Antwort
Alt 21.08.2011, 21:27   #101
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 geschlossen!

Als wenn der Standort der Messe was dafür kann, wenn sich die Organsatoren verplant haben.
Vielleicht war mit
dem Andrang nicht zu rechnen oder die haben sich einfach nur echt verkalkuliert. In jedem Fall ist das Messegelände in Deutz groß genug um auch einen größeren Andrang zu bewältigen.
Den Lokalpatritismus mancher Leute in Ehren - aber die Düsseldorfer sollten wirklich nur Messen veranstalten die was mit Senf zu tun haben

Alt 21.08.2011, 21:30   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Als wenn der Standort der Messe was dafür kann, wenn sich die Organsatoren verplant haben.
Vielleicht war mit dem Andrang nicht zu rechnen oder die haben sich einfach nur echt verkalkuliert. In jedem Fall ist das Messegelände in Deutz groß genug um auch einen größeren Andrang zu bewältigen.
Den Lokalpatritismus mancher Leute in Ehren - aber die Düsseldorfer sollten wirklich nur Messen veranstalten die was mit Senf zu tun haben
nein, das war so nicht gemeint. der standort ist super. aber man hätte es einfach besser regeln können finde ich. es ist doch zu erwarten das die großen titel, die meisten massen ansich ziehen.
in der nintendo halle war es leer wie sonstwas... da war irgendwo noch der xbox stand und gears of war 3, und sonst nix. wer intersssiert sich für sonic? da hätte man gut nen 3/4 der halle für blizzard /ea nehmnen können und alles wär viel lockerer gewesen.

Alt 21.08.2011, 21:40   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Nein danke.

Will nicht, dass mein Auto angezündet wird.

Wer so nen Spruch bringt, dem zünde ich persönlich sein Auto an =
Aber mal Scherz bei Seite, von Verallgemeinerungen halte ich nichts und mein Berlin ist mir heilig, mit /odetr viell. gerade wegen all seiner Fehler...ist halt nicht so ne geleckte Deu. Stadt ...hoffe das war als Scherz gemeint

Berlin wäre alles andere als schlecht geeignet, hier gibts gleich mehrere Orte die geeignet wären, nicht zuletzt der Ort wo jährlich die IFA stattfindet. Aber Köln hat zugegebenermaßen auch genug Messe-Örtlichkeiten, wenn diese denn genutzt werden.

Antwort

Lesezeichen