl 1 bleiben trotz Craften ist nicht möglich
Da würde ich mir doch eher ne Klasse nehmen,die ich
eh Leveln will und anständig spielen,wenn ich sowieso Level steige. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |