Antwort
Alt 20.08.2011, 13:54   #1
Gast
Gast
Gamescom 2011 geschlossen!

Es kam gerade im Radio:

DIE EINGÄNGE
DER GAMESCOM 2011 WURDEN SOEBEN GESCHLOSSEN, WEGEN ÜBERFÜLLUNG! - DER BESUCHER ANDRANG SEI EINFACH ZU HOCH.

Was haltet Ihr davon?
 
Alt 20.08.2011, 13:55   #2
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

nichts.
 
Alt 20.08.2011, 13:56   #3
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Was machen denn die Leute die nun nen Ticket für heute haben, aber nimmer rein kommen? ^^
(Ich gehör nicht dazu)
 
Alt 20.08.2011, 13:57   #4
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

naja bei sovielen Neuheiten die es dort gibt und angetestet werden wollen ist ein hoher Andrang verständlich. Und ein Lob an dieser Stelle an die Organisation, dass reagiert wird und es im Innern nicht zu Massenhysterie kommt. Hoffen wir nur, dass es so geplant wird, dass alle die Möglichkeit haben reinzukommen, ohne dass Platzmangel herscht.
 
Alt 20.08.2011, 13:57   #5
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Dann muss wohl der Rest über den Hintereingang
 
Alt 20.08.2011, 13:57   #6
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Bei Facebook steht die jenigen kriegen ihr geld wieder
 
Alt 20.08.2011, 13:58   #7
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

War ne gute Entscheidung Freitags hin zu gehen
 
Alt 20.08.2011, 14:00   #8
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Hmm trotzdem ziemlich ärgerlich gerade wenn man von weiter weg (Berlin oder so) kommt und dann nich rein darf :<
 
Alt 20.08.2011, 14:05   #9
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Gutes Zeichen, der Markt boomt. Nächstes Jahr wird dann alles noch größer
 
Alt 20.08.2011, 14:09   #10
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Nene, wären sie mal in Leipzig geblieben. Da gabs solche Probleme nicht


Und ich wäre schneller da gewesen...
 
Alt 20.08.2011, 14:17   #11
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Zitat:
Zitat von Kida
Es kam gerade im Radio:

DIE EINGÄNGE DER GAMESCOM 2011 WURDEN SOEBEN GESCHLOSSEN, WEGEN ÜBERFÜLLUNG! - DER BESUCHER ANDRANG SEI EINFACH ZU HOCH.

Was haltet Ihr davon?
So habe gerade mit meinen Bruder Telefoniert, der Vorort ist und sich jetzt auf dem Heimweg macht.

Er ist heute morgen mit dem Auto um 9 Uhr losgefahren zur Gamescom, fahrt Zeit von uns bis nach Köln zur Messe eine gute Stunde.
Gegen 11.30, nach einem Megastau endlich am Messegelände angekommen.
Dann hat es noch mal gute 2 Std. gedauert bis er endlich einen Parkplatz hatte, so ca. 13.30.
Gegen 14.30 Stand er endlich vorm Eingang und da kam dann die schlechte Nachricht.

Gamescom wegen Überfüllung geschlossen, Sie bekommen aber Ihr Geld fürs Ticket zurück.

Naja außer Spesen nix Gewesen.

Gut das ich Krank bin und deshalb nicht mit konnte.
 
Alt 20.08.2011, 14:18   #13
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Mittlerweile lassen sie die Leute auch wieder rein...
 
Alt 20.08.2011, 14:20   #14
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Völlig richtige Entscheidung wenn man die Bilder sieht die mein Kollege 2 Posts über mir schon gepostet hat kamen bei mir teils Erinnerungen an die Tunnelszenen Loveparade 2010 hoch.

So ein Gedränge und Geschiebe kann auch ganz schnell mal von harmlos kippen... Insofern völlig richtige Entscheidung Sicherheit geht vor.
 
Alt 20.08.2011, 14:22   #15
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Das ist aber nicht positiv für die GamesCom!

Erstmal viele verärgerte Leute und dann habe ich noch NIE gehört das eine Messe wegen Überfüllung geschlossen werden muss.

Ich war gestern dort und man musste schon irre lange warten. Die müssen für nächstes Jahr aufjedenfall noch mehr Hallen hinzufügen und die Bereiche für jedes Unternehmen vergrößern.

Sonst macht das ja keinen Sinn!!!

Positiv ist das Interesse, aber negativ zu gleich ist das viele nicht mehr kommen werden.
 
Alt 20.08.2011, 14:22   #16
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Zitat:
Zitat von Thoriak
Mittlerweile lassen sie die Leute auch wieder rein...
Werden genug wieder heimgefahren sein so daß der Andrang nicht mehr ganz so groß ist^^.
 
Alt 20.08.2011, 14:23   #17
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Zitat:
Zitat von Gamerkiir
Nene, wären sie mal in Leipzig geblieben. Da gabs solche Probleme nicht


Und ich wäre schneller da gewesen...
Die hätten auch niemals diese größe erreicht.
 
Alt 20.08.2011, 14:28   #18
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

ohje hoffe ja das morgen früh um 9 nich so nen andrang is
 
Alt 20.08.2011, 14:29   #19
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Hoffentlich geht das alles gut aus. Wir wollen keine Wiederholung wie in 2010 bei der LP.
Und bei der Hitze heute, kann sich das Gemüt schnell ändern.
 
Alt 20.08.2011, 14:34   #20
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Freitag wars noch ok. Die Schlangen an den Ständen waren aber selbst gestern lang genug.
 
Alt 20.08.2011, 14:40   #21
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Hatte mich ehrlich gesagt schon am Donnerstag gefragt, als ich dort war, ob sie den Besucherrekord um jeden Preis brechen wollen.. so hat das dann auch wenig Sinn. Stundenlang Schlange stehen für bisschen rumdaddeln oder sich von der Masse durch die Gänge schieben zu lassen.
..Preise erhöhen?
 
Alt 20.08.2011, 14:42   #22
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Nun, das es voll wird, wussten wir. Wie jeden Samstag auf der Gamescom natürlich. Nicht umsonst wurden die Teams enorm verstärkt für heute.
Aber was dann kam...
Soweit mir bekannt ist gab es zumindest kein Unglück, das ist schon einmal das Wichtigste.
Und natürlich fühlen wir mit all denen, die dort noch drin stehen, weil sie zu uns wollten.
Hoffentlich erhaltet ihr Morgen noch eine Chance, wir würden uns freuen.
 
Alt 20.08.2011, 14:48   #23
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Zitat:
Zitat von tamm
Das ist aber nicht positiv für die GamesCom!
genau anderherum. fuer die gamescom ist die tatsache dass die besucherzahlen jede schaetzung uebertroffen haben das beste was passieren konnte. das naechste mal koennen sie mit verweis auf dieses debakel sowohl mehr flaeche als auch bessere vertraege aushandeln.

die einzigen fuer die das nicht positiv ist sind die diesjaehrigen besucher (und die angestellten die sich den ganzen tag mit solchen menschenmengen rumplagen muessen).
 
Alt 20.08.2011, 14:59   #24
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

na gott sei dank war ich heute schon um 9 uhr morgens da.
 
Alt 20.08.2011, 15:00   #25
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
na gott sei dank war ich heute schon um 9 uhr morgens da.
War ich auch - gegen 09:10h am SW Stand, bei welchem man hätte 4 Stunden warten müssen. BF 3 und MW 3 wurden gegen 9:15h gar gesperrt, weil innerhalb kürzester Zeit Warteschlangen von 9h vorhanden waren ...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GamesCom 2011 - inoffizieller Thread Kuendo Allgemeines 222 30.08.2011 19:04
GamesCom 2011 Meet & Greet ChrisCollins Allgemeines 56 25.08.2011 15:17
Gamescom 2011 - Gameplayeindrücke [Sammelthread] chillbruder Allgemeines 69 21.08.2011 16:41
Erfarungsbereicht zur Gamescom 2011 DarthRevolus Star Wars 10 18.08.2011 20:36
SWToR auf der Gamescom 2011 XXLichtschwert Allgemeines 4 07.08.2011 13:57

Stichworte zum Thema

gamescom hintereingang

,

samstagsnachmittags zur gamescom