Antwort
Alt 17.08.2011, 11:01   #26
Gast
Gast
AW: GamesCom 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:
Zitat von Shonju
Aber ich habe mich nicht getäuscht, oder? Dort hängen wirklich
diese "Film- und Fotoaufnahmen verboten"-Schilder, oder? Schade

edit: hmpf, sieht doch nur nach einem "Essen und Trinken verboten" Schild aus :>
Die gab es meines wissens auch auf der ComiCon und es wurden trozdem aufnahmen gemacht

Alt 17.08.2011, 11:04   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JO-onas
Die gab es meines wissens auch auf der ComiCon und es wurden trozdem aufnahmen gemacht
Ja, natürlich werden Aufnahmen gemacht, aber ich hatte das unangenehme Erlebnis letztes Jahr einige Blizzard-Mitarbeiter auf der Pelle sitzen zu haben, nur weil ich mal ein Foto gemacht habe *grinst*
Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Aber wie oben schon gesagt: Beim zweiten darüberschauen, sahen die Schilder mehr wie ein "Essen und Trinken sind in diesem Bereich nicht erlaubt." aus

Alt 17.08.2011, 11:11   #28
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=y09ankBUwD8[/quote]Der QR Code aus der Schlange ist glatt scanbar :>

Alt 17.08.2011, 15:17   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Heleralo
Der QR Code aus der Schlange ist glatt scanbar :>
hab alles probiert klappt aber nich ):

mhn wieso ham die schon auf ? Is doch erst mittwoch ... oder sin das allet presseleute ?

Alt 17.08.2011, 15:20   #30
Gast
Gast

Wieviel Ihr MEZ soll denn eine PK stattfinden?

Alt 17.08.2011, 15:21   #31
Gast
Gast

Greetings...

New thread new groveling...

I am traveling to GameCom Friday and am desperately seeking to PvP... I offer a free English lesson in return... .

So if anyone has a kind heart (or little sense) and wants an American with them PvPing please send me a PM.

Thanks for the consideration and hope you enjoy the Con.

Alt 17.08.2011, 15:26   #32
Gast
Gast

Darth Hater (Day 0 - Press Only):

Alt 17.08.2011, 17:49   #33
Gast
Gast

@ Soli_Vagus

Wie findet ihr The Pit?
Finds ne nette Abwechslung und könnt wirklich lustig werden, freu mich scho auf Berichte dann.

Alt 17.08.2011, 17:53   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuendo
...
Finds ne nette Abwechslung und könnt wirklich lustig werden, freu mich scho auf Berichte dann.
Für mich ganz persönlich sieht es ganz witzig aus. Scheint mal etwas anderes zu sein als das übliche zerhacken.

Von mir gibs nen unwissendes *daumen hoch*

Alt 17.08.2011, 17:54   #35
Gast
Gast

"Die heutigen Huttenball-Hindernisse werden hergestellt von der Czerka Corporation. Czerka - brilliante Lösungen für eine bessere Zukunft!"

Nettes Konzept. Mal genauere Infos abwarten.

Alt 17.08.2011, 18:07   #36
Gast
Gast

Huttball! Ich schmeiß mich weg. Wie geil ist das denn. Also der Spruch in dem Video der hat mich jetzt vollens Überzeugt "Möge der Wahnsinn beginnen" haha

Alt 17.08.2011, 18:13   #37
Gast
Gast

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem diesjährigen Stand von SW:TOR auf der Gamescom. Positiv sind die vielen Plätze und die Möglichkeit jede Klasse am Anfang auswählen zu können. Negativ allerdings die verdammt kurze Spielzeit, das deaktivierte Optionsmenü, die fehlende Customisation der Charaktere bei Spielbeginn und letztendlich der Beginn auf Level 1 mit 4 Fähigkeiten.

Es ist zwar nett mal kurz selbst in das Spiel reinschnuppern zu können, allerdings haben es diverse Mitbewerber ohne hier einen nenen zu wollen wesentlich besser und entspannter gelöst.

Alt 17.08.2011, 18:35   #38
Gast
Gast

also ich fand den stand nicht schlecht und das lag bestimmt nicht an den t-shirts die ich bekommen hab.

wenn man eine klasse im startgebiet spielt, sollte doch klar sein, das man da wenig skills zur verfügung hat. es ging dort ja auch eher um die story und die sprachausgabe als um die charakterskills.

wollte man seine lieblingsklasse mal mit einen höherem level sehen musste man halt in den pvp bereich des standes wechseln. dort konnte man dann in einer 1 stündigen schlacht mit 2 runden allerlei herum experimentieren und spaß haben.

ausserdem konnte man im pvp bereich besser mit den leuten von bioware sprechen und ihnen ein paar fragen stellen, aber neue infos konnte ich ihnen trotzdem nicht entlocken

ich überlege mir schon dort morgen nochmal hinzugehen, um noch ein paar andere klassen anspielen zu können oder den ein oder anderen republik anhänger das fürchten zu lehren

Alt 17.08.2011, 18:38   #39
Gast
Gast

Ich war heute auch schon auf der GC und hab irgendwie schlechte Neuigkeiten.
Hatte mit einem Entwickler im Backendbereich durch meinen Presseausweis herausbekommen können, dass SWTOR erst 2012 erscheinen soll.

Entweder das ist ein schlechter Scherz, es stimmt, oder er war falsch informiert. Der Presse sollte man sowas dennoch nicht erzählen. Außer es ist wirklich wahr...

Alt 17.08.2011, 19:10   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von slainer
wenn man eine klasse im startgebiet spielt, sollte doch klar sein, das man da wenig skills zur verfügung hat. es ging dort ja auch eher um die story und die sprachausgabe als um die charakterskills.
Wenn man ein Produkt auf einer Messe vorstellt, sollte man versuchen den Spielern die Möglichkeit zu geben einen kleinen Einblick in das Spiel werfen zu können. Vor allem wenn das Spiel sich angeblich schon recht kurz vor dem Release befindet.

Mit 10 Min Spielzeit, einem Charakter mit gerade mal 2 Kampffähigkeiten und ohne die Einsicht in ein Charaktererstellungsmenü oder Optionsmenü finde ich die Möglichkeiten sich für oder gegen ein Spiel zu entscheiden sehr eingeschränkt. Um sich 2 Zwischensequenzen anzusehen kann man auch Youtube bemühen ein Spielgefühl kann beides nicht vermitteln.

Alternativ hätte man vorgefertigte Charaktere im höheren Level anbieten können, einen Flashpoint im mittleren Levelbereich zum Anspielen oder zig andere Sachen. Selbst den letztes Jahr vorangestellten Videobereich bei dem man sich vor dem Test erstmal 2 Videos mit dem Trailer und einer kurzen Einführung zum Spiel ansehen konnte hat man sich diesmal gespart.

Als Vergleich bot GW2 40 Minuten Spielzeit mit Menü und Charaktererstellung auf offenen Spielstationen bei denen man noch Stundenlang anderen Spielern über die Schulter schauen konnte wenn man wollte.

Zitat:
Zitat von slainer
wollte man seine lieblingsklasse mal mit einen höherem level sehen musste man halt in den pvp bereich des standes wechseln. dort konnte man dann in einer 1 stündigen schlacht mit 2 runden allerlei herum experimentieren und spaß haben.
Da muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben. Ich war mir sicher dieser Bereich war auch schon heute für die Gewinner des PvP Events reserviert. Ich denke ab morgen wird dies genau der Fall sein.

Alt 17.08.2011, 19:14   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eikju
Ich war heute auch schon auf der GC und hab irgendwie schlechte Neuigkeiten.
Hatte mit einem Entwickler im Backendbereich durch meinen Presseausweis herausbekommen können, dass SWTOR erst 2012 erscheinen soll.

Entweder das ist ein schlechter Scherz, es stimmt, oder er war falsch informiert. Der Presse sollte man sowas dennoch nicht erzählen. Außer es ist wirklich wahr...
also ich glaub nix mehr... egal ob entwickler oder sonst wer...

selbst was die entwickler sagen ist nicht zu glauben... papier ist geduldigt und im nachhinein kann mann immer sagen..nee das war net so gemeint, wurde missverstaden..oh wir sind doch noch net soweit, daher kommts erst 2012....

Alt 17.08.2011, 19:15   #42
Gast
Gast

Hmm.. ich würd auch gern zur Games Com... allein um nen Swtor Shirt mein Eigen nennen zu dürfen und damit dann schön Nerdy durch die Straßen zu laufen :3
Werd mal mein Freund überreden Sonntag mit mir da hin zu gehn

Alt 17.08.2011, 19:16   #43
Gast
Gast

Ich möcht auch son Shirt

Alt 17.08.2011, 19:26   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Calmah
Ich möcht auch son Shirt
Was muss man den machen, damit man ein Shirt bekommt? Weiß da jemand bescheid, oder werden die willkürlich verteilt?

Alt 17.08.2011, 19:27   #45
Gast
Gast

Stimmt denn das Gerücht das Sonntags am meisten an Tshirts und restlichen Kram rausgeht?

Alt 17.08.2011, 19:29   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kylath
Was muss man den machen, damit man ein Shirt bekommt? Weiß da jemand bescheid, oder werden die willkürlich verteilt?
Letztes Jahr stand einer in der reihe beim tor stand ein paar meter hinter mir der einfach so laut wie er konnte die halle zugebrüllt hatte er möchte gern ein tshirt haben - hat funktioniert versuchs mal.

Ps: Die weibliche fraktion bekommt nur shirts wenn sie oben ohne erscheint! sonst gibts nix! basta!

Alt 17.08.2011, 19:38   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
Letztes Jahr stand einer in der reihe beim tor stand ein paar meter hinter mir der einfach so laut wie er konnte die halle zugebrüllt hatte er möchte gern ein tshirt haben - hat funktioniert versuchs mal.

Ps: Die weibliche fraktion bekommt nur shirts wenn sie oben ohne erscheint! sonst gibts nix! basta!
Pff :P Als ob, wir klimpern paar mal mit den Augen und bekomm dann von sämtlichen Kram eins

Alt 17.08.2011, 19:40   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Githy
Pff :P Als ob, wir klimpern paar mal mit den Augen und bekomm dann von sämtlichen Kram eins
stimmt auch wieder verdammt!

Alt 17.08.2011, 19:52   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sacery
stimmt auch wieder verdammt!
wir sind doch alle kleine Engel

So weiß nun jemand was genaueres zu dem Sonntag? Vllt jemand der schon öfter da war? ^^
Stimmts das am Sonntag die meisten Sachen rausgegeben werden?

Alt 17.08.2011, 19:54   #50
Gast
Gast

Bzgl. Sonntag und ob da die meisten Sachen rausgegeben werden,
falls zuviel übrig ist, bestimmt ... wenn nicht geht man am Sonntag evtl. auch leer aus.
Ergo: Die Zukunft ist unbeständig =)

Paar Neuigkeiten:

GameStar Impressionen Video Link

SWTOR.eu Impressionen (inkl. Bilder, deutsch) Link

DH Bilder GamesCom 2011 Link

Antwort

Lesezeichen